Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.04.2014 16:38
Allen Mamas mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung!!!! Nicht mehr lange dann haben wirs geschafft.

Bin auch froh, wenn diese SS, meine LETZTE rum ist. Dieses mal nehme ich einfach alles an Beschwerden mit was so geht, also Gott sei Dank nix schlimmes, nur die "lästigen". Mir ging es in der 1. ss einfach traumhaft bis zum letzten Tag, bin also verwöhnt, muss wohl jetzt nachleiden.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.04.2014 16:40
Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

Ich bekomm gar nichts gesagt, nur Post wenn was auffällig ist Vor Ostern geschieht da nichts mehr, meinte die Arzthelferin gestern Mir wurde auch 1 Stunde später Blut aus der Vene entnommen.

Mich rufen sie auch nur an, wenn es auffällig ist, tragen es aber beim nächsten Termin auch im MuPa ein. Hab schon den Stempel drin, nur die Werte fehlen noch.

Das liegt daran, dass Dir dann direkt das Labor Deine Werte zukommen lässt. Und die schicken es dann per Post an Dich und an Deinen Arzt.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.04.2014 16:40
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Ja mit den Zuckertest verstehe ich auch nicht! Ich war letzte Woche Mittwoch zum Zuckertest habe Freitag und heute angerufen und die Ergebnisse sind immer noch nicht da!!! Ich soll morgen noch mal anrufen

Immernoch nicht?
Wer weiß, welche Heilmittel die aus deinem Blut gemacht haben ...

Ne immer noch nicht!

Haha du bist mir eine
15.04.2014 16:58
Na ich hab mal an die Versandfirma geschrieben. Wurde per Herm** verschickt mal sehen was dabei rumkommt
Hummel07
11063 Beiträge
15.04.2014 17:15
So Mädels, heute ist wieder GVK. Das stresst mich ja ganz schön mit den vielen Terminen. Arbeiten, nach Hause, kurz ausruhen, was essen und los. Sonst ess ich ja hinterher, aber heute wurde er um ne Stunde verschoben (19-21 Uhr), da wird mir das zu spät. Freu mich aber trotzdem auf den Kurs.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.04.2014 17:16
Zitat von Hummel07:

So Mädels, heute ist wieder GVK. Das stresst mich ja ganz schön mit den vielen Terminen. Arbeiten, nach Hause, kurz ausruhen, was essen und los. Sonst ess ich ja hinterher, aber heute wurde er um ne Stunde verschoben (19-21 Uhr), da wird mir das zu spät. Freu mich aber trotzdem auf den Kurs.

Viel Spaß
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.04.2014 17:23
Zitat von Hummel07:

viel Spaß hätte dieses mal auch wieder einen gemacht aber mein Mann kommt zu spät nach Hause.
Hummel07
11063 Beiträge
15.04.2014 17:32
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Hummel07:

viel Spaß hätte dieses mal auch wieder einen gemacht aber mein Mann kommt zu spät nach Hause.

Hm das ist blöd. WE wolltest du vermutlich nicht, weil ich mal denke, dir geht es mehr drum, andere Schwangere kennenzulernen oder?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.04.2014 17:40
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Hummel07:

Hm das ist blöd. WE wolltest du vermutlich nicht, weil ich mal denke, dir geht es mehr drum, andere Schwangere kennenzulernen oder?

ja ich wollte wieder mal unter andere Mamis hier aus der näheren Umgebung kommen We Kurse oder so gibt es hier keine.
15.04.2014 18:15
Viel Spaß Hummel
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.04.2014 19:01
Auch von mir viel spaß beim Kurs...
15.04.2014 19:08
Mädels, darf ich mal vorsichtig Ausdrücken das ihr bekloppt seid
Ich komm mit dem lesen nicht nach, kommentieren keine Chance

Ich weiß gar nix mehr
Ich kann auch nur überfliegen. Bin sehr schwach.
Hab immernoch Schmerzen, keinen Appetit, ich will nur trinken. Ich trink normal echt wenig, heute total viel.
Hab auch fast den ganzen Tag geschlafen

Mir ist das schon wieder peinlich den Arbeitgeber anzurufen (schon wieder!!!!) und mich krank zu melden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das der Arzt gestern gesagt hat ich soll mich ausruhen, aber mich nicht krank geschrieben hat.

Werden ja tolle Ostern hab noch gar keine Geschenke. Ich wollte das diese Woche erledigen was mach ich nun???

Sorry das ich euch so voll sülze

Ich wünsche allen Wechslern alles gute. Ich hoffe ihr könnt's genießen.
Sind eure Babys auch so extrem aktiv? Kenn ich von Eliah gar nicht. Hannah ist richtig penetrant und das den ganzen Tag

Wer hat da 4 Kids und haus und Hof??? War das powerfrau??
Respekt!!!
Ich komme momentan mit Arbeit, Haushalt (280m2), 1 Kind (das frühs im kiga und mittags bis 4 schläft) kaum klar

Aber dafür kann ich berichten das Eliah trocken ist bis auf nachts. Da bin ich Mega stolz drauf das ging jetzt aufeinmal so schnell.

Heute kam er mit nem selbst gebackenen Hase aus dem kiga bin sooooo verliebt.

Ich hoffe Hannah wird auch so pflegeleicht
Eine bekannte hat letzte Woche entbunden. Ihr erstes Kind ist noch nicht mal 2 und er schläft nicht durch. Sie geht momentan auf dem Zahnfleisch. Das stell ich mir echt krass vor. Gut das bei uns dann nur ein Baby mich wach hält

Habt ihr eigentlich schon eure notfalltasche gepackt?? Ich hab sie vorsichtshalber gestern so weit gepackt. Wusste ja nicht ob ich evtl ins kh muss. Meinen Freund kann ich da ganz bestimmt nicht mit beauftragen

So genug gelabert, ich wünsche euch einen schönen Abend
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.04.2014 19:14
Zitat von Eliki:

Mädels, darf ich mal vorsichtig Ausdrücken das ihr bekloppt seid
Ich komm mit dem lesen nicht nach, kommentieren keine Chance

Ich weiß gar nix mehr
Ich kann auch nur überfliegen. Bin sehr schwach.
Hab immernoch Schmerzen, keinen Appetit, ich will nur trinken. Ich trink normal echt wenig, heute total viel.
Hab auch fast den ganzen Tag geschlafen

Mir ist das schon wieder peinlich den Arbeitgeber anzurufen (schon wieder!!!!) und mich krank zu melden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das der Arzt gestern gesagt hat ich soll mich ausruhen, aber mich nicht krank geschrieben hat.

Werden ja tolle Ostern hab noch gar keine Geschenke. Ich wollte das diese Woche erledigen was mach ich nun???

Sorry das ich euch so voll sülze

Ich wünsche allen Wechslern alles gute. Ich hoffe ihr könnt's genießen.
Sind eure Babys auch so extrem aktiv? Kenn ich von Eliah gar nicht. Hannah ist richtig penetrant und das den ganzen Tag

Wer hat da 4 Kids und haus und Hof??? War das powerfrau??
Respekt!!!
Ich komme momentan mit Arbeit, Haushalt (280m2), 1 Kind (das frühs im kiga und mittags bis 4 schläft) kaum klar

Aber dafür kann ich berichten das Eliah trocken ist bis auf nachts. Da bin ich Mega stolz drauf das ging jetzt aufeinmal so schnell.

Heute kam er mit nem selbst gebackenen Hase aus dem kiga bin sooooo verliebt.

Ich hoffe Hannah wird auch so pflegeleicht
Eine bekannte hat letzte Woche entbunden. Ihr erstes Kind ist noch nicht mal 2 und er schläft nicht durch. Sie geht momentan auf dem Zahnfleisch. Das stell ich mir echt krass vor. Gut das bei uns dann nur ein Baby mich wach hält

Habt ihr eigentlich schon eure notfalltasche gepackt?? Ich hab sie vorsichtshalber gestern so weit gepackt. Wusste ja nicht ob ich evtl ins kh muss. Meinen Freund kann ich da ganz bestimmt nicht mit beauftragen

So genug gelabert, ich wünsche euch einen schönen Abend

Ach Süße, tauschen möchte ich auch nicht mit dir. Aber fühl dich gedrückt.

Toll das dein kleiner schon trocken ist, nachts kommt dann auch ganz schnell.

Ja ich bin das mit den 4 Kids aber da bin ich ja auch mit jedem Kind rein gewachsen.

Ich werde wohl auch krank. Bin hundemüde, habe Halsschmerzen und friere. Werde mich wohl bei meinem großen angesteckt haben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und Versuch schnell ins Bett zu kommen heute Abend.
15.04.2014 19:21
Danke dir.

Ich bin momentan eh um halb 9 im Bett
Allerdings schlaf ich nicht mehr durch

Sicher muss man mit jedem Kind rein wachsen. Aber ich glaube nicht das ich mehr wie zwei Kinder schaffe.

Deshalb hast du meinen vollen Respekt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.04.2014 19:22
@eliki: Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. Richtig fies, wenn es einen in der Ss so erwischt .

Ich habe bisher noch keine Tasche gepackt, aber in den letzten Tagen auch schon einen Gedanken dran verschwendet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt