januar 2011 baby....
16.01.2011 20:14
vielen vielen dank für die gratulation @cookie klar hae ich das gesehen ich muss mir gleich erst mal die anderen seiten durchlesen.... also von seite 333....
jaaaaa.... es ist so schön mit dem kleinen.. und levi der ist voll hin und weg von jeff je mein bericht kommt die tage und bilder natürlich auch uns geht es bestens bin seit heute ausm KH raus....
jaaaaa.... es ist so schön mit dem kleinen.. und levi der ist voll hin und weg von jeff je mein bericht kommt die tage und bilder natürlich auch uns geht es bestens bin seit heute ausm KH raus....
16.01.2011 21:02
Ich melde mich auch mal zurück
.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen frischgebackenen Mama´s
.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen frischgebackenen Mama´s
16.01.2011 21:46
Zitat von nani26mz:
Zitat von Minimaus83:
@Nani...ja stimmt wir sind genau soweit
bei mir tut sich auch noch nichts,habe auch noch niemals anzeichen so wie Wehen oder so.ich war am dienstag beim Arzt und sie meinte es ist noch ein langer weg der kopf ist auch noch nicht ganz Tief im Becken .
Ich muss jetzt am Dienstag wieder zur Ärztin, aber auch heute tut sich nichts. Heute nacht hatte ich zwar richtig heftige Schmerzen in der Seite, die bis ins Bein und den Rücken ausgestrahlt haben, aber ich vermute mal, dass der Kleine nur sehr ungünstig auf einen Nerv gedrückt hat *aua* Mag den Kleinen doch endlich im Arm halten und die Schmerzen hinter mich bringen....also übertragen muss nicht wirklich sein
Hast du schon mal etwas ausprobiert, um eventuell Wehen in Gang zu bringen? Ich hab außer heiß baden und lecker Zimtpfannkuchen noch nichts ausprobiert, soll man ja eigentlich erst ab ET
Also erlich gesagt nein,habe noch nichts ausprobiert...
17.01.2011 00:18
Huhu ihr lieben,
ich darf euch mitteilen, dass _rose ihre kleine Elenh geboren hat.
Die kleine kam um 21:13 Uhr mit einem gewicht von 2310g und einer größe von 47 cm auf die Welt. KU ist 32cm.
Ihr geht es soweit ganz gut.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN SÜßEN Elenh
Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch Süßen
hoffe du bist schnell wieder bei uns. Damit du uns fleißig berichten kannst.
Die kleine kam um 21:13 Uhr mit einem gewicht von 2310g und einer größe von 47 cm auf die Welt. KU ist 32cm.
17.01.2011 00:55
Zitat von Sugar_Honey:
Huhu ihr lieben,
glückwunsch rose
17.01.2011 00:56
fehlen den noch viele babys??? ich komm ohne die liste nicht mehr mit
17.01.2011 06:49
herzlichen glückwunsch _rose
bei mir tut sich immernoch nichts...meine kleine ist noch drin
bei mir tut sich immernoch nichts...meine kleine ist noch drin
17.01.2011 10:33
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
ich geh kaputt.... milchstau
Oh nein!! Hoffe er geht schnell wieder weg!!
Schon mit der Hebi gesprochen??
oh je, milchstau hört sich nicht gut an wie entsteht sowas denn wenn ich mal so "dümming" fragen darf
maaaaan leute, ich hab ne fette fiese erkältung mit halsschmerzen, schnodderietis und aua-weh beim schlucken fühle mich gar nicht fit für eine geburt
habe übrigens auch ganz schön dolle schiss und leide mitz den mamis, die auch zum 1. mal die geburtserfahrungen machen. manchmal wache ich auf und denke "wie wo was, gehts jetzt los?!" obwohl ich keine schmerzen habe oder sowas.... bin auf einer art ganz schön neugierig, was da so auf mich zukommt, andererseits - wer will schon schmerzen haben......
Soweit ich weiß kommt ein Milchstau, wenn die Brust nicht richtig leer getrunkten bzw. nur einseitig "betrunken" wird. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!!
Ohje ne fette Erkältung - die kann man doch jetzt echt nicht gebrauchen!! Hoffe dir gehts ganz schnell wieder gut!! Du musst doch fit sein!! Trink ne heiße Zitrone oder heiße Milch mit Honig, das hilft bei mir immer. Und ne warme Badewanne!!
Irgendwie hab ich kaum Angst vor der Geburt!! Klar bin ich mir bewußt, dass es total heftige Schmerzen (die ich bisher noch nie erleben musste/durfte) haben werde, aber ich möchte einfach endlich, dass es los geht!!!
17.01.2011 10:35
Zitat von Boumababy:
Zitat von Phica:
Zitat von Boumababy:
Hallo alle zusammen
Gestern Abend hat meine hebi extra ihren Koffer aus der Praxis geholt weil sie meinte der kleine kommt heute Nacht! Wehen ja schon seit Montag,gestern Muttermund schon fast 4 cm und es ist ja schon das dritte,.....
Tja,was soll ich sagen,...
Er ist immer noch drin! Furchtbar,wenn man so heiss gemacht wird
Das ist echt blöd!!! Aber MUMU bei 4 cm das ist doch schon was!! Machst du eine Hausgeburt??
Ja,....
Heut Nacht von 2 bis um 6 wehen,zweimal in der Wanne gewesen,...und?
Immer noch dicker bauch
Kann echt Net mehr!
Eine Freundin von mir hat ihre beiden Mäuse auch zu Hause bekommen!! Muss echt ne super Erfahrung sein. Für mich persönlich wäre das zwar nichts, weil ich dann vom Kopf her nicht entspannt sein könnte. Ich würde die ganze Zeit an die Hausbewohner und die Geräusche denken!! Aber finde ich toll!!
Ich glaubes dir, dass du nicht mehr kannst!!! Drück die Daumen!!
17.01.2011 10:38
Zitat von Minimaus83:
Zitat von Alicia23:
Huhu ihr,
ich war die letzten Tage bisschen faul zu schreiben Am Feitag beim FA gewesen, keine wehen muttermund erst 1 cm offen und noch nichts weich Sie denkt wir sehen uns nächsten Freitag wieder. Ah meno... heute treffen wir uns mit Freunden und gehen ein bisschen spazieren... mal sehen ob es was bringt. 7-10 Tage nach ET wird bei mir eingeleitet. Das heißt übernächstes WE werd ich wohl ins KH überwiesen.
Mädels wir schaffen das schon auch wenn unsere Kleinen noch ein bisschen drin bleiben wollen, was ich nicht verstehe Hier draußen ist es doch viel schöner
Bei mir ist das auch so änlich,ich habe noch garkeine Wehen oder irgentwelche anzeihen das es mal losgehen will,und mein Muttermund ist auch noch ganz zu.Ich werde sicher auch übern ET gehen.
Bei mir tut sich auch einfach nichts!!
Mein Mann redet schon immer auf den Kleinen ein, dass er sich doch mal so langsam auf den Weg machen soll!!! Ich glaub so langsam wird auch er ungeduldig!!
Mal sehen was der Doc später sagt. Werde ihn auch fragen, wie lange gewartet wird, bis eingeleitet wird. Schließlich ist unser kleiner Mann groß und schwer genug!!!
17.01.2011 10:39
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Boumababy:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Boumababy:
Weiss jemand wie es jeda geht?
nö also ich weiß leider nichts
Und wie ISS bei dir?
ach heute war i-wie ein blöder tag
Mittags lag ich in der wanne und dann hat jemand sturm geklingelt.
Bin dann raus und im Flur bin ich dann erst mal richtig ausgerutscht.
Seit dem hab ich immer mal wieder schmerzen im rücken und auch so ganz komisch bauchweh, aber sonst ist alles ok.
Und bei dir?
Oh nein!!
Hoffe du hast dir nicht ernsthaft was getan!! Das wär jetzt echt sch...
ne ich denke nicht.Tut halt bloß bisschen der rücken weh. Fühl mich so wie die letzten tage auch. Bin dauer müde
Brauchst dir keine gedanken machen
Na da bin ich aber beruhigt!!!
Nutz die Zeit einfach und ruh dich noch aus, wer weiß wie lange noch!!
17.01.2011 10:41
Zitat von Sugar_Honey:
Leute ich hab keine lust mehr
Bin nur noch am
Kann nichts mehr machen vor schmerzen, jetzt kocht sogar mein freund anstatt ich.
Ich mag echt nimma bin nur noch am heulen.
Sorry das musste jetzt kurz raus
Hoffe die k...ei ist vorbei und dir geht es wieder besser. Ansonsten würd ich echt mal zum Doc bzw. KH. Das ist ja auch nicht gut!!!
17.01.2011 10:42
Zitat von jeda:
hallo ihr lieben.. melde mich mal ganz kurz uns geht es gut hatte ne SCHRECKLICHE geburt.... schlimmer als bei levi... naja... habe es aber geschafft melde mich später noch
Oh Mensch Jeda das tut mir Leid. Aber du hast es ja endlich geschafft!!
Schön, dass du wieder da bist!! Bin schon gespannt auf Bericht und Fotos!!
17.01.2011 10:44
Zitat von cookie86:
fehlen den noch viele babys??? ich komm ohne die liste nicht mehr mit
Ich glaub schon!! Vor allem haben wir alle keinen Bock mehr!!!
Würde mal sagen, dass max. 2/3 bisher ihre Bauchzwerge im Arm halten dürfen!!!
17.01.2011 10:45
@ _rose
Alles liebe zur Geburt der kleinen Elenh!!
Eine schöne Kennenlernzeit!!
Alles liebe zur Geburt der kleinen Elenh!!
Eine schöne Kennenlernzeit!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt