Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
_rose
301 Beiträge
16.09.2011 14:06
Zitat von Symphonie:

@ rose deine kleine ist ja wirklich zucker süss wie sieht es denn heute aus mit den flecken sind sie verschwunden?
Ich habe meinen kinderarzt schon wegen sonnencreme gefragt weil ich auch einige allergien habe und er meinte bis babys ein jahr sind würde er keine sonnencreme nutzen das würde mehr schaden wie nützen also schön in den schatten mit den würmchen.

jaaa die flecken gingen von allein weg
ok wegend er sonncrem gespeichert
_rose
301 Beiträge
16.09.2011 14:07
Zitat von Bench.Mami:

rose; deine kleine maus is ja süß...zieht sie sich auch immer alls aus... nele zieht im auto immer ihre mütze und ihre schuhe aus

jaa ich hab solche stoff schühchen, die gehen auch shcnell ab.. aber socken und mütze.. bääh mag sie garnich aber shcmecken tun sie gut haha gut das ich ihr täglich neue anziehe ;D die nimmt ja auch alles in den mund
_rose
301 Beiträge
16.09.2011 14:09
Zitat von jeda:

huhu ihr lieben hab nix neues zu berichten jeff krabbelt noch nicht, er versucht es hat aber noch zu viel angst... sieht aber echt süss und lustig aus
heeyyy.. die ersten babys werden ende des jahres schon 1 jahr ist das nicht der wahnsinn?????

sdas geht sooooooo schnell mensch
ich vermisse schon meine kleine mit knautschgesicht

achja meine kleine sagt nun 20 ma am tag "mama", obwohl baba (griechisch papa) ihr erstes wort war^^
Alicia23
1255 Beiträge
17.09.2011 14:39
Mädels vielleicht kennt ihr das?
Meine Maus ist seit 3 Tagen sehr anstrengend. Sie will nurnoch zu mir auf den Arm nicht mal zu Papa oder sonst wem. Allein bescheäftigen für 5 min ist nicht mal drin Ich bin so kaputt und nachts gegen 1 wird sie wach und will nicht in ihrem Bett weiterschlafen. Dann nehme ich sie auf den Arm lege sie wieder in ihr Bett aber dann gehts wieder los. Heute Nacht ging das 2 Std. so Ist das nur ne Phase? Sie fremdelt zur Zeit so arg und hat keine gute Laune. Es kann aber auch schon der Vormarsch vom 37. wochenschub sein oder? Aber das kann so nicht weitergehen
Symphonie
546 Beiträge
18.09.2011 13:16
huhu süsse!
wie ich ja schon geschrieben hatte kenne ich das auch zumindest mit dem schlafen und dem anhänglich sein ( wobei es bei amalia nicht so extrem ist). ich denke das das nur ein phase ist aber wenn das in ein zwei wochen noch nicht besser ist würde ich das abklären.
_rose
301 Beiträge
18.09.2011 22:32
also das einzigste, was ejder auch selbst suchen kann, wäre das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdeln
jeda
5504 Beiträge
19.09.2011 20:11
Zitat von Alicia23:

Meine Maus ist seit 3 Tagen sehr anstrengend. Sie will nurnoch zu mir auf den Arm nicht mal zu Papa oder sonst wem. Allein bescheäftigen für 5 min ist nicht mal drin Ich bin so kaputt und nachts gegen 1 wird sie wach und will nicht in ihrem Bett weiterschlafen. Dann nehme ich sie auf den Arm lege sie wieder in ihr Bett aber dann gehts wieder los. Heute Nacht ging das 2 Std. so Ist das nur ne Phase? Sie fremdelt zur Zeit so arg und hat keine gute Laune. Es kann aber auch schon der Vormarsch vom 37. wochenschub sein oder? Aber das kann so nicht weitergehen

huhu das hatte jeff auch genau das gleiche.. aber nach 3 wichen glaube ich war ruhe ich denke es ist nur ne phase.. aaaabber seeeeeeeeehr anstrengend!!! besonnders das wach sein nachts! alles gute und viel kraft dir!
Phica
2836 Beiträge
20.09.2011 13:15
Zitat von jeda:

Zitat von Alicia23:

huhu das hatte jeff auch genau das gleiche.. aber nach 3 wichen glaube ich war ruhe ich denke es ist nur ne phase.. aaaabber seeeeeeeeehr anstrengend!!! besonnders das wach sein nachts! alles gute und viel kraft dir!

Felix hat das nachts auch zwischendurch mal!! Irgendwie tut es gut zu hören, dass es bei anderen auch so ist, dann braucht man sich keine großen Gedanken machen!!!
Sarita
86 Beiträge
22.09.2011 15:36
Hallo,
Max hat endlich seinen ersten Zahn bekommen, mit 8,5 Monaten Aber er ist eigentlich ganz gut drauf. Er hat jetzt auch mal das vorwärts krabbeln für sich endeckt und erkundet jetzt die komplette Wohung inkl. Einrichtung. Ich hab keine ruhige min mehr Was total süß ist, er krabbelt mir hat auch hinterher oder sucht mich in der Wohnung und ruft dann ganz laut
Ich hab mal ne frage: in seinem Zahnheft steht, dass die erste untersuchung beim Zahnarzt zwischen dem 6 und 9 Mon. erfolgen soll. Wart ihr jetzt schon mit euren kleinen beim Zahnarzt oder habt es vor? Was will der denn machen? Max hat ja gerade mal einen Zahn.
Und dann wollte ich mal wissen, ob ihr euren kleinen einen Adventskalender macht und wenn ja mit was drinnen?
Habt ihr euch schon weihnachts und geburtstagsgeschenke überlegt?

So viele Fragen
22.09.2011 18:40
Zitat von Sarita:

Hallo,
Max hat endlich seinen ersten Zahn bekommen, mit 8,5 Monaten Aber er ist eigentlich ganz gut drauf. Er hat jetzt auch mal das vorwärts krabbeln für sich endeckt und erkundet jetzt die komplette Wohung inkl. Einrichtung. Ich hab keine ruhige min mehr Was total süß ist, er krabbelt mir hat auch hinterher oder sucht mich in der Wohnung und ruft dann ganz laut
Ich hab mal ne frage: in seinem Zahnheft steht, dass die erste untersuchung beim Zahnarzt zwischen dem 6 und 9 Mon. erfolgen soll. Wart ihr jetzt schon mit euren kleinen beim Zahnarzt oder habt es vor? Was will der denn machen? Max hat ja gerade mal einen Zahn.
Und dann wollte ich mal wissen, ob ihr euren kleinen einen Adventskalender macht und wenn ja mit was drinnen?
Habt ihr euch schon weihnachts und geburtstagsgeschenke überlegt?

So viele Fragen

hey liebes...also nele geht am 13.10 zum zahnarzt...sie hat aber auch schon fünf zähne...wir putzen auch jeden früh und jeden abend
das macht ihr auch super viel Spaß
ja nele bekommt einen Adventskalender aber keinen klassischen mit schokoladenstückchen...sondern einen selber gebastelten mit kleinen sachen drin....mini kuscheltier oder gummiebärchen packung...oder haarspangen oder sowas...
machst du auch einen adventskalender und bastelst du selber oder eher nicht...
Studimum
24038 Beiträge
22.09.2011 19:13
huhu ,
also wir haben gar kein zahnheft ,wo bekommt man das denn ?
Noch haben wir keinen Zahn =)
In acht tagen wird er acht monate alt

Zum Thema Bday Geschenk .
Ich finde es sehr schwer vorallem weil weihnachten vorher ja auch noch ist .
Ich dachte an :
2 in 1 Laufwagen mit Musik und sowas von Fisherprice
Bällebad
Anziehsachen
Irgendwas Motorisches noch Würfel oder sowas
Bobby Car
Da er nun schon sich hochzieht villt eventuell bis zum Bday ein Laufrad

mal sehen

Thema Adventskalender ist sehr spannend .
Hab letztens in einen Forum gesehen die meinte verstehen die kleinen doch sowieso nicht und wie kann man nur süßes geben aber mir ist das egal bei uns ist es tradition das jeder einen hat also bekommt Basti auch einen !
Ich werde ihn selber machen :
- Kleine Pixi Bücher zum vorlesen
- Buggy Bücher
- Kleines Tierchen
Kleine Packung Babykekse
usw.

Genau wie nikolaus da wird er wohl auch was in seinen schuhen finden
Schatzi230111
893 Beiträge
23.09.2011 10:35
Jungemutter93 Ich habe das Zahnheft im KH bekommen.
Symphonie
546 Beiträge
23.09.2011 19:56
huhu!
mal neues von der erste zopf meiner motte

Phica
2836 Beiträge
24.09.2011 08:20
Hallöchen,
wir fahren gleich für ne Woche an die Ostsee!!!
Obwohl der Kleine nen Infekt hat, aber der Dok meint, dass ihm die Seeluft gut tut!! Die Nacht war echt anstrengend aber hoffentlich wird es an der See besser!!

Also bis nächste Woche
LG Caro und Felix
Symphonie
546 Beiträge
24.09.2011 11:06
@ phica viel spass an der see und die daumen sind gedrückt das es deinem kleinen mann dort besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt