Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:04
An alle Mamas: Wisst ihr genau den ersten Tag eurer letzten Periode??

Und was ist NMT?
06.11.2013 12:05
Zitat von Marlen84:

Und was ist NMT?

Nein aber ich weiß wann der es war

Nmt heißt nicht mens tag
Corinna80
10549 Beiträge
06.11.2013 12:05
NMT ist Nicht Mens Tag, der Tag an dem Deine Periode kommen soll

Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:06
Zitat von Corinna80:

NMT ist Nicht Mens Tag, der Tag an dem Deine Periode kommen soll

NichtMensTag? Alles klar!
Danke!
06.11.2013 12:07
Zitat von Marlen84:

Zitat von Nala123:

Hallo, vll darf ich nächste Woche auch noch zu euch dazu!?
Ich kann ab dem 15.11 testen... Am 30.10. hab ich den ES mit ortivelle ausgelöst, also war der ES am 1./2.11. laut FA war rechts und links je ein sprungreifer Follikel.
Seit Montag zwickt es mich immer wieder im UL, ich kenne das sonst gar nicht. Auch wenn ich es sehr unwahrscheinlich finde, könnte es die Einnistung sein!? Kennt es jemand von euch? Ihr seit ja alle noch recht frisch schwanger und könnt euch vll daran erinnern

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Es sind eigentlich eher Schmerzen mal rechts mal links in der Leistengegend. Z.B. wenn du länger sitzt und spontan aufstehst zieht das riiiichtig doll.
Ansonsten, ganz am Anfang gibt es auch UL-Schmerzen, eher leicht, das zwickt etwas. Das aber eher mittig.
Wie sieht es mit den Brüsten aus? Da Spannungen oder größere Empfindlichkeit?

Das mit den brüsten versteh ich überhaupt nicht! Ich habe immer pms, so 10-13 Tage vor nmt, kann ich nicht einmal mehr auf dem Bauch schlafen so sehr schmerzen meine Brustwarzen und seitlich habe ich schmerzen wie Muskelkater. Aber in diesem Zyklus nichts! Überhaupt nichts! Nur dieses zwicken wie du es beschrieben hast und ab und zu wieder so ein Gefühl als würde die Mens kommen( was ja auch noch zu früh wäre). Also wenn ich davon ausgehe, das dieses mal alles anders ist als sonst, dann müsste ich nächste Woche Positiv testen... Ab wann hattest du diese "schmerzen"?
Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:07
Zitat von Eliki:

Zitat von Marlen84:

Und was ist NMT?

Nmt heißt nicht mens tag

Woher weisst du das????
BAM83
974 Beiträge
06.11.2013 12:08
Halli hallo,

dieser Thread ist gemerkt. Ich hoffe ich kann mich morgen früh zu euch gesellen. Bis dahin schon mal alles gute an die vielen Schwangeren hier und viel Glück den bald Schwangeren.
Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:09
Zitat von Nala123:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Nala123:

Ich kann ab dem 15.11 testen... Am 30.10. hab ich den ES mit ortivelle ausgelöst, also war der ES am 1./2.11. laut FA war rechts und links je ein sprungreifer Follikel.
Seit Montag zwickt es mich immer wieder im UL, ich kenne das sonst gar nicht. Auch wenn ich es sehr unwahrscheinlich finde, könnte es die Einnistung sein!? Kennt es jemand von euch? Ihr seit ja alle noch recht frisch schwanger und könnt euch vll daran erinnern

Es sind eigentlich eher Schmerzen mal rechts mal links in der Leistengegend. Z.B. wenn du länger sitzt und spontan aufstehst zieht das riiiichtig doll.
Ansonsten, ganz am Anfang gibt es auch UL-Schmerzen, eher leicht, das zwickt etwas. Das aber eher mittig.

Das mit den brüsten versteh ich überhaupt nicht! Ich habe immer pms, so 10-13 Tage vor nmt, kann ich nicht einmal mehr auf dem Bauch schlafen so sehr schmerzen meine Brustwarzen und seitlich habe ich schmerzen wie Muskelkater. Aber in diesem Zyklus nichts! Überhaupt nichts! Nur dieses zwicken wie du es beschrieben hast und ab und zu wieder so ein Gefühl als würde die Mens kommen( was ja auch noch zu früh wäre). Also wenn ich davon ausgehe, das dieses mal alles anders ist als sonst, dann müsste ich nächste Woche Positiv testen... Ab wann hattest du diese "schmerzen"?

Das Ziehen und zwicken habe ich seit ca. 2 Wochen.
Auch vorher diese Mensartigen Schmerzen, also die Einnistung wahrscheinlich.
Und die Schmerzen in der Brust habe ich sonst nie, nur jetzt. Ist schon komisch wie unterchiedlich das ist.
Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:10
Zitat von BAM83:

Halli hallo,

dieser Thread ist gemerkt. Ich hoffe ich kann mich morgen früh zu euch gesellen. Bis dahin schon mal alles gute an die vielen Schwangeren hier und viel Glück den bald Schwangeren.

Willkommen!!

Machst du morgen einen Test?
06.11.2013 12:11
Zitat von Marlen84:

Zitat von Nala123:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Nala123:

Das Ziehen und zwicken habe ich seit ca. 2 Wochen.
Auch vorher diese Mensartigen Schmerzen, also die Einnistung wahrscheinlich.
Und die Schmerzen in der Brust habe ich sonst nie, nur jetzt. Ist schon komisch wie unterchiedlich das ist.

Also der Zeitraum würde ja dann passen... Ich bin gespannt!
chris35413
6327 Beiträge
06.11.2013 12:12
meine letzte mens war am 22. sept...aber ich hab ellenlange zyklen, ka wann ET ist.. hab am dienstag den nächsten fä termin wenn das herzchen bumbert dann wird alles weitere gemacht
Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:14
Zitat von Nala123:

Also der Zeitraum würde ja dann passen... Ich bin gespannt!

Weisst du wann du deine letzte Periode hattest?
BAM83
974 Beiträge
06.11.2013 12:14
Zitat von Marlen84:

Zitat von BAM83:

Halli hallo,

Willkommen!!

Jawohl, wird morgen früh meine ertse Tat sein sobald ich aufgewacht bin
Marlen84
6880 Beiträge
06.11.2013 12:15
Zitat von BAM83:

Zitat von Marlen84:

Zitat von BAM83:

Halli hallo,

Willkommen!!

Jawohl, wird morgen früh meine ertse Tat sein sobald ich aufgewacht bin

Wann war deine letzte Mens?
Tanzbär
13559 Beiträge
06.11.2013 12:17
Zitat von Marlen84:

Zitat von Eliki:

Zitat von Marlen84:

Und was ist NMT?

Nmt heißt nicht mens tag

Woher weisst du das????

Ich weiss, wann der letzte Tag meiner Periode war und auch, wann der ES war. Der ET wird doch dann vom ES ausgehend berechnet, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt