Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
20.04.2024 11:10
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Yvonne80:
...
Ja ich habe einmal in der 9 Woche das Herz gehört und dann gestern.
Aber bei dem ersten Mal habe ich wirklich sehr lange gesucht , weil ich auch immer nur die Nabelschnur gefunden habe.
Habe dann sogar nochmal auf mein eigenes Herz gehört um zu sehen wie es ungefähr klingen muss
Es war nur an einer minimalen Stelle zu finden.
Gestern ging es relativ schnell also so nach 5-10 Minuten.
Beim ersten Mal war es direkt über dem Schambein mittig
Jetzt minimal höher und klein wenig links
Aber mein Fundusstand war in der 10ssw schon bei S+2 das hatte ich z. B. Bei meinem Sohn erst in der 13 Woche und damals bei meiner Tochter in der 16. Woche
Ja mittig höre ich die nabelschnur auch so ziemlich beim schambein aber ich kann gucken eo ich will. Die herztöne sind nicht zu erhaschen .....
Es ist wirklich minimal an einer bestimmten Stelle …
Ja die Nabelschnur ist leicht zu finden
Mit etwas Geduld und du musst das so in den Bauch drücken , findest du das Herz
Heut morgen hab ich es nochmal versucht . Da war sogar die nabelschnur schwieriger im Liegen zu finden. Hab es dann mal im Stehen versucht und zack war die nabelschnur zu hören. Vielleicht liegt es bei mir auch daran das meine Gebärmutter nach hinten Geknickt ist
20.04.2024 11:12
Zitat von Yvonne80:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ja mittig höre ich die nabelschnur auch so ziemlich beim schambein aber ich kann gucken eo ich will. Die herztöne sind nicht zu erhaschen .....
Es ist wirklich minimal an einer bestimmten Stelle …
Ja die Nabelschnur ist leicht zu finden
Mit etwas Geduld und du musst das so in den Bauch drücken , findest du das Herz
Heut morgen hab ich es nochmal versucht . Da war sogar die nabelschnur schwieriger im Liegen zu finden. Hab es dann mal im Stehen versucht und zack war die nabelschnur zu hören. Vielleicht liegt es bei mir auch daran das meine Gebärmutter nach hinten Geknickt ist
Oh das könnte vielleicht sein … aber wie gesagt ganz am Anfang war es bei mir auch sehr sehr schwer das Herzchen finden
20.04.2024 13:37
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen
Und wie ich es gestern Abend vermutet habe, strahlt mich heute Morgen ein Smiley an.
Meine Proud , ich wünsche dir ganz viel Glück , wir sind dann gleich weit , bin auch gerade mitten im ES und heute wird sich nochmal ein gesetzt
20.04.2024 14:03
Zitat von Pumbalienchen:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen
Und wie ich es gestern Abend vermutet habe, strahlt mich heute Morgen ein Smiley an.
Meine Proud , ich wünsche dir ganz viel Glück , wir sind dann gleich weit , bin auch gerade mitten im ES und heute wird sich nochmal ein gesetzt
Haha ja sehr cool.
Ich hatte ja gestern Abend ein Herz gesetzt aber denke das heute Abend auch nochmal eins gesetzt wird & dann können wir beide in 14 Tagen ein schönen positiven Test hier posten
20.04.2024 14:14
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Pumbalienchen:
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen
Haha ja sehr cool.
Ich hatte ja gestern Abend ein Herz gesetzt aber denke das heute Abend auch nochmal eins gesetzt wird & dann können wir beide in 14 Tagen ein schönen positiven Test hier posten
Ich drücke euch beiden die Daumen und freuen ich schon auf eure Tests
20.04.2024 14:15
Mein Ovu von eben gerade
Der knallt jetzt richtig. Da ist die Test Linie ja sogar krasser als die kontrolllinie
Heute Abend definitiv noch ein Herzchen setzen und dann reicht es auch
20.04.2024 16:37
Zitat von ProudMommy:
Mein Ovu von eben gerade
Der knallt jetzt richtig. Da ist die Test Linie ja sogar krasser als die kontrolllinie
Dann habt ihr den Zyklus auf jeden Fall richtig gut genutzt
20.04.2024 17:56
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Mein Ovu von eben gerade
Dann habt ihr den Zyklus auf jeden Fall richtig gut genutzt
Das denke ich auch mehr können wir dann auch nicht machen außer abwarten und entspannen
21.04.2024 10:49
Zitat von ProudMommy:
Mein Ovu von eben gerade
Sag mal, wenn ich fragen darf, wie setzt du deine Herzchen immer am besten? Vor oder auch noch nach positiven Ovu?
21.04.2024 13:24
Zitat von RiverRock:
Zitat von ProudMommy:
Mein Ovu von eben gerade
Sag mal, wenn ich fragen darf, wie setzt du deine Herzchen immer am besten? Vor oder auch noch nach positiven Ovu?
Meistens immer schon bevor der Smiley kommt. Hab es diesmal gut abgepasst. Hatte am 19.04 abends noch einen Kreis und morgens am 20.04 hatte ich den ersten Smiley, der war dann späten Nachmittag richtig doll positiv, Herzchen hatte ich jetzt am 19.&20.04 gesetzt. Der Smiley war heute Morgen auch noch da, aber heute werde ich wohl kein Herzchen mehr setzen. Hatte ja gestern Abend zu Letzt. Ich denke jetzt überlasse ich es meinem Körper. Und ich bete für unser Regenbogenwunder Januar 2025
21.04.2024 16:31
@you herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel. Sorry für die doofe Frage aber sagt am ab 12+0 das man die ersten 12 Wochen nun überstanden hat weil man dann in der 13 ssw ist oder hat man ab 13+0 die kritische Zeit erst hinter sich ?
21.04.2024 20:23
Zitat von Ronja2014:
@you herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel. Sorry für die doofe Frage aber sagt am ab 12+0 das man die ersten 12 Wochen nun überstanden hat weil man dann in der 13 ssw ist oder hat man ab 13+0 die kritische Zeit erst hinter sich ?
Ab 12+0 dann bist fu offiziell im 4 Monat
21.04.2024 21:28
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen
Ich drücke dir fest die Daumen!
22.04.2024 08:52
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Ronja2014:
Ab 12+0 dann bist fu offiziell im 4 Monat
Also nimmt man das Progesteron eigentlich auch nur bis 12+0 wenn man es bis zur 12 Woche nehmen soll ?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt