Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
11.11.2011 23:30
JAAAAAA.... ich bin SCHWANGER!!!! aber es war nicht geplannt!!
aber danke aber ich freu mich so langsam auf der dritte baby.. aber ich kann es nicht meiner mum erzählen...
@hireas sooo toll das letzte bild!!! das ist echt genial!!!
@sympho.. alles alles gute dafür! und komm ja wieder!!
@zähne wir haben immer nur noch 8.. da will keiner mehr kommen irgendwie
@cookie das tut mir leid.. ist weider alles ok mit dir und deinem männe.. ?? ich kenn das nur zu gut!! MÄNNER!!!!! naja
jeda
5504 Beiträge
11.11.2011 23:32
Zitat von innocence-16_01:

Guten Morgen

Ohh da kommt man bei MC rein und was sieht man? Knapp über 40 Beiträge alleine nur hier im Thread
Jannik hat heute seinen ersten Unfall hinter sich
Es geht ihm aber gut und er plaudert munter mit seinen Imagineren Freunden.
Ich hab mal wieder keine Lust auf Haushalt schmeißen
Hab hunger wie ein Nilpferd und bin müde wie ein Koalabär

Wie gehts euch so?

auch wenn dein taxt nicht zum lachen muss ich schmunzeln.. so wie du schreibst kann man nicht anders..
und so ein unfall ahtten wir auch schon.. jeff ist auich schon vom bett gefallen! die kleinen zieht sowas an!!!
jeda
5504 Beiträge
11.11.2011 23:34
Zitat von cookie86:

hab ich schon erwähnt, das hanna nen zahn bekommt?! nen schneidezahn jaaa, EINEN das sieht montag, wenn der fotograf kommt, bestimmt super aus mit nem lachen unten zwei, oben einen...yeeeey das ist erst ihr dritter zahn simon hatte in dem alter schon mehr
und zusätzlich, möchte madamedame´auch laufen sie stellt sich in den 4füßler und stüzt sich schon auf einem bein ab, aber sie kommt nicht weiter, das regt sie tierisch auf die physiotherpeutin sagt auch"sie will , aber schafft es von der rückenmuskulatur her noch nicht" aber immer wenn ich mit ihr zuhause unsere übungen machen möchte, möchte sie das mal so ziemlich gar nicht und macht sich steif was auch toll ist, egal, auf was sie zeit"da"...und sonst auch nur am quatschen und am tanzen...soooo süß mein rübenschweinchen

na dann lasss ihr noch einbisscehn zeit levi hat auch erst mit einem jahr so richitg angefangen
jeda
5504 Beiträge
11.11.2011 23:39
ach jeff trägt jetzt grösse 74 und levi grösse 80/86 bald tragen die die gleiche grösse und jeff wiegt um die 8, 9 kg und levi 10
Schatzi230111
893 Beiträge
12.11.2011 12:39
Zitat von jeda:

Zitat von Schatzi230111:

Das ist mein kleiner

süsse bilder!! er siehr so erwachen aus

Danke,ja die Zeit geht zu schnell rum.
Jeda Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit
Schatzi230111
893 Beiträge
12.11.2011 12:42
Lirian trägt die Größe74/80 und Teilweise auch schon 86,kommt drauf an wie die Sachen ausfallen.Und wieviel er wiegt weis ich garnicht,schätze aber auch mal so um die 9 Kg.Ich werde es ja bei der U6 wissen die haben wir am 15 Dezember.
Heute bin ich zum erstenmal ohne meinen kleinen,man ist das komisch.
Phica
2836 Beiträge
12.11.2011 13:20
Zitat von Hireas:

So was war noch ach ja wegen dem alter was soll ich da sagen ich glaube ich bin hier die älteste

Wieso, wie alt bist du denn - darf doch fragen?!

Schön, wieder etwas von dir zu hören!!!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
12.11.2011 14:19
Waren gestern beim KA also unterernaehrt ist sie nicht. Hab ich mir ja auch gedacht.
Der KA meinte wir sollen ihr jetzt normales essen geben, wenn sie denn brei gar nicht mehr will und wegen dem nachts nicht schlafen, meinte er es koennte damit zu tun haben, dass sie tagsüber so wenig isst und nachts will sie es dann nach holen. Hmm super.
Ja hab es dann heute gleich mit normal essen versucht. Nudeln mit Moehren und Erbsen. Ja von wegen das wollte sie mir auch nicht essen
Dann hab ich es mit ner Banane probiert, da hat sie dann 2 stücke von, mehr auch nicht und dann einen babykeks. Toll echt.
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Das geht mir so an die nieren und macht mich echt fertig
Und heute nacht hat sie an die 5 mal terror gemacht.
Bin voll fertig

Kleidergroeße hat sie auch 74/80.
12.11.2011 17:54
Zitat von Sugar_Honey:

Waren gestern beim KA also unterernaehrt ist sie nicht. Hab ich mir ja auch gedacht.
Der KA meinte wir sollen ihr jetzt normales essen geben, wenn sie denn brei gar nicht mehr will und wegen dem nachts nicht schlafen, meinte er es koennte damit zu tun haben, dass sie tagsüber so wenig isst und nachts will sie es dann nach holen. Hmm super.
Ja hab es dann heute gleich mit normal essen versucht. Nudeln mit Moehren und Erbsen. Ja von wegen das wollte sie mir auch nicht essen
Dann hab ich es mit ner Banane probiert, da hat sie dann 2 stücke von, mehr auch nicht und dann einen babykeks. Toll echt.
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Das geht mir so an die nieren und macht mich echt fertig
Und heute nacht hat sie an die 5 mal terror gemacht.
Bin voll fertig

Kleidergroeße hat sie auch 74/80.

mein neffe hat aber auch immer wenig gegessen, er wird im januar 5 und ist noch immer ein fliegengewicht
Hireas
436 Beiträge
12.11.2011 20:20
Zitat von Phica:

Zitat von Hireas:

So was war noch ach ja wegen dem alter was soll ich da sagen ich glaube ich bin hier die älteste

Wieso, wie alt bist du denn - darf doch fragen?!

Schön, wieder etwas von dir zu hören!!!

Klar darfst Du Ich werde in 8 Wochen schon 32 aber man sieht es mir nicht an sagt man immer zu mir
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.11.2011 20:47
Ich bin noch älter
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2011 20:49
Och alter ist doch relativ
Ich hab keine Lust auf meinen geburtstag
12.11.2011 20:52
Ich möchte auch endlich mal von meinem Prinzen berichten

Jannik wurde am Dienstag in der Mutterberatung gemessen und gewogen
Er ist jetzt 70,5 cm groß und wiegt 9580g.
Er trägt Kleidungsgröße 80 und Schuhgröße 20/21.
Vor ein paar Tagen hat er das erste Mal "Papa" gesagt und erst vor 2 Tagen "Mama".
Bewusst und direkt zu uns sagt er das nicht, aber er reicht uns schon das er nicht nur bellt und miaut, sondern auch Wörter außer "Da" sagt
Heute haben wir ihm ein Gehwagerl gekauft, und sind schon auf morgen gespannt wie es ihm gefällt
Bobby Car fährt er auch schon ganz fleißig und am Bett/Couch/Sessel oder anderem läuft er schon dran rum, wenn er sich anhält
2 Zähnchen haben wir schon, aber die oberen sind ganz dick angeschwollen und sollen bald kommen.
Zeitweise zahnt er und dann ist wieder ruhe. Also von Tag zu Tag unterschiedlich.
Ich hoffe aber das sie bald da sind!
Gestern Nacht hat er endlich wieder mal in seinem eigenen Bettchen geschlafen, nachdem er dauernd bei uns geschlafen hat.
War sehr schön wieder schlafen zukönnen, ohne Füße im Rücken zuhaben
Krabblen tut er auch fleißig, aber stehen und wo dran rumlaufen ist ihm lieber

Zum Schluss gibts bei mir immer ein Bild!

Studimum
24038 Beiträge
12.11.2011 20:55
Ich liebe sein Haar
Große fuesse hat er ganz schoen ne ?
Meiner hat bei 77 cm grade mal 19 xD
Hireas
436 Beiträge
12.11.2011 20:58
Zitat von innocence-16_01:

Ich möchte auch endlich mal von meinem Prinzen berichten

Jannik wurde am Dienstag in der Mutterberatung gemessen und gewogen
Er ist jetzt 70,5 cm groß und wiegt 9580g.
Er trägt Kleidungsgröße 80 und Schuhgröße 20/21.
Vor ein paar Tagen hat er das erste Mal "Papa" gesagt und erst vor 2 Tagen "Mama".
Bewusst und direkt zu uns sagt er das nicht, aber er reicht uns schon das er nicht nur bellt und miaut, sondern auch Wörter außer "Da" sagt
Heute haben wir ihm ein Gehwagerl gekauft, und sind schon auf morgen gespannt wie es ihm gefällt
Bobby Car fährt er auch schon ganz fleißig und am Bett/Couch/Sessel oder anderem läuft er schon dran rum, wenn er sich anhält
2 Zähnchen haben wir schon, aber die oberen sind ganz dick angeschwollen und sollen bald kommen.
Zeitweise zahnt er und dann ist wieder ruhe. Also von Tag zu Tag unterschiedlich.
Ich hoffe aber das sie bald da sind!
Gestern Nacht hat er endlich wieder mal in seinem eigenen Bettchen geschlafen, nachdem er dauernd bei uns geschlafen hat.
War sehr schön wieder schlafen zukönnen, ohne Füße im Rücken zuhaben
Krabblen tut er auch fleißig, aber stehen und wo dran rumlaufen ist ihm lieber

Zum Schluss gibts bei mir immer ein Bild!

ist das ein süßer kleiner Fratz und Haare hat er meine Güte der Hammer. Ben hat kaum Haare aber dafür heute seinen 8 ten Zahn bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt