Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
19.07.2010 05:19
Hallo Mondhexlein,

vielen Dank! Ich habe am nächsten Montag meinen nächsten Termin. Mal sehen, ob man da was sehen kann.
Wie ist es bei dir? Weißt du schon was?

Habt ihr eigentlich alle eine Nackenfaltenmessung vornehmen lassen?

Einen schönen Tag,
die Sommermelone
Sugar_Honey
2254 Beiträge
19.07.2010 09:19
Guten morgen ihr lieben,

also mein freund hat gar nicht so recht gewusst was er sagen soll und er hat dann seinem Dad erzählt was sie gesagt hat und das ich dann so heftig geweint habe.
Mein Schwiegervater ist voll ausgetickt und meine Schwägerin auch die haben sie beide nur noch blöd angemacht. Das tat mir dann auch i-wie leid, weil das wollte ich nicht ich wollte auch nicht das mein freund seinem dad was sagt.
Naja jetzt ist wieder alles in Ordnung schwiegermutter ist jetzt voll im Babyrausch und sucht den ganzen lieben tag in Ebay nach Babysachen

Also wegen Nackenfaltenmessung weiß ich gar ned ob ich die machen muss.
Ne freundin hat gemeint da ich ja nach jung bin brauch ich das nicht.
Hab aber am nachmittag wieder FA termin dann werde ich mal nachfragen.

Hoffe euch geht es soweit ganz gut
19.07.2010 10:56
Zitat von sommermelone:

Hallo Mondhexlein,

vielen Dank! Ich habe am nächsten Montag meinen nächsten Termin. Mal sehen, ob man da was sehen kann.

Einen schönen Tag,
die Sommermelone

also wir haben es bewusst nicht gemacht...wir haben es bei unserem ersten auch nicht gemacht...
wir sind beide noch jung, die chance ist gering, nict weg, aber gering, das etwas ist...aber auch meine ärztin meinte, das man dann auch nur ne vermutung hat, nichts 100% tiges.. und dann möchte ich miir keine gedabken drüber machen, was wenn... entweder kommt es gesund oder eben leider nicht...
das muss aber JEDER FÜR SICH enzscheiden, aber ich glaube wenn ich in einer risiko gruppe wäre, würde ich es auch machen lassen....
kasa
1825 Beiträge
19.07.2010 11:20
Zitat von sommermelone:

Hallo Mondhexlein,

Einen schönen Tag,
die Sommermelone

Also ich hab sie machen lassen und kann für mich nur sagen NIE WIEDER !!!!!
Allein durch mein Alter hab ich echt schlechte Werte gehabt und hab 3 Wochen nu total gebibbert....
Ich würde echt nur noch die FU machen da hat man nur 2 Tage Ungewissheit.
Aber keine Panik Mädels, dass ist meine Meinung !!!
Bei mir war die NT auch unauffällig, da war echt nur das Blut und das Alter so schlecht !!!
Mondhexlein
114 Beiträge
19.07.2010 13:15
Zitat von sommermelone:

Hallo Mondhexlein,

Einen schönen Tag,
die Sommermelone

sag dem baby es soll das doofe ding da vorne weg nehmen^^.nein,wir wissen es auch noch nicht.mal schauen wie es beim nächsten mal ist.
ja,das letzte mal hatten wir die messung.war alles bestens.

sommermelone
4003 Beiträge
19.07.2010 14:52
Hallo Zusammen!

Mein Mann und ich haben uns auch vor ein paar Wochen dazu entschlossen die Untersuchung nicht zu machen. Wir hoffen halt das alles gut wird und wir ein gesundes Kind bekommen.

Seit heute bin ich in der 17 Woche und ich denke, dass meine FA schon gesagt hätte, wenn etwas nicht in Ordnung wäre.

Macht euch das Wetter auch so fertig? ich komme gerade vom Frühdienst und bin erledigt. Die Idee zum Sport zu fahren habe ich direkt verworfen. Mein Kreislauf macht da schlapp.

So, nun schmeiße ich mal ne Maschine Wäsche rein.

LG
die Sommermelone

Zitat von kasa:

Zitat von sommermelone:

Hallo Mondhexlein,

Einen schönen Tag,
die Sommermelone

Also ich hab sie machen lassen und kann für mich nur sagen NIE WIEDER !!!!!
Allein durch mein Alter hab ich echt schlechte Werte gehabt und hab 3 Wochen nu total gebibbert....
Ich würde echt nur noch die FU machen da hat man nur 2 Tage Ungewissheit.
Aber keine Panik Mädels, dass ist meine Meinung !!!
Bei mir war die NT auch unauffällig, da war echt nur das Blut und das Alter so schlecht !!!
19.07.2010 17:31
Hallo Mädels war echt schon lange nich mehr drinne...ich war im Krankenhaus aber jeze is wieder alles i.O. wie gehts euch allen denn so???
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.07.2010 19:38
Zitat von Bench.Mami:

Hallo Mädels war echt schon lange nich mehr drinne...ich war im Krankenhaus aber jeze is wieder alles i.O. wie gehts euch allen denn so???

Wieso warst Du denn im KH?
.
Mein FA hat die Nackenfaltenmessung einfach gemacht und ich fand es ok so
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.07.2010 07:22
moin mädels,

unser baby hat gestern wie ein sportler umhergeturnt im bauch, das war so süß, dass ich weinen musste gestern hat sie die nackenfaltenmessung gemacht, bezahlt habe ich nichts. ich weiß meine schwester musste was an die 100 EUR zahlen. das ich echt ein krasser unterschied. manche machen es kostenlos und fragen erst gar nicht ob du es willst und mache nur, wenn du es selbst bezahlst.

aber bei uns was alles oki. endlich sind auch diese ersten 3 monate überstanden!!! leider hat man immernoch nur gemuneklt, was es wird - junge. aber ich bin immernoch der meinung, dass ich wieder einen schniedel gesehen habe aber als ärztin würde ich auch nur vermutungen machen in der 13. woche. nachher wird es doch was ganz anderes.....
kasa
1825 Beiträge
20.07.2010 11:29
Zitat von Bench.Mami:

Schön das Du wieder da bist !!! Hab mir echt Sorgen um Dich gemacht !!! Was war denn ? Alles wieder ok ?
Drück Dich
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.07.2010 11:58
Leute mir geht es echt scheiße
Ich trau mich das gar ned zu schreiben

Am montag hatte ich ja FA termin mit dem wurm ist alles ok hat sogar gestrampelt,
aber der FA hat bei mir Chlamydien festgestellt und zwar gesagt das es keine geschlechtskrankheit sondern Bakterien sind, aber das sie durch GV übertragen werden.
Weiß nicht vllt. geh ich einfach von was schlechten aus, aber ich denke mein Freund hat mich betrogen
Woher sonst soll die scheiße denn kommen? Ich war treu.
Heute haben wir beim urologen einen Termin um zu gucken ob er sie auch hat. Wenn er sie nicht hat woher soll ich sie dann haben??? Und wenn er sie hat ist er mir fremd gegangen oder?
Ich weiß einfach nicht weiter. Im moment hab ich auch keine kraft mehr. Es heißt doch immer in der ss geht es einem gut, aber warum geht es mir seit dem nur noch schlecht? Nichts läuft so wie ich es mir wünsche.
Wie bekomme ich nur raus ob er was gemacht hat oder gibt es vllt. doch noch andere möglichkeiten an die teile zu kommen?
21.07.2010 12:06
huch^^ hier gibts ja noch mehr januar mamis
jeda
5504 Beiträge
21.07.2010 12:21
Zitat von Sugar_Honey:

Leute mir geht es echt scheiße
Ich trau mich das gar ned zu schreiben

Am montag hatte ich ja FA termin mit dem wurm ist alles ok hat sogar gestrampelt,
aber der FA hat bei mir Chlamydien festgestellt und zwar gesagt das es keine geschlechtskrankheit sondern Bakterien sind, aber das sie durch GV übertragen werden.
Weiß nicht vllt. geh ich einfach von was schlechten aus, aber ich denke mein Freund hat mich betrogen
Woher sonst soll die scheiße denn kommen? Ich war treu.
Heute haben wir beim urologen einen Termin um zu gucken ob er sie auch hat. Wenn er sie nicht hat woher soll ich sie dann haben??? Und wenn er sie hat ist er mir fremd gegangen oder?
Ich weiß einfach nicht weiter. Im moment hab ich auch keine kraft mehr. Es heißt doch immer in der ss geht es einem gut, aber warum geht es mir seit dem nur noch schlecht? Nichts läuft so wie ich es mir wünsche.
Wie bekomme ich nur raus ob er was gemacht hat oder gibt es vllt. doch noch andere möglichkeiten an die teile zu kommen?

au man das ist ja echt schlimm.... leider kenne ich mich so überhaupt nicht damit aus..... was ist das den eigentlich??? und wenn er dich betrogen hatt das wär ja super schlimm..... wünsch dir alles liebe und fühl dich gedrückt..
jeda
5504 Beiträge
21.07.2010 12:22
Zitat von Jeany88:

huch^^ hier gibts ja noch mehr januar mamis

jap bist hier aber herzlich wilkommen
21.07.2010 12:51
Zitat von jeda:

keine ahnung vill sind die auch zu den anderen gewechselt....

Ich bin treu es ist momentan bloß etwas stressig bei mir, Arbeit und Wohnungssuche.
Hab seit dem letzten Termin 0,4 kg zugenommen, baby ist kerngesund und fit.

Hier mal paar Bilder
( wir haben nen Daumenlutscher

14+3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt