Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.01.2011 20:28
oh juhu, das sind doch mal schöne neuigkeiten!! herzlichen glückwunsch symphonie

@jeda, aber nicht übertreiebn, dein baby braucht viel energie!!! nur mit salat kannst du ihm das nicht geben!!
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 20:40
Zitat von mi-ma-monilein:

@jeda, aber nicht übertreiebn, dein baby braucht viel energie!!! nur mit salat kannst du ihm das nicht geben!!

naja ist ja nur abends nein ich werde schon gucken wie ich mich fühle.. wenn ich meine ich fühle mich schlapp nach ein paar tagen dann werde ich auch sofort dem entsprechend handeln keine angst.. meine kinder gehen vor!! will einfach nur versuchen abens kohlenhydrate zu vermeiden... und den ganzen tag über nehme ich dann die kohlenhydrate zumir die mein körper brauch...
24.01.2011 20:51
Hey so langsam tut sich ja was bei euch wartenden Mama´s
herzlichen Glückwunsch Symphonie

zu mir: Also so langsam verschwindet der Optimismus von meinem FA auch Bei mir hat sich mal rein gar nichts getan. Gmh steht nach wie vor und MUMU auch nicht offen. Also heißt es warten, warten. So langsam frag ich mich nur wo Junior noch hin will. Er wiegt mittlerweile 3900g aber ist bei bester Gesundheit.
Freitag schauen wir mal wieder beim FA vorbei um 10.00 Uhr
Ich brüte so lange mal weiter vor mich hin
Pfohli
129 Beiträge
24.01.2011 20:57
Herzlichen Glückwunsch Symphonie und herzlich Willkommen der neuen Erdenbürgerin!
War jetzt heiß duschen und die Wehen gehen weiter. Der Schleimpfropf ist mir vor einer halben Stunde abgegangen. Bin mir aber nicht sicher, wann ich ins KH fahren soll. Die Wehen kommen alle 5-7 Minuten, sind aber nur so ca. 40 Sekunden lang!
Alicia23
1255 Beiträge
24.01.2011 21:02
Zitat von Pfohli:

Herzlichen Glückwunsch Symphonie und herzlich Willkommen der neuen Erdenbürgerin!
War jetzt heiß duschen und die Wehen gehen weiter. Der Schleimpfropf ist mir vor einer halben Stunde abgegangen. Bin mir aber nicht sicher, wann ich ins KH fahren soll. Die Wehen kommen alle 5-7 Minuten, sind aber nur so ca. 40 Sekunden lang!

Hey dann würd ich noch bisschen warten bis sie so alle 3-5 min kommen. aber das musst du entscheiden du kennst dein körper drücke dir die daumen
mi-ma-monilein
726 Beiträge
oooooh pfohli, es wird ERNST!!!! hast mal deine hebi angerufen, was sie dazu meint? TOI TOI TOI
habe für mich beschlossen, wenn wehen regelmäßig so alle 5-7 minuten kommen, ins KH zu fahren. wäre das i.O.??
@jeda - dein 1 text hat sich echt radikal angehört. dachte schon du gehst in hungerstreik
Alicia23
1255 Beiträge
ich richte es symphonie aus danke
mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.01.2011 21:03
@herzelmaus - mir ging es genauso. geb die hoffnung nicht auf!!!
heute 40+4, GMH nur noch 1 cm und mumu 2 cm offen. meien FÄ konnte mein baby am kopf "streicheln"
24.01.2011 21:11
Ja das hab ich auch schon freudig gelesen. Er meinte auch ich soll mir keinen Stress machen bzw. machen lassen, dass wäre nur hinderlich.
Aber dann geht´s bei dir ja sicherlich auch bald los. Drück dir ganz feste die Daumen

@Pfohli: Ohhh, das hört sich spannend an bei dir. Drück dir auch ganz feste die Daumen und das du eine schöne Geburt hast.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.01.2011 21:19
Herzlichen Glückwunsch Symphonie und eine tolle Kennenlernzeit.
.
@ jeda: Das sind tolle Fotos von Deinem Kleinen
nani26mz
5284 Beiträge
24.01.2011 21:22
Juhu, herzlichen Glückwunsch Symphonie, freu mich riesig für euch, wünsche euch eine gaaaanz tolle und wunderbare Kennenlernzeit

Sugar_Honey
2254 Beiträge
24.01.2011 21:42
@ rose danke fürs daumen drücken
@symphonie Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit euch hübschen
@mi-ma-monilein ist ja cool und endlich tut sich was bei dir. Wirst schon sehen warscheinlich gehts bei dir von eine auf die andere sekunde
@jeda och gott der kleine ist echt soooooo süß
@Pfohli daumen sind gedrückt. Hoffe das es bei dir jetzt los geht.

So zu mir hatte ja heute FA termin. Also CTG hat mal wieder wehen angezeigt und die kleine hatte dabei schluckauf
FA hat dann nur US gemacht Nicht mal nach m MUMU geguckt
weiß jetzt gar nicht ob sich was getan hat. Er meinte dann nur freitag ist ja ihr ET und dann werden wir uns da wieder sehen, wenn sie da noch schwanger sind. Toll

Nächster FA Termin Freitag, 28.01 um 10 uhr
24.01.2011 22:39
lückwunsch symphoni (ich weiß ich habe gerade deinen nickname falsch geschrieben, sorry)
mi-ma-monilein
726 Beiträge
25.01.2011 03:15
hallo ihr lieben,
seit ca. 23:30 habe ich immer wieder (alle 10 min) für ca. 30 sek. stechen im unterleib. ab und an dazu auch ziehen im rücken. gehe einfach mal davon aus, dass es wehen sind?!
bin immer fast eingeschlafen und dann waren sie wieder da - die schmerzen 1:30 war ich dann auf toilette, glaube der schleimpropf ist abgegangen. da war auf einmal soo viel und irgendwie leicht blutig. hmmm, was mach ich jetzt nur? kann um die uhrzeit doch keinen anrufen - außer KH.
wahrscheinlich war ich heute so entspannt, dass püppi das gemerkt hat bis vor ner woche hab ich ja gehofft, dass es noch nicht so schnell passiert. aber seit samstag bin ich bereit für sie

@sep-mami - was ist bei deinem arztbesuch rausgekommen?

@sugar - hab so das gefühl, dass du auch übern termin gehst "gut ding will weile haben"
Alicia23
1255 Beiträge
25.01.2011 04:15
SO nun bin ich seid fast 2 Std. wach und hab alle 10 min heftige wehen, das tut so weh, ich werde sterben Die sind ja gemein... Naja bestimmt ist es heute soweit, dann lieg ich mit symphonie in einem Krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt