Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
11.11.2011 08:40
Guten Morgen

Ohh da kommt man bei MC rein und was sieht man? Knapp über 40 Beiträge alleine nur hier im Thread
Jannik hat heute seinen ersten Unfall hinter sich
Es geht ihm aber gut und er plaudert munter mit seinen Imagineren Freunden.
Ich hab mal wieder keine Lust auf Haushalt schmeißen
Hab hunger wie ein Nilpferd und bin müde wie ein Koalabär

Wie gehts euch so?
11.11.2011 09:03
Zitat von JungeMutter93:

Irgendwie mach ich mir Gedanken das Bastian noch keine zaehne hat xD
Kommt mit komisch vor
Ich hab ihn Sonntag gemessen :
77 cm

Was haltet ihr in den alter von Betreuung ?
Bastian kommt bei fremden gar nicht gut zurecht
Er hat nur geweint und gezittert

huhu..also nele geht ja schon voll in die kita da ich meine lehre schon angefangen habe...und sie geht super gern in die krippe ...sie weint auch nicht oder der gleichen....sie is sooo glücklich wenn ich sie dann nach der arbeit abhole....gestern hat sie mich erkannt und da sagte sie mama....fand ich soooo niedlich
als baby is sie auch immer mal bei anderen gewesen...sie hat sehr viele omas und opas...und viele tanten...und daher kannte sie es schon das mama auch mal nicht da ist....
war dein kleiner als baby mal bei anderen oder eher nur bei dir
vielleicht hat er angst das du nicht wieder kommst...
11.11.2011 09:23
Zitat von innocence-16_01:

Guten Morgen

Ohh da kommt man bei MC rein und was sieht man? Knapp über 40 Beiträge alleine nur hier im Thread

Wie gehts euch so?

ohj, was hat der kleine mann den gemacht((unfall)?
schlafen könnte ich auch mal wieder xD
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.11.2011 09:25
was lese ich da???
JEDA DU BIST SCHWANGER???!!!

Herzlichen Glüchwunsch

11.11.2011 09:33
Zitat von cookie86:

Zitat von innocence-16_01:

Guten Morgen

Wie gehts euch so?

ohj, was hat der kleine mann den gemacht((unfall)?
schlafen könnte ich auch mal wieder xD

Dadurch das Jannik momentan immer so unruhig ist Nachts, hol ihc ihn immer zu uns ins Bett.
Da liegt er immer zwischen Schatz und mir.
Heute morgen musste mein Freund dann wieder in die Schule.
Wir haben dann weitergeschlafen und plötzlich bin ich durch ein lautes Gerumpel munter gworden
Jannik hat sich übers Bett gerollt und ist beim Bett runter gekugelt
Dann war 10 Minuten geschrie wie im Hühnerstall und seitdem ist wioeder alles gut.
Passiert ist ihm gsd nichts weil das Bett eh nicht so hoch ist.
Aber nen schock hab ich hinter mir und er auch...
Naja aber er plaudert, stellt wieder Unfug an und räumt meine Geldbörse aus, also wars wohl echt nur der Schoch der ihn zum Huhn gemacht hat.
11.11.2011 09:33
hab mich grad übelst mit meinem mann gezofft so ein arsch, ey der gibt geld für scheiße aus, das geht gar nicht und jetzt grad kam er, und wollte wieder geld haben ich hatte keins mehr hier, da macht der mich echt an, weil ich n brötchen vom bäcker gegessen habe wow, ich habe mir mal was gekauft, habe ihm aber auch was mitgebracht! das ganze artete natürlich aus und dann sagte er "gott sei dank, bin ich nicht wie du!sonst hätte ich ja auch keine freunde mehr" ich muss ehrlich sagen, das das echt schon heftig für mich war und ich ne mordswut auf ihn habe!ja, ich habe nicht viele freunde, die hatte ich aber mal, aber wie das so ist, wenn man schwanger wird, das wars dann, weil die haben alle keine kinder... und wenn ich mich mal mit denen treffen möchte, bzw mit denen verabredet bin, kommt er mit ieiner party, bei inen kollegen, oder innerhalb der woche mit"ich muss lernen"(wegen den kindern)
ich fands echt fies! wieso bin ich nur von idioten umgeben?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.11.2011 11:40
innocence-16_01: Ja das wird wohl der schock gewesen sein. Elena ist meinem freund letztens auch von der coutch gefallen. Ich war leider nicht dabei. Dann komm ich rein sie heult wie verrückt er versucht sie zu beruhigen und bekommt zu mir keinen satz raus auf die frage was passiert ist. Er hatte glaub ich einen groeßeren schock wie sie.

Cookie: Das tut mir leid, dass ihr euch so gefetzt habt. Kenne das wenn Kerle sauer sind, dann bringen sie immer sachen die einen sehr verletzen. Da ist meiner nicht anders

sagt mal leute wisst ihr zufaellig was eure kleinen im moment wiegen?
Moechte ein bisschen vergleichen, weil meine ja keine gute esserin ist und ich hab ein bisschen angst das sie vllt. zu wenig wiegt. Glaub ich zwar nicht, weil sie nicht unterernaehrt ausschaut, aber trotzdem.
11.11.2011 11:44
Zitat von Sugar_Honey:

innocence-16_01: Ja das wird wohl der schock gewesen sein. Elena ist meinem freund letztens auch von der coutch gefallen. Ich war leider nicht dabei. Dann komm ich rein sie heult wie verrückt er versucht sie zu beruhigen und bekommt zu mir keinen satz raus auf die frage was passiert ist. Er hatte glaub ich einen groeßeren schock wie sie.

Cookie: Das tut mir leid, dass ihr euch so gefetzt habt. Kenne das wenn Kerle sauer sind, dann bringen sie immer sachen die einen sehr verletzen. Da ist meiner nicht anders

sagt mal leute wisst ihr zufaellig was eure kleinen im moment wiegen?
Moechte ein bisschen vergleichen, weil meine ja keine gute esserin ist und ich hab ein bisschen angst das sie vllt. zu wenig wiegt. Glaub ich zwar nicht, weil sie nicht unterernaehrt ausschaut, aber trotzdem.

kam schon an, es würde ihm ja leid tun, so war das nicht gemeint...naja, besser ls streiten...

ähm, weißt du denn, was sie wiegt?hinten in ihrem uheft, ist eine graphik, in der du nachschauen kanns,t, ob sie in der norm liegt...ich glaube vor nem monat, war sie so bei 7-8 kilo?!
Studimum
24038 Beiträge
11.11.2011 12:21
Irgendjemand hatte sich hier beschwert weil ihre kleine den dritten Zahn nun hat oder ?
XD
Ich muss immer wieder darüber schmunzeln .
Bastian hat gar keinen !!
Also
Hab heute nun erstmal die massnahme unterbrochen um mich noch etwas um den kleinen zu kuemmern
Er will nun immer Laufen geht aber nur an zwei haenden
Zum Thema wiegen ih denke mal knapp 9 kg
Bei einer groesse von 77 cm

Wo kommt ihr alle her ??
Phica
2836 Beiträge
11.11.2011 12:31
So teste jetzt mal mein Gedächtnis - hoffe ich kann alle Fragen/Anregungen beantworten (59 Beiträge)

@ Gewicht: Felix wiegt zwischen 9 und 10 kg
@ Kleidergröße: Felix trägt 74/80 je nachdem wie es ausfällt - habe ihm heute zum ersten Mal seine Winterjacke angezogen (Gr. 80) - sah etwas aus wie das Michellin-Männchen - aber total süß
@ Unfälle: wir hatten zum Glück noch keinen größeren Fall, aber ich glaube die Kleinen haben echt gute Schutzengel und der Schreck ist meistens das Schlimmste
@ Männer: schon krass, was er da gesagt hat. Aber wenn er sich entschuldigt ist es doch auch schon mal was!!
@ Betreuung: Ich persönlich könnte das noch nicht, Felix in die Betreuung geben. Aber manchmal muss es einfach sein. Ich habe das Glück, dass Felix total gern auch mal bei Oma/Opa, Tante/Onkel, Freunden ist. Bisher fremdelt er noch nicht - aber kann ja alles noch kommen
@ Cookisch
@ Zahnen: Ich glaube bzw. hoffe, dass sich bei Felix die Backenzähne auf den Weg machen. Er ist im Moment manchmal einfach nur quengelig und sabbert!!! Und wenn es die Zähne sind, hätte ich ne Erklärung!!
@ Stillen: 10 mal am Tag, das ist ja echt viel!!! Er braucht deine Nähe halt einfach. Ich habe Felix gestern nochmal versucht anzulegen, damit meine Brust so langsam komplett leer wird, aber er hat nach ganz kurzer Zeit nur noch gespielt und wollte nicht mehr trinken. Ich denke mal, dass es das jetzt mit dem Stillen war!! Ist mir aber auch ganz recht!!
@ Umzugsstress: Oh Mann, das hört sich aber nicht gut an. Aber so sind halt unsere Männer. Bin mal gespannt, wie es bei uns läuft!!
Aber ich freu mich auch schon total!!

Sorry ist jetzt etwas lang geworden, aber ich hoffe ich hab jetzt alles!!
11.11.2011 15:53
huhu
lass mich hier auch mal wieder blicken
ihr haabt ja soviel geschrieben^^

erstmal @ jeda:herzlichen glückwunsch zur ss
@ zähne: pia ist immernoch zahnlos... aber heut hat sie wieder gaaanz dolle zahnschmerzen.. sie ist seit heut morgen halb 6 wach und hat noch kein einziges mal geschlafen, mag ned spielen, ned essen.. nichts nur brüllen ^^

unfälle: hatten wir auch schon einen... pia ist vor n paar monaten vom bett gepurzelt...warn dann sofort im kh und mussten 2 tage zur überwachung dableiben...

gewicht: pia ist ca. 78 cm groß und wiegt stolze 10 kg

die madame hat jetzt 5 min!!! geschlafen und nun ruft sie schon wieder nach mir...ich dreh heut noch durch wirklich!!
ich hoffe euer tag lief bisher besser...
Hireas
436 Beiträge
11.11.2011 20:27

Hallo hier bin ich doch. Schreibe immer wieder mal aber mir antwortet meistens keiner.
Jeda HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Das ging aber echt fix
Willkomen an die neuen
So was war noch ach ja wegen dem alter was soll ich da sagen ich glaube ich bin hier die älteste
Hireas
436 Beiträge
11.11.2011 21:06
So nun Berichte ich mal wieder was von uns. Also Ben geht es richtig guit, ein richtig großer Mann ist er schon geworden, seit einer Woche setzt er sich selbst hin wenn er krabbelt zieht sich über all hoch und durch den Laufstall läuft er schon. Wir haben nun 7 Zähnchen und nummer acht sieht man auch schon leuchten. Ben hat so ungefähr 9 Kilo und trägt größe 74/80.
Komme zur Zeit zu echt nicht´s mehr da cih ja schon wieder arbeiten gehe. Ich kann euch sagen ist echt anstrengend arbeit, Kind, Mann, Haushalt und das in meinem Alter
Hier noch ein paar Bilder von Ben

Liebe Grüße
Heike und Ben
Symphonie
546 Beiträge
11.11.2011 22:19
@ hireas nen echt süßen kleinen mann hast du da und was das "groß" angeht muss ich sagen ich fürchte unsre zwerge sind alle schon groß dabei haben wir doch gerade erst die süssen kleinen windelpakete in den arm gelegt bekommen....!!!!

So nun verabschiede ich mich für die nächsten wochen morgen wird umgezogen und werde dort fürs erste nur ab und an bei meinen eltern ins i-net kommen. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz ( ich komme wieder) das ist eine drohung und ein versprechen
11.11.2011 22:36
Zitat von Symphonie:

@ hireas nen echt süßen kleinen mann hast du da und was das "groß" angeht muss ich sagen ich fürchte unsre zwerge sind alle schon groß dabei haben wir doch gerade erst die süssen kleinen windelpakete in den arm gelegt bekommen....!!!!

Zitat:
So nun verabschiede ich mich für die nächsten wochen morgen wird umgezogen und werde dort fürs erste nur ab und an bei meinen eltern ins i-net kommen. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz ( ich komme wieder) das ist eine drohung und ein versprechen

viel erfolg beim umzug, auf das ihr es schnell und heil umbekommt und komm schnell wieder die drohung ist übrigens genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt