•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.07.2014 20:00
Zitat von Mariinchen:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Manche wollen keinen oder es ist schon zu spät dafür. Webn die Gefahr besteht, dass du sonst in der Toilette entbindest
Na Super ...
Die armen Hebammen ... Ich hoffe nur das mein Freund des Net sieht
Ich glaub sonst speit er xD & mir würde es peinlich sein bis ich 100 bin
Das bekommt ihr im Stress kaum selber mit. Die Hebammen entfernen das diskret. Und im Kreißsaal geht es eben nicht steril zu. Da fließt Blut, Fruchtwasser und ja auch Utin, Kot und nicht selten wird auch gebrochen. Und das ist euch in der Situation total schnuppe!
14.07.2014 20:00
Keine 13 Stunden mehr dann sehe ich endlich meinen Krümel wieder und dann weiß ich hoffentlich ob es ein Mario oder eine Maria wird
P.S. Das sind natürlich nicht unsere echten Namen für den Krümel
P.S. Das sind natürlich nicht unsere echten Namen für den Krümel
14.07.2014 20:02
Zitat von jessilein81:
Zitat von apfelkern81:
Zitat von jessilein81:
Huhu
bin auch mal wieder da wow wir sind weltmeister
zu mir pickeln habe ich auch
Bin gerade beim frauenarzt und hoffe das alles ok ist
Habe blutdruck von 146 und gewicht 83,9 .
Gesttern ging es mir garnicht gut hatte starkes bauch spannen dazu schweissausbruch und kreislauf abfall konnte mich auf den fussen gerade so halten
Habe tierisch angst
Nach gelesen habe ich leider nichts offe auf ein outing endlich 4 momat
War das einmalig oder hast du das öfter? Wird da was gegen unternommen? Ich bin leider auch so ne RR Kandidatin
war jetzt das 2mal Muss mal schauen wie es in 4 wochen ist
Baby geht es aber gut 7cm ist es ..
Das ist das wichtigste!
14.07.2014 20:03
Guten Abend ihr Lieben!
Spannend alles nachzulesen
Also mein Mann war bisher bei allen Terminen dabei und ich bin sehr froh drüber, vor allem beim Ersttrimesterscreening war es einfach toll alles zu sehen und zu hören!
Ich hab da noch zwei andere Themen:
Zum einen hab ich mich erkältet - der Hals tut weh, die Ohren tun irgendwie weh und ich bin sehr schlapp - habt ihr gute Tipps was man jetzt nehmen kann und Linderunh verschafft ohne das Baby zu schädigen?
Zum anderen überlege ich zusätzlich 1x täglich femibion (Vitamine +dha) zu nehmen - ich bin fructoseintolerant und kriege nie genug Obst und Gemüse am Tag zusammen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Lieben Gruß!
Also mein Mann war bisher bei allen Terminen dabei und ich bin sehr froh drüber, vor allem beim Ersttrimesterscreening war es einfach toll alles zu sehen und zu hören!
Zum einen hab ich mich erkältet - der Hals tut weh, die Ohren tun irgendwie weh und ich bin sehr schlapp - habt ihr gute Tipps was man jetzt nehmen kann und Linderunh verschafft ohne das Baby zu schädigen?
Zum anderen überlege ich zusätzlich 1x täglich femibion (Vitamine +dha) zu nehmen - ich bin fructoseintolerant und kriege nie genug Obst und Gemüse am Tag zusammen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Lieben Gruß!
14.07.2014 20:06
Zitat von Edda_van_Heemstra:
Guten Abend ihr Lieben!
Lieben Gruß!
Ich bin auch jetzt seit zwei Wochen erkältet und lutsche echt nur Bonbons und trinke Tee. Man gewöhnt sich dran
Wegen femibion hab ich meine Ärztin gefragt und sie meinte, das ist nur geldmacherei. Es reicht aus was zu nehmen wo Jod und folsäure drin sind, da hab ich jetzt Folio für ss und stillzeit kannst du nicht versuchen, wenigstens etwas Obst und Gemüse zu essen?
14.07.2014 20:10
Welche Bonbons nimmst du denn? Hab Sorge wegen den ganzen Kräutersachen - da weiß man ja nie was da alles drin ist!?
Eine Portion Obst schaffe ich und wir versuchen abends immer irgendwie Gemüse zu essen - die Empfehlungen gehen ja aber auf 5 Portionen am Tag!?
Eine Portion Obst schaffe ich und wir versuchen abends immer irgendwie Gemüse zu essen - die Empfehlungen gehen ja aber auf 5 Portionen am Tag!?
14.07.2014 20:24
Welche Bonbons nimmst du denn? Hab Sorge wegen den ganzen Kräutersachen - da weiß man ja nie was da alles drin ist!?
Kauf die Bonbons doch vielleicht in der Apotheke und frag dann gleich nach einer kurzen Beratung wegen den Kräutern.
Ich esse auch mehr Obst und Gemüse als ich eh schon vor der Schwangerschaft gegessen habe, aber auf 5 Portionen komme ich nicht. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu hause sitzen und nur darauf achten... wenn ich unterwegs bin, nehm ich mir aber z.B. Rohkost in einer Tupperdose mit und abends wird dann halt mit Gemüse gekocht. Ach so und morgens esse ich meistens Müsli mit Obst und Naturjoghurt.
Viel mehr kann ich leider kaum tun...
14.07.2014 20:26
ich schaffe es auch nicht sooo viel Obst zu essen.. leider Ich muss morgen mal wieder vernünftig viel Obst kaufen.. Nehme aber auch nichts zusätzlich außer dieses typische Folsäure oder wie das heißt
Ich bin soooo aufgeregt wegen morgen, wirklich und ich freue mich so. Mein Mann kommt nun mit und kann eher Feierabend mahen. Amelie kommt zur Oma. Da ist dann auch das erste Screening..
Ach ja mädel, gebt nicht so viel Geld für das Angelsound aus. Meine beste Freundin ist auch schwanger und nutzt ein Doppelkopf-Stetoskop. Das hab ich mir eben auch bestellt. kostet nicht mal 6 Euro
Ich bin soooo aufgeregt wegen morgen, wirklich und ich freue mich so. Mein Mann kommt nun mit und kann eher Feierabend mahen. Amelie kommt zur Oma. Da ist dann auch das erste Screening..
Ach ja mädel, gebt nicht so viel Geld für das Angelsound aus. Meine beste Freundin ist auch schwanger und nutzt ein Doppelkopf-Stetoskop. Das hab ich mir eben auch bestellt. kostet nicht mal 6 Euro
14.07.2014 20:27
Die in der Apotheke wollte mir nicht viel geben ohne ärztliche Rücksprache - fand ich gut dass sie so ehrlich war!
Im Moment vertrage ich das was ich esse ganz gut - wenn es mehr wird liegt die Vermutung nahe, dass ich wieder Probleme kriege - Magenkrämpfe und Übelkeit sind da fast das kleinste Problem..
Ich spreche mal mit meiner Frauenärztin drüber..
Im Moment vertrage ich das was ich esse ganz gut - wenn es mehr wird liegt die Vermutung nahe, dass ich wieder Probleme kriege - Magenkrämpfe und Übelkeit sind da fast das kleinste Problem..
Ich spreche mal mit meiner Frauenärztin drüber..
14.07.2014 20:33
Ich schaffe es auf bestimmt 10 portionen obst am tag
Ich hab das schon vor der Schwangerschaft geliebt statt chips einfach gurkenscheiben mit salz und dill.
Oder zum Frühstück ne halbe honigmelone oder einfach mal ne rote paprika zwischendurch. Ich bin ein richtiger obst und Gemüse junkie
Da mein freund auch seit einiger zeit immer mehr salat und obst isst und wir heute einkaufen waren besteht unser Kühlschrank zu drei fächern aus obst und Gemüse, einem fach jogurts und einem fach aufschnitt und krimskrams.
Das heißt natürlich nicht das ich nicht auch gerne mal ne pizza esse oder eis
Aber hauptsächlich besteht meine Ernährung aus obst und Gemüse
Ich hab das schon vor der Schwangerschaft geliebt statt chips einfach gurkenscheiben mit salz und dill.
Oder zum Frühstück ne halbe honigmelone oder einfach mal ne rote paprika zwischendurch. Ich bin ein richtiger obst und Gemüse junkie
Da mein freund auch seit einiger zeit immer mehr salat und obst isst und wir heute einkaufen waren besteht unser Kühlschrank zu drei fächern aus obst und Gemüse, einem fach jogurts und einem fach aufschnitt und krimskrams.
Das heißt natürlich nicht das ich nicht auch gerne mal ne pizza esse oder eis
Aber hauptsächlich besteht meine Ernährung aus obst und Gemüse
14.07.2014 20:35
Ich mache mir jeden Morgen einen Liter Grünen Smoothie, da sind meine 5 Portionen Obst und Gemüse schon drin
Den trinke ich dann über den Tag verteilt.
In den ersten Wochen ging das nicht, weil mir dauerübel war.
14.07.2014 20:39
Zitat von Funkentanz:
Ich mache mir jeden Morgen einen Liter Grünen Smoothie, da sind meine 5 Portionen Obst und Gemüse schon drin
Ach genau! Smoothie wollte ich auch schon längst mal gemacht haben und vergess es dann immer... Da muss wohl mal ein Zettel an den Kühlschrank.
Was für Obst-Gemüse-Kombis machst du denn gerne?
14.07.2014 20:49
Cranberry Bonbons
Naja mehr ess ich auch nicht an Obst. Das ist doch schon gut Kiwis sind Super hat meine Ärztin gesagt.
Zitat von Marille:
Zitat von Funkentanz:
Ach genau! Smoothie wollte ich auch schon längst mal gemacht haben und vergess es dann immer... Da muss wohl mal ein Zettel an den Kühlschrank.
Was für Obst-Gemüse-Kombis machst du denn gerne?
Ob das finde ich auch interessant.. ich glaube ich kaufe morgen nach dem Einkauf erstmal ein und mache mir auch was Feines
Grünen Smoothie? mit allem was du dann da hast? Find ich auch ne gute Sache.... Vlt probier ich es dann damit - oder quasi so milchshake-mäßig...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt