Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
26.10.2012 16:08
Zitat von netty83:

hallo meine lieben
dnake für die glückwünsche
Unser kleiner Ayden Jake geboren am 23.10.2012 um 21.32 Uhr mit einem Gewicht von 3500g und stolze 55cm und das drei wochen eher
und nu eine kleine belohnung und nat auch für manche eine kl vorfreude

ach Gott ist der süß
Stolze Maße,dafür das er es so eilig hatte.
Was hat er für ein KU????
Maeusebaby
3117 Beiträge
26.10.2012 16:55
Oh netty der kleine ist ja so süß
Baya
5035 Beiträge
26.10.2012 17:03
Zitat von netty83:

hallo meine lieben
Unser kleiner Ayden Jake geboren am 23.10.2012 um 21.32 Uhr mit einem Gewicht von 3500g und stolze 55cm und das drei wochen eher

Oh der ist zucker soooo süss mensch Netty oh ja Vorfreude
26.10.2012 18:27
Oh NEtty!!! Ich hab schon wieder Tränchen in den Augen!! So ein Süßer!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal! Da hat sich die beschwerliche Schwangerschaft bezahlt gemacht und Dir einen wunderschönen kleinen Mann beschert!

@SchatznsMaus: Ganz vergessen! Vielen Dank für die Info! Auf jeden Fall gut zu wissen!
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.10.2012 21:39
Lyra kein Thema, gerne gemacht
Und ich kann dir nur raten: Wenn du Fragen bezüglich Elternzeit/Elterngeld hast. Ruf gleich in der Elterngeldstelle an.
Der Mann der für unseren Bezirk zuständig ist, war echt super nett und hat mir das alles total verständlich erklärt. Und bei denen kannst du dir sicher sein das die Informationen 100 pro stimmen.
netty83
12961 Beiträge
26.10.2012 23:46
Zitat von SarahF:

Zitat von netty83:

hallo meine lieben

ach Gott ist der süß
Stolze Maße,dafür das er es so eilig hatte.
Was hat er für ein KU????

kopfumfang war 34
netty83
12961 Beiträge
26.10.2012 23:50
vielen lieben dank ihr lieben
und er ist sooo lieb und ruhig bisher
das einzige problem habe ich beim stillen er nuckelt nur dran und trinkt nicht somit muss ich erstnmal abpumpen aber am sonntag kommt meine hebi u mal schauen wie wir das hin bekommen
ja und leider müssen wir morgen wieder ins kh wegen seine werte
da er leicht gelb ist
Bienchen250909
954 Beiträge
27.10.2012 11:25
Zitat von netty83:

hallo meine lieben

Zuckersüß, Netty Nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes
Bienchen250909
954 Beiträge
27.10.2012 11:38
Zitat von Chiquita00:

Zitat von Bienchen250909:

Netty, herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohnemann Herzlich Willkommen kleiner Ayden Jake

Ihr Lieben, ich bin auch vom Fa zurück! 3. Screening war ok! Die kleine liegt schön mit dem Köpfchen nach unten, diesmal haben wir sogar eine schöne Gesichtsaufnahme bekommen ( sieht sehr nach Papa aus ) Nina wiegt jetzt 1500g und ist 40cm gross! Am CTG war auch wieder alles gut ab jetzt darf ich dann alle zwei Wochen zum FA bzw ich mache auch die zwei Wochen Abstände immer im Wechsel mit meiner Hebi

Wie gehts euch allen so bei dem sonnigen Wetter ?

Siehst du Bienchen, die Zeit rennt, du bist schon sooo weit jetzt und Nina ist offensichtlich fit. *freu*
Super Gewicht auch!
Am Anfang freut man sich über jeden FA Termin und später war ich es eher leid, musste aber ja auch jede Woche... da ich die Kleine immer so stark gefühlt habe hatte ich's Ann sowieso ein gutes Gefühl.
naja, bin halt nie zufrieden

Ja bin auch super glücklich, obwohl ich mir immer noch sooooo super blöde Gedanken mache und mich verrückt mache Bei der Hebi am Donnerstag war auch alles gut, sie hat normale Vorsorge gemacht und das war auch alles ok, hab nur ein wenig mehr zugenommen als die durchschnittlichen 500g die Woche hab 3,5 kg zugenommen und bin jetzt bei insgesammt 12 kg Zunahme

@Lyra bevor ich es vergesse, meine neuen Termine, jetzt dann alle zwei Wochen 09.11. Hebi Vorsorge, 10.11. CTG beim FA, 21.11. Vorsorge beim FA
Bienchen250909
954 Beiträge
27.10.2012 11:43
Zitat von Lyra:

@Netty: Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass es nun wenigstens nach so einer anstrengenden Schwangerschaft so schnell ging am Ende! Ich hoffe Dir gehts gut soweit!!

@Chiquita: Ohje klingt ätzend. Wird ZEit, dass Du es geschafft hast. Ich kann mir schon vorstellen, dass man es nachher einfach nur noch "hinter sich haben will" und endlich sein Baby in den Armen halten will.
Und Du bist nun defitinitiv dran! Das sagt auch unsere Liste!!

@Bienchen: Toll, dass es dir gut geht!! Wie lang musst Du noch arbeiten? Wann sind Deine nächsten Arzttermine?

@Bege: Schon eingetragen. Wie gehts Dir denn körperlich? Bist Du noch gut fit soweit?

@Schlumpfling: Wie blöd mit Deinem Hemathom. Lass Dich nicht unterkriegen...Wenn es Deinem Krümel hilft, dann schon Dich schön. Ich hoffe das es sich doch bald zurückbildet.

@Jannika: Hab ich Dir noch gar nicht geschrieben - soooo süße Bilder von Deiner Kleinen!!! *hach*

@Piratenbraut: Du müsstest heute ja nach Hause gekommen sein! Ich hoffe ihr habt nun eine schöne erste Zeit zuhause!

Zu mir:

Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen letzten FA-Termin! 'Unserem Kleinen gehts bestens, alles so wies sein soll. Die FA hat nur kurz US gemacht, der große kommt beim nächsten Termin in drei Wochen. Soweit sah aber alles bestens aus.

Nächste Woche habe ich erstmal eine Woche frei! Zum Glück! Da will ich noch einiges erledigen - einige Besorgungen und noch bisschen weiter am Papierkram. Unter der Woche komme ich ja doch nicht so dazu. Bis Ende November muss ich nun noch arbeiten. Bin doch froh, wenns geschafft ist. Mir gehts zwar wirklich gut, aber ich finde das lange sitzen doch sehr anstrengend.

So, Zeit fürs BEtt. Einmal noch arbeiten, dann Urlaub!

Lyra, jetzt kommenden Mittwoch hab ich meinen Letzten und ich mach 3 Kreuze das ich dann endlich zu Hause bin, das Sitzen auf der Arbeit ist so anstrengend, abends denk ich immer ich brech in der Mitte durch Und der Kleinen gefällt das doofe Sitzen auch nciht wirklich Du hast ja Gott sei Dank auch nicht mehr lange
Chiquita00
1756 Beiträge
27.10.2012 12:23
Netty: oh Gott ist er süß!

Nadua, und schon ist es ein richtiges Baby, es bleibt unglaublich. freu.

Bege: Wow, euer Zimmer ist ja schon komplett fertig.

bei Blasensprung sollte man immer, solange das Kind nicht im Becken liegt liegend in die Klinik kommen wegen der eventuellen Gefahr eines Nabelschnurvorfalls. allerdings ist die Gefahr nicht sehr groß und in anderen Ländern ist man da nicht so vorsichtig. aber man will sich ja auch hinterher keine Vorwürfe machen.

Me: hier schneit es seit kurzem, Hilfe! Und natürlich fällt mir genau jetzt ein, dass wir wohl Winterreifen brauchen. hoffentlich schneit es jetzt nicht ständig und wir müssen mitten in der Nacht in die Klinik schlittern...
oh man,, sonst habe ich aber hoffentlich an fast alles gedacht?
Chiquita00
1756 Beiträge
27.10.2012 12:25
Bienchen, dein Gewicht ist doch absolut im Rahmen. ich habe auch immer mal viel, dann wieder ein paar Wochen gar nicht zugenommen. also mach dir keinen Kopf, schließlich bist du nicht bei 30 Kilo und du hast ja nicht mehr so lange!
27.10.2012 12:47
bienchen, mach dir nicht so viele sorgen wegen dem gewicht. ich hatte 20kg zugenommen und jetzt, 6,5 wochen später sind schon 17 wieder weg. d.h. ich hab in gut 6 wochen mehr abgenommen, als du bisher zugenommen hast...

sorry wegen der kleinschreibung, aber ich habe nur einen arm frei

netty, der ist ja süß!! maila musste wegen der gelben hautfarbe auch noch kontrolliert werden, war aber halb so wild alles. ich hoffe bei ihm ist das auch bald wieder weg... ich freu mich auf deinen geburtsbericht!!
27.10.2012 16:44
Zitat von netty83:

vielen lieben dank ihr lieben
und er ist sooo lieb und ruhig bisher
das einzige problem habe ich beim stillen er nuckelt nur dran und trinkt nicht somit muss ich erstnmal abpumpen aber am sonntag kommt meine hebi u mal schauen wie wir das hin bekommen
ja und leider müssen wir morgen wieder ins kh wegen seine werte
da er leicht gelb ist

Wer hat dir das denn erzählt???Völlig verkehrt .Anlegen,anlegen und nochmal anlegen. Mit dem Zeigefinger an seinen Mundwinkel gehen und leicht drücken,dann öffnet er er den Mund weit auf.
Dann nimmst du dein Brustwarzenhof drückst den ein wenig zusammen und schiebst so viel wie es nur geht hinein.Dann schließt er sein Mund und du merkst wenn er riechtig saugt. Das klappt,mußt es nur oft genug probieren.
Kannst dir noch Brustwarzen Salbe rauftun nach dem Stillen,damit sie nicht so wund werden.
Lg Nikola
netty83
12961 Beiträge
28.10.2012 07:16
der wert vom kl ist gesunken gott sei dank
.
ich habe auch 15 kg zugenommen in der ss un ddas finde ich nciht schlimm bei dem gr waren es glatt mal 40 kg
.
stillen
ich versuche es ja immer diese nacht auch wieder
bei meinen gr sohn hat das so schön geklappt
.
Gestern kommen wir doch vom Geburtstag meines schwiegerpapas und bekomme den schock meines Lebens als wir die wohnung wieder betreten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt