♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.12.2013 19:59
Zitat von Lyly:
Claudia bin froh, dass es dir auch so geht. Ich mag im Moment nur Fertiggerichte und Fast food hab schon ein mega schlechtes Gewissen. Aber alles andere ekelt mich zwinge mich jeden Tag zu 1 Apfel und 1 Mandarine
Noch eine Gleichgesinnte ich Versuch es auch. Trinke jetzt schon Multivitaminsaft, auch wenn es nicht dasselbe ist wie frisches Obst. Schön Wahnsinn
08.12.2013 20:22
Hallo Mädels, einen schönen zweiten Advent.
Sind gerade vom Weihnachtsmarkt gekommen.
Mir geht es umgekehrt. Anstatt meine geliebten Süßigkeiten , könnte ich nur Mandarinen, Äpfel, Bananen etc essen.
Ich muss aber dummerweise viel essen weil mir sonst schlecht wird quasi alle 2 Std esse ich was, oft aber nur Obst für zwischendrin. Seitdem hab ich auch nicht mehr gebrochen. Hätte ich wohl bei Eliah auch macheb sollen
Weihnachten rückt näher, ich bin so hubbelig. Da wird endlich verkündet und ich muss nicht ständig Angst haben das mich jemand anspricht
Wie geht's euch sonst? Nehmt ihr noch irgendwas zusätzlich? Bei Eliah hatte ich damals laviva getrunken, allerdings kostet der 50€ für ca 3 Monate. Dieses mal nehme ich nur floradix wegen dem Eisen. Ich esse nämlich kaum Fleisch
Sind gerade vom Weihnachtsmarkt gekommen.
Mir geht es umgekehrt. Anstatt meine geliebten Süßigkeiten , könnte ich nur Mandarinen, Äpfel, Bananen etc essen.
Ich muss aber dummerweise viel essen weil mir sonst schlecht wird quasi alle 2 Std esse ich was, oft aber nur Obst für zwischendrin. Seitdem hab ich auch nicht mehr gebrochen. Hätte ich wohl bei Eliah auch macheb sollen
Weihnachten rückt näher, ich bin so hubbelig. Da wird endlich verkündet und ich muss nicht ständig Angst haben das mich jemand anspricht
Wie geht's euch sonst? Nehmt ihr noch irgendwas zusätzlich? Bei Eliah hatte ich damals laviva getrunken, allerdings kostet der 50€ für ca 3 Monate. Dieses mal nehme ich nur floradix wegen dem Eisen. Ich esse nämlich kaum Fleisch
08.12.2013 20:54
Zitat von Nala123:
Da hier so viele eine FG hatten, frage ich mich immer wieder ob das der Arzt schon vorher gesehen hat!? War das von Anfang an nicht zeitgemäß? Mein FA meinte ja es sieht alles sehr gut aus und trotzdem hab ich manchmal so starke Zweifel!? Bitte nicht falsch verstehen!
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich esse eigentlich alles mögliche. Mal hab ich Bock auf Salat, mal auf süßes.
08.12.2013 21:17
Zitat von Hummel07:
Zitat von Nala123:
Da hier so viele eine FG hatten, frage ich mich immer wieder ob das der Arzt schon vorher gesehen hat!? War das von Anfang an nicht zeitgemäß? Mein FA meinte ja es sieht alles sehr gut aus und trotzdem hab ich manchmal so starke Zweifel!? Bitte nicht falsch verstehen!
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich esse eigentlich alles mögliche. Mal hab ich Bock auf Salat, mal auf
süßes.
So Mädels, ich lebe auch noch und sag mal kurz hallo.
Die Frage finde ich interessant, aber ich glaube nicht, dass der Fa das im Vorfeld schon gesehen haben sollte. Die Kleinen können immer mal eine Woche zurück sein, ohne das etwas schlimmes passiert.
09.12.2013 08:45
Sagt mal Mädels
Wie genau ergoogelt man denn eigentlich eingestellte bilder? das interessiert mich jetzt doch mal
Wie genau ergoogelt man denn eigentlich eingestellte bilder? das interessiert mich jetzt doch mal
09.12.2013 09:54
Guck mal bei tineye.com da guck ich immer wieder mal ob Bilder von anderen Leuten echt sind oder nicht
09.12.2013 11:00
Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder. Ich hab morgen meinen nächsten Termin und freue mich schon auf den US. Hoffentlich bekomme ich ein schönes Bildchen. Ansonsten gehts mir blendend und ich fühle mich absolut unschwanger. Gestern haben wir schön Sushi gemacht (natürlich schwangerenfreundlich ) und das war sooo lecker
09.12.2013 11:10
Ich war heute eigentlich nur wegen den Eintragungen für den MuPa beim FA. Und was macht er? Hat nochmal nach Krümelchen geguckt ist jetzt 1.42 cm groß, Herzchen blubbert und wie man sieht kann man sehr gut den Dottersack und die Fruchtblase erkennen ich darf am 20.12.2012 nochmal zu ihm, dann wird nochmal geguckt und ich kann beruhigter zu meinen Eltern fahren
*
*
09.12.2013 11:24
Zitat von Claudia87:
Ich war heute eigentlich nur wegen den Eintragungen für den MuPa beim FA. Und was macht er? Hat nochmal nach Krümelchen geguckt ist jetzt 1.42 cm groß, Herzchen blubbert und wie man sieht kann man sehr gut den Dottersack und die Fruchtblase erkennen ich darf am 20.12.2012 nochmal zu ihm, dann wird nochmal geguckt und ich kann beruhigter zu meinen Eltern fahren
*
Hallo Claudia das ist ja ein super schönes, scharfes Bild. Toll das alles ok ist.
09.12.2013 11:38
Ja ich hab nicht dran gezweifelt das alles ok ist, umso schöner ist es dann, den Krümel dann auf dem US zu sehen
09.12.2013 12:02
Sehr schönes Bild Claudia. Die Fruchthöhle hat ja fast ein bisschen Herzform - süß.
09.12.2013 12:16
Grrrr.... ich bin genervt von meinem FA. Er hat den Termin diese Woche abgesagt. Ich hab Krümel dann fast einen Monat nicht gesehen. Weiß immer noch nicht ob das Herz schlägt und was die Blutblase macht. Zum Glück ist man bei Kind 2 entspannter. Bei Kind 1 wäre ich durch gedreht.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt