Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
01.01.2011 16:13
Hey ich wünsch euch auch ein Frohes Neues. WIr haben auch ruhig bei meinen Eltern gefeiert. Lecker gegessen und uns dann das Feuerwek angeschaut um 2 lagen wir auch shcon im Bett. Und heute mittag hab ich auch nochmal geschlafen, aber ich bin immer noch müde, vielleicht weil der Tag auch so langweilig ist.

Ich will auch mag auch nicht mehr. Ich hab auch heute Nacht gesagt, so jetzt darfst du kommen

Was mich zur Zeit stört, ich hab durch meine Verstopfungen Hämohoriden bekommen Das erste mal in meinem Leben und es ist wirklich sehr unangenehm. Was kann ich dagegen machen? Meine Mutter gab mir den Tipp das Abends nach dem waschen mit Babywundcreme einzucremen. Aber es wird nicht besser

Die kleine von meiner Schwester will immer noch nicht raus nun hat sie nur noch 3 Tage bis zum ET und es rührt sich nichts.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
01.01.2011 20:10
Hallo lieben,
an seit ihr alle gut ins neue Jahre gerutscht?
Mir geht es soweit ganz gut.
Bin ja schon so gespannt wer wohl die nächste von uns sein wird.
Phica
2836 Beiträge
01.01.2011 20:57
Hallo ihr Lieben!
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2011!!
Wir hatten einen richtig schönen Abend gestern! Erst lecker Raclett gegessen - ich kam mir nachher vor, als ob ich plazte. Habe so viel gegessen!!
Danach haben wir "Schlag den Raab" gespielt. Wir haben so gelacht, dass uns sogar die Tränen gekommen sind!! Haber echt super!!
Als wir durch waren, konnten wir uns schon auf 0 Uhr vorbereiten!!
Kleines Feuerwerk gemacht und um 1 waren wir schon zu Hause - war einfach k.o.
Heute richtig schön gegammelt und fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht!!

Hab eben noch zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt 10 Tage durchschlafen und dann ins KH fahren. Dann klappt das mit unserem Wunschtermin. Mir geht es eigentlich noch ganz gut, ich bin einfach nur so gespannt, dass ich es nicht mehr erwarten kann!!

Sex soll ja echt Wehen auslösen. Wollte heut morgen (Mittag) auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Mann nicht so richtig möchte. Werde mal gleich oder morgen nochmal antesten!!
Und sonst mal googlen, was sonst noch Wehen auslöst!! Aber hab ja eigentlich noch ein paar Tage!! Der Kleine fühlt sich halt einfach wohl in mir!!
Alicia23
1255 Beiträge
01.01.2011 21:09
Wollt nur bescheid geben, das ichs chmerzen habe und öfter wehen. werde mal in die wanne gehen, fall sie nicht weggehen fahre ich ins kh. Ich meld mich.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
01.01.2011 21:26
Zitat von Alicia23:

Wollt nur bescheid geben, das ichs chmerzen habe und öfter wehen. werde mal in die wanne gehen, fall sie nicht weggehen fahre ich ins kh. Ich meld mich.

oi dann bin ich ja mal gespannt.
Halte uns auf dem laufenden
01.01.2011 21:53
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Alicia23:

oi dann bin ich ja mal gespannt.
Halte uns auf dem laufenden

Na dann viiiel Erfolg... da bahnt sich wohl der nächste erdenbürger an
kasa
1825 Beiträge
01.01.2011 22:16
Hallo Mädels !!!

Ich wünsch Euch auch noch alles Gute im neuen Jahr !!!!!!

Bei uns war es auch recht lustig und voll lecker mit gaaaanz viel Raclette....
Hatte ja den ganzen Tag unregelmäßige Wehen....
@ phica : Hatte die Nacht davor mit meinem Mann Sex... allerdings ist jetzt alles wieder ruhig....
Sie mag halt nicht !!!
Wie sagt man ? Mädels brauchen länger die putzen sich noch raus...

Also mir reichts nu langsam.....sie darf gern kommen...
Werd wohl meinen Mann nachher nochmal verdonnern.....
Allerdings sagt er das er den Kopf schon gemerkt hat....
Phica vielleicht mag Dein Mann ja deswegen nicht.....
kasa
1825 Beiträge
01.01.2011 22:17
Zitat von Alicia23:

Da bin ich aber auch gespannt.....
Drück Dir die Daumen
Alicia23
1255 Beiträge
01.01.2011 22:24
So es ist etwas besser geworden. Die Schmerzen sind nicht mehr so doll und wehen hatte ich bis jetzt nur 2 gehabt. Sie ista uch sehr aktiv. Ich werde abwarten, wie es weiter geht.
Phica
2836 Beiträge
01.01.2011 23:34
Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Ich wünsch Euch auch noch alles Gute im neuen Jahr !!!!!!

Bei uns war es auch recht lustig und voll lecker mit gaaaanz viel Raclette....
Hatte ja den ganzen Tag unregelmäßige Wehen....
@ phica : Hatte die Nacht davor mit meinem Mann Sex... allerdings ist jetzt alles wieder ruhig....
Sie mag halt nicht !!!
Wie sagt man ? Mädels brauchen länger die putzen sich noch raus...

Also mir reichts nu langsam.....sie darf gern kommen...
Werd wohl meinen Mann nachher nochmal verdonnern.....
Allerdings sagt er das er den Kopf schon gemerkt hat....
Phica vielleicht mag Dein Mann ja deswegen nicht.....

Könnte gut sein. Muss bestimmt ne merkwürdige Vorstellung sein!!
Phica
2836 Beiträge
01.01.2011 23:34
Zitat von Alicia23:

So es ist etwas besser geworden. Die Schmerzen sind nicht mehr so doll und wehen hatte ich bis jetzt nur 2 gehabt. Sie ista uch sehr aktiv. Ich werde abwarten, wie es weiter geht.

Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Wehen mehr werden.
Halt uns auf dem Laufenden!!
Alicia23
1255 Beiträge
01.01.2011 23:39
so habs mal beobachtet sie ist sehr aktiv. habe alle halbe std mal ne wehe aber eher schmerzlos. lege mich jetzt ins bett. wenn was ist melde ich mich habe ja ein handy mit internetflat, also gute nacht mädels
02.01.2011 09:46
habe seit gestern abend ständig einen harten Bauch und ein ziehen/ stechen im steißbeinbereich/rücken und am mumu...
könnten das echte wehen sein? meine kleine liegt nämlich schon seit wochen richtig tief im becken...
Sarita
86 Beiträge
02.01.2011 12:52
Hallo, waren ja gestern im Kh, da wegen meiner Symphysenlockerung und den Ödemen eventuell eingeleitet werden sollte, laut Fa. Allerdings sahen die das im Kh nicht so. Sie meinten vor dem Et leiten Sie nicht gerne ein und bei einer erstgebährenden wollen sie eigentlich gar nicht einleiten, da man meist 4-5 Tage in den Wehen liegt und sich nichts rührt. Naja wir haben dann Ctg gemacht insgesamt 3 Std. weil der kleine sehr aktiv war anfangs und einen hohen puls hatte, hab wohl zu wenig getrunken. Abends war das Ctg wieder in Ordnung und auch die Fruchtwasseruntersuchung war gut. Doppler konnte nicht gemacht werden, da kein Oberarzt da war (auch sehr komisch, ich denke deswegen hatten sie auch keine lust einzuleiten etc.) Ich gönne meinem Baby ja wirklich jeden Tag im Bauch, aber er ist laut Fa schon geburtsreif wiegt 3700g und ich kann weder alleine aufstehen noch laufen oder mich hinlegen. Ich bin wirklich fix und fertig. Und am meisten angst habe ich, dass eine Spontangeburt sehr schmerzhaft werden könnte. Ich kann ja eigentlich nur im sitzen entbinden. Jetzt sollen wir am Et nochmal kommen und mit den Oberärzten besprechen was gemacht wird. Also heißt es wohl nochmal Zähne zusammen beißen.
Alicia23
1255 Beiträge
02.01.2011 14:18
Zitat von Sarita:

Hallo, waren ja gestern im Kh, da wegen meiner Symphysenlockerung und den Ödemen eventuell eingeleitet werden sollte, laut Fa. Allerdings sahen die das im Kh nicht so. Sie meinten vor dem Et leiten Sie nicht gerne ein und bei einer erstgebährenden wollen sie eigentlich gar nicht einleiten, da man meist 4-5 Tage in den Wehen liegt und sich nichts rührt. Naja wir haben dann Ctg gemacht insgesamt 3 Std. weil der kleine sehr aktiv war anfangs und einen hohen puls hatte, hab wohl zu wenig getrunken. Abends war das Ctg wieder in Ordnung und auch die Fruchtwasseruntersuchung war gut. Doppler konnte nicht gemacht werden, da kein Oberarzt da war (auch sehr komisch, ich denke deswegen hatten sie auch keine lust einzuleiten etc.) Ich gönne meinem Baby ja wirklich jeden Tag im Bauch, aber er ist laut Fa schon geburtsreif wiegt 3700g und ich kann weder alleine aufstehen noch laufen oder mich hinlegen. Ich bin wirklich fix und fertig. Und am meisten angst habe ich, dass eine Spontangeburt sehr schmerzhaft werden könnte. Ich kann ja eigentlich nur im sitzen entbinden. Jetzt sollen wir am Et nochmal kommen und mit den Oberärzten besprechen was gemacht wird. Also heißt es wohl nochmal Zähne zusammen beißen.

Mensch das tut mir so leid. Da hat man sich bereit gemacht das die Geburt eingeleitet wird und dann sowas! Ruf am besten morgen gleich bei denem FA und sag ihr das, was die im KH gesagt haben. Wenn dein Baby geburtsreif ist und du körperlich einfach nicht mehr kannst, ist es eine frechheit von denen. Klar ich hab auch gehört das eine Einleitung Tage dauern kann, muss aber nicht. Ich drücke die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.

Bei mir ist es echt komisch. Ich habe bemerkt sobald ich mich mit meinem Laptop in den Schauckelstuhl setzt, fangen diese blöden wehen ohne schmerzen an... echt komisch sowas. Die nacht wars ruhig gestern ahtte ich nur noch 2 wehen und dann war ruhe. Was ich nur komisch fand, die kleine war gestern 5 std. so aktiv das nicht mal die Spieluhr geholfen hatte. Weiß auch nicht was los war. Ich hatte die Schnauze voll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt