♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.04.2014 20:56
Zitat von blubba272:
@vidia: ich verstehe dich total. ich muss mir für den Garten bei mir auch hilfe von meine mum holen, schaffe es körperlich nicht mehr unkraut zu zupfen usw.. und finde es auch unangenehm die hilfe anzunehmen, es kommt mir auch so vor ldas ich ihr zur last falle....ibwohl sie mir ja die hilfe anbietet... trotzdem komisches gefühl....
Jaa das is total seltsam...
Heute so auf der Couch zu liegen und Mama steht neben mir und bügelt...
Also als Teenager hat mich sowas nich gestört
14.04.2014 21:08
Zitat von Vidia:
Zitat von blubba272:
@vidia: ich verstehe dich total. ich muss mir für den Garten bei mir auch hilfe von meine mum holen, schaffe es körperlich nicht mehr unkraut zu zupfen usw.. und finde es auch unangenehm die hilfe anzunehmen, es kommt mir auch so vor ldas ich ihr zur last falle....ibwohl sie mir ja die hilfe anbietet... trotzdem komisches gefühl....
hrhr das hatte mich damals auh nicht gestört
14.04.2014 21:12
Zitat von blubba272:
Zitat von Vidia:
Zitat von blubba272:
hrhr das hatte mich damals auh nicht gestört
Boaaah meine Nachbarn unter mir haben se nich alle
Den ganzen Tag hört und sieht man die nich! Und ab ca.19 Uhr rennen deren Kinder durch den Hausflur, laut kreischend natürlich, spielen Ball in der Wohnung... Das geht dann bis in die Nacht rein...
Die Kids sind nichmal 2 Jahre alt
Jetzt bohren und hämmern die gerade
14.04.2014 21:15
Vidia: oje das ist echt doof.
*
Mein Mann liegt schon schlafend neben mir. Kann ich ihm nicht verdenken wenn er jeden Morgen um 4.30 Uhr aufstehen muss.
*
Mein Mann liegt schon schlafend neben mir. Kann ich ihm nicht verdenken wenn er jeden Morgen um 4.30 Uhr aufstehen muss.
14.04.2014 21:18
Zitat von Claudia87:
Vidia: oje das ist echt doof.
*
Jaa das einzige was mich dann beruhigt, is das ich mir vor Augen halte, das wir nich ewig hier wohnen werden.
Suchen schon so langsam nach entweder ner großen Wohnung mit Garten oder Haus. Aber ob wir echt kaufen wissen wir noch nich, Wohnungen findet man hier kaum so wie wir uns das wünschen, und wenn sind sie nich bezahlbar ;(
Ohje wenn ich um 4:30Uhr aufstehen müsste, wäre ich wohl jetzt auch am schlummern
14.04.2014 21:21
Ist wirklich eine schwierige Entscheidung kann es nachvollziehen. Sind seit Wochen am suchen...finden tut man hier leider auch nichts. Entweder zu teuer oder iwas fehlt. Haben keine großen Ansprüche.
14.04.2014 21:25
Zitat von Claudia87:
Ist wirklich eine schwierige Entscheidung kann es nachvollziehen. Sind seit Wochen am suchen...finden tut man hier leider auch nichts. Entweder zu teuer oder iwas fehlt. Haben keine großen Ansprüche.
Genau so isses.
Ich hätte gern was ab 90qm, 2Kizi und Garten da würd mich auch schon n Gemeinschaftsgarten zufrieden stellen...
Aber das is hier nich vorhanden und wenn dann für 1500 warm
14.04.2014 21:28
Zitat von Vidia:
Zitat von Claudia87:
Genau so isses.
Ich hätte gern was ab 90qm, 2Kizi und Garten da würd mich auch schon n Gemeinschaftsgarten zufrieden stellen...
ja schon wahnsinn. Und wenn sie dann mal günstig sind ist iwo ein Haken wo wohnst du?
14.04.2014 21:33
@vidia und claudi wo wohnt ihr denn??
@vidia, das ist ja echt nervig, wenn die abends so laut sind ... haste schon mal was gesagt???
@vidia, das ist ja echt nervig, wenn die abends so laut sind ... haste schon mal was gesagt???
14.04.2014 21:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vidia:
Zitat von Claudia87:
Genau so isses.
ja schon wahnsinn. Und wenn sie dann mal günstig sind ist iwo ein Haken wo wohnst du?
Ohja, hatten im Dezember 2012 endlich Glück und genau das gefunden.
3 Wochen nach dem Einzug entdeckten wir im Kizi großflächigen grünen Schimmel auf der Tapete, unter der Tapete sahs noch schlimmer aus, hinterher waren von den insgesamt 7 Räumen 5 befallen
Der Vermieter wollte uns dann mit Lüften kommen
Waren nach knapp 5Monaten wieder weg da, und bei der Wohnungsabnahme sagt der kackendreist: "Was meinen Sie denn, warum die Miete für die große Wohnung so günstig is? Wenn ich die Fassade neu machen lasse (daher kam der Schimmel nämlich laut 2 Gutachtern) kostet die Wohnung hier auch mehr"
Wohne in Dortmund
Und ihr?
14.04.2014 21:38
Oh krass solche Aussagen liebe ich Wohnungen vermieten, verkommen lassen und dann sagen man soll besset lüften. Ist die beliebteste Aussage von den Vermietern...
*
Na dann wohnen wir nicht allzu weit weg
*
14.04.2014 21:42
Zitat von Claudia87:
Oh krass solche Aussagen liebe ich Wohnungen vermieten, verkommen lassen und dann sagen man soll besset lüften. Ist die beliebteste Aussage von den Vermietern...
*
Dann kennt ihr das Wohnungsproblem ja auch Dortmund is n teures Pflaster, zahlen jetzt schon mit allem Zipp und Zapp also auch Strom usw. schon knapp 900 Euro für knapp 85 qm
14.04.2014 21:44
Zitat von Vidia:
Zitat von Claudia87:
*
Dann kennt ihr das Wohnungsproblem ja auch Dortmund is n teures Pflaster, zahlen jetzt schon mit allem Zipp und Zapp also auch Strom usw. schon knapp 900 Euro für knapp 85 qm
die nehmen es von den Lebenden. Wir wohnen vergünstigt, aber es ist auf Dauer keine Lösung, da es nur 78 qm und 3 Zimmer sind
14.04.2014 22:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vidia:
Zitat von Claudia87:
*
die nehmen es von den Lebenden. Wir wohnen vergünstigt, aber es ist auf Dauer keine Lösung, da es nur 78 qm und 3 Zimmer sind
Oh ja
Deswegen überlegen wir immer öfter ob wir da nicht lieber "Miete" an die Bank zu zahlen für was eigenes ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt