Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
03.01.2011 14:42
Zitat von Sarita:

so, morgen früh gehts ab ins Kh, dann wird untersucht und besprochen ob eingeleitet wird. Aber ganz ehrlich ich will das auf jeden fall. Ich meine sein Kopf liegt schon ganz tief im Becken mein MM war bei der letzten Untersuchung fingerdurchlässig und alles ist sehr weich. So lange kann es dann doch nicht dauern bis es losgeht nach der Einleitung. Ich hatte ja auch schon frühzeitige wehen die den GMH verkürzt haben. Naja also ich hoffe sehr das ich morgen mein baby endlich im arm halten kann.

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass du morgen deinen Schatz im Arm halten kannst.
Alicia23
1255 Beiträge
03.01.2011 14:44
Zitat von cookie86:

oh man, ihr seit alle schon so nervös was?
also bei mir war es so, das ich bevor die fb platzte sehr müde war und ich so n ganz komischen menstruationsmässigen schmerz hatte(keine wehen) joa und dann, beim mittagessen, haben wir big mamas haus gesehen und in der szene, in der die frau da ihr kind bekam, ist meine fb geplatzt das war so witzig das war so um 15:30uhr, wir dann ins kh wurde dann noch untersucht, mumu zu, keine wehen...nach einer std verlor ich dann auch den schleimpfropf... mumu immer noch zu, immernoch keine wehen...
ging bis ca 19 uhr so weiter, dann aufeinmal, alle 10 min.übelst wehen,dann alle 8, dann ale 5 und dann alle 2 aber das ctg zeigte nichts an(obwohl die echt ihhh waren) ja, mumu immernoch zu und dann fing es an, das meine wehen, immer weniger wurden, bis sie schließlich um ca 22 uhr weg waren und dann kamen die ärzte, schauten sich mein ctg an und meinten, die herztöne wären aufgrund des abganges des fruchtwassers nicht so gut, der mumu noch immer zu und keine wehen vorhanden und da ich schon einen ks hatte sähe es nicht gut aus...und da bin ich schon in tränen ausgebrochen und mein mann musste mich trösten um 23:45 uhr dann die aussage vom arzt"wir machen einen ks"es würde sonst nur wieder in einem erneuten nks enden..., naja, wurde dann fertig gemacht mein mann war diesmal mit dabei, was dieses mal echt notwendig war!!! aber das erzähl ich erst, wenn alle ihre babys haben ja und um am 27.12 0:58 war sie dann da

also ich muss leider sagen, das ich wieder nicht drauf klar komme, weil ich unbedingt ein einziges mal spontan entbinden wollte, aber naja, es hat nicht sein sollen...
also wenn ich auf ein paar geburtsberichte nicht reagieren sollte, ist das nicht böse gemeint!!! dann gehts mir an dem tag einfach nicht gut damit, ich hoffe ihr seit mir dann nicht böse

jetzt wird es ratz fatz gehen, passt mal auf....

Wow toller Zeitpunkt mit deiner Fruchtblase Aber schade das die Geburt nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hattest. Aber hauptsache dir gehts gut und der kleinen auch. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Wann gibts Fotos? *neugierigbin*
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 15:07
Zitat von Alicia23:

Zitat von cookie86:

also bei mir war es so, das ich bevor die fb platzte sehr müde war und ich so n ganz komischen menstruationsmässigen schmerz hatte(keine wehen) joa und dann, beim mittagessen, haben wir big mamas haus gesehen und in der szene, in der die frau da ihr kind bekam, ist meine fb geplatzt das war so witzig das war so um 15:30uhr, wir dann ins kh wurde dann noch untersucht, mumu zu, keine wehen...nach einer std verlor ich dann auch den schleimpfropf... mumu immer noch zu, immernoch keine wehen...
ging bis ca 19 uhr so weiter, dann aufeinmal, alle 10 min.übelst wehen,dann alle 8, dann ale 5 und dann alle 2 aber das ctg zeigte nichts an(obwohl die echt ihhh waren) ja, mumu immernoch zu und dann fing es an, das meine wehen, immer weniger wurden, bis sie schließlich um ca 22 uhr weg waren und dann kamen die ärzte, schauten sich mein ctg an und meinten, die herztöne wären aufgrund des abganges des fruchtwassers nicht so gut, der mumu noch immer zu und keine wehen vorhanden und da ich schon einen ks hatte sähe es nicht gut aus...und da bin ich schon in tränen ausgebrochen und mein mann musste mich trösten um 23:45 uhr dann die aussage vom arzt"wir machen einen ks"es würde sonst nur wieder in einem erneuten nks enden..., naja, wurde dann fertig gemacht mein mann war diesmal mit dabei, was dieses mal echt notwendig war!!! aber das erzähl ich erst, wenn alle ihre babys haben ja und um am 27.12 0:58 war sie dann da

also ich muss leider sagen, das ich wieder nicht drauf klar komme, weil ich unbedingt ein einziges mal spontan entbinden wollte, aber naja, es hat nicht sein sollen...
also wenn ich auf ein paar geburtsberichte nicht reagieren sollte, ist das nicht böse gemeint!!! dann gehts mir an dem tag einfach nicht gut damit, ich hoffe ihr seit mir dann nicht böse

Wow toller Zeitpunkt mit deiner Fruchtblase Aber schade das die Geburt nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hattest. Aber hauptsache dir gehts gut und der kleinen auch. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Wann gibts Fotos? *neugierigbin*

ja finde ich auch schade... aber besser so als einen NKS... sie hat schon bilder bei meinvz...
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 15:12
Zitat von Sarita:

so, morgen früh gehts ab ins Kh, dann wird untersucht und besprochen ob eingeleitet wird. Aber ganz ehrlich ich will das auf jeden fall. Ich meine sein Kopf liegt schon ganz tief im Becken mein MM war bei der letzten Untersuchung fingerdurchlässig und alles ist sehr weich. So lange kann es dann doch nicht dauern bis es losgeht nach der Einleitung. Ich hatte ja auch schon frühzeitige wehen die den GMH verkürzt haben. Naja also ich hoffe sehr das ich morgen mein baby endlich im arm halten kann.

oh da drück ich dir die daumen.... aber so ne einleitung kann auch länger dauern... ich habe auch zu meinen mann gesagt, als sie mir eingeleitet haben am 26.10um 10uhr da meinte ich ja der kleine wird dann heute nachmittag da sein von wegen... er kam am 27.10 um 20:09
Phica
2836 Beiträge
03.01.2011 15:28
@ cookie86
Das mit dem KS ist ja echt total doof!! Aber ich hoffe die Kleine Hanna kann dich in den schweren Momenten wieder aufbauen!!

@ Sarita
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Hoffe das dann endlich eingeleitet wird und es dann ruck zuck geht!!

@ Angst
Irgendwie hab ich überhaupt keine Angst vor der Geburt!! Vielleicht liegt es auch daran, dass es die erste Geburt ist und ich die Schmerzen halt noch nicht kenne!!
Ich bin einfach nur total ungeduldig, wann ich den kleinen Mann endlich im Arm halten darf!!! Hoffe es ist bald!!!
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 15:36
Zitat von Phica:

@ Angst
Irgendwie hab ich überhaupt keine Angst vor der Geburt!! Vielleicht liegt es auch daran, dass es die erste Geburt ist und ich die Schmerzen halt noch nicht kenne!!
Ich bin einfach nur total ungeduldig, wann ich den kleinen Mann endlich im Arm halten darf!!! Hoffe es ist bald!!!

jaaaa.. die erste geburt ist auch die beste!!!! ich hatte bis zum schluss auch keine angst gehabt... aber jetzt, wo ich weis was alles auf mich zu kommt.... selbst bei der geburt habe ich nur das gemacht was die hebi gesagt hat.... sollte dann man ja auch...
Boumababy
60 Beiträge
03.01.2011 16:00
Zitat von jeda:

@Boumababy
soll ich dich in unseren listen einschreiben??

Ach ja,das wäre lieb
Hab am 25 Termin mit dem 3. Baby 4. Schwangerschaft,
Wird ein Junge und ne Hausgeburt!
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 16:38
Januar Mamis 2011

StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
[color=#8A0035]Sndra(22).......................ET: 16.01..(1.SS).........München........
Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen

Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt......[/color] Mädchen.... Elenh (Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ............................... Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
Boumababy.....................ET:25.01..(4.SS 3Kind).................... Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara

wenn du magst kannst du uns dein alter und dein ort nennen musst du aber nicht...
Alicia23
1255 Beiträge
03.01.2011 16:44
Zitat von jeda:

Zitat von Alicia23:

Zitat von cookie86:

Oh dann muss ich gleich mal schaun

ja finde ich auch schade... aber besser so als einen NKS... sie hat schon bilder bei meinvz...
BesteMam
492 Beiträge
03.01.2011 16:49
Huhu ... Das stechen am MuMu wird immer mehr ...
Alicia23
1255 Beiträge
03.01.2011 16:55
Das war eben der Horror bei mir. Ich bin eben mit meiner Schwester einkaufen gegangen und ich hab beim laufen schmerzen im Becken am Beingelenk. AUf dauer hat sich das ins ganze Becken bis in den Rücken gezogen, bin so langsam wie ne Oma gegeangen. Wirklich anstrengend war es ich war nur eine Std. unterwegs. Nun ruh ich mich etwas aus, villeicht nacher mal ein Entspannungsbad nehmen.

@ cookie hab mir die Bilder bei MeinVZ angesehen, sie ist so eine süße kleine Maus, neidisch bin ich total. Ich will meine auch endlich haben....so niedlich
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 16:55
Zitat von BesteMam:

aber wie weist du den das es am MUMU ist?
Alicia23
1255 Beiträge
03.01.2011 16:56
Zitat von jeda:

Zitat von BesteMam:

aber wie weist du den das es am MUMU ist?

Das frag ich mich auch, ich weiß das bei mir nicht
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 16:57
Zitat von Alicia23:

Das war eben der Horror bei mir. Ich bin eben mit meiner Schwester einkaufen gegangen und ich hab beim laufen schmerzen im Becken am Beingelenk. AUf dauer hat sich das ins ganze Becken bis in den Rücken gezogen, bin so langsam wie ne Oma gegeangen. Wirklich anstrengend war es ich war nur eine Std. unterwegs. Nun ruh ich mich etwas aus, villeicht nacher mal ein Entspannungsbad nehmen.

@ cookie hab mir die Bilder bei MeinVZ angesehen, sie ist so eine süße kleine Maus, neidisch bin ich total. Ich will meine auch endlich haben....so niedlich

das kenne ich.... halbe bis 1 std aufräumen undich bekomme mega rückenschmerzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt