Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
06.01.2011 19:22
Zitat von kasa:

So Mädels,

da bin ich wieder mit Berichterstattung....

CTG völlig ok, Fruchtwasser noch genügend vorhanden, Klein Stella fit , Plazenta verkalkt ( der SSW entsprechend) und MM 3cm geöffnet....
Das heißt alles wäre startklar....

Tja wenn Madame möchte....nu hab ich die Wahl bekommen ob ich am Samstag in das Klinikum zum Ctg geh oder am Samstag in das andere KH wo meine FÄ einleiten würde....
Ich weiß ja nu gar net was ich machen soll....Samstag is ja schon verlockend....
Sie sagt spätestens in 7 Tagen wird eingeleitet, sind wohl neue Vorschriften.
Und sie sagt bei mir wird es sehr schnell gehen....ich sollt nicht in Panik geraden wenn sie im Auto kommt.....zwecks der Wetterverhältnisse.....hat meinem Mann schon gesagt wie er die Nabelschnur abbinden muß.....HILFE !!!!

Was sol ich nu machen ? Hatten uns eigentlich für das Klinikum entschieden weil es da eine Säuglingsintensiv gibt falls was wäre....mmmhhhh

hmmmm.. ich glaube ich würde samsag hingehen... also zum einleiten.... ist aber echt schwer die entscheidung.... ich würde alles tun um zu verhindern das das baby im auto kommt..
BesteMam
492 Beiträge
06.01.2011 19:29
Zitat von kasa:

So Mädels,

CTG völlig ok, Fruchtwasser noch genügend vorhanden, Klein Stella fit , Plazenta verkalkt ( der SSW entsprechend) und MM 3cm geöffnet....

Tja wenn Madame möchte....nu hab ich die Wahl bekommen ob ich am Samstag in das Klinikum zum Ctg geh oder am Samstag in das andere KH wo meine FÄ einleiten würde....
Ich weiß ja nu gar net was ich machen soll....Samstag is ja schon verlockend....
Und sie sagt bei mir wird es sehr schnell gehen....ich sollt nicht in Panik geraden wenn sie im Auto kommt.....zwecks der Wetterverhältnisse.....hat meinem Mann schon gesagt wie er die Nabelschnur abbinden muß.....HILFE !!!!

Was sol ich nu machen ? Hatten uns eigentlich für das Klinikum entschieden weil es da eine Säuglingsintensiv gibt falls was wäre....mmmhhhh

Hm ... naja MuMu 3 cm auf ... Entscheidung liegt bei dir! ABER wenn ich DU wäre ..... dann würde ich am Samstag hingehen zum einleiten!
jeda
5504 Beiträge
06.01.2011 19:30
@kasa ich dein GMH noch da?
06.01.2011 19:34
Hey ihr Kugelbäuche und schon Mamis
-
FA Termin: Heute war ich ja beim Fa...tja heute habe ich ja 40ssw erreicht...eigentlicher ET aber die kleine will noch nicht raus... MM is fingerdurchlässig...und etwas nach vorn schon.... aber der meinung das sie drin bleibt is sie trotzdem...also vor montag geht da nix sagt sie...
Mein BU ist bei 107cm... und CTG zeigte keine inzige wehe an..naja von nix kommt nix
-
@Engel115: Deine kleine PRINZESSIN ist ja soooo zuckersüß...ich warte auf meine prinzessin auch schon
-
Sterne sehen: Ich muss zugeben heute habe ich auch sterne gesehen hab mich tierisch erschrocken, ich dachte um mich fliegen ganz viele Fliegen ... dabei hab ich sterne gesehen, an was wird das wohl liegen
-
Mein nächste FA Termin ist der 10.1.11 um 9.30uhr könntet ihr das eintragen bitte
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.01.2011 19:37
Zitat von kasa:

So Mädels,

Also ich glaube ich würde auch am samstag zum einleiten gehen.
Im auto soll die kleine nun ja auch nicht kommen
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:04
@ Kasa ich würde auch am Samstag einleiten lassen
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:06
Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr Kugelbäuche und schon Mamis
-
FA Termin: Heute war ich ja beim Fa...tja heute habe ich ja 40ssw erreicht...eigentlicher ET aber die kleine will noch nicht raus... MM is fingerdurchlässig...und etwas nach vorn schon.... aber der meinung das sie drin bleibt is sie trotzdem...also vor montag geht da nix sagt sie...
Mein BU ist bei 107cm... und CTG zeigte keine inzige wehe an..naja von nix kommt nix
-
@Engel115: Deine kleine PRINZESSIN ist ja soooo zuckersüß...ich warte auf meine prinzessin auch schon
-
Sterne sehen: Ich muss zugeben heute habe ich auch sterne gesehen hab mich tierisch erschrocken, ich dachte um mich fliegen ganz viele Fliegen ... dabei hab ich sterne gesehen, an was wird das wohl liegen
-
Mein nächste FA Termin ist der 10.1.11 um 9.30uhr könntet ihr das eintragen bitte

Die kleinen wollen wirklich nicht kommen Oh meno hier draußen ist es docha uch so schön wie im Bauchi

Ja Sterne sehe ich auch öfter mal, heute wieder beim Baden so gewesen. Ich frage morgen mal bei meiner FÄ nach was das ist.
So meine Schwester war heute im KH CTG war super auch keine Wehe und sonst ist auch alles ok. Nun hat sie Ziet bis zum 11.1 sonst wird am 11.1 eingeleitet.
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:07
Zitat von Engel115:

juhu das ist unsere maus
Selina-Ella
27.12.2010 8.18 uhr
2300g 49 cm groß kopfumfang 34

Die sieht so lieb aus Super süß die kleine Maus
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:12

und hier mit blöden Streifen
BesteMam
492 Beiträge
06.01.2011 20:13
Zitat von Alicia23:

Ich finde es wahnsinn, was andere für einen schönen großen Bauch haben!
Symphonie
546 Beiträge
06.01.2011 20:40
@ Alicia wirklich super schöner Bauch
@ Bestemam ich kann dich trösten meiner ist auch nichtmal annähernd so gross.Aber stören tut er trotzdem
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:42
Danke Aber meien kleine ist auch schon groß und schwer, zumindest war sie es vor 2 1/2 wochen, bin mal gespannt was morgen dabei rauskommt. Mein kleiner Moppel
Sugar_Honey
2254 Beiträge
06.01.2011 20:43
Zitat von Alicia23:

ein schöner großer bauchi
ja die blöden streifen hab bis zum ende jetzt keine gehabt und jetzt aufeinmal hab ich schon ein paar bekommen
Alicia23
1255 Beiträge
06.01.2011 20:44
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Alicia23:

ja die blöden streifen hab bis zum ende jetzt keine gehabt und jetzt aufeinmal hab ich schon ein paar bekommen

Ja die Streifen hab ich ende 8. Monat erst bekommen udn nun kommen immer mehr
06.01.2011 20:56
Zitat von Alicia23:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Alicia23:

Ja die Streifen hab ich ende 8. Monat erst bekommen udn nun kommen immer mehr

mein tip an euch nach dem wochenfluss auf den assitoaster, da verblassen die miststreifen
hat mir damals ne freundin gesagt, ich habe es ihr nicht geglaubt, bin dann letztes jahr gegangen und verdammt, die sind verblasst, bis sie fast nicht mehr zusehen waren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt