Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
16.01.2011 11:02
@ Pegchen & Pinky 1988
Echt süße Zwerge!!
Ich beneide euch!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
16.01.2011 11:33
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

ich geh kaputt.... milchstau

Oh nein!! Hoffe er geht schnell wieder weg!!
Schon mit der Hebi gesprochen??

oh je, milchstau hört sich nicht gut an wie entsteht sowas denn wenn ich mal so "dümming" fragen darf

maaaaan leute, ich hab ne fette fiese erkältung mit halsschmerzen, schnodderietis und aua-weh beim schlucken fühle mich gar nicht fit für eine geburt

habe übrigens auch ganz schön dolle schiss und leide mitz den mamis, die auch zum 1. mal die geburtserfahrungen machen. manchmal wache ich auf und denke "wie wo was, gehts jetzt los?!" obwohl ich keine schmerzen habe oder sowas.... bin auf einer art ganz schön neugierig, was da so auf mich zukommt, andererseits - wer will schon schmerzen haben......
anupala
208 Beiträge
16.01.2011 12:24
Hu hu

Ich bin hier eigentlich fast nur stille Mitleserin aber jetzt hab ich mal eine Frage... hab auch schon im anderen thread gefragt... unser Sonnenschein Laura kam am 08.01. zur Welt und ist eine mega liebe Ich hab nur mal eine Frage wegen dem schlafen... Laura schläft fast nur... auch super nur abends wenn wir ins Bett wollen wird sie unruhig und kommt ewig nicht zur Ruhe... das kann auch mal 2-3 Stunden dauern... ist das bei euch auch so? Wie lange brauchen eure Abends bis sie ihren nachtschlaf machen und wie macht ihr das... an der Brust einschlafen lassen oder schaukeln oder wach ins Bett legen oder wie ist das bei euch?

LG Antje
Boumababy
60 Beiträge
16.01.2011 12:54
Zitat von Phica:

Zitat von Boumababy:

Hallo alle zusammen
Gestern Abend hat meine hebi extra ihren Koffer aus der Praxis geholt weil sie meinte der kleine kommt heute Nacht! Wehen ja schon seit Montag,gestern Muttermund schon fast 4 cm und es ist ja schon das dritte,.....
Tja,was soll ich sagen,...
Er ist immer noch drin! Furchtbar,wenn man so heiss gemacht wird

Das ist echt blöd!!! Aber MUMU bei 4 cm das ist doch schon was!! Machst du eine Hausgeburt??

Ja,....
Heut Nacht von 2 bis um 6 wehen,zweimal in der Wanne gewesen,...und?
Immer noch dicker bauch
Kann echt Net mehr!
Alicia23
1255 Beiträge
16.01.2011 13:10
Huhu ihr,

ich war die letzten Tage bisschen faul zu schreiben Am Feitag beim FA gewesen, keine wehen muttermund erst 1 cm offen und noch nichts weich Sie denkt wir sehen uns nächsten Freitag wieder. Ah meno... heute treffen wir uns mit Freunden und gehen ein bisschen spazieren... mal sehen ob es was bringt. 7-10 Tage nach ET wird bei mir eingeleitet. Das heißt übernächstes WE werd ich wohl ins KH überwiesen.

Mädels wir schaffen das schon auch wenn unsere Kleinen noch ein bisschen drin bleiben wollen, was ich nicht verstehe Hier draußen ist es doch viel schöner
Schatzi230111
893 Beiträge
16.01.2011 14:25
Zitat von Alicia23:

Huhu ihr,

ich war die letzten Tage bisschen faul zu schreiben Am Feitag beim FA gewesen, keine wehen muttermund erst 1 cm offen und noch nichts weich Sie denkt wir sehen uns nächsten Freitag wieder. Ah meno... heute treffen wir uns mit Freunden und gehen ein bisschen spazieren... mal sehen ob es was bringt. 7-10 Tage nach ET wird bei mir eingeleitet. Das heißt übernächstes WE werd ich wohl ins KH überwiesen.

Mädels wir schaffen das schon auch wenn unsere Kleinen noch ein bisschen drin bleiben wollen, was ich nicht verstehe Hier draußen ist es doch viel schöner

Bei mir ist das auch so änlich,ich habe noch garkeine Wehen oder irgentwelche anzeihen das es mal losgehen will,und mein Muttermund ist auch noch ganz zu.Ich werde sicher auch übern ET gehen.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.01.2011 15:34
Zitat von Phica:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Boumababy:

Weiss jemand wie es jeda geht?

nö also ich weiß leider nichts

Und wie ISS bei dir?

ach heute war i-wie ein blöder tag
Mittags lag ich in der wanne und dann hat jemand sturm geklingelt.
Bin dann raus und im Flur bin ich dann erst mal richtig ausgerutscht.
Seit dem hab ich immer mal wieder schmerzen im rücken und auch so ganz komisch bauchweh, aber sonst ist alles ok.
Und bei dir?

Oh nein!!
Hoffe du hast dir nicht ernsthaft was getan!! Das wär jetzt echt sch...

ne ich denke nicht.Tut halt bloß bisschen der rücken weh. Fühl mich so wie die letzten tage auch. Bin dauer müde
Brauchst dir keine gedanken machen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.01.2011 18:03
Leute ich hab keine lust mehr
Bin nur noch am
Kann nichts mehr machen vor schmerzen, jetzt kocht sogar mein freund anstatt ich.
Ich mag echt nimma bin nur noch am heulen.

Sorry das musste jetzt kurz raus
nani26mz
5284 Beiträge
16.01.2011 18:17
Zitat von Minimaus83:

@Nani...ja stimmt wir sind genau soweit
bei mir tut sich auch noch nichts,habe auch noch niemals anzeichen so wie Wehen oder so.ich war am dienstag beim Arzt und sie meinte es ist noch ein langer weg der kopf ist auch noch nicht ganz Tief im Becken .

Ich muss jetzt am Dienstag wieder zur Ärztin, aber auch heute tut sich nichts. Heute nacht hatte ich zwar richtig heftige Schmerzen in der Seite, die bis ins Bein und den Rücken ausgestrahlt haben, aber ich vermute mal, dass der Kleine nur sehr ungünstig auf einen Nerv gedrückt hat *aua* Mag den Kleinen doch endlich im Arm halten und die Schmerzen hinter mich bringen....also übertragen muss nicht wirklich sein

Hast du schon mal etwas ausprobiert, um eventuell Wehen in Gang zu bringen? Ich hab außer heiß baden und lecker Zimtpfannkuchen noch nichts ausprobiert, soll man ja eigentlich erst ab ET
jeda
5504 Beiträge
16.01.2011 18:31
hallo ihr lieben.. melde mich mal ganz kurz uns geht es gut hatte ne SCHRECKLICHE geburt.... schlimmer als bei levi... naja... habe es aber geschafft melde mich später noch
Pfohli
129 Beiträge
16.01.2011 18:55
Hallo Jeda!
Mensch, das hört sich ja nicht so gut an. Aber dir und dem kleinen Mann geht es jetzt gut? Bin schon gespannt auf deinen Bericht und auf Fotos!
Liebe Grüße!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.01.2011 18:59
Zitat von jeda:

hallo ihr lieben.. melde mich mal ganz kurz uns geht es gut hatte ne SCHRECKLICHE geburt.... schlimmer als bei levi... naja... habe es aber geschafft melde mich später noch

Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen bericht.
Die hauptsache ist doch das du ihn jetzt endlich bei dir hast.
Engel115
135 Beiträge
16.01.2011 19:05
Hallo ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Babys haben...
Hatte die letzten 2 Tage kaum Schlaf meine kleine hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen haben vom Kinderarzt espumisan bekommen aber leider hat es nicht geholfen...meine Maus hat sich sehr gequält...dann bin ich einfach zur Apotheke gefahren und habe lefax geholt und was ist es hilft. Selina schlaft besser und quält sich nicht mehr mit bauchschmerzen... Was machen eure Würmchen den so????
16.01.2011 19:33
Zitat von jeda:

oh jeda, da bist du wieder hast du das kleine "feuerwerk" für jeffrey gesehn???
schreib mal von deiner geburt wie hat levi auf seinen bruder reagiert???
nani26mz
5284 Beiträge
16.01.2011 19:37
Zitat von jeda:

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Schön, dass soweit alles ok ist, freu mich schon auf Fotos und Bericht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt