Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
29.10.2010 19:00
sagt mal, was seid ihr eigentlich alle von beruf her?
also ich bin gelernte kauffrau im einzelhaandel, abe seit simon da ist "nur" hausfrau und mutter...das wird dann auch och ne weile so bleiben, bis hanna n bisschen älter ist... dann wird wieder fleißig los gelegt ich freu mich schon
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.10.2010 19:24
Ich bin Erzieherin in einer Krippe
sndra
323 Beiträge
29.10.2010 22:32
Ich bin Kinderpflegerin
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
29.10.2010 22:33
Zitat von sndra:

Ich bin Kinderpflegerin

Hallo Kollegin
jeda
5504 Beiträge
30.10.2010 09:49
hallo mädels... ch weis das mit der steckdose.... ist nicht ok... egal jetzt.....
ich bin MFA beim kinderarzt...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.10.2010 09:52
Juhuuuuu...mein 8. Monat hat begonnen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
30.10.2010 10:21
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von mi-ma-monilein:

@sugar, was hatte er denn für eine geniale ausrede, dass die fotos aufm pc sind??? männer......

tja, nun rennt die zeit. wahnsinn, was allso so passiert im körper und wie schnell sich aus viel LIEBE entwickeln kann

also in der wanne halte ich es sicher nicht aus, habe wohl im hinterkopf, dass man sich da so eingeengt fühlt. so kann man ja immernoch mal aufstehen und rumrennen. mich lächelt der geburtenhocker an. hat schon jemand darauf entbunden? haben die euch beim krankenhausrundgang erklärt, was fü evtl risiken sind bei den einzelnen möglichkeiten?

Ach er hat gemeint die hat er am anfang unserer Beziehnung dahin versteckt!!! Macht es das besser? Gerade am anfang ist man doch eigentlich am glücklichsten und hat keine augen für andere.
Ich hätte ja nichts gesagt, wenn er nicht am anfang verlangt hätte ich solle alle bilder von meinen ex freunden löschen und er löscht seine dann auch.
Ich hätte ja nicht mal was gesagt wären das bloß ein paar einzelne gewesen, weil die kann man ja mal übersehen, aber des waren 4 Ordner voll mit der ....... und dann auch noch unter spiele versteckt.
Ich hab gedacht ich spinne echt
Ehrlich gesagt hängt mir das jetzt immer noch ziemlich nach, weil ich mich frage für was hebt er denn soviel bilder von ihr auf, wenn ich doch eigentlich laut seiner aussage seine Traumfrau bin???Nacktbilder,Knutschbilder!! Das hat soooo weh getan das zu sehen.

puh, das tut ganz schön weh. und es ist ja wirklich so wie du sagst, am anfang ist man eigentlich noch mit am glücklichsten mich würde das auch ziemlich wurmen, vor allem nacktbilder... man will sich gar nicht vorstellen, was so hinterm rücken passiert vorallem lässt einen das ja auch nicht mehr los, ne? denkst bestimmt oft dran

@jeda - GROßE überlebenschancen ist übertrieben, aber es wäre jetzt auf jeden fall schon lebensfähig, wenn auch nur erstmal im brutkasten

ne das lässt mich auch so schnell nicht mehr los.
Ich glaube er will mir einen Antrag machen, weil gestern hab ich zu ihm gesagt er heißt ja mit nachnamen nicht so wie ich und ich nicht so wie er. Dann hat er gemeint ja so wie ich wird auch nie heißen, aber ich werde auch nicht mehr lange meinen nachnamen haben
Bin ja mal gespannt ob da wirklich was kommt
i-wie würde mich das schon freuen, aber wenn er sich jetzt doch noch ewig zeit lässt bin ich dann umso mehr enttäuscht
mal gucken

würdest du ihn den ein JA geben??? oder eher jaein??

Ganz ehrlich?!? ich weiß es nicht.
Oh gott ich werde warscheinlich da stehen und kein wort raus bringen.
Gestern hat auch schon ein Kumpel von uns angefangen. Der ist zu mir gekommen und hat gemeint: Jetzt müsst ihr nur noch heiraten, dann seit ihr das perfekte Traumpaar und ich dann so: Einfach so heirate ich ihn bestimmt nicht, da muss er sich schon was gutes einfallen lassen einen richtigen schönen romantischen antrag!! Und was macht der läuft zu meinem freund und sagt ihm das, so ein HORST echt
Sugar_Honey
2254 Beiträge
30.10.2010 10:29
Zitat von Sep-Mama-08:

Juhuuuuu...mein 8. Monat hat begonnen

Super Herzlichen Glückwunsch
bei mir dauert es noch ein paar tage

Leute ich bin über nacht explodiert. Mein Bauch ist auf einmal sooooooo groß. Wollte vorhin den Pulli von meinem Schatzi anziehen und jetzt ist der ganz knapp und eng. Der betont richtig den bauch, wohl das sonst immer ganz locker an mir runter gehangen ist.
Weiß nicht soll ich mich jetzt freuen oder eher heulen?!?!
Ich freu mich einfach mal

Nur das schlimme ist wir fahren jetzt dann nach münchen shoppen und jetzt sieht jeder meine Kugel. Ich kann das gar nicht haben, wenn man mir so auf den bauch starrt.
Gestern wurden wir von den netten grünen männchen aufgehalten und die doofe kuh hat mir die ganze zeit ins gesicht und dann wieder aufm bauch geleuchtet, wollte sie ja schon fragen ob sie vllt. ein bild will

Mögt ihr das wenn man euch so auf eure Kugel starrt oder einfach zu euch her geht und an den bauch langt??? Also ich kann das gar nicht ab, echt!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.10.2010 10:31
Ich freue mich darüber, wenn mein Bauch wächst. Frag lieber nochmal in ein paar Wochen nach
.
Also so einfach angrabschen ist net drin. Wenn man fragt (je nach dem, wer es ist), darf der oder die auch anfassen
.
Bei mir starrt man eher net auf den Bauch...meine Schwangerschaft fällt nämlich eher net auf
Sugar_Honey
2254 Beiträge
30.10.2010 10:35
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich freue mich darüber, wenn mein Bauch wächst. Frag lieber nochmal in ein paar Wochen nach
.
Also so einfach angrabschen ist net drin. Wenn man fragt (je nach dem, wer es ist), darf der oder die auch anfassen
.
Bei mir starrt man eher net auf den Bauch...meine Schwangerschaft fällt nämlich eher net auf

Hast du immer noch gar keinen bauch? Das ist ja doof und tut mir sehr leid für dich.
Bei mir ist er ja auch nicht so groß hab eher einen kleinen bauch, aber jetzt sieht man wenigstens das ich einen Babybauch habe und kein speckbauch
Wenn man mich frägt ist es auch ok, aber ich hab das jetzt schon ein paar mal erlebt das die einfach so hingelangt haben
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.10.2010 10:42
Doch...nen Bauch habe ich schon, aber ich denke, daß die Leute eher rätseln, ob ich einfach nur dick bin oder vielleicht doch schwanger *g*
Sugar_Honey
2254 Beiträge
30.10.2010 10:47
Zitat von Sep-Mama-08:

Doch...nen Bauch habe ich schon, aber ich denke, daß die Leute eher rätseln, ob ich einfach nur dick bin oder vielleicht doch schwanger *g*

so hab ich auch gedacht
was sagen denn deine freunde und familie? Sagen die nicht du siehst schwanger aus?
teilweise denk ich aber immer noch so, aber wenn ich dann von leuten höre das man sieht das es ein babybauch ist bin ich ein bisschen beruhigt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.10.2010 10:52
Die sehen, daß ich schwanger bin Ich mach mir da keinen Kopf drüber. Ich weiß, daß ich es bin und merke es ja auch täglich
Phica
2836 Beiträge
30.10.2010 11:38
Zitat von cookie86:

also ich bin gelernte kauffrau im einzelhaandel, abe seit simon da ist "nur" hausfrau und mutter...das wird dann auch och ne weile so bleiben, bis hanna n bisschen älter ist... dann wird wieder fleißig los gelegt ich freu mich schon

ich bin Industriekauffrau und arbeit in dem Betrieb, in dem ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Es sind jetzt schon insgesamt (inkl. Ausbildung) über 11 Jahre!!
Phica
2836 Beiträge
30.10.2010 11:45
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

ich bin Industriekauffrau und arbeit in dem Betrieb, in dem ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Es sind jetzt schon insgesamt (inkl. Ausbildung) über 11 Jahre!!

Noch was vergessen!!!
Ich freue mich aber total auf die Zeit, nicht täglich zur Arbeit zu müssen und bald Hausfrau und vor allem Mutter zu sein. Vor allem freue ich mich auf den Sommer. Nicht im heißen Büro sitzen, sonder an die Luft gehen und das Wetter genießen!!! Ich freu mich sooo!!
Noch max. 23 Tage arbeiten, dann ist es erstmal vorbei!!! Obwohl ein weinendes Auge wird auch dabei sein, wenn wirklich der letzte Arbeitstag angebrochen ist!! Aber ich habe schließlich etwas, sooooo unheimlich schönes vor mir, dass das hoffentlich ganz schnell verfliegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt