♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.12.2013 12:24
@hummel danke. Ja stimmt
@nadine: danke auch dir echt doof vom FA aber wie du schon schreibst ist man beim 2. definitiv entspannter
@nadine: danke auch dir echt doof vom FA aber wie du schon schreibst ist man beim 2. definitiv entspannter
09.12.2013 13:11
Ich habe mir jetzt auf den 30.12. den Termin bei der Spezialistin für die NFM gemacht Wollte das eigentlich erst mit dem FA besprechen, aber dann wird es problemtisch mit den Terminen wegen Weihnachten. Habe das ja bei Jonas schon erlebt. Hachhhhhh, auf die Bilder freue ich mich Vielleicht erfahten wir wieder schon was es wird
09.12.2013 14:52
Ich hab auch schon einen Termin für die NFM im Januar. Ich hoffe, dass nächste Woche mit dem Krümel noch alles ok ist. Mir ist seit gestern wieder richtig übel und ich hab dazu noch Sodbrennen. Naja.. solange sonst alles ok ist, solls mir recht sein.
09.12.2013 16:38
Zitat von Claudia87:
Ich war heute eigentlich nur wegen den Eintragungen für den MuPa beim FA. Und was macht er? Hat nochmal nach Krümelchen geguckt ist jetzt 1.42 cm groß, Herzchen blubbert und wie man sieht kann man sehr gut den Dottersack und die Fruchtblase erkennen ich darf am 20.12.2012 nochmal zu ihm, dann wird nochmal geguckt und ich kann beruhigter zu meinen Eltern fahren
*
Ist das ein schönes Foto! und Super das du nochmal hin darfst!
09.12.2013 17:16
Ich will auch schauen, dass ich Anfang Januar dann den Termin für die nfm bekomme. Werde ich nächste Woche mit meinem FA besprechen. 1. Januarwoche wäre gut, da bin ich dann in der 13. Woche.
09.12.2013 18:36
Hey,
Hatte heute meinen ersten großen Ultraschall bei 10+3
War total aufgeregt,mein Freund war ja dieses mal auch dabei.
Es war so unglaublich toll mein kleines Würmchen zu sehen und das alles Super ist. Hat sich fleißig bewegt und hat jetzt eine Größe von 3,4 cm also genau auf dem Entwicklungsstand dieser Woche .
Meinen nächsten Termin habe ich wieder am 8.1.
Die Bilder von meinem kleinen werde ich morgen in den Bilderthread einstellen.
Liebe Grüße
Spinelly mit Krümel 10+3
Hatte heute meinen ersten großen Ultraschall bei 10+3
War total aufgeregt,mein Freund war ja dieses mal auch dabei.
Es war so unglaublich toll mein kleines Würmchen zu sehen und das alles Super ist. Hat sich fleißig bewegt und hat jetzt eine Größe von 3,4 cm also genau auf dem Entwicklungsstand dieser Woche .
Meinen nächsten Termin habe ich wieder am 8.1.
Die Bilder von meinem kleinen werde ich morgen in den Bilderthread einstellen.
Liebe Grüße
Spinelly mit Krümel 10+3
09.12.2013 18:43
Zitat von Nadine886:
Eliki, ich trinke Rotbäckchensaft wegen dem Eisen.
Schmeckt der besser??
Echt blöd mit deinem Termin
Aber bei mir ist es mit dem entspannt sein andersrum. Bei Eliah hab ich mir nie Gedanken über eine fg gemacht obwohl es mir dreckig ging und ich 3 mal Blutungen hatte.
Jetzt bin ich total beunruhigt gibt gar kein Grund
Mir geht's total Super und ich fühl mich unschwanger. Ich hab das Gefühl das ich abnehne, alles ist mir zu weit geworden aber die Waage zeigt nix an
09.12.2013 20:27
Zitat von Eliki:
Zitat von Nadine886:
Eliki, ich trinke Rotbäckchensaft wegen dem Eisen.
Schmeckt der besser??
Echt blöd mit deinem Termin
Aber bei mir ist es mit dem entspannt sein andersrum. Bei Eliah hab ich mir nie Gedanken über eine fg gemacht obwohl es mir dreckig ging und ich 3 mal Blutungen hatte.
Jetzt bin ich total beunruhigt gibt gar kein Grund
Mir geht's total Super und ich fühl mich unschwanger. Ich hab das Gefühl das ich abnehne, alles ist mir zu weit geworden aber die Waage zeigt nix an
So gings mir bei der zweiten SS auch. Bei der ersten war ich voll entspannt und bei der zweiten hab ich mir ständig nen Kopf gemacht, ob alles in Ordnung ist usw. Diesmal bin ich wieder relativ entspannt, einfach weil es so viel hier zu tun gibt und ich gar nicht wirklich dazu komme, mir Sorgen zu machen.
09.12.2013 22:16
Hallo ihr Lieben
mich hats erwischt...
habe eine harnweginfektion...
muss jetzt Antibiotika nehmen
hatte ständigen harntrang
und schmerzen im unterbauch,
blut im Urin....
morgen hab ich zum Glück meinen Frauenarzttermin.
mich hats erwischt...
blut im Urin....
09.12.2013 22:18
Zitat von Hummel07:
Ohje, gute Besserung Sonnenschein.
danke
10.12.2013 06:11
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben
mich hats erwischt...
blut im Urin....
Oh je eine blasenentzündung ist nix tolles...hatte das bevor ich schwanger wurde jeden Monat,jetzt ist zum Glück immer alles in Ordnung....
Gute Besserung wünsch ich dir!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt