Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 13:31
mir geht es gut baby ist immer noch nicht da.... aber wenn es wirklich so ist wie bench sagt, dann müssen es bei mir senk oder übungswehen gewesen sein... ich war duschen und dann sind die wehen verschwunden.... aber mien bauch hängt schon sooo tief... man sagt ja wenn seine faust zwischen brust und bauch passt dann ist der bauch gesenkt... ich weis jetzt aber nicht wie rum die faust sein muss... aber wenn ich stehe pass die faust da locker rein... und seit gestern noch besser... also waren es bestimmt senkwehen...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
03.01.2011 13:37
Zitat von jeda:

mir geht es gut baby ist immer noch nicht da.... aber wenn es wirklich so ist wie bench sagt, dann müssen es bei mir senk oder übungswehen gewesen sein... ich war duschen und dann sind die wehen verschwunden.... aber mien bauch hängt schon sooo tief... man sagt ja wenn seine faust zwischen brust und bauch passt dann ist der bauch gesenkt... ich weis jetzt aber nicht wie rum die faust sein muss... aber wenn ich stehe pass die faust da locker rein... und seit gestern noch besser... also waren es bestimmt senkwehen...

ach mensch hab echt gedacht du bist heute nacht fällig
Naja aber so lange wird es bei dir jetzt nicht mehr dauern
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 13:37
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 37cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: ) um 13:30 uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 13:40
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

ich hoffe es!!!! aber das schlimme/komische ist, als die wehen stärker wurden habe ich echt panik bekommen... weil da alles wieder hoch kam von levi.... kennt ihr das wenn man auf dem kopf gänsehaut hat?? das kommt ja echt in den schlimmsten fällen, also bei mir... und gestern hatte ich das auch... also heisst meine angst schon was ichhabe echt richtig schiess...
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 13:41

Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 37cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: 16.1.11 ) um 13:30 uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm (KS)

Sugar_Honey
2254 Beiträge
03.01.2011 13:42
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

ich hoffe es!!!! aber das schlimme/komische ist, als die wehen stärker wurden habe ich echt panik bekommen... weil da alles wieder hoch kam von levi.... kennt ihr das wenn man auf dem kopf gänsehaut hat?? das kommt ja echt in den schlimmsten fällen, also bei mir... und gestern hatte ich das auch... also heisst meine angst schon was ichhabe echt richtig schiess...

kann ich gut verstehen. Als ich heute nacht die schmerzen hatte, hab ich auch voll panik bekommen und vor lauter schmerzen geweint und meinen schatz angefleht das er i-was macht damit das aufhört. War echt krass

Du packst das schon
03.01.2011 13:51
oh man, ihr seit alle schon so nervös was?
also bei mir war es so, das ich bevor die fb platzte sehr müde war und ich so n ganz komischen menstruationsmässigen schmerz hatte(keine wehen) joa und dann, beim mittagessen, haben wir big mamas haus gesehen und in der szene, in der die frau da ihr kind bekam, ist meine fb geplatzt das war so witzig das war so um 15:30uhr, wir dann ins kh wurde dann noch untersucht, mumu zu, keine wehen...nach einer std verlor ich dann auch den schleimpfropf... mumu immer noch zu, immernoch keine wehen...
ging bis ca 19 uhr so weiter, dann aufeinmal, alle 10 min.übelst wehen,dann alle 8, dann ale 5 und dann alle 2 aber das ctg zeigte nichts an(obwohl die echt ihhh waren) ja, mumu immernoch zu und dann fing es an, das meine wehen, immer weniger wurden, bis sie schließlich um ca 22 uhr weg waren und dann kamen die ärzte, schauten sich mein ctg an und meinten, die herztöne wären aufgrund des abganges des fruchtwassers nicht so gut, der mumu noch immer zu und keine wehen vorhanden und da ich schon einen ks hatte sähe es nicht gut aus...und da bin ich schon in tränen ausgebrochen und mein mann musste mich trösten um 23:45 uhr dann die aussage vom arzt"wir machen einen ks"es würde sonst nur wieder in einem erneuten nks enden..., naja, wurde dann fertig gemacht mein mann war diesmal mit dabei, was dieses mal echt notwendig war!!! aber das erzähl ich erst, wenn alle ihre babys haben ja und um am 27.12 0:58 war sie dann da

also ich muss leider sagen, das ich wieder nicht drauf klar komme, weil ich unbedingt ein einziges mal spontan entbinden wollte, aber naja, es hat nicht sein sollen...
also wenn ich auf ein paar geburtsberichte nicht reagieren sollte, ist das nicht böse gemeint!!! dann gehts mir an dem tag einfach nicht gut damit, ich hoffe ihr seit mir dann nicht böse

jetzt wird es ratz fatz gehen, passt mal auf....
03.01.2011 14:01
und soll ic euch noch mal was sagen???
meine hanna ist heute genau 7 tage alt
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:09
Januar Mamis 2011

StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
[color=#8A0035]Sndra(22).......................ET: 16.01..(1.SS).........München........
Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen

Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt......[/color] Mädchen.... Elenh (Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ............................... Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara

jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:13

Der nächste Frauenarzt Termin

BesteMam---3.1 um 10:00uhr
Sndra--- 4.1 um 10:20uhr mit CTG & US
Sugar_Honey---4.1 um 11:30uhr
Pegchen--- 4.1 um 11 uhr
Pfohli--- 6.1 um 8:30uhr CTG & US
Mi-ma-monilein---6.1 um 9:00uhr mit CTG & US
Bench.Mami---6.1 um 9:30uhr mit CTG
Kasa---6.1 um 16:30uhr
Symphonie---7.1 um 8:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Phica---12.1 um 14:00uhr mit CTG & US
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:14
Zitat von cookie86:

und soll ic euch noch mal was sagen???
meine hanna ist heute genau 7 tage alt

ich will auch endlcih mein baby...!!!!!!!!!!!!!!
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:17
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

kann ich gut verstehen. Als ich heute nacht die schmerzen hatte, hab ich auch voll panik bekommen und vor lauter schmerzen geweint und meinen schatz angefleht das er i-was macht damit das aufhört. War echt krass

Du packst das schon

das glaub ich dir.... ich denke mal wenn ich im KH bin unter hebis und ärten die sofort eingreifen können dann werde ich keine panik mehr haben.... ich habe auch einfach schiess das ich irgendwo mitten aufm weg zum KH im auto entbinde... weil mien GMH auch nur noch 2 cm ist... wer weis vill noch kürzer...
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:19
Zitat von Boumababy:

Hallo Sugar,...
Man kann den muttermund sehr gut selbst ertasten indem man ein Bein hochstellt,zb auf den badewannenrand.
Man fühlt dann den gebarmutterhals ca 4-5 cm tief in der scheide. Man kann mit dem Finger einmal komplett rundum fahren! Normalerweise ist dieser Teil ca 3-4 cm lang! Also kannst du gut feststellen ob er verkürzt ist!stell dir einen Stempel vor,ich finde das trifft das ganze sehr gut!am Anfang dieses Stempels befindet sich der Mumu in dessen Mitte eine kleine Öffnung bzw.Schlitz ist. Der ist eigentlich zu,...
Evtl.kannst du aber auch die fingerkuppe darin versenken,..oder sogar mehr das bedeutet das der Mumu geöffnet ist! Dieser Teil wird unter der Geburt ca.10 cm weit so das das Köpfchen durch passt!
So,... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel spass beim selbsterkunden! Ist wirklich eine interessante Sache die jede Frau einmal gemacht haben sollte!
Keine Angst,kaputt machen kann man nichts
Ach,eigentlich hat der Gebärmutterhals die Festigkeit der Nasenspitze!
Falls er weicher ist ist das ein gutes zeichen
Gruss franzi

so ganz verstehe ich das nicht... dachte immer das ist so: erst baby dann GMH und dann der MUMU und dann halt die scheide... kannst du es mal anhand eines bildes zeigen?
jeda
5504 Beiträge
03.01.2011 14:23
@Boumababy
soll ich dich in unseren listen einschreiben??
Sarita
86 Beiträge
03.01.2011 14:41
so, morgen früh gehts ab ins Kh, dann wird untersucht und besprochen ob eingeleitet wird. Aber ganz ehrlich ich will das auf jeden fall. Ich meine sein Kopf liegt schon ganz tief im Becken mein MM war bei der letzten Untersuchung fingerdurchlässig und alles ist sehr weich. So lange kann es dann doch nicht dauern bis es losgeht nach der Einleitung. Ich hatte ja auch schon frühzeitige wehen die den GMH verkürzt haben. Naja also ich hoffe sehr das ich morgen mein baby endlich im arm halten kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt