januar 2011 baby....
08.11.2010 10:58
Zitat von Alicia23:
aua das hört sich gar nicht gut an jeda. was mir ab und an hilft ist nelkenöl auf den zahn machen. das lindert etwas den schmerz. ich hatte vor 2 monaten auch heftige zahnschmerzen aber der zahnarzt hatte nur ein medikament auf den zahn gemacht so ein gel weil er nichts dran machen wollte. ab dann waren die schmerzen auch weg. nach der ss muss ich dringend zum zahnarzt da wird mir ein weißheitszahn gezogen ich wünsche dir aufjeden fall gute besserung und das der zahnarzt dich von deinen schmerzen erlösen kann :-*
danke.... ich hoffe nur das die medis dem baby nicht schädigen... habe ssooooo angst.... ich hoffe das sie heute was macht... ichhatte schon IMMER probleme mit meinen zähnen... habe mit 4 weisheitszähnen op min. 6 weiter ops gehabt... bei mir entzündet sich ganz schnell die wurzel und dann so das alles dicker vereitert ist und man die wurzel kappen muss usw ich war echt froh das ich die ganze SS über kein einziges mal zahnweh hatte... und jetzt fast zum schluss... man ey!!!!
kennst du sesamringe? als ich in der 9 klasse war habe ich mir in der schule einen gekauft und beim jauen ist mir ein zahn abgebrochen.... ungefär ne forstellung wie "schlecht" und "weich" meine zähne sind?? echt wahnsinn....
08.11.2010 11:05
also als ich beim za war meinte der zu mir ich kann ruhig paracetamol nehmen, das hatte auch meine fä gesagt wenn ich starke schmerzen habe. das habe ich dann auch mal gemacht mit sehr schlechtem gewissen.
Mir wurden auch schon 2 weißheitszähne gezogen und ein weiterer... ich hab auch so dolle angst vorm zahnarzt Du tust mir leid mit deinen zähnen Sei froh das du die ganze ss über bis jetzt keine probleme hattest vorallem in den ersten 12 wochen. aber ich drück dir die daumen für nacher und berichte uns wie es abgelaufen ist und was der za gesagt hat. *drückdichganzdoll*
Mir wurden auch schon 2 weißheitszähne gezogen und ein weiterer... ich hab auch so dolle angst vorm zahnarzt Du tust mir leid mit deinen zähnen Sei froh das du die ganze ss über bis jetzt keine probleme hattest vorallem in den ersten 12 wochen. aber ich drück dir die daumen für nacher und berichte uns wie es abgelaufen ist und was der za gesagt hat. *drückdichganzdoll*
08.11.2010 11:12
ja das mit paracetamol weis ich auch aber ich habe die nie da war die bei mir überhaupt nicht helfen.... hatte nur noch 2 von ibo400 akut da und dann "meine" TB die immer helfen... thomapyrin... also habe ich die 2 ibos (immer ne hälte) geschluckt und dann noch 2 1/2 thomapyrin... mal sehen ich sage aufjedenfall bescheid was sie gesagt hat...
danke fürs drücken...
danke fürs drücken...
08.11.2010 11:27
Huhu ihr Lieben!
Danke für eure lieben Worte ich hoffe auch das meine maus noch lange nicht ans ausziehen denkt.Was meinen Rücken angeht das ist leider mein Icheasnerv (hoffe das wird auch so geschrieben) meine Mutter hatte das auch in beiden ss und darüber hinaus.Ich finde es fast beängstigent wie sehr sich die ss meiner Mutter und meine ss ähneln.
So gleich kommt meine Hebamme berichte danach mal was sie gesagt hat.
@ Jeda ich drücke dir alle vier Daumen (püppi muss einfach auch mitmachen) das der Arzt was machen kann und du bald wieder schmerzfrei bist.
Danke für eure lieben Worte ich hoffe auch das meine maus noch lange nicht ans ausziehen denkt.Was meinen Rücken angeht das ist leider mein Icheasnerv (hoffe das wird auch so geschrieben) meine Mutter hatte das auch in beiden ss und darüber hinaus.Ich finde es fast beängstigent wie sehr sich die ss meiner Mutter und meine ss ähneln.
So gleich kommt meine Hebamme berichte danach mal was sie gesagt hat.
@ Jeda ich drücke dir alle vier Daumen (püppi muss einfach auch mitmachen) das der Arzt was machen kann und du bald wieder schmerzfrei bist.
08.11.2010 11:54
Zitat von Phica:
Hey Leute, wir haben gestern unseren Kinderwagen und die Babyschale abgeholt!!! Sind sind super!!! Hab aber leider vergessen alles zu fotografieren um es euch zu zeigen. Die Sachen stehen jetzt bei meinen Schwiegereltern!
Die beschädigten Türen vom KiZi sind auch endlich da und wir haben gestern angefangen den Raum auszuräumen. Heute hat mein Mann den Raum gestrichen und nächstes oder übernächstes Wochenende werden die Möbel aufgebaut!!!
Ich freu mich so, jetzt geht es richtig voran!!!
Und ab morgen hab ich ne 3 vorne!!!
Und dann nur noch 4 Wochen arbeiten!!!
Morgen startet auch der GVK!!
Oh mann wie die Zeit vergeht!!
gratulation zur 31. woche
08.11.2010 11:56
ich hatte auch wochenlang mit dem ischiasnerv zu tun. mir gehts jetzt besser, ich habe akkupunktur machen lassen und dazu massagen. kann ich euch nur wärmstens empfehlen
08.11.2010 13:20
ja das mit dem ischias nerv hatte ich auch lange zu kämpfen. nach 20 min haushalt konnt ich nicht mehr, der rücken lies nichts mehr zu. jetzt nimmt mein schatz mir viel ab und staubsaugen kann ich gar nicht mehr weil es dann so doll wehtut aber wir haben nicht mehr lange. die letzten wochen schaffen wir auch. da muss der haushalt auch mal etwas kürzer treten oder der partner muss ein wenig mehr mit anpacken
08.11.2010 13:56
So meine Hebamme war garde da gewesen und zum ersten mal durfte ich den Herzschlag von unserm Krümel hören jehh war das schön "träum" .Sie hat meinen ganzen Bauch abgetastet und sich auch gewundert das ich so ne kleine Kugel habe weil Gbm und Baby nicht grade klein sind aber scheint sich bei mir alles nach innen zu verlagern und daher wohl auch meine Rückenprobleme.Morgen kommt sie nochmal vorbei und ich bekomme Akkupunktur erstmal alle zwei Tage die Hebamme meinte auch das das den meisten dan hielft.
Hat sich jemand von euch schonmal mit der Nabelschnurblutspende auseinandergesetzt?
Hat sich jemand von euch schonmal mit der Nabelschnurblutspende auseinandergesetzt?
08.11.2010 14:12
Zitat von Symphonie:
So meine Hebamme war garde da gewesen und zum ersten mal durfte ich den Herzschlag von unserm Krümel hören jehh war das schön "träum" .Sie hat meinen ganzen Bauch abgetastet und sich auch gewundert das ich so ne kleine Kugel habe weil Gbm und Baby nicht grade klein sind aber scheint sich bei mir alles nach innen zu verlagern und daher wohl auch meine Rückenprobleme.Morgen kommt sie nochmal vorbei und ich bekomme Akkupunktur erstmal alle zwei Tage die Hebamme meinte auch das das den meisten dan hielft.
das hört sich doch super an. Ich hoffe das die akupunktur dann hilft Naja ich habe mich bisschen informiert wegen dem nabelschnurblut, aber ich weiß nicht ob ich das mache...
08.11.2010 15:06
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
sorry mädels.... das ich die liste jetzt hier 10 mal habe.. aber ich habe etwas ausprobiert... jetzt haben wir sie in farbe und die bleibt auch so... ohne das ich sie jedesman kopieren muss und die farbe immer wieder neu machen muss...
oder gefallen euch die farben nicht??
meine kleine wird übrigens hanna heißen
bei mir si der name noch in der klärungsphase gibt soo schöne mädchen namen... aber iwie gefallen mir viele nicht^^ hoffe wir finden n namen noch bis sie kommt
08.11.2010 15:08
achja mädels hab heute ne [size=30]3[/size] vorne oohhhhmmmaaannn noch 10 wochen^^
08.11.2010 15:19
Zitat von _rose:
achja mädels hab heute ne [size=30]3[/size] vorne oohhhhmmmaaannn noch 10 wochen^^
Glückwunsch
08.11.2010 15:54
Zitat von Alicia23:
Zitat von _rose:
Glückwunsch
dankii
08.11.2010 16:07
so... musst jetzt erstmal 6 tage antibiotikum schlucken und dannmuss ich montag zur kontrolle hin... aber es ist eindeutig eine wurzelentzündung.... und wenn unser wurm da ist dann muss ich ohne zu zögern dahin... ich hatte schon x ops aber trotdem habe ich immer wieder schiess.... naja sie hat mir dann erst mal die krone abgeschlieffen damit da kein kontakt ist mit den anderen zähnen..."meine schöne krone" die ist jetzt nicht mehr glatt...
08.11.2010 16:09
@symphonie ja wir haben bei levi diese narbelschnur spende gemacht... ist ja nix negatives bei...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt