Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
24.01.2011 17:02
@engel :
haben die u3 am freitag, also 28.o1 und du?
ja, meine ist dann auch schon 4 wochen alt....hammer, oder???
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 17:05
Zitat von Engel115:

Hallo Mädels
Wie geht's euch den so???wir liegen alle flach haben die Grippe mein Sohn hat es wieder mit den bronchen meine kleine hat die Nase zu waren beim Arzt heute Nasentropfen gekommen...und mein Sohn muss ich mal wieder inhalieren...wie geht's euch den so???wie machen sich eure Babys???in 3tagen ist meine kleine schon 4wochen alt die Zeit vergeht schnell...wann musst ihr zu U3???

oh nein ihr armen gute besserung euch!!
unser jeff wachst ung gedeiht der narbel ist schon ab seit dem er 7 tage ist und bei seit wann ist er bei deiner kleinen ab? u3 haben wir am 10.2
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 17:10
Zitat von cookie86:

ahhhhhh mädels, ich freu mich grad so haben heute den bescheid für den kindergarten bekommen, simon ist ab august ein kindergartenkind

naja, n bisschen traurig bin ich schon n bisschen, aber der kiga gehört halt dazu... und dann noch unsere erste wahl, der kiga

toll freu mich für euch!!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.01.2011 17:44
oh mädels, ich bin sooooo glücklich. war heute bei FÄ. heute hat sie nach mumu geschaut. gebärmutterhals ist nur noch 1 cm lang und die kam mit 2 fingern durch den mumu. sie hat das köpfchen streicheln können sie ist gaaaanz tief im becken ich freu mich so doll - endlich fortschritte!!!!!!!!!!!!!
ich gefalle meine FÄ so gut, dass sie mich nichts in KH schicken möchte, habe mittwoch dann erstmal wieder termin bei ihr

@ sugar - danke, das tat gut was ist bei dir rausgekommen?
@cookie - das ist doch mal eine schöne nachricht, freu mich mit dir wie lange bleibst du zu hause? 1 jahr oder länger??

@noch-nicht-mamis - gibts bei euch was neues??? weiß wer was über phica??
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 17:55
@monilei
das hört sich doch prima an!!! freu mich für dich vill geht es ja die tage los
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 18:19
hier mal ein paar neue bildaaaa

mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.01.2011 18:42
das ist lieb jada!!!

jeff ist aber ein niedlicher fratz er kommt wohl ehr nach dir, hm?
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 18:49
Zitat von mi-ma-monilein:

das ist lieb jada!!!

jeff ist aber ein niedlicher fratz er kommt wohl ehr nach dir, hm?

gerne
hmmm.. warum nach mir
mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.01.2011 18:51
levi sieht deinem mann doch gaanz doll ähnlich. findest du nicht? und jeff hat deine augen irgendwie. kann mir nicht helfen, aber er kommt ganz schön nach dir
Pfohli
129 Beiträge
24.01.2011 19:21
Total niedliche Fotos Jeda! Süßer kleiner Fratz!
Bei mir sind seit halb sieben alle 6-7 Minuten Wehen, die auch über 30 Sekunden andauern. Ich glaube, so langsam wird`s echt ernst! Ich werde gleich mal baden gehen und dann sehen wir weiter...
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 19:24
Zitat von Pfohli:

Total niedliche Fotos Jeda! Süßer kleiner Fratz!
Bei mir sind seit halb sieben alle 6-7 Minuten Wehen, die auch über 30 Sekunden andauern. Ich glaube, so langsam wird`s echt ernst! Ich werde gleich mal baden gehen und dann sehen wir weiter...

danke
genau so war es bei mir auch!!! gena geh schön heiss baden... so 41 grad und dann lass deinen mann noch ran und dann ist es vill bei dir so wie es bei mir war... und dann hasst du moregn vill deinen sonnenschein
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 19:27
Zitat von mi-ma-monilein:

levi sieht deinem mann doch gaanz doll ähnlich. findest du nicht? und jeff hat deine augen irgendwie. kann mir nicht helfen, aber er kommt ganz schön nach dir

ja das stimmt... obwohl ich dunkelblond bin und levi auch blond.. daniel ist dunkel und jeff ja auch... aber trotzdem sagen die meinsten levi geht nach daniel und jeff nach mir... schon interessant... als meine mum jeff im KH gesehen hat meinte sie auch das jeff sie voll an mich erinnert hat als baby... ich war auch ganz dunkel und voll behart
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 19:45
so mädels ich habe mich für etwas entschieden...
ich habe ja in der SS nie grossen hunger auf schoki und süsses... aber jetzt... das geht gar nicht ich werde ab morgen nur noch wasser trinken und diesen ganzen süssen scheiss weglassen.... auch wenn es schwer fällt... und auch so werde ich versuchen abend nur salat zu essen... mal sehen ob ich auch was da habe... aber aufjedenfall werde ich NUR noch wasser und tee trinken... den tee werde ich versuchen mit immer weniger zucker zu trinken... ach ich hoffe das bringt was...
Alicia23
1255 Beiträge
24.01.2011 20:17
So hab heute freudige Nachrichten erhalten :

Unsere Symphonie hat ihr Baby heute mittag bekommen: Amalia Lilith 51 cm und 2835g Ich soll euch alle lieb Grüßen hab auch schon ein Foto bekommen. Ich gehe sie morgen wohl auch besuchen...Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
jeda
5504 Beiträge
24.01.2011 20:25
endlich hast du es geschafft symphonie alles alles liebe zur geburt schöne kennlernzeit
@alicia liebe grüsse zurcük
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt