Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.01.2011 13:48
Zitat von Jamie2011:

Huhu ihr Lieben

Melde mich dann auch mal wieder
Wie ihr ja wisst bin ich am 2 weihnachtstag ins krankenhaus um eine 5 tage therapie zu machen damit unser kleiner schatz zunimmt .. Aber nach denn 5 Tagen hat er leider nur 50 gramm zugenommen und ich wollte eigentlich zum 31.12.2010 aus dem Krankenhaus was aber nicht so war da sie gemeint haben wir machen direkt den termin für Montag den 3.1.11 für einen kaiserschnitt da der Kleine auch nur noch sehr wenig fruchtwasser hatte .. geschätztes gewicht und große waren 2300 gramm und 46 cm und 31 cm kopfumfang .. okay hab dann silvester im krankenhaus verbracht und hab am 1.1.11 morgens gemerkt das der kleine sich nicht mehr so bewegt bin direkt zum ctg und hab gesagt bekommen das der kleine Jetzt direkt per Kaiserschnitt genommen wird ..

Also mein Kleiner Mann ist am 1.1.11 um 15.10 uhr mit 2170 gramm 45 cm und 33 cm Kopfumfang per kaiserschnitt auf die Welt gekommen .

leider liegt mein Kleiner mann noch im krankenhaus auf der intensivstadion er ist sehr schwach und bekommt jetzt 5 tage antibiotikum 3 mal am tag damit der infekt aus ihm raus kann .. aber ansonsten ist er gesund er hat nur eine braunüle im kopf und eine magensonde durch die nase.
So jetzt hab ich euch alles erzählt und euch auf den neusten stand gebracht..

Wünsche allen die schon entbunden haben alles alles liebe und Gute zur Geburt ...

Liebe grüße

Herlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein.
Hoffe das du ihn bald mit heim nehmen darfst.
01.01.11 schönes Geburtsdatum
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.01.2011 13:55
Na macht sich denn heute auch eins aufm weg?

So zu mir. Hab seit gestern wieder durchfall und auch öfter mal wehen, aber das hält dann ein bisschen an und dann wenn ich mir denk "Fahren wir mal ins KH" hört es auf. Echt nervig.

Ach ja hier mal ein Bauchfoto von mir

ssw 36+6

Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 14:12
Jamie von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Morgen ist endlich mein FA Termin, ich bin sooooo gespannt. Ich hab vor lauter langeweile das Kinderzimmer bisschen umgeräumt DIe Zeit vergeht einfach nicht. Und ich bin auch seid 13 Uhr immer bis 23 Uhr allein zu Hause, mein Mann ist wieder arbeiten.

Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 14:15
Zitat von Sugar_Honey:

So zu mir. Hab seit gestern wieder durchfall und auch öfter mal wehen, aber das hält dann ein bisschen an und dann wenn ich mir denk "Fahren wir mal ins KH" hört es auf. Echt nervig.

ssw 36+6

Hey süße Kugel... Ich mach nacher auch mal wieder Bauchfotos. Dein BAuchnabel ist noch drin, meine ist richtig doll draußen, zeig ich euch nacher mal.

Ja Mädels haltet euch ran... ich warte ja auch schon auf meine Nichte die shcon 2 Tage überfällig ist. Mal sehen ob heute eingeleitet wird, denn meine Schwester hatte gestern sehr hochen Blutdruck und sie sieht immer Sterne. Das wir nacher entschieden.
kasa
1825 Beiträge
06.01.2011 14:53
Zitat von jeda:

habe gerade mein BU gemessen 128cm

Ähmmmm ich hab grad mal 108.....
Aber die blöde Waage zeigt trotzdem 80kg an.....
kasa
1825 Beiträge
06.01.2011 14:54
Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

ssw 36+6

Hey süße Kugel... Ich mach nacher auch mal wieder Bauchfotos. Dein BAuchnabel ist noch drin, meine ist richtig doll draußen, zeig ich euch nacher mal.

Ja Mädels haltet euch ran... ich warte ja auch schon auf meine Nichte die shcon 2 Tage überfällig ist. Mal sehen ob heute eingeleitet wird, denn meine Schwester hatte gestern sehr hochen Blutdruck und sie sieht immer Sterne. Das wir nacher entschieden.

Wie meinst Du das sie sieht immer wieder Sterne ?
jeda
5504 Beiträge
06.01.2011 14:56
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

veeeyyy jeda ich habe es nur auf 126cm geschafft

echt??? MEIN KLEINER MUSS RAUS!!!!

ja, er muss raus, stimm ich voll und ganz zu!!! möchte auch baby sehen warte schon immer, das das handy geht aber neeee..... das geht nicht los^^ von wegen, ich seh dich noch online also solangsam wird es zeit

so mädels ich weiß, ihr habt gerade alle GAAANZ andere sachen im kopf, aber ich wollte mall fragöööönnn, wie es mit dem abnehmthread aussieht, ob wir das auch mit na "dicken" liste machen, und ob wir die jeda wieder die liste machen lassen sollen (wenn sie mag) weil das macht sie hier ja schon so super!!!
Alsooo sagt was ich weiß, erstmal müssen eure süßen schätze raus kommen aber ich wollte mal fragen, wie wir das machen und ab wann und soo

ich möchte mein baby auch endlcih mal sehen... und hoffe so sehr das er diesmal nach daniel geht... der hat ja schwarze haare... ich liebe baby mit schwarzen haaren...

**

ja ich habe heute auch schon dran gedacht.. ich mache gerne die liste wenn ihr das wollt habe shcon verschiedene listen gesehen und dann könnte man ja "abstimmen" in welche richtung man geht.... ich halte sie ja gerne dezent... kennt ihr ja schon von mir... mit ner hand voll smilys aber diesen fred müssen wir dann anders nennen... also nicht der "abnehmfred januarbabys2011" oder so... halt nicht mit "janunarbaby 2011" wisst ja nur 3 freds pro thema... wie wollen wir ihn nennen?? will auch schon endlich mit dem abnehemn anfangen... ach was ich nicht alles will....
jeda
5504 Beiträge
06.01.2011 15:10
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Ähmmmm ich hab grad mal 108.....
Aber die blöde Waage zeigt trotzdem 80kg an.....

ja süsse 80kg.... da bin ich schon lange drüber.... dann muss ich ja so ein BU haben...
jeda
5504 Beiträge
06.01.2011 15:10
Zitat von kasa:

Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

ssw 36+6

ja das habe ich auch manchmal... was ist das den??
Mondhexlein
114 Beiträge
06.01.2011 15:46
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

ssw 36+6

ja das habe ich auch manchmal... was ist das den??

erstmal toller kugelbauch haste,meiner ist schon so tief unten das er schon unten am hängen ist ,ich weis was ich nach der geburt zu tun habe
sterne seh ich auch,was das genau bedeutet weis ich auch nicht ganz,weis nur das es mit dem kreislauf was zu tun hat
06.01.2011 15:51
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja, er muss raus, stimm ich voll und ganz zu!!! möchte auch baby sehen warte schon immer, das das handy geht aber neeee..... das geht nicht los^^ von wegen, ich seh dich noch online also solangsam wird es zeit

so mädels ich weiß, ihr habt gerade alle GAAANZ andere sachen im kopf, aber ich wollte mall fragöööönnn, wie es mit dem abnehmthread aussieht, ob wir das auch mit na "dicken" liste machen, und ob wir die jeda wieder die liste machen lassen sollen (wenn sie mag) weil das macht sie hier ja schon so super!!!
Alsooo sagt was ich weiß, erstmal müssen eure süßen schätze raus kommen aber ich wollte mal fragen, wie wir das machen und ab wann und soo

ich möchte mein baby auch endlcih mal sehen... und hoffe so sehr das er diesmal nach daniel geht... der hat ja schwarze haare... ich liebe baby mit schwarzen haaren...

**

ja ich habe heute auch schon dran gedacht.. ich mache gerne die liste wenn ihr das wollt habe shcon verschiedene listen gesehen und dann könnte man ja "abstimmen" in welche richtung man geht.... ich halte sie ja gerne dezent... kennt ihr ja schon von mir... mit ner hand voll smilys aber diesen fred müssen wir dann anders nennen... also nicht der "abnehmfred januarbabys2011" oder so... halt nicht mit "janunarbaby 2011" wisst ja nur 3 freds pro thema... wie wollen wir ihn nennen?? will auch schon endlich mit dem abnehemn anfangen... ach was ich nicht alles will....

hehe^^ meine gehen beide nach dem papa, daher auch die schwarzen haare wären sie nach mir gegangen, hätten sie evtl nen blonden flaum...das wärs meine beiden waren in meiner family die einzigen babys mit haaren, und simon ist der einzige(jetzt hanna auch) mit dunkeln haaren, der rest ist alles hell blond

ja, du bist sehr bescheiden, mit dem was du willst ich will auch weiter abnehmen, aber naja, sport is ja erstmal nicht, aber so wie du das mit den listen vor hast, wegen abstimmen und so ist supi..
nen namen...ja, da überlegen wir uns doch mal was witziges
Phica
2836 Beiträge
06.01.2011 15:56
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Mein Bauch pendelt schon seit Wochen zwischen 110 und 112 cm.
Phica
2836 Beiträge
06.01.2011 16:01
Zitat von Alicia23:

Jamie von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Morgen ist endlich mein FA Termin, ich bin sooooo gespannt. Ich hab vor lauter langeweile das Kinderzimmer bisschen umgeräumt DIe Zeit vergeht einfach nicht. Und ich bin auch seid 13 Uhr immer bis 23 Uhr allein zu Hause, mein Mann ist wieder arbeiten.

Habe am Montag unser Wohnzimmer umgeräumt. Als mein Mann dann nach Hause kam, hat er sich schon etwas gewundert!! Aber er hat mir versprochen, keinem was zu erzählen!! Aber irgendwie fällt einem die Decke auf den Kopf und man möchte einfach etwas tun.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.01.2011 16:03
Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

ssw 36+6

Hey danke schön.
Na dann bin ich mal auf deine bilder gespannt.
Weiß auch nicht warum mein bauchnabel drin ist

2 Tage überfällig geht ja noch vllt. geht es ja dann bald los.
Am dienstag war eine mit mir beim FA die ist schon 2 wochen überfällig
Phica
2836 Beiträge
06.01.2011 16:05
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

**

hehe^^ meine gehen beide nach dem papa, daher auch die schwarzen haare wären sie nach mir gegangen, hätten sie evtl nen blonden flaum...das wärs meine beiden waren in meiner family die einzigen babys mit haaren, und simon ist der einzige(jetzt hanna auch) mit dunkeln haaren, der rest ist alles hell blond

ja, du bist sehr bescheiden, mit dem was du willst ich will auch weiter abnehmen, aber naja, sport is ja erstmal nicht, aber so wie du das mit den listen vor hast, wegen abstimmen und so ist supi..
nen namen...ja, da überlegen wir uns doch mal was witziges

Ich hoffe das unser Kleiner nicht die Haar von mir bzw. meinem Mann hat. Wir haben nämlich bei Naturkrause!! - habe schon Angst, dass er mit seinen Locken im Geburtskanal stecken bleibt

Sollen wir den abnehmfred nicht hier mit einbinden. Ich meine die ET und FA Listen fallen hier dann weg, dafür könnten wir doch eine Abnehmliste machen. Ich finde es auch gut, wenn die Liste dezent gehalten wird, dann bleibt sie viel übersichtlicher!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt