Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
13.10.2010 15:28
Zitat von Symphonie:

@ Alicia das ist ja wirklich mehr als nur Lustig und ein Zufall !
Ich habe den Strich erst garnicht gesehn mein Freund hat das geshen mich komisch angesehn und meinte was hast du denn da?

Sagt mal habt ihr auch schon Vormilch?

Bin ich doof, hab anfangs gelesen das dein Freund anhand vom Strich meinte das du Vormilch hast...

Ähm, ne hab keine, hoffe ich bin vorbereitet oder zu Hause falls was kommt, nicht das ich dann Flecken in der Brustgegend hab, wär ja bischen peinlich
Symphonie
546 Beiträge
13.10.2010 15:30
@ Alicia wenn ich jetzt durch die gegend laufe werde ich wohl bei jeder Schwangren die mir über den weg läuft überlegen könnte sie das sein

Na bei trockenen Brustwarzen währe Vormilch genau das richtige für dich!Ich habe schon seit drei wochen Vormilch am anfang war das nen komisches Gefühl aber ich aheb mich dran gewöhnt das wenn die Püppi im Bauch richtig aufdreht meine brust mitmacht hihi.
anaisnouvel
2 Beiträge
13.10.2010 15:32
huhu
bin auch januarmama bin grad am kinderzimmer einrichten. irgendwie ist es ziemlich schwer, wirklich gute babysachen zu finden. darf hier ja keine links veröffentlichen aber mit de hinten gibts schöne sachen bei wunderschoenedinge und bei organicbaby.blog
habt ihr noch eine idee wo man bio-babysachen kaufen kann?
lg an alle werdenden mamis
Alicia23
1255 Beiträge
13.10.2010 15:33
@Symphonie naja meine schwester wohnt hier auch in der nähe und die ist auch schwanger und auch nur 3 wochen weiter wie ich
jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 15:45
ich hatte (jetzt nur noch ganz leicht) den von unter der brust aus bis nach unten... hier mal ein bild das war 2 tage vor der entbindung... BITTE ACHTET NICHT AUF MEIN ANGESCHWOLLESNES SCHAWANGER GESICHT......

und vormilch habe ich auch schon lange
ist es bei euch auch so das ihr immer hartgewordent reste an der brustwarze habt??
@kathi: neeeee wenn du vormilch bekommst dann sind das 1-2 tröpfchen und keine ml... man wid das nicht sehen von aussen... du bist echt süss...
13.10.2010 15:54
@jeda danke das du mich aufklärst
was würd ich nur ohne dich tun
Also ich glaub ich hab keine Vormilch, wenn ja, dann hab ichs nicht mitbekommen, hab immer drauf geschaut das irgendwann mal mehr Flüsssigkeit raus kommt, ist ja nicht der Fall
Symphonie
546 Beiträge
13.10.2010 15:55
@ jeda ohja das habe ich auch manchmal aber besonders schlimm finde ich es wenn ich abends mal ohne bh nur im t-shirt aufem sofa sitze und mein Freund dan sagt schatz du läufst wieder aus....!Sind dan auch nur ein paar tropfen aber man sieht das schon
Alicia23
1255 Beiträge
13.10.2010 15:58
Ich muss ehrlich zugeben ich kann mir das mit der Vormilch noch gar nicht so richtig vorstellen. Ist ja auch meine erste ss. werde mich einfach überraschen lassen. Kann es auch passieren das ich keine Vormilch bekomme? oder ist das eher unwahrscheinlich???
13.10.2010 16:00
also
linea negra : hab ich bei simon nicht gehabt und bis jetzt kam auch noch nix

bauchnabel : er kommt raus, ich find das ist voll eckelig das fühlt sich soo....sooo... iiiihhhh an wenn man das anfasst

milch: hab ich schon seeehhhhr lllaaanngg mittlerweile spannt es schon ganz schön an den brüsten

ich kann es gar nicht glauben, das es "nur noch" 13 wochen sind
jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 16:07
Zitat von kathi714:

Also ich glaub ich hab keine Vormilch, wenn ja, dann hab ichs nicht mitbekommen, hab immer drauf geschaut das irgendwann mal mehr Flüsssigkeit raus kommt, ist ja nicht der Fall

gerne meinst du das ironisch....?? klar wenn man ohne BH sitzt dann kannes schon mal sein das man das sieht aber mit bh?? NEIN!!! hahahaha
jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 16:10
Zitat von Alicia23:

Ich muss ehrlich zugeben ich kann mir das mit der Vormilch noch gar nicht so richtig vorstellen. Ist ja auch meine erste ss. werde mich einfach überraschen lassen. Kann es auch passieren das ich keine Vormilch bekomme? oder ist das eher unwahrscheinlich???

hört sich jetzt doof an aber wenn du an deiner brustwarze rum drückst dann kommt so eine helle michfarbige flüssigkeit raus..,.. aber die ist nicht klar wie wasser aber such nicht so wie milch... halt vormilch
jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 16:13
Zitat von jeda:

ich hatte (jetzt nur noch ganz leicht) den von unter der brust aus bis nach unten... hier mal ein bild das war 2 tage vor der entbindung... BITTE ACHTET NICHT AUF MEIN ANGESCHWOLLESNES SCHAWANGER GESICHT......

und vormilch habe ich auch schon lange
ist es bei euch auch so das ihr immer hartgewordent reste an der brustwarze habt??
@kathi: neeeee wenn du vormilch bekommst dann sind das 1-2 tröpfchen und keine ml... man wid das nicht sehen von aussen... du bist echt süss...

und mein bauchnabel ist oben auch rausgekommen aber nur oben...... @cookie das ist schon eckelig fühlt sich so weich an....
Alicia23
1255 Beiträge
13.10.2010 16:13
ja das hab ich letzte woche mal vor dem baden gemacht. hab da mal leicht zusammengedrückt, kam aber nichts Vor ein paar wochen haben die hölisch gejuckt, vorallem nach dem baden immer. Habe mir dann eine Brustwarzensalbe geholt und es wurde besser. Nun sehe ich heute morgen das die recht rocken geworden sind. Aber von Milch keine Spur
jeda
5504 Beiträge
13.10.2010 16:15
Zitat von Alicia23:

ja das hab ich letzte woche mal vor dem baden gemacht. hab da mal leicht zusammengedrückt, kam aber nichts Vor ein paar wochen haben die hölisch gejuckt, vorallem nach dem baden immer. Habe mir dann eine Brustwarzensalbe geholt und es wurde besser. Nun sehe ich heute morgen das die recht rocken geworden sind. Aber von Milch keine Spur

muss ja vill auch nicht sein... da habe ich leider keine ahnung....
13.10.2010 16:26
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

gerne meinst du das ironisch....?? klar wenn man ohne BH sitzt dann kannes schon mal sein das man das sieht aber mit bh?? NEIN!!! hahahaha

ne nicht ironisch, habs so geschrieben wie ichs gemeint hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt