Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 16:35
Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

@jeda danke das du mich aufklärst
was würd ich nur ohne dich tun
Also ich glaub ich hab keine Vormilch, wenn ja, dann hab ichs nicht mitbekommen, hab immer drauf geschaut das irgendwann mal mehr Flüsssigkeit raus kommt, ist ja nicht der Fall

gerne meinst du das ironisch....?? klar wenn man ohne BH sitzt dann kannes schon mal sein das man das sieht aber mit bh?? NEIN!!! hahahaha

ne nicht ironisch, habs so geschrieben wie ichs gemeint hab

ok... da bin ich aber erleichtert....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
13.10.2010 17:19
hey mädels!!

@Phica - das mit dem infoabend ist recht interessant, das muss ich mir auch mal anschauen! kann man da nuir zu 2. hin oder auch zu 3.?

sooooo, habe heute auswertung blutzuckertest bekommen, alles supi!! man bin ich erleichtert eh
war ja heute noch bei diesem anderen arzt wegen blutdruck, das war echt besser als gedacht. er war sehr nett und hat nichts zum gewicht oder ähnliches gesagt. kriege jetzt lecker beta-blocker und 1 mal die woche will er meinen blutdruck kontrollieren. ich weiß echt nicht, wie ich das anstellen soll - meine chefin wird mich lünchen, dass ich dafür sonderschichten haben will habe auch so das gefühl, dass sie das nicht mitmachen wird....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
13.10.2010 17:20
habe gestern beim baby-tüv übrigend endlich EINDEUTIG gesehen, dass unsere kleine ein mädel wird!!!
13.10.2010 17:38
Zitat von mi-ma-monilein:

hey mädels!!

@Phica - das mit dem infoabend ist recht interessant, das muss ich mir auch mal anschauen! kann man da nuir zu 2. hin oder auch zu 3.?

sooooo, habe heute auswertung blutzuckertest bekommen, alles supi!! man bin ich erleichtert eh
war ja heute noch bei diesem anderen arzt wegen blutdruck, das war echt besser als gedacht. er war sehr nett und hat nichts zum gewicht oder ähnliches gesagt. kriege jetzt lecker beta-blocker und 1 mal die woche will er meinen blutdruck kontrollieren. ich weiß echt nicht, wie ich das anstellen soll - meine chefin wird mich lünchen, dass ich dafür sonderschichten haben will habe auch so das gefühl, dass sie das nicht mitmachen wird....

was sein muss muss sein und wenn der Arzt das so machen will dann hat das deine Chefin wohl oder über so hin zu nehmen.
Phica
2836 Beiträge
13.10.2010 17:47

hey mädels!!

Ich denke, dass das kein Problem ist, wenn man da zu 3 hingeht! Bei uns war ein Pärchen auch mit dem Geschwisterchen da. Der Mann war zwar fast die ganze Zeit draußen, aber es kommt ja immer auf das große Kind an. Oder meinst, du ob du ne Freundin o.ä. mitnehmen darft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand drauf achtet!! Auf 1 Person mehr kommt es schließlich nicht an!

na das freut mich für dich!! - bin mal gespannt auf Montag, da ist es bei mir soweit!!
Mein Dok meinte letzte Woche, dass es einigen Frauen nach diesem Test nicht besonders ging und er mich wohl krankschreiben würde - wie war das bei dir oder euch anderen??

Tja da muss deine Chefin aber dann wohl durch. Die Untersuchungen müssen schließlich sein und man muss ja auch freigestellt werden.
Phica
2836 Beiträge
13.10.2010 17:49
Zitat von Phica:

hey mädels!!

** Ich denke, dass das kein Problem ist, wenn man da zu 3 hingeht! Bei uns war ein Pärchen auch mit dem Geschwisterchen da. Der Mann war zwar fast die ganze Zeit draußen, aber es kommt ja immer auf das große Kind an. Oder meinst, du ob du ne Freundin o.ä. mitnehmen darft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand drauf achtet!! Auf 1 Person mehr kommt es schließlich nicht an! **

** na das freut mich für dich!! - bin mal gespannt auf Montag, da ist es bei mir soweit!!
Mein Dok meinte letzte Woche, dass es einigen Frauen nach diesem Test nicht besonders ging und er mich wohl krankschreiben würde - wie war das bei dir oder euch anderen?? **

** Tja da muss deine Chefin aber dann wohl durch. Die Untersuchungen müssen schließlich sein und man muss ja auch freigestellt werden. **

** nochmal etwas übersichtlicher!!!
Phica
2836 Beiträge
13.10.2010 17:51
Habe hin und wieder auch schon Vormilch, aber nur wenn ich ein bisschen drücke!!

Diese linea ... zeigt sich bei mir noch nicht!! Mal abwarten, ob bzw. wann sie auftaucht!!

Mein Bauch spannt im Moment auch wieder ganz gut!!
Vorwehen, Stress oder will sich mein Kleiner einfach nach draußen quetschen??
13.10.2010 20:43
@linea... Also diese Linie hab ich ganz ganz leicht sieht man wirklich nur minimal.... wozu dient die überhaupt oder wieso entsteht diese Linie
Weisss das jemand

@ vormilch... Also i frag mich die ganze Zeit ob ich vormilch habe... Es ist ja meine 1. SS ich hab ständig weiße Klumpen an meiner Brustwarze... Aber nicht feucht oder so... Nur diese weißen Klumpen....

jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 21:29
Zitat von Bench.Mami:

@linea... Also diese Linie hab ich ganz ganz leicht sieht man wirklich nur minimal.... wozu dient die überhaupt oder wieso entsteht diese Linie
Weisss das jemand

@ vormilch... Also i frag mich die ganze Zeit ob ich vormilch habe... Es ist ja meine 1. SS ich hab ständig weiße Klumpen an meiner Brustwarze... Aber nicht feucht oder so... Nur diese weißen Klumpen....

Ja diese weisenklumpen das ist ja die vormilch... das ist die milch die schon raugelaufen ost und getrocknet ist...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.10.2010 09:35
ach ja, stimmt, man muss ja frei gestellt werden wenn man diese untersuchungen hat. und man muss die "verlorene" zeit auch nicht nachholen

habt ihr denn die vormilch einfach so, ohne zu drücken? wow!!!

@alle, die eine lebensgemeinschaft haben - habt ihr schon vaterschaftsanerkennung und evtl. sorgerecht beantragt?? wir scheiben das immer weiter hinaus, langsam wirds wohl zeit, wa??
14.10.2010 10:44

ach ja, stimmt, man muss ja frei gestellt werden wenn man diese untersuchungen hat. und man muss die "verlorene" zeit auch nicht nachholen

habt ihr denn die vormilch einfach so, ohne zu drücken? wow!!!

@alle, die eine lebensgemeinschaft haben - habt ihr schon vaterschaftsanerkennung und evtl. sorgerecht beantragt?? wir scheiben das immer weiter hinaus, langsam wirds wohl zeit, wa??

Muss man das beantragen? Mein Freund und ich geben im KH unsere Geburtsurkunden bzw. Stammbuch ab und damit hat sich das doch erledigt, oder?
Symphonie
546 Beiträge
14.10.2010 11:44
Ja die vormilch ist ohne drücken da neulich ahbe cih das gespührt wollte gucken und die ist richtig runtergetropft

Was die Vaterschaftsanerkennung angeht wir haben das auch immer vor uns hergeschoben und jetzt hat sich das erledigt da wir noch im Dez Standesamtlich heiraten werden mein Schatz hat sich das so sehr gewünscht er meinte er will jetzt ne richtig spiessige familie.
Sabine87
76 Beiträge
14.10.2010 12:01
Uns wurde beim Jugendamt erklärt das es sinnvoll wäre ein gemeinsames Sorgerecht zu beantragen wenn man nicht verheiratet ist. Falls der Mutter bei der Geburt etwas passiert, hat der Vater automatisch das Sorgerecht.
Vaterschaftsanerkennung haben wir uns beglaubigen lassen weil die kleine gleich den Namen von meinem Freund annehmen soll...dazu brauchen wir das.
Soweit ich weiß kann man das alles auch nach der Geburt beantragen aber ich finde es gibt schon so viel an das man nach der Geburt denken muss...deswegen haben wir das schon erledigt.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.10.2010 12:55
genau aus diesen gründen, was sabine erklärt hat, finde ich es auch ratsam. aber dass man eine vaterschaftsanerkennung/sorgerecht beglaubigen muss, ist mir neu. meine schwester ist auch noch nicht verheiratet, sie hat beides beantragt (die kinder heißen so wie er), aber nie was von beglaubigungen erzählt????
mi-ma-monilein
726 Beiträge
14.10.2010 12:56
@Symphonie - ihr wollt noch heiraten??? wow, hut ab, dafür hätte ich jetzt ja keinen nerv mehr. und dann noch hoch schwanger!!! aber trotzdem finde ich es TOLL!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt