♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.05.2014 22:03
Mädels, ich lese zwar fleißig mit aber ich bin momentan total faul was zu schreiben. Tut mir leid. Morgen fahren wir wieder in den Garten und bleiben bis Sonntag. Nächste Woche werde ich mich wieder bessern...versprochen
16.05.2014 22:06
Zitat von Claudia87:
Da meine Tochter erst Nachmittags aus der Kita kommt koche ich meist folgendes:
-Spaghetti
-Eier mit Spinat und Kartoffeln
-Putenfleisch mit Reis
-Schinkennudeln
-Fleisch mit Bohnen
Das setze ich mal auf meine Liste. Klingt gut.
16.05.2014 22:30
Tear: das mit den Karten oder Glücksbringern für deine Schwester finde ich toll...weiterhin viel kraft auch wenn du sie gerade nicht mehr hast wie ich gelesen habe
Allen die ww haben/hatten meinen Glückwunsch
Hm....habe alles gelesen, kann aber jetzt die Namen nicht zuordnen hätte mir doch ein Zettel mit Stift nehmen sollen
Hier hatte jemand einen arzttermin mit süßen Bild gepostet....tolles Gewicht und der Zeh im Auge ist der Hörner. Da bin ich auf Montag gespannt. 2 kg hört sich nämlich gut an habe heute in meiner App gelesen, dass die kleinen kaum Schwierigkeiten hätten wenn sie jetzt zur Welt kommen würden. Es fehlt dann nur noch das Gewicht. Unheimlich beruhigend
Oh man, meiner turnt heute wieder richtig rum. Muss ständig aufs Clo .
Ich glaube ich habe eine Entzündung da unten. Muss morgen erstmal in die Apotheke. Frage mich wo ich das her habe bekommt man auch ohne Rezept etwas dagegen?
Ach Schiet Demenz.....also nochmal von vorne
Hm....habe alles gelesen, kann aber jetzt die Namen nicht zuordnen hätte mir doch ein Zettel mit Stift nehmen sollen
Hier hatte jemand einen arzttermin mit süßen Bild gepostet....tolles Gewicht und der Zeh im Auge ist der Hörner. Da bin ich auf Montag gespannt. 2 kg hört sich nämlich gut an habe heute in meiner App gelesen, dass die kleinen kaum Schwierigkeiten hätten wenn sie jetzt zur Welt kommen würden. Es fehlt dann nur noch das Gewicht. Unheimlich beruhigend
Ich glaube ich habe eine Entzündung da unten. Muss morgen erstmal in die Apotheke. Frage mich wo ich das her habe bekommt man auch ohne Rezept etwas dagegen?
16.05.2014 22:31
Zitat von zaubertraene:
Mädels, ich lese zwar fleißig mit aber ich bin momentan total faul was zu schreiben. Tut mir leid. Morgen fahren wir wieder in den Garten und bleiben bis Sonntag. Nächste Woche werde ich mich wieder bessern...versprochen
Willkommen im Club....
16.05.2014 22:33
Zitat von Grit1204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Grit schön das dein Termin so positiv verlief.
Hattest du in deiner letzten Ss auch mit Wasser zu kämpfen?
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche für meinen Sohn. Seine Haut sieht richtig fies aus. Da blutet mir das Mamaherz *schnief*
Danke ja bin auch froh das soweit alles gut ist.
Ja da war es aber noch viel schlimmer da hab ich das schon eher gehabt und so schlimm das ich in keine Schuhe mehr reingekommen bin. Diesmal fängt es recht spät an und ich denke es liegt daran das ich daheim bin und nicht arbeiten. Hoffe es wird net noch schlimmer.
Oh je das glaub ich gern - ich hoffe echt es bessert sich recht schnell. Vielleicht klappt es ja wenn er dann auch Sonne abbekommt! Drück Euch die Daumen!
Gute Besserung deinem Schatz Grit...und dir natürlich auch
17.05.2014 01:48
Zitat von sami87:er bekommt Cetirizinsaft. Ich denke, müsste ungefähr das gleiche drin sein, oder?
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche für meinen Sohn. Seine Haut sieht richtig fies aus. Da blutet mir das Mamaherz *schnief*
meine tochter wird drei nächste woche wir haben Fenestiltropfen bekommen und die zwei mal täglich gegeben wir hatten ihr nämlich auch im märz ne heftiger Reaktion auf was auch immer.
So musste sich die Mausi nicht ständig kratzen und konnte nachts auch mal schlafen.
17.05.2014 07:21
Morgen
*
Ich hab seit zwei Tagen ein Jucken am linken Zeigefinger, bekomme es auch nicht mit Creme in den Griff. Es kommt und geht, ebenso am rechten kleinen Zeh. Den behandel ich mit Canesten wegen dem Pilz. Minimal gerötet ist es auch. Nachts ist es am schlimmsten, trage keine Socken und lasse viel Luft dran. Hat das jemand von euch? Ich Kenne das aus der 1. Ss nicht. Montag muss ich mal den FA fragen, nervt tierisch...
*
Ich hab seit zwei Tagen ein Jucken am linken Zeigefinger, bekomme es auch nicht mit Creme in den Griff. Es kommt und geht, ebenso am rechten kleinen Zeh. Den behandel ich mit Canesten wegen dem Pilz. Minimal gerötet ist es auch. Nachts ist es am schlimmsten, trage keine Socken und lasse viel Luft dran. Hat das jemand von euch? Ich Kenne das aus der 1. Ss nicht. Montag muss ich mal den FA fragen, nervt tierisch...
17.05.2014 07:49
Zitat von sami87:er bekommt Cetirizinsaft. Ich denke, müsste ungefähr das gleiche drin sein, oder?
meine tochter wird drei nächste woche wir haben Fenestiltropfen bekommen und die zwei mal täglich gegeben wir hatten ihr nämlich auch im märz ne heftiger Reaktion auf was auch immer.
So musste sich die Mausi nicht ständig kratzen und konnte nachts auch mal schlafen.
wenn es gegen den Juckreitz gering hält müsste es das selbe sen und Kia hat damals nichts mit gegeben und 3 verschieden Diagnosen gegeben so daswir zu Hausärztin sind in den Notdienst und de hat erst mal was gegen Jucken aufgeschrieben meine arme Kind und ne Creme mit 0.01% cortison wir lämpfte zu der zeit nämlich schon gut 3 woche gegen den immer schlimmer werdenden ausschalg und unser Kia hat einfach nichts unternommen auser Pilzsalbe aufzuschreiben, dabei war das eine Dermatitis .
Gute Besserung für den Kleinen hoffe es wird schnell wieder besser
So habe mal im Netz ein wenig geschaut was mene schmerzen im Intimbereich wol seinen können und es ließt sich alles so als wäre ich dieses mal auch von der Synapschenlockerung betroffen Autsch hatte ja nicht mal eine Ahnung von wie weh das tun kann
17.05.2014 08:25
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, an die die daheim sind und insbesondere die, die noch kein Kind haben: Was kocht ihr denn mittags so für euch? Davor graut mir etwas, mir jeden Tag was zu essen machen zu müssen. Das nervt mich schon nach einer Woche Urlaub.
Bei mir ist das ganz schlimm…. so richtig "gesund" lebe ich nicht!
Was es jede Woche gibt ist mindestens 1 x Nudeln mit Tomatensoße.
Gestern hatte ich eine Paprika-Reis-Shrimps Pfanne (mache ich mir auch oft und die ist ja nicht ungesund), sonst Senfsoße mit Eier, hier und da auch mal eine Dosensuppe… und 1 x pro Woche Chinese um die Ecke und Döner geht auch immer
Was ich täglich esse ist Obst (zum Frühstück)…. aber auch sehr viel Schokolade und Gummibärchen (hab jetzt schon zu denen ohne Zucker von DM gewechselt… mein Gewicht ist ja nicht so besonders)…
Kind isst in der Kita, von daher muss ich mir darum keine Gedanken machen.
Heute Mittag fahren wir Spargel essen.
17.05.2014 08:26
Zitat von powerfrau2204:danke dir Powerfrau
Tear: das mit den Karten oder Glücksbringern für deine Schwester finde ich toll...weiterhin viel kraft auch wenn du sie gerade nicht mehr hast wie ich gelesen habe
17.05.2014 08:26
Zitat von Claudia87:
Morgen
*
Guten Morgen ,
könnte das von irgendwelchen Nerven kommen? Vielleicht ist was eingeklemmt oder die Durchblutung gestört?
Ich kenne es nicht.
17.05.2014 08:27
Ceterizin ist ein Antiallergikum. Wird z.b. auch bei Heuschnupfen gegeben. Sollte also helfen.
Das mit dem Finger kenn ich nicht, aber kann es vielleicht sein, dass du dich vom Fuß mit dem Pilz angesteckt hast?
Das mit dem Finger kenn ich nicht, aber kann es vielleicht sein, dass du dich vom Fuß mit dem Pilz angesteckt hast?
17.05.2014 08:28
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von zaubertraene:
Willkommen im Club....
hier ebenso
17.05.2014 08:36
Zitat von Claudia87:
Fahre gleich ins KH hab braune Blutungen
ohje ich drück dir die Daumen, dass es harmlos ist...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt