♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.05.2014 10:02
Zitat von Eliki:
Juhu da bin ich wieder
Bin Hunde müde. Der Termin hat ewig gedauert
Ctg war ok, leider sehr unbequem da Lady keine Lust hatte. Ich musste unbequem auf dem Rücken liegen und den Knopf ganz fest rein drücken. Nach 20min waren meine Hände taub und Hannah zickig
Blutdruck war zu hoch, ich soll jetzt täglich messen
Zudem gab es das 3. screening.
Hat sich schön gezeigt, öfters mal nach dem Gerät getreten. Und dann wurde es mir wieder prophezeit:
Es wird wohl wieder so ein Brocken
Ich hatte auf ein normales Baby gehofft Naja Hauptsache gesund.
Aktuelle Maße:
1970gr
38,5cm
16cm KU
Die freche Maus hat uns dann auch noch die Zunge raus gestreckt schade das ich davon kein Foto hab.
Dann haben wir noch bissl über Eliah geredet. Der Satz gefiel mir:
Man glaubt eigentlich er müsste vernünftiger sein wenn man ihn so sieht. Dabei ist er noch ein halbes Baby
Genau so ist es. Die Leute denken er wäre 4 oder 5 und ist noch so trotzig.
Blöde Vorurteile
Wieso sollte Hannah groß werden. Ich finde mit 38,5cm ist sie genau richtig...sogar kleiner als die anderen Babys hier. Das Gewicht ist bissel mehr aber das hat doch jetzt noch nichts zu sagen oder?
Aber toll, dass sie jetzt schon mit dem zicken anfängt, hast ne gute Vorbereitung
Ich finde auch immer schade, wenn von den Kids zu viel erwartet wird vor allem oft ohne zu wissen, wie alt die eigentlich sind. Ich sehe das bei Moritz, er hat jetzt einen Schub gemacht und kann jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als noch vor 2 Monaten. Die entwickeln sich in dem Alter so schnell, dass schon 4-5- Monate Unterschied viel ausmachen
07.05.2014 10:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Egal, wie schön die Namen auch sind, wenn ich damit jemanden verbinde, den ich nicht mag, dann ist der Name für mich gestorben. Geht´s auch auch so?
Geht mir genauso ...
Plus so Sachen wie : Der Kollege hat sein Kind erst so genannt, also geht der Name auch nicht etc.
Ja genau. Wir haben in der Familie und im Freundeskreis sooo viele Jungs, dass es echt schwierig war, einen Namen zu finden. Alle, die uns gefallen haben waren schon weg
07.05.2014 10:07
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
@ WW u MW allen die heute haben glückwunsch
@ me: mir gehts ganz fgut bis auf die Rückenschmerzen und auhc Müdigkeit , wache ja mehrmals auf, diese NACHT war die erste wo ich auh mal pipi musste. Aber mein Schatz waxht jetzt auch nachts mit auf
Morgen habe ich zum 1.mal Geburtsvorbereitungskurs, bin schon ganz gespannt und aufgeregt... Was so passiert ...
Danke
Doofe Rückenschmerzen, hoffentlich verziehen die sich bald ...
Viel Spaß beim GVK
Ich hab morgen meine letzte Stunde
Mein GVK beginnt erst am 4.6. Geht dann viermal, jeden Mittwoch...also bis Ende Juni...bis dahin muss das Baby drin bleiben
07.05.2014 10:07
Zitat von Schnucky86:
Wow - ich kann nicht mehr bequem sitzen ...
Mein süßes Baby liegt so doof, dass mir ständig schlecht wird / Sodbrennen schlecht und dass es ständig gegen die Rippen drückt ...
Hört das wieder auf?
Wann senken die sich nochmal ins Becken ?
Mir geht´s genauso. Ständig schlecht
07.05.2014 10:15
Den Rest kann ich jetzt nicht mehr kommentieren, weil ich weg muss. Sorry, versuche es heute abend noch
07.05.2014 10:22
Hallöchen
Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.
Also Frauenarztbesuch war ganz gut, sie hat mich erstmal krank geschrieben fur 2 Wochen, weil ich am FLughafen arbeite und da hab ich jetzt nicht smehr zu suchen, bald bin ich ja dann auch im Mutterschutz.
Am 19.5. habe ich mein erstes CTG, dann nochmal ein Zuckertest, weil der erste ziemlich knapp war.
Am Freitag hab ich ja meinen Ultraschall und dann hab ich hoffe ich auch wieder ein Bild diesmal.
Am Montag hat sie nur nach dem Muttermund geschaut, der gut aussah und sie meinte man sieht schon das das Baby drückt....
Ich hoffe er wird nicht wieder so gross wie der erste, bin gespannt auf die Daten am Freitag
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.
Also Frauenarztbesuch war ganz gut, sie hat mich erstmal krank geschrieben fur 2 Wochen, weil ich am FLughafen arbeite und da hab ich jetzt nicht smehr zu suchen, bald bin ich ja dann auch im Mutterschutz.
Am 19.5. habe ich mein erstes CTG, dann nochmal ein Zuckertest, weil der erste ziemlich knapp war.
Am Freitag hab ich ja meinen Ultraschall und dann hab ich hoffe ich auch wieder ein Bild diesmal.
Am Montag hat sie nur nach dem Muttermund geschaut, der gut aussah und sie meinte man sieht schon das das Baby drückt....
Ich hoffe er wird nicht wieder so gross wie der erste, bin gespannt auf die Daten am Freitag
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
07.05.2014 10:35
Zitat von Eliki:
Im bilderfred wurde es ja schonmal kurz angesprochen. Rein Interesse halber: wie sehen eure Kids aus? Ich meine Augen und Haarfarbe?!? Und wie sehr ihr und euer Partner aus?
Mein Verlobter hat schokobraune Augen und rote Haare, ist aber vom hautttyp eher dunkler (die meisten rothaarigen sind käsig).
Ich hab auch schokobraune Augen und dunkelbraune Haare. Vom hautttyp normal.
Eliah hat rote Haare und grüne Augen, hautttyp normal, wird aber schnell braun.
Ach ja und das rot ist nicht so ein krasses rot.
Mein Mann hatte als Kind hellblonde Haare, so mit 14 wurden die richtig dunkel (ich finde, sie sind schwarz, er meint, er sei tief-dunkel-blond...) und er hat braune Augen.
Ich hatte immer schon braune Haare und grüne Augen.
Johanna und Louisa haben beide braune Haare, Johanna hat grüne Augen und sieht exakt so aus, wie ich als Kind. Louisa hat braune Augen und sieht eher meinem Mann ähnlich.
Die Kinder von meinem älteren Bruder sind übrigens beide nordisch-blond, die Eltern beide dunkelhaarig.
07.05.2014 10:42
So ich habe nun alles für den Kh Aufenthalt in der Tasche. Das einzige was fehlt sind die Still BHs
*
Danke an alle
*
Mein Ex Mann hat blonde Haare und blaue Augen.
*
Ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen
*
Meine Große hat hellblonde Haare und blaue Augen.
*
Mein jetziger Mann hat ebenfalls blonde Haare und blau/grüne Augen
*
Von daher bin ich gespannt wie Johanna aussehen wird. Ich hätte gern das sie dunkle Haare hat. Find das so süß bei den Babys aber ich denke das sie auch nen blonden Flaum bekommt
*
Danke an alle
*
Mein Ex Mann hat blonde Haare und blaue Augen.
*
Ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen
*
Meine Große hat hellblonde Haare und blaue Augen.
*
Mein jetziger Mann hat ebenfalls blonde Haare und blau/grüne Augen
*
Von daher bin ich gespannt wie Johanna aussehen wird. Ich hätte gern das sie dunkle Haare hat. Find das so süß bei den Babys aber ich denke das sie auch nen blonden Flaum bekommt
07.05.2014 11:10
Zitat von Corinna80:
Meine Nacht war auch total doof, ich bin seit 4:00 Uhr wach und erst nach 0:00 Uhr eingeschlafen.
Arian schläft noch, das kenn ich gar nich von ihm. Ich geh gleich mal schauen, der schläft seit gestern Abend 20:00 Uhr.
Ich bin etwas enttäuscht von meinem Mann, wobei enttäuscht wahrscheinlich noch nicht mal das richtige Wort ist.
Er arbeitet viel und hart, Selbständigkeit ist anstrengend und er muss sich sehr durchbeißen.
Ich unterstütze ihn wo ich kann... aber Hilfe für mich bleibt total auf der Strecke. Erst am Sonntag haben wir ein langes Gespräch geführt wo auch meinerseits viele Tränen geflossen sind weil ich mich total allein gelassen fühle.
Ich hab ihn gebeten sich wenigstens um den Hund zu kümmern denn das ist ein Labbi und ich bekomm die Maus nicht ausgepowert wegen der Wehen auch wenn sie nur noch leicht vorhanden sind.
Sonntag hat er versprochen ab sofort etwas eher aufzustehen und mit dem Hund zu joggen oder ne Runde Rad zu fahren. Dafür braucht er hier morgens nichts machen. Ich mach das Frühstück, Mann und Kinder setzen sich an den gedeckten Tisch und essen ihre fertig geschmierten Brote, ich pack Kindergartentasche und Arbeitstasche, räum die Küche auf, wasche die Mäuse und zieh sie an, Zähne putzen etc.
Seit seinem Versprechen sich wenigstens um den Hund zu kümmern ist nichts passiert. Montag hat er sie wenigstens gegenüber an die Wiese gelassen, gestern war er schon viel zu spät dran so das ich Kinder und Hund übernommen habe und heute läuft schon wieder alles wie immer
Ich fühl mich echt wie eine Putzfrau die ab und an auch für´s Bett zu gebrauchen ist (und selbst da läuft derzeit kaum was)
Naja, ist ja nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Er ist wirklich ein toller Ehemann und Vater, gar keine Frage, aber ab und an zumindest die Dinge einhalten die er verspricht wäre mal schön...
Fühl dich mal gedrückt. Ich würde ihn immer wieder an sein Versprechen erinnern. Männer sind manchmal einfach gestrickt und wenn sie merken, dass eh alles gemacht wird, warum sollten sie das ändern.
07.05.2014 11:14
Unseren ww alles alles gute...der Endspurt rückt immer näher
Ich habe blonde haare und blaue Augen. Mein Mann dunkelbraun und grün-braune Augen. Und so sieht auch unsere Kyrlie aus. Bin auch total gespannt wie unser Bube aussieht und ob diesmal was von mir zu entdecken ist. Wenn nicht ist auch nicht schlimm
Gewicht: jedes Baby entwickelt sich ja unterschiedlich in den einzelnen ssw. Der eine macht in der 30. einen Riesen Schub an Gewicht, der andere eine Wochen vorher oder nachher. Wichtig ist doch, dass sie ein gutes startgewicht zur Geburt haben.
Da war noch was..... muss nochmal nachlesen
Ich habe blonde haare und blaue Augen. Mein Mann dunkelbraun und grün-braune Augen. Und so sieht auch unsere Kyrlie aus. Bin auch total gespannt wie unser Bube aussieht und ob diesmal was von mir zu entdecken ist. Wenn nicht ist auch nicht schlimm
Gewicht: jedes Baby entwickelt sich ja unterschiedlich in den einzelnen ssw. Der eine macht in der 30. einen Riesen Schub an Gewicht, der andere eine Wochen vorher oder nachher. Wichtig ist doch, dass sie ein gutes startgewicht zur Geburt haben.
Da war noch was..... muss nochmal nachlesen
07.05.2014 11:44
Zitat von Happymami88:das mit dem GMH hört sich ja sehr bescheiden an . Die Maße sind doch ganz ordentlich für Zwillinge.
Guten morgen Mädels!!
Angel und Claudia alles gute zum WW jetzt sind wir bei 29 +0 noch 5 Wochen muss ich durchhalten.
War gerade beim FA meine Mädels liegen ganz komisch drin die linke schön in SL und die, die sonst rechts lag liegt jetzt oben drauf in QL kein wunder ist mein Bauch so unförmig grad und sie drücken mir voll auf den Magen deshalb hab ich auch ständig Sodbrennen.
Von den Maßen her ist sich die Ärztin nicht sicher konnte schlecht messen sie hatte 1100g und 1200g gemessen aber sie sagt das sie wahrscheinlich zu groß gemessen hat.
Mein Gebärmutterhals hat sich leider weiter verkürzt auf 19 mm und ist auch trichterförmig. Wenn er nochmal kürzer wird muss ich ins krankenhaus. Ich hoffe nicht dass das der Fall sein wird. Werde mich weiterhin schonen so gut es geht.
07.05.2014 11:45
Zitat von white_manta:da kann ich dich absolut verstehen
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
...
Nee. Ich hab ja gestern sogar ein recht schönes 3D-Bild bekommen, womit ich nicht gerechnet habe und von daher habe ich keinen Grund mehr, noch einen US machen zu lassen. Ich vertraue einfach mal darauf, dass es beim Mädchen bleibt und ob die Maße nun stimmen oder nicht, werde ich eh erst bei der Geburt sehen. Ändern kann ich es eh nicht.
Ich werde nur vaginalen US machen lassen wegen des GMHs.
Ich bin immer so neugierig was die Maße betrifft
Habe auch noch einen bezahlten US, den ich bin jetzt nicht genutzt habe. Werde also bis Ende der Ss mit US versorgt sein.
Ich eigentlich auch, aber 30 € nur für meine Neugierde sind mir zu teuer. Alles "wichtige" weiss ich ja jetzt und außerdem will ich mir ja noch nen neues Tuch, nen Sling und ne Trage zu legen. Da das auch einiges kosten wird, spare ich mir den unnötigen US
07.05.2014 11:47
Zitat von Schnucky86:
Wow - ich kann nicht mehr bequem sitzen ...
Mein süßes Baby liegt so doof, dass mir ständig schlecht wird / Sodbrennen schlecht und dass es ständig gegen die Rippen drückt ...
Hört das wieder auf?
Wann senken die sich nochmal ins Becken ?
Willkommen im Club.
Glaube das geht erst so ab 36.Ssw los. Meine haben sich nie gesenkt.
Na toll
Hab mich gestern dann einfach auf die Seite gelegt - da gings dann ...
07.05.2014 11:48
Zitat von Zara85:
Zitat von Zara85:
Zara ich wünsche dir viel Spaß morgen und das dein Schatz nicht mehr in QL ist.
Danke ich hab das Gefühl, dass er irgendwie wieder anders liegt, aber irgendwie bin ich schlecht darin das zu deuten
Bei mir merke ich das ganz genau. Am Schlüpferrand ist nichts, da merkt man nur ab und zu mal einen Fuß der tritt oder sich raus drückt. Oben zwischen den Rippen ist es ganz hart und rund. Den Rücken des Babys kann man auch gut rechts oder links ertasten.
das würde ich auch gerne können... die Bewegungen sind unterhalb des Bauchnabels spricht wohl eher dafür, dass er sich noch nicht in Startposition begeben hat, oder?
Also ich merk ab und an auch seeehr tief Bewegungen - aber das sind keine richtigen Tritte, das ist anders - meine liegt seit ein paar Wochen schon in SL ..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt