Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
20.07.2012 10:09
Zitat von ChrissiBabe:

Jannika, wünsche dir einen schönen, letzten Tag! (Neidisch bin ich trotzdem )

Vielen Dank!!! Ich glaube heute gibt es nur wenige Dinge, die mir den Tag versauen könnten...
Mango_27
2250 Beiträge
20.07.2012 10:24
Auch von mir einen letzten schönen Arbeitstag mensch die Zeit rennt wa.
Bist du die erste jetzt die Entbindet oder kommt noch jemand vor dir ?
Chiquita00
1756 Beiträge
20.07.2012 10:25
Hallo!
Mango: das sind doch super Werte, da will ich auch hin.

Jannika:
mir geht es so lala, leider sind die Wehen wieder etwas gekommen, lassen sich nicht ganz unterdrücken. Gebärmutterhals ist nur noch 8mm lang

Ich habe so Angst, dass die Kleine viel zu früh kommt, dass sie früher kommt ist glaube ich nicht zu vermeiden, aber es muss ja noch nicht jetzt sein.
es ist einfach alles so unsicher und wackelig...
Ich bin weiterhin dringend auf eure Daumen, Kerzen und so angewiesen!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
20.07.2012 11:28
Zitat von Chiquita00:

Hallo!
Mango: das sind doch super Werte, da will ich auch hin.

Jannika:
mir geht es so lala, leider sind die Wehen wieder etwas gekommen, lassen sich nicht ganz unterdrücken. Gebärmutterhals ist nur noch 8mm lang

Ich habe so Angst, dass die Kleine viel zu früh kommt, dass sie früher kommt ist glaube ich nicht zu vermeiden, aber es muss ja noch nicht jetzt sein.
es ist einfach alles so unsicher und wackelig...
Ich bin weiterhin dringend auf eure Daumen, Kerzen und so angewiesen!

Meine Daumen hast Du!!! Ich hoffe, dass die Kleine noch lange drinnen bleibt! Alles, alles Liebe, wir denken an dich!
20.07.2012 11:28
@Chiquita: Oh je, das tut mir leid, daß man die Wehen nicht ganz unterdrücken kann! Ich denk ganz fest an Euch und drücke sämtliche Daumen! Vielleicht schafft sie es ja noch ein paar Wochen bei Dir zu bleiben, das wäre ja schon super.

@Mango: Also ich hoffe sehr, dass ich die Nächste bin, die entbindet und nicht Chiquita noch vor mir dran ist, oder eine andere von Euch zu früh los legt!! Mein ET ist am 2.9.... Also schont Euch alle schön und lasst mir den Vorsprung!
20.07.2012 11:46
Hallo Mädels bin auch schon im Mutterschutz, meine Chefin hat mir meinen gesamten Resturlaub gegeben und ab heute fängt er an Übrigens hat eine aus meinem Septembermama fred das erste Baby bekommen! viel zu früh, aber dem kleinen geht es wohl gut (: er sieht auch richtig süß aus speckig wie ein Baby sein muss obwohl er nur etwas über 1700 gramm hat!
20.07.2012 11:47
Chiquita: Ich drücke dir ganz doll die Daumen das deine kleine noch in deinem Bauch bleibt,jeder Tag ist kostbar! wir denken alle an dich.
20.07.2012 11:48
Zitat von HazelEyes:

Hallo Mädels bin auch schon im Mutterschutz, meine Chefin hat mir meinen gesamten Resturlaub gegeben und ab heute fängt er an Übrigens hat eine aus meinem Septembermama fred das erste Baby bekommen! viel zu früh, aber dem kleinen geht es wohl gut (: er sieht auch richtig süß aus speckig wie ein Baby sein muss obwohl er nur etwas über 1700 gramm hat!

Wie cool! Dann fängt unser Mutterschutz ja gleichzeitig an... Dann gratulier ich Dir auch und wünsch uns beiden schön viel Freizeit!!
20.07.2012 11:50
Zitat von Jannika:

Zitat von HazelEyes:

Wie cool! Dann fängt unser Mutterschutz ja gleichzeitig an... Dann gratulier ich Dir auch und wünsch uns beiden schön viel Freizeit!!

Jau hab auch noch viel zutun Kinderzimmer zu ende einrichten Babykleidung brauch ich noch jede Menge Pflegeprodukte das werd ich alles nach und nach besorgen (: hast du schon pläne wie du deine Zeit rumkriegst?
Bege83
1277 Beiträge
20.07.2012 11:53
@chiquita meine und die Daumen vom Minihasen hast du!!! Hoffe ganz doll dass die Kleine sich noch gaaaanz viel Zeit lässt bis sie euch persönlich kennen lernen möchte!!!

@hazel auch dir herzlichen glückwunsch zum Mutterschutz. Auch auf dich bin ich jetzt neidisch
20.07.2012 12:11
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jannika:

Zitat von HazelEyes:

Jau hab auch noch viel zutun Kinderzimmer zu ende einrichten Babykleidung brauch ich noch jede Menge Pflegeprodukte das werd ich alles nach und nach besorgen (: hast du schon pläne wie du deine Zeit rumkriegst?

Ich muss auch noch einiges einkaufen für meinen Purzel. Ich will aber auch versuchen, möglichst aktiv zu bleiben, also viel schwimmen und Freunde treffen und so was... Hast Du noch Pläne, außer das Nest vorzubereiten?
20.07.2012 12:46
Zitat von Jannika:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jannika:

Zitat von HazelEyes:

Ich muss auch noch einiges einkaufen für meinen Purzel. Ich will aber auch versuchen, möglichst aktiv zu bleiben, also viel schwimmen und Freunde treffen und so was... Hast Du noch Pläne, außer das Nest vorzubereiten?

ab dem 1.8 fängt mein Vorbereitungskurs an der ist auch mit Schwimmen (: jeden Mittwoch dann ansonsten werd ich meinen Hund verwöhnen der ist das ja auch nicht gewohnt den ganzen Tag jemand bei sich zu haben, also viel spazieren haben hier ja den Teutoburgerwald und die Sparrenburg ist von unserer Wohnung zu Fuß zu erreichen, denke das wird unser Hund genießen und ich bleib in bewegung
20.07.2012 14:32
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jannika:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jannika:

Zitat von HazelEyes:

ab dem 1.8 fängt mein Vorbereitungskurs an der ist auch mit Schwimmen (: jeden Mittwoch dann ansonsten werd ich meinen Hund verwöhnen der ist das ja auch nicht gewohnt den ganzen Tag jemand bei sich zu haben, also viel spazieren haben hier ja den Teutoburgerwald und die Sparrenburg ist von unserer Wohnung zu Fuß zu erreichen, denke das wird unser Hund genießen und ich bleib in bewegung

Na, das hört sich doch gut an! Ich mach dieses Wochenende so einen Geburtsvorbereitungs-Crashkurs, mal sehn wie das wird. Leider ist am Dienstag die letzte Stunde von meinem Aquafitness-Kurs . Hätte ihn gerne noch ein paar Wochen weiter gemacht, aber für einen kompletten Kurs reicht mir wohl die Zeit nicht mehr ...
20.07.2012 14:37
So,dan berichte ich mal kurz von unserer Feindiagnostik

es war total toll,den Krümel so lange und vor allem in jeder Art von Position zu sehen.
Er hat uns nochmal EINDEUTIG gezeigt,was er so zu bieten hat
Sonst geht es Ihm gut und alles ist genau so wie es sein sollte.Keine Auffälligkeiten oder ähnliches.
Leider gab es aber keine 3D Bilder-die sind überhaupt garnichts bei Ihm geworden.Man sah eigentlich nichts.Er hat nämlich immer die Hand davor und der Mutterkuchen etc.verbesserte das ganze nicht!
Na,gut-die anderen US Bilder die ich bekommen habe ,sind umso toller geworden
Bege83
1277 Beiträge
20.07.2012 15:08
Mädels, ich mach mir ein bisschen Sorgen und bei wem sollte ich das sonst rauslassen als bei euch?

Bin ja jetzt in der 22. Woche und seit ca. nem Monat spür ich Minihasi zwar immer wieder mal, hab also vor allem morgens und abends so ein flattern im Bauch aber es wird nicht mehr und so richtige Tritte hab ich bis jetzt glaub ich einmal gemerkt und das ist auch schon wieder zwei Wochen her. Außerdem waren meine Brüste seit Beginn der SS immer ganz prall und fest und seit ein paar Tagen sind sie wieder weich und mein Bauch war auch fest und ist jetzt weicher....Klar, wahrscheinlich mach ich mich wieder umsonst kirre aber mach mir trotzdem Sorgen. Hab auch das Gefühl dass mein Bauch nicht wirklich wächst und ich hoffe dass es unsrem Kleinen da drin gut geht. Mein Mann meint zwar die Kugel ist ordentlich gewachsen aber ich sehs nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt