Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
28.09.2010 13:14
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

So nu ist es soweit !!!
Die letzten

Nu vergeht die Zeit bestimmt noch schneller !!!! Muß am Donnerstag wieder zur FÄ. Und dann mit 3D !!! Hoffe ja das es klappt !!!!

Hoffe Euch gehts allen soweit gut !!

glückwunsch!!! aber die sekt flasche bleibt zu!! jaaa ich muss auch noch meine neuen 3D bilderchen rein machen.... man vergesse das immer..... aber hier ist echt wenig los in der letzten zeit... warum nur??

Ja zeig mal Bildchen !!!!
Ich denke mal die sind alle im Nesttriebbau
Also ich für meinen Teil arbeite ja noch....da bleibt nicht soviel Zeit !!! Aber wir haben ein Haus.....da müssen wir nicht umziehen
28.09.2010 14:21
@sugar_honey.... ctg hab ich seit der 23 ssw....lag ja auch vorher im krankenhaus wegen der frühzeitigen wehen da war ich aber nur am wehenschrieber dran.....also ich hatte bis jetzt zweimal ctg....und morgen hab ich wieder ctg bei meiner hebi
Und am 14.10 hab ich wieder ctg.... meine Ärztin vermutet das die kleine sich eh viel eher aufn weg macht....
@jeda....nuja eher einziehen wird ziehmlich schlecht es muss alles gemalert werden vom kizi bis hin zur stube und schlafzimmer.....alles
Und ich darf und kann nichts machen....schon bei der kleinsten ansträngung bekomm ich wehen und den heißt es wieder ab ins krankenhaus
28.09.2010 15:44
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

huhu...
WO SEIT IHR ALLE???????????

Beim Umziehen
Würde auch viel lieber hier sein, aber geht nicht anders der 1.te ist ja schon am freitag

alle ziehen um... warum?? wohnt ihr alle in einer kleinen wohnung ??

Schließe mich an
Ich packe auch langsam ein, unser Umzug ist in 2 Wochen, nebenbei bin ich noch am lernen, hab ich 2 Wochen noch 2 mündl. Prüfungen
Phica
2836 Beiträge
28.09.2010 17:11
Zitat von Ringelblümchen:

Ja, ich hab Beschäftigungsverbot!

Igbo ist EINE von ca. 434 Sprachen bzw. ein Volk in Nigeria. Die drei Hauptsprachen in Nigeria sind Igbo, Yoruba und Haussa.

Ich muss zugeben, dass ich schon ab und zu was Süßes esse, ich meine, ich sollte ja nicht mal brot mit marmelade zum Frühstück essen, aber ich kann morgens keinen Käse oder Wurst essen... Dafür trinke ich aber wirklich nur Wasser oder Tee ohne Zucker und habe dadurch 1 Kilo abgenommen!!!

Die Bilder find ich auch super! Auf die freu ich mich immer am meisten! Und solange mit meiner Maus alles in Ordnung ist, bin ich glücklich^^

Dein Bild ist übrigens vooooooooooooooll süüüüüüüüüß!!!

Ibgo - da hab ich ja auch wieder was dazu gelernt!! Kommst du auch Nigeria, oder wie seit ihr darauf gekommen? Bin ja mal gespannt welchen Namen ihr nehmt! Das wird dann best. mal was ganz anderes!!

Komplett ohne Süßes könnte ich auch nicht! Manchmal braucht man einfach ein bisschen Nervennahrung. Und wenn du schon 1 kg abgenommen hast ist doch best. alles bestens. Solange es dir und deinem Baby gut geht ist doch alles in Butter!!
Phica
2836 Beiträge
28.09.2010 17:22
@ Umzugsstress / Nestbau:
Wir werden erst nächstes Jahr umziehen! Mein Bruder hat vor zu bauen und dann übernehmen wir die Wohnung!! Haben dann1 Zimmer mehr und nen großen Garten! Freue mich schon jetzt darauf, bin aber auch froh, dass wir nicht jetzt noch umziehen müssen! Haben für den Anfang auf jeden Fall genug Platz!

Seit gestern ist es raus! Mein Nachfolger steht fest. Er fängt am 15.10. an! Nicht wie anfangs geplant am 1.11.!! Hatte eigentlich vor Ende Okt. noch ne Woche Urlaub zu machen, das kann ich mir wohl jetzt von der Backe schminken!! Naja dann muss ich die restlichen 12 Tage Urlaub irgendwie anders bis Anfang Dezember abklüngeln!! Fragt sich nur wie! Aber auszahlen will ich sie mir auch nicht lassen!! So nen Tag frei zwischendurch tut ganz schön gut!!

Unser Kleiner drückt seit dem Wochenende immer wieder unter den Rippenbogen - ganz schön unangenehm, vor allem weil ich dann auch jedes Mal Rückenschmerzen bekomme !
Aber ich denke mal, dass das noch schlimmer / stärker wird, je mehr unser Kleiner wächst!! Aber was solls!! Ich möchte mich nicht beschweren, kleine Weh-Wehchen gehören schließlich dazu!! Und bisher bin ich ja echt mit blöden Schwangerschaftsbegleiterscheinungen verschont geblieben!!
Ist schon ziemlich interessant, wenn der Bauch hart wird und man durch fühlen vermuten kann, was sich da gerade gegen die Bauchdecke drückt!! Als ich die Hand meines Mannes am Samstag auf den harten Bauch legte, meinte er nur "Na der ist aber ganz schön kräftig!"
jeda
5504 Beiträge
28.09.2010 18:18
oh mädels ich bin in der letztenzeit soooo sauer auf mich... ich fresse nur noch!!!! alles... alles was nur geht.... man ey.... mein anfangsgewicht von der SS... habe ich auch schon wieder...
mano......
jeda
5504 Beiträge
28.09.2010 18:23
Zitat von Phica:

@ Umzugsstress / Nestbau:
Wir werden erst nächstes Jahr umziehen! Mein Bruder hat vor zu bauen und dann übernehmen wir die Wohnung!! Haben dann1 Zimmer mehr und nen großen Garten! Freue mich schon jetzt darauf, bin aber auch froh, dass wir nicht jetzt noch umziehen müssen! Haben für den Anfang auf jeden Fall genug Platz!

Seit gestern ist es raus! Mein Nachfolger steht fest. Er fängt am 15.10. an! Nicht wie anfangs geplant am 1.11.!! Hatte eigentlich vor Ende Okt. noch ne Woche Urlaub zu machen, das kann ich mir wohl jetzt von der Backe schminken!! Naja dann muss ich die restlichen 12 Tage Urlaub irgendwie anders bis Anfang Dezember abklüngeln!! Fragt sich nur wie! Aber auszahlen will ich sie mir auch nicht lassen!! So nen Tag frei zwischendurch tut ganz schön gut!!

Unser Kleiner drückt seit dem Wochenende immer wieder unter den Rippenbogen - ganz schön unangenehm, vor allem weil ich dann auch jedes Mal Rückenschmerzen bekomme !
Aber ich denke mal, dass das noch schlimmer / stärker wird, je mehr unser Kleiner wächst!! Aber was solls!! Ich möchte mich nicht beschweren, kleine Weh-Wehchen gehören schließlich dazu!! Und bisher bin ich ja echt mit blöden Schwangerschaftsbegleiterscheinungen verschont geblieben!!
Ist schon ziemlich interessant, wenn der Bauch hart wird und man durch fühlen vermuten kann, was sich da gerade gegen die Bauchdecke drückt!! Als ich die Hand meines Mannes am Samstag auf den harten Bauch legte, meinte er nur "Na der ist aber ganz schön kräftig!"

das hört sich ja echt nicht gut an mit deiner arbeit....

**

oh ja das wird noch schlimmer mit den tretten... levi hat mir immer in die rechte rippe getretten... das war echt unangenehm... naja mal sehen wie es in dieser SS wir...
kasa
1825 Beiträge
28.09.2010 18:25

Hallo Mädels !!!

Wollt Euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen !!!!
Und beim KiWa ist gleich die Vorrichtung dafür !!! Find das sehr praktisch !!
Mußte nur noch eine Base für das Auto bestellen da doch wirklich der Gurt zu kurz ist !
Tja das hat man von den alten Autos

jeda
5504 Beiträge
28.09.2010 18:36
Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Mußte nur noch eine Base für das Auto bestellen da doch wirklich der Gurt zu kurz ist !

toll!!!! wir haben auch diesen maxi cosi pepple... der ist echt toll.. und der neuste von maxi cosi...
kasa
1825 Beiträge
28.09.2010 18:40
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

toll!!!! wir haben auch diesen maxi cosi pepple... der ist echt toll.. und der neuste von maxi cosi...

Ha das simmt !!! Neuste Modell !! Aber ich hab den gesehen und wußte den muß ich haben !!! Find den sooooooo schick !
Was habt ihr bezahlt ?? Im Internet hab ich den nur ab 170 Euro gefunden !! Im Geschäft hat er uns 169 gekostet !!
jeda
5504 Beiträge
28.09.2010 18:47
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Ha das simmt !!! Neuste Modell !! Aber ich hab den gesehen und wußte den muß ich haben !!! Find den sooooooo schick !
Was habt ihr bezahlt ?? Im Internet hab ich den nur ab 170 Euro gefunden !! Im Geschäft hat er uns 169 gekostet !!

boa... wir haben den ca vor einem jahr gekauft und da haben wir noch 200 €gezahlt... und den ab es im internet auch nicht günstiger... weil das ja der 2010 ist und da hatten den vill schon welche aber nicht zu verkaufen
kasa
1825 Beiträge
28.09.2010 19:22
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

boa... wir haben den ca vor einem jahr gekauft und da haben wir noch 200 €gezahlt... und den ab es im internet auch nicht günstiger... weil das ja der 2010 ist und da hatten den vill schon welche aber nicht zu verkaufen

Na dann hab ich ja ein richtiges SChnäppchen gemacht
Wobei ich den trotzdem recht teuer find...
Überleg mal die von letztem Jahr bekommst Du schon für 90 Euro !!!
jeda
5504 Beiträge
28.09.2010 20:54
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Na dann hab ich ja ein richtiges SChnäppchen gemacht
Wobei ich den trotzdem recht teuer find...
Überleg mal die von letztem Jahr bekommst Du schon für 90 Euro !!!

ja klar das stimmt schon aber für mich (uns) geht die sicherheit des kindes vor und da würde ich auch 300 € zahlen...
kasa
1825 Beiträge
29.09.2010 09:31
Ja sicher da stimm ich Dir vollkommen zu !!!
Ich mußt ja noch die base dazunehmen...zusammen lieg ich da ja auch bei knapp 300.
Aber das ist mir noch lieber als ne Gurtverlängerung....
pinky1988
59 Beiträge
29.09.2010 11:54
ich bin auch schwanger in der 26 ssw und freue mich total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt