Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
25.06.2012 22:16
Ja unglaublich und ich war so nervös heute wieder. Und dann wars so toll und mein Mann stand ganz hingerissen neben mir und hat mich immer gestreichelt. Er ist fest überzeugt - Baby hat ihm gewunken.

Ich hoffe das hat uns nun die größte Angst genommen und wir können uns nun entspannter freuen.

Achja Eierstöcke sind soweit wieder normal. Habe heute mal nachschauen lassen. Der linke ist noch leicht vergrößert, aber nicht mehr wirklich doll. Zysten sind weg. Das ziehen beim umdrehen nachts sind die Mutterbänder meint meine FA.
25.06.2012 22:18
Zitat von HazelEyes:

neue Bauchfotos

Schön das Du wieder da bist!!! Klingt ja klasse Euer Urlaub!!! Hunde am Strand sind toll!!

Tolle Bilder. Sehr schöner Bauchi!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
26.06.2012 09:26
Zitat von Lyra:

Ja unglaublich und ich war so nervös heute wieder. Und dann wars so toll und mein Mann stand ganz hingerissen neben mir und hat mich immer gestreichelt. Er ist fest überzeugt - Baby hat ihm gewunken.

Ich hoffe das hat uns nun die größte Angst genommen und wir können uns nun entspannter freuen.

Achja Eierstöcke sind soweit wieder normal. Habe heute mal nachschauen lassen. Der linke ist noch leicht vergrößert, aber nicht mehr wirklich doll. Zysten sind weg. Das ziehen beim umdrehen nachts sind die Mutterbänder meint meine FA.

Super, das hört sich toll an. Bald ist die kritische Zeit vorbei, dann könnt ihr euch noch mehr entspannen...
26.06.2012 09:30
Lyra, so schön zu hören! Ich freu mich riesig für Euch, daß ein gesunder Krümel im Anmarsch ist.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als es sich zum ersten mal im US bewegt hat. Da fühlt man so viel Glück, es ist wirklich unglaublich...
26.06.2012 09:31
Chrissi, ich glaube auch dass es gut ist, wenn Du weiter arbeitest und Dich ablenkst, so gut es geht. Ich hoffe, die nächsten beiden Tage gehen ganz schnell vorbei! Und ich drück Dir wirklich wahnsinnig fest die Daumen.
Poca
43565 Beiträge
26.06.2012 09:32
Zitat von Lyra:

Ihr Lieben, heute war ja wieder FA-Termin!

Und der Termin heute so toll!! Krümelchen ist nun 3,8 mm groß und sieht schon aus wie ein echtes Baby. Mit Kopf, Ärmchen und Beinchen und das Tollste - es hat mit Armen und Beinen gewackelt und gewunken. *wow* Das war dann schon etwas ganz anderes, als das Böhnchen von vor zwei Wochen. Total schön!! Wir sind sehr erleichtert, weil alles gut aussieht, zeitgerecht ist und die Bewegungen zu sehen war echt der Hammer.

In zwei Wochen darf ich nochmal wieder kommen und an dem Tag sag ich es dann auch meiner Chefin. Hat meine Frauenärztin extra so eingerichtet, dass ich dann nochmal kommen kann zu meiner Beruhigung.

Der Termin heute hat total gut getan.

ich freu mich riesig!!!!!
26.06.2012 12:17
Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINN sie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+
Chiquita00
1756 Beiträge
26.06.2012 12:43
Lyra: wie schön, das ist was ganz besonderes, das eigenständige Leben in sich zu sehen. Ich freue mich!

Hazel: so groß ist eure schon

Wir waren heute bei der Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Gesicht wollte sie nicht zeigen, wir haben eine ganz schön schamige Maus, die immer ihre Hände vor dem Gesicht hat. Dafür ist sie mit dem Geschlecht immer sehr offen . Da müssen wir dann wohl erziehen...

Nein, im Ernst, alles gut, ich freue mich und auch wenn sie einen großen Kopf hat, sie lag endlich mal mit dem Kopf nach unten und nicht wie Buddha da. Dachte schon sie könnte sich gar nicht nach unten drehen und in BEL bleiben. Also, besser könnte es nicht sein.
Noch drei Tage arbeiten und dann geht es das Wochenende nach Barcelona
26.06.2012 13:17
Hazel und Chiquita,
freut mich, dass ihr so tolle Termine hattet ! Hazel, das ist ja echt schon ein ordentlicher Brocken Deine Kleine . Super, daß Eure Töchter gesund sind und so schön wachsen... Weiter so!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
26.06.2012 14:34
Zitat von Jannika:

Chrissi, ich glaube auch dass es gut ist, wenn Du weiter arbeitest und Dich ablenkst, so gut es geht. Ich hoffe, die nächsten beiden Tage gehen ganz schnell vorbei! Und ich drück Dir wirklich wahnsinnig fest die Daumen.

Danke, liebe Jannika! Es geht heute auch schon wieder ein Stück besser... aber die Warterei ist echt blöd! Aber ich bin es ja langsam gewöhnt...
Baya
5035 Beiträge
26.06.2012 14:34
Huhu Mädels

ich lese ja hier auch immer mal mit ich freue mich immer sehr über eure Berichte und wie schön sich eure Babys entwickeln sooo schönn `schmacht `

Einfach mal liebe Grüße da lasse

Baya
26.06.2012 16:21
Zitat von Baya:

Huhu Mädels

ich lese ja hier auch immer mal mit ich freue mich immer sehr über eure Berichte und wie schön sich eure Babys entwickeln sooo schönn `schmacht `

Einfach mal liebe Grüße da lasse

Baya

Liebe Baya,
wir freuen uns auf Dich !
netty83
12961 Beiträge
27.06.2012 07:52
Zitat von Lyra:

Ihr Lieben, heute war ja wieder FA-Termin!

Und der Termin heute so toll!! Krümelchen ist nun 3,8 mm groß und sieht schon aus wie ein echtes Baby. Mit Kopf, Ärmchen und Beinchen und das Tollste - es hat mit Armen und Beinen gewackelt und gewunken. *wow* Das war dann schon etwas ganz anderes, als das Böhnchen von vor zwei Wochen. Total schön!! Wir sind sehr erleichtert, weil alles gut aussieht, zeitgerecht ist und die Bewegungen zu sehen war echt der Hammer.

In zwei Wochen darf ich nochmal wieder kommen und an dem Tag sag ich es dann auch meiner Chefin. Hat meine Frauenärztin extra so eingerichtet, dass ich dann nochmal kommen kann zu meiner Beruhigung.

Der Termin heute hat total gut getan.

schön das alles ok ist
netty83
12961 Beiträge
27.06.2012 07:54
Zitat von HazelEyes:

Komme gerade vom FA, unsere Prinzessin ist 1165 gramm Schwer und 35 cm Groß (: er hat auch kurz auf 3D geschaltet oh mein gott!!!! DAS IST DER WAHNSINN sie ist so wunderschön...bin so hin und weg +schmacht+
schöööön
Bienchen250909
954 Beiträge
27.06.2012 18:16
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Jannika:

Danke, liebe Jannika! Es geht heute auch schon wieder ein Stück besser... aber die Warterei ist echt blöd! Aber ich bin es ja langsam gewöhnt...

Chrissi, ich drück dir auch mega die Daumen! Ich denke auch das alles gut wird! Lass dich mal drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt