Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
15.03.2014 21:59
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo Caris!

Das ist ja schön, Ihr probiert es auch nochmal?
Emil und Emma sind ja fast gleich alt. Mein Ticker stimmt nicht ganz. Ende März ist er 2,5 Spricht sie auch schon so toll?

Erzähl mal, wie seid Ihr zum "Test in 5 Tagen" gekommen?

Huhu ja, wir probieren es seit September. Also IUI September, Oktober, November und Dezember. Dann kurz Pause wegen Nachbestellung bei der Samenbank und Bauchspiegelung. Dann war jetzt am 06.03. die erste IUI in diesem Jahr und in 5 Tagen wissen wir Bescheid.
*
Oh ja. Der Mund steht nie mehr still und sie macht das toll. Emil also auch. Seit wann tragt ihr den Wunsch nach dem Geschwisterchen in Euch?
19.03.2014 08:16
So, jetzt offiziell. Hallo.
twiity
2072 Beiträge
19.03.2014 08:27
Zitat von Caris:

Glückwunsch
19.03.2014 08:29
Zitat von twiity:

Zitat von Caris:

Glückwunsch
Dankeschön. Strahle schon die ganze Zeit vor mich hin. Ist ja doch noch mal was anderes, es auf nem digitalen Test auch wirklich zu lesen.
19.03.2014 08:55
Zitat von Caris:

19.03.2014 13:18
Aaahhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

Welche Daten darf ich auf die Liste packen oder willst Du erst noch warten?
19.03.2014 13:26
Zitat von Lyra:

Aaahhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

Welche Daten darf ich auf die Liste packen oder willst Du erst noch warten?
Huhu Lyra, kommt drauf an, welche Liste Du meinst und was Du dafür alles brauchst. In die Fakten Fakten Fakten Liste hab ich mich nämlich schon eingetragen. Gibts hier auch nochmal eine?
19.03.2014 13:30

@all: Bitte bei Änderungen einmal im Posting schreiben, was ich in der Liste eintragen/ändern soll oder kurz eine PN an mich (Lyra)schicken, dann ändere ich es sobald ich online bin! So behält man am besten einen Überblick und ihr habt Eure Daten ja auch besser im Auge! Danke!

Unsere Kugeln

Sarah ;26 J., 2.Kind durch IUI mit Samenspende, nächster Termin Outing: Mädchen ET:06.07.2014

Chiquita , Schwanger mit dem 2.Kind nach 1.Kryo (bei Z.n. ICSI), nächster Termin Outing: ET: ET 11.7.14

Kendra79 ,34,2 negative IVF, schwanger nach 1. Kryo, nächster Termin Outing: ET: 05.10..2014

Die Hibbeligen

Unsere Mamis

19.03.2014 13:31
Die hier. Leider gerade nur sehr kurz....Will gerne befüllt werden...
Baya
5035 Beiträge
19.03.2014 13:40
Oh wie toll liebe Caris freu mich voll

Eine super schöne enstpannte Schwangerschaft und ich muss sagen dein Abstand finde ich toll
19.03.2014 13:49
Zitat von Baya:

Eine super schöne enstpannte Schwangerschaft und ich muss sagen dein Abstand finde ich toll
Ja, doch, das finde ich auch. Wir hatten ja im September schon mit den IUI angefangen, in der Hoffnung, dass es ein Sommerkind wird und Emma erst 2,5 ist. Aber fast 3 finde ich sehr schön. Und naja, November und Dezember werden jetzt noch teurere Monate, als sie es ohnehin schon sind.
Baya
5035 Beiträge
19.03.2014 20:18
Zitat von Caris:

Zitat von Baya:

Ja, doch, das finde ich auch. Wir hatten ja im September schon mit den IUI angefangen, in der Hoffnung, dass es ein Sommerkind wird und Emma erst 2,5 ist. Aber fast 3 finde ich sehr schön. Und naja, November und Dezember werden jetzt noch teurere Monate, als sie es ohnehin schon sind.

Ah ja egal ich muss sagen das ich es toll finde wenn sie 3 Jahre alt sind und dann ein Geschwisterchen kommt.
Dann sind die großen einfach schon weiter
schatzns-maus
2965 Beiträge
19.03.2014 22:17
WoW WoW WoW Caris ich freu mich so sehr für dich.
Ich wusste es das du es geschafft hast.
Soooooo toll.
Herzlichen Glückwunsch.
Euer Glücksmonat hat wieder zugeschlagen
twiity
2072 Beiträge
20.03.2014 07:14
Guten morgen konnte eure nachrichten nicht lesen aber kurzes update zu mir: liege seit gestern abend im krankenhaus weil ich ununterbrochen mich übergeben musste! Nicht mal wasser konnte ich trinken und wegen flüssigkeitsverlust weil das ja gefährlich ist liege ich jetzt im kh. heute wär mein termin in der kiwu kann also nicht hin aber hatte gestern nacht hier im kh ein ultraschall man konnte das embryo mit dottersack und pumpendes herzchen sehen ist jetzt 5 mm und sieht aus wie ein gummibärchen mir gehts soweit besser kriege infusionen und mal schauen wann ich raus kann
20.03.2014 07:57
Jetzt sag ich auch mal offiziell hallo
am dienstag war der erste us. Das herzchen hat geschlagen und alles sah gut aus
leider hab ich auch das problem mit dem erbrechen. Habs aber geschafft dass ich ambulant infusionen bekomme. Hoffe dass es so klappt...
gute besserung twity!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt