♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.05.2014 12:53
Zitat von powerfrau2204:
Tear: das mit den Karten oder Glücksbringern für deine Schwester finde ich toll...weiterhin viel kraft auch wenn du sie gerade nicht mehr hast wie ich gelesen habe
Allen die ww haben/hatten meinen Glückwunsch
Hm....habe alles gelesen, kann aber jetzt die Namen nicht zuordnen hätte mir doch ein Zettel mit Stift nehmen sollen
Hier hatte jemand einen arzttermin mit süßen Bild gepostet....tolles Gewicht und der Zeh im Auge ist der Hörner. Da bin ich auf Montag gespannt. 2 kg hört sich nämlich gut an habe heute in meiner App gelesen, dass die kleinen kaum Schwierigkeiten hätten wenn sie jetzt zur Welt kommen würden. Es fehlt dann nur noch das Gewicht. Unheimlich beruhigend
Oh man, meiner turnt heute wieder richtig rum. Muss ständig aufs Clo .
Ich glaube ich habe eine Entzündung da unten. Muss morgen erstmal in die Apotheke. Frage mich wo ich das her habe bekommt man auch ohne Rezept etwas dagegen?
Ach Schiet Demenz.....also nochmal von vorne
Hier ich war das mit dem Foto
Ja das ist echt beruhigend - dann drück ich die Daumen für Montag
17.05.2014 12:54
Zitat von Claudia87:
Fahre gleich ins KH hab braune Blutungen
Ohje ich drück Dir fest die Daumen das nix weiter ist und alles gut ist!!!
17.05.2014 13:36
Weiß einer von euch, ob es auch Wehen ohne harten Bauch gibt? Ich hatte gestern tierische Schmerzen, die im 3-Minuten Abstand kamen und jeweils für ca. eine Minute blieben. Allerdings waren die auch nur einseitig und mein Bauch wurde nicht immer hart, nur jedes dritte bis vierte Mal. Nach ca. einer Stunde kam ich dann auch mal auf die glorreiche Idee Magnesium zu nehmen, danach wurde es dann auch langsam besser.
Ich kenne sowas wie gesagt nicht.
17.05.2014 13:42
Zitat von white_manta:
Weiß einer von euch, ob es auch Wehen ohne harten Bauch gibt? Ich hatte gestern tierische Schmerzen, die im 3-Minuten Abstand kamen und jeweils für ca. eine Minute blieben. Allerdings waren die auch nur einseitig und mein Bauch wurde nicht immer hart, nur jedes dritte bis vierte Mal. Nach ca. einer Stunde kam ich dann auch mal auf die glorreiche Idee Magnesium zu nehmen, danach wurde es dann auch langsam besser.
Das hört sich für mich ganz nach Wehen an. Ich kenne gar keine Wehen MIT hartem Bauch... bei mir merkt man da nie einen großen Unterschied.
Gut, dass du es mit Magnesium in den Griff bekommen hast
17.05.2014 13:46
Zitat von Zara85:
Zitat von white_manta:
Das hört sich für mich ganz nach Wehen an. Ich kenne gar keine Wehen MIT hartem Bauch... bei mir merkt man da nie einen großen Unterschied.
Gut, dass du es mit Magnesium in den Griff bekommen hast
Mh, ok. Ich hatte bisher glaube ich immer einen harten Bauch, deswegen wusste ich gestern damit nichts anzufangen. Hinzu kam, dass es eben auch nur einseitig war.
17.05.2014 15:30
Zitat von white_manta:
Keine Ahnung, sry ...
17.05.2014 16:19
Hi Mädels, ich kam mal wieder nicht nach die Woche. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit Übungswehen etc. Man merkt, dass wir im Endspurt sind. Claudia hat sich nicht mehr gemeldet, oder? Ich hoffe die Blutungen sind bzw waren nichts Schlimmes.
Ich werde irgendwie von Tag zu Tag müder... Und ich bin soooo faul.
Ach ja, hab festgestellt, dass mein Herz in der Liste immernoch Pink ist, obwohl ich vor 1,5 Wochen die neuen Termine mitgeteilt hatte. Hmm.. Naja, hab am 19.5. den großen US und am 22.5. Vorsorge.
Ach ja, hab festgestellt, dass mein Herz in der Liste immernoch Pink ist, obwohl ich vor 1,5 Wochen die neuen Termine mitgeteilt hatte. Hmm.. Naja, hab am 19.5. den großen US und am 22.5. Vorsorge.
17.05.2014 16:31
huhu
claudi: gute besserung und drücke die daumen, dass es nix schlimmes iszt.
wg Fenistil und Cetirizin: ist beides ein Antiallergikum und hilft gg die Entzündung,Juckreiz u Quaddeln bzw Stiche, Cetirizin als Tbl wird meistens bei Erwachsenen gegeben und Fenistil Tropfen meistens bei Kindern mit Ausschlag.
Eure Rezepte hören sich gut an. Bevor ich zu Hause war hat mein Schatz auch immer gekocht auch sehr gut und gerne. Ich backe dafür lueber
so jetzt fahren wir grillen und fuba schauen
claudi: gute besserung und drücke die daumen, dass es nix schlimmes iszt.
wg Fenistil und Cetirizin: ist beides ein Antiallergikum und hilft gg die Entzündung,Juckreiz u Quaddeln bzw Stiche, Cetirizin als Tbl wird meistens bei Erwachsenen gegeben und Fenistil Tropfen meistens bei Kindern mit Ausschlag.
Eure Rezepte hören sich gut an. Bevor ich zu Hause war hat mein Schatz auch immer gekocht auch sehr gut und gerne. Ich backe dafür lueber
so jetzt fahren wir grillen und fuba schauen
17.05.2014 16:45
Zitat von MissP:
Hi Mädels, ich kam mal wieder nicht nach die Woche. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige mit Übungswehen etc. Man merkt, dass wir im Endspurt sind. Claudia hat sich nicht mehr gemeldet, oder? Ich hoffe die Blutungen sind bzw waren nichts Schlimmes.
Die Termine stehen schon drin, dein Herz ist allerdings noch pink, weil es erst für einen JUNI-Termin ein orangenes gibt
Das pinke steht ja für die Mai-Termine und bis Ende Mai hast du ja auch wieder neue Termine, damit dein Herz dann auch orange wird ...
Nein, Claudia hat sich noch nicht wieder gemeldet - ich hoffe auch, dass alles iO ist ...
17.05.2014 16:45
Zitat von MissP:
Neue Farbe gibt es erst für den Juni-Termin.
Ich habe auch noch keinen Termin für Juni, muss am 22.05. wieder zum FA.
17.05.2014 16:46
Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt, was bei Claudia rauskommt.
Ist bestimmt nur ein Äderchen geplatzt oder so, der Druck wird ja auch immer mehr… und braunes Blut ist eigentlich kein Grund zur Sorge.
Ist bestimmt nur ein Äderchen geplatzt oder so, der Druck wird ja auch immer mehr… und braunes Blut ist eigentlich kein Grund zur Sorge.
17.05.2014 16:48
Zitat von Stephiee:
Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt, was bei Claudia rauskommt.
Solange es sich nicht verschlimmert hat ...
Es ist bestimmt alles gut und sie machen nur ein paar Tests oder so ... *mut mach*
17.05.2014 17:30
Ich glaube auch, das braunes Blut nix schlimmes ist. Hauptsache sie behalten sie nicht dort. Bzw. hauptsache natürlich ist alles mit dem baby in Ordnung.
17.05.2014 17:56
Oh Mann Mädels, mir geht's so dreckig.
Bei mir dreht sich seit stunden alles. Vorhin hab ich Sterne gesehen, und eben zweimal gebrochen.
Ich kann meinen Freund nicht erreichen. Ich bin alleine Zuhause.
Bei mir dreht sich seit stunden alles. Vorhin hab ich Sterne gesehen, und eben zweimal gebrochen.
17.05.2014 18:13
Zitat von Eliki:
Oh Mann Mädels, mir geht's so dreckig.
Hast du sonst niemanden? Würde das abklären lassen, klingt gar nicht gut...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt