Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
18.07.2012 14:09
Hey Bienchen,
wir sind doch nicht weg!! Ganz im Gegenteil, dann gibt's auch endlich ein paar Babybildchen im Thread . Und das dann so lange, bis wir ein Geschwisterchen basteln müssen und wieder im anderen Thread mithibbeln. Ich will nämlich am Liebsten 3!
Bege83
1277 Beiträge
18.07.2012 14:29
Bienchen es wird doch hier auch im Mutterschutz und nach der Geburt weitergeschrieben! Ok nach der Geburt wohl weniger weil man da die Zeit für wichtigere Dinge braucht

Sie ist Polizistin. Eigentlich wird man da in den Innendienst versetzt aber darauf hatte sie keine Lust deshalb hat sie sich ein Berufsverbot schreiben lassen. Bei Beamten machen das die Ärzte wohl auch ohne Grund weil man ja nen sicheren Job hat...
Bege83
1277 Beiträge
18.07.2012 14:30
Hey, ich hab WW fällt mir grad auf
18.07.2012 15:11
Zitat von Bege83:

Hey, ich hab WW fällt mir grad auf

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.07.2012 21:06
Zitat von Bege83:

Bienchen es wird doch hier auch im Mutterschutz und nach der Geburt weitergeschrieben! Ok nach der Geburt wohl weniger weil man da die Zeit für wichtigere Dinge braucht

Sie ist Polizistin. Eigentlich wird man da in den Innendienst versetzt aber darauf hatte sie keine Lust deshalb hat sie sich ein Berufsverbot schreiben lassen. Bei Beamten machen das die Ärzte wohl auch ohne Grund weil man ja nen sicheren Job hat...

Also, ich bin auch im öffentlichen Dienst... Aber der Gedanke, mir ein BV geben zu lassen, nur weil ich einen sicheren Job habe, ist mir noch nicht so gekommen... Glaub auch nicht, dass mein FA das mitmachen würde, wenn es keine risiko-ss ist... aber muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.07.2012 21:10
Mein FA-Besuch war gut, Wurm ist jetzt 2,2 cm groß. Und mein nächster Termin ist erst Mitte August... Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll... Sind aber demnächst 2,5 Wochen im Urlaub, deshalb machte es anders keinen Sinn...
Nini2011
1743 Beiträge
18.07.2012 21:14
Zitat von ChrissiBabe:

Mein FA-Besuch war gut, Wurm ist jetzt 2,2 cm groß. Und mein nächster Termin ist erst Mitte August... Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll... Sind aber demnächst 2,5 Wochen im Urlaub, deshalb machte es anders keinen Sinn...

oh ich weiß noch wo mein Dino die größe hatte jetzt is er bei 15 cm die zeit geht bald ganz schnell vorbei wobei die zeit zwischen den terminen wirklich kürzer sein könnte
Bienchen250909
954 Beiträge
19.07.2012 09:20
Guten Morgen ihr Süßen,

@Jannika: Ohja auf eure Babybildchen und Geburtsberichte freue ich mich ja wirklich schon total Soooo lange dauerts ja auch nicht mehr wirklich
Irgendwie ist es aber immer noch das Gefühl wie damals in der Schule: ihr seit irgendwie so die älteren Schwangeren, weil ihr halt weiter seit und ihr macht demnächst Abschluss und wir kleineren sind noch ein Jahr alleine hier ohne euch Doof zu beschreiben aber so fühlt es sich irgendwie an

Ohja und Geschwisterwürmchen hibbeln, stimmt, da sehen wir uns alle drüben wieder Wir würden auch gerne 3 haben, also das ist so unsere Fantasie und ich bin mal gespannt wieviele Wunder wir noch bekommen dürfen

@Bege: ja recht hast du, in der Zeit nach der Geburt haben wir ganz bestimmt den ganzen Tag noch soooo viel anderes zu tun oh ich ruf mich schon so tierisch drauf, nur im Moment zieht sich die zeit irgendwie wie Kaugummi

Mhm Polizistin ok da kann ich das verstehen, dass hätte ich dann auch so gemacht! naja ich sitze sicher aufbewahrt hinter meinem Schreibtisch ich glaube das BV bekomme ich irgendwie nicht durch

Herzlichen Glückwunsch zum WW

@Chrissi: na das hört sich doch toll an und wenn du in nem Monat wieder zum US da bist, dann siehste noch viel mehr Obwohl ich auch sagen muss die zeit jetzt bis zum nächsten FA Termin am 31.07. zieht sich bei mir auch sooooooo unendlich
19.07.2012 09:59
das ist nett beschrieben . Aber wenn alles nach Plan läuft, kommen ja immer wieder Neue nach! Es warten grade so viele darauf, dass es weiter geht, und manche sogar schon auf ihren BT... Ich drück ihnen allen ganz fest die Daumen, dass sie unseren Thread schön auffüllen!
Mango_27
2250 Beiträge
19.07.2012 14:45
So war heut beim 3. Screening Fa war mit allem voll zufrieden 1300g und ca 38cm. Ein kleiner Junge wird es immer noch alles noch dran
19.07.2012 14:58
Zitat von Mango_27:

So war heut beim 3. Screening Fa war mit allem voll zufrieden 1300g und ca 38cm. Ein kleiner Junge wird es immer noch alles noch dran

Schön, das sind doch mal wieder super Nachrichten!! Ein gesunder kleiner Junge. 38cm ist ja Wahnsinn, wenn man sich das vorstellt wie groß das schon ist!
Ich hab nächste Woche auch wieder US und bin mal gespannt, ob unser Purzel wieder den Fuß zwischen den Beinen hat.... Aber ich geh einfach mal davon aus .
Bege83
1277 Beiträge
19.07.2012 15:54
Zitat von Mango_27:

Schön

Mal ne blöde Frage: 3. Screening ist mit US? Gehört also zu den Vorsorgeuntersuchungen?
20.07.2012 08:55
@Bege: Ja, das 3. Screening ist der 3. große US, den die Kasse bezahlt. Da wird noch mal alles ausgemessen und so...

@Chiquita: na Du, wie gehts Dir? Weiterhin wehenfrei? Falls ja, ist Dir schon sehr langweilig im Krankenhaus? Wie ist es denn da mit Internet, hast Du einen Laptop da? Jedenfalls mal ganz liebe Grüße an Dich und Deine Kleine!

Mädels, heute ist mein letzter Arbeitstag
Wär ich nicht so schwanger, würd ich glatt ne Flasche Sekt aufmachen!!
Bege83
1277 Beiträge
20.07.2012 10:02
Zitat von Jannika:

@Bege: Ja, das 3. Screening ist der 3. große US, den die Kasse bezahlt. Da wird noch mal alles ausgemessen und so...

@Chiquita: na Du, wie gehts Dir? Weiterhin wehenfrei? Falls ja, ist Dir schon sehr langweilig im Krankenhaus? Wie ist es denn da mit Internet, hast Du einen Laptop da? Jedenfalls mal ganz liebe Grüße an Dich und Deine Kleine!

Mädels, heute ist mein letzter Arbeitstag
Wär ich nicht so schwanger, würd ich glatt ne Flasche Sekt aufmachen!!

Danke für die Antwort Find ich ja krass dass man "so früh" den letzten US hat. Sind ja dann noch 10 Wochen bis zur Geburt! Aber ab da geht man dann auch alle 2 Wochen zum Doc zur Vorsorge oder?

Wow, herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag! Dass ich dich beneide muss ich dir ja nicht nochmal sagen Ich hoffe du kommst vor lauter Freizeit noch dazu uns auf dem Laufenden zu halten

@chiquita von mir auch ganz liebe Grüße! Lass doch mal wieder was von dir hören! Ich hoffe du bist immer noch wehenfrei!!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
20.07.2012 10:05
Jannika, wünsche dir einen schönen, letzten Tag! (Neidisch bin ich trotzdem )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt