Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
29.09.2010 18:19
Zitat von jeda:

oh mädels ich bin in der letztenzeit soooo sauer auf mich... ich fresse nur noch!!!! alles... alles was nur geht.... man ey.... mein anfangsgewicht von der SS... habe ich auch schon wieder...
mano......

Hey mach dir doch nicht zu viele Sorgen. Ich meine, du hast doch am Anfang - ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung - abgenommen und hast somit erst jetzt das Gewicht vom Anfang drauf!! Ich bin schon bei 7 kg - aber der Doc sagt, alles im grünen Bereich!!
Lass es dir einfach schmecken!! Versuch nur einfach alles in Maßen zu essen!!
Meine Ma hat mir am Wochenende von der Tochter unserer Nachbarin erzählt. Sie ist jetzt ich glaube so ca. im 4 Monat und saß am Tisch! In der einen Hand nen Rollmops und in der anderen Hand nen Schokoriegel!! Dann immer abwechselnd abgebissen!!
Kennt das irgendwer von euch??
Habe solche "Mischattacken" nicht! Ich glaub mein Mann würde mich für durchgedreht halten. Aber in der SS kann das ja immer vorkommen!

Bevor ich es vergesse:
Deine Fotos sind echt super!! Unsere Kleinen entwickeln sich zu richtigen Menschen!!
Phica
2836 Beiträge
29.09.2010 18:24
Wir haben auch einen Maxi-Cosi Pebble bestellt. Und da wir den Vorteil vom IsoFix in unserem Wagen haben, wurde diese Station natürlich auch bestellt. Ist total einfach und vor allem für den Gurt besser!! Man muss die Babyschale nur einklicken lassen und die Station gibt Licht- und Geräuschsignal, wenn alles richtig ist!!!

Ich gebe euch völlig recht, dass die List sehr unübersichtlich geworden ist! Aber habe keine Idee, wie man die besser gestalten könnte
Es wäre total schön, wenn man diese Liste irgendwo auf dieser Web-site hinterlegen könnte. Dann würde man sie auch schneller finden und könnte mal besser stöbern!!
Aber alles ist halt nicht möglich!
Ich denke aber auch, dass wir niemanden streichen sollten! War auch rot markiert, obwohl ich schon sehr häufig schreibe und dabei bin!!
Durch die vielen Beiträge wird es mit der Zeit einfach unübersichlich!

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und bis bald!!
sndra
323 Beiträge
29.09.2010 19:11
Ich "beschwer" mich ja gar nicht, dass ihr mich von der Liste schmeißen wolltet - das hattet ihr eh nicht vor, war in beiden nicht markiert - sondern wollte nur mit anmerken, dass auch ich oft aktuelles über die Schwangerschaft schreib und gar keine Reaktion kommt.

Und "stiller Mitleser".. nun ja, ich war die letzten Wochen vollauf mit Umzug beschäftigt und hab´s ja auch extra angekündigt.

Ich möchte übrigens lieber den CabrioFix als den Pepple, aber - dank fehlendem Isofix im AstraKombi - mit der Easybase2 (:
Preislich würd ich ja eher zum Römer tendieren - natürlich auch mit ner Base - aber die find ich alle so hässlich
jeda
5504 Beiträge
29.09.2010 19:19
Zitat von sndra:

Ich "beschwer" mich ja gar nicht, dass ihr mich von der Liste schmeißen wolltet - das hattet ihr eh nicht vor, war in beiden nicht markiert - sondern wollte nur mit anmerken, dass auch ich oft aktuelles über die Schwangerschaft schreib und gar keine Reaktion kommt.

Und "stiller Mitleser".. nun ja, ich war die letzten Wochen vollauf mit Umzug beschäftigt und hab´s ja auch extra angekündigt.

Ich möchte übrigens lieber den CabrioFix als den Pepple, aber - dank fehlendem Isofix im AstraKombi - mit der Easybase2 (:
Preislich würd ich ja eher zum Römer tendieren - natürlich auch mit ner Base - aber die find ich alle so hässlich

ist der cabrio fix den gt?? wie hat der abgeschnitten??
Hannah34
318 Beiträge
29.09.2010 20:00
ich bin schon dabei
jeda
5504 Beiträge
29.09.2010 20:03
was ist den wichteln???
29.09.2010 20:14
Zitat von jeda:

was ist den wichteln???

Wir Ham nen wichtelthread aufgemacht für Weihnachten und jeder wer mit macht bekommt ein Geschenk und verschenkt selber eins an jemand anderes das wird noch ausgemacht... Wer von wem beschenkt wird
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.09.2010 21:09
Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Och...gehen wollte ich nicht Ich habe es auch nicht böse aufgefaßt. Manchmal dachte ich mir, daß sich die Erstgebärenden vielleicht mehr zu erzählen haben als die, die schon ein Kind haben. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch "mitteilsamer"

ich bin auch das 2 mal schwanger.... hihhiih aber jede SS ist ja anders mich plakt zb seit montag, wenn ich aufräume oder zu lange stehe, schmerzen i rücken po bereich.... das ist echt nicht mehr normal das hatte ich in der 1 ss nicht... und das komische ist.. bei levis geburt (also vorher die wehn noch nicht die press wehen) hatte ich genau da die wehen und nur da... die haben so in rücken-po gezogen....

Da hast Du Recht, daß jede Schwangerschaft anders ist..obwohl es das gleiche Geschlecht ist. in meiner 1. Schwangerschaft hab ich täglich gebrochen...ca 6 Monate lang und dieses Mal...vielleicht 10x in der ganzen Zeit. Die 1. lag mir ab ner gewissen Woche auf nem Nerv..:FAZIT: 2x die Woche manuelle Therapie und Akupunktur....geil *grummel*
sndra
323 Beiträge
29.09.2010 22:09
jeda
5504 Beiträge
29.09.2010 22:38
Zitat von sndra:

Zitat von jeda:

ist der cabrio fix den gt?? wie hat der abgeschnitten??

Hier der MC CabrioFix:
http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicheru ng/kindersitz-test/detail.aspx?KisiID=114

Und der Pepple:
http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicheru ng/kindersitz-test/detail.aspx?KisiID=118

ach... das ist auch ein maxi cosi... na dann
jeda
5504 Beiträge
29.09.2010 22:39
mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch habe!!
sndra
323 Beiträge
29.09.2010 22:42
Na klar ist das ein Maxi Cosi

Glückwunsch zu den letzten 100 Tagen! Bei mir ist´s nächsten Freitag so weit!
30.09.2010 05:49
Halli Hallo,

also ich gehöre auch zu den stillen mitlesern, da ich so eigentlich nie viel zu berichten habe oder meine, dass es nicht spannend ist, weil es ja jeder von uns kennt. Bin seit der "ersten Stunde" gerne dabei, nur schreib echt nicht viel.

Bin seit um drei wach, weil ich von starkem Unterleibsziehen wachgeworden bin und nicht weiß was das ist. Das Ziehen kommt und geht wieder und ist vergleichbar mit starken Regelschmerzen. Hab heute Abend einen FA Termin, bin aber unsicher ob ich bis dahin warten soll.
pegchen
3141 Beiträge
30.09.2010 09:52
jeda
einen süßes zwerg hast du da und so klar zu erkennen
ach übrigens, gratuliere, du bist ab heute ein UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt