♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
05.11.2013 09:06
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Hallo, ich denke, dass ich auch schwanger bin Der ET müsste dann ca. Mitte Juli sein. Ich hab am Donnerstag eh einen Routinetermin beim FA und überlege noch, ob ich vorher testen sollte oder nicht.
Aber auf jeden Fall fühle ich mich schwanger Ich hoffe, dass ich hier mitschreiben darf
Testen testen testen
Wann hast du NMT?
Das weiss ich nicht so genau. Wenn ich vom Eisprung ausgehe (also 14 Tage dazurechne), dann hatte ich letzte Woche am 31.10. NMT. Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Periode ausgehe, dann hatte ich am 03.11. NMT. Aber auch nur, wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe.
Mal schauen, vielleicht teste ich noch oder ich warte einfach den Termin beim FA ab.
05.11.2013 09:12
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Hallo, ich denke, dass ich auch schwanger bin Der ET müsste dann ca. Mitte Juli sein. Ich hab am Donnerstag eh einen Routinetermin beim FA und überlege noch, ob ich vorher testen sollte oder nicht.
Aber auf jeden Fall fühle ich mich schwanger Ich hoffe, dass ich hier mitschreiben darf
Testen testen testen
Wann hast du NMT?
Das weiss ich nicht so genau. Wenn ich vom Eisprung ausgehe (also 14 Tage dazurechne), dann hatte ich letzte Woche am 31.10. NMT. Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Periode ausgehe, dann hatte ich am 03.11. NMT. Aber auch nur, wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe.
Mal schauen, vielleicht teste ich noch oder ich warte einfach den Termin beim FA ab.
Vielleicht ist warten auch besser. Ich hatte einen verwirrenden Test gemacht der erst negativ war und stunden später positiv, 2 weitere waren negativ und letztendlich doch schwanger
05.11.2013 09:24
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Testen testen testen
Wann hast du NMT?
Vielleicht ist warten auch besser. Ich hatte einen verwirrenden Test gemacht der erst negativ war und stunden später positiv, 2 weitere waren negativ und letztendlich doch schwanger
Na das war ja auch ein schönes Hin und Her bei dir
Kann man denn einfach zur FÄ gehen und sagen, dass sie mal bitte nachschauen soll, ob ich schwanger sei? Ich käme mir ziemlich blöd vor, wenn ichs nun doch nicht bin. Bei den beiden Großen hab ich immer vorher schon getestet und hab dann daraufhin den Termin bei der FÄ gemacht. Aber der jetztige Termin findet ja so oder so statt.
05.11.2013 10:04
Ich hab meinem gesagt das mit dem Test und das ich auf die mens warte und wir ein Baby wollen. Daraufhin hat er geschaut.
Ist doch nix schlimmes dran, trau dich
Ist doch nix schlimmes dran, trau dich
05.11.2013 11:33
Zitat von MissP:
Wie groß ist die Fruchthöhle? Bei mir sollte man diese am Donnerstag auch sehen..,
also wenn es das is was unten rechts in der ecke steht, das 0.56 cm..und bin auf die 5 woche gesetzt worden..
05.11.2013 13:57
Wenn ich gaaaanz viel Glück habe kann ich mich vielleicht noch euch anschließen.. ich hoffe es soooo! Aber erst heißt es noch abwarten..
05.11.2013 20:55
Huhu ihr Lieben,
ich lese hier schon länger mit
Ich habe bereits am Sonntag mit einem Presense Test positiv getestet, heute dann mit einem Clearblue Digital.
Mein NMT ist allerdings erst übermorgen und der CB zeigt "Schwanger 1-2".
Nach anfänglichem Schock freuen wir uns und lassen es aber sehr ruhig angehen.
Ich bekomme mein 4tes Kind, Damian ist 11, Mara wird in 2 Wochen 4 und Arian im Dezember 2.
Nach meinen eigenen Rechnungen ist mein ET am 17.07.2014
Meine Familie wird es wahrscheinlich erst an Weihnachten erfahren, wenn ich es so lange geheim halten kann
FA-Termin mach ich erst in der Woche ab Montag, dem 25.11. vorher kann man ja eh noch nichts sehen und mein FA verteilt Termine auch immer sehr kurzfristig
Liebe Grüße
ich lese hier schon länger mit
Ich habe bereits am Sonntag mit einem Presense Test positiv getestet, heute dann mit einem Clearblue Digital.
Mein NMT ist allerdings erst übermorgen und der CB zeigt "Schwanger 1-2".
Nach anfänglichem Schock freuen wir uns und lassen es aber sehr ruhig angehen.
Ich bekomme mein 4tes Kind, Damian ist 11, Mara wird in 2 Wochen 4 und Arian im Dezember 2.
Nach meinen eigenen Rechnungen ist mein ET am 17.07.2014
Meine Familie wird es wahrscheinlich erst an Weihnachten erfahren, wenn ich es so lange geheim halten kann
FA-Termin mach ich erst in der Woche ab Montag, dem 25.11. vorher kann man ja eh noch nichts sehen und mein FA verteilt Termine auch immer sehr kurzfristig
Liebe Grüße
06.11.2013 08:53
So, ich hab dann gestern nachmittag doch noch getestet und der war schön positiv
Mal schauen, ob die FÄ morgen überhaupt schon etwas erkennen kann, wahrscheinlich eher nicht.
Achja, bei mir ist es übrigens das 3. Kind
Mal schauen, ob die FÄ morgen überhaupt schon etwas erkennen kann, wahrscheinlich eher nicht.
06.11.2013 08:57
Zitat von white_manta:
So, ich hab dann gestern nachmittag doch noch getestet und der war schön positiv
Herzlichen Glückwunsch und schön fest halten kleines Wunder
06.11.2013 08:59
Zitat von milalala1982:
Zitat von white_manta:
Herzlichen Glückwunsch und schön fest halten kleines Wunder
Danke
06.11.2013 09:03
Herzlich Glückwunsch an alle Schwangeren!!
Ich weiss es seit letzten samstag und es wurde gestern beim FA bestätigt. Jetzt kommt unser zweiter Käfer also auch im Juli. Ein genauer ET wurde noch nicht genannt, so um den 07-10.07.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.
Ich bin Mari und darf erst wirder am 28.11. zum FA. Dann mit Herztönen und genauer Wochenbestimmung.
Wie geht es euch und habt ihr schon Beschwerden?
Bei uns ist es das zweite Käferchen, meine Große ist schon 4 Jahre.
Freue mich sehr mit euch zu schreiben!
Ich weiss es seit letzten samstag und es wurde gestern beim FA bestätigt. Jetzt kommt unser zweiter Käfer also auch im Juli. Ein genauer ET wurde noch nicht genannt, so um den 07-10.07.
Ich bin Mari und darf erst wirder am 28.11. zum FA. Dann mit Herztönen und genauer Wochenbestimmung.
06.11.2013 09:06
Zitat von Marlen84:
Also ich muss sagen mir geht es sehr gut
mal ziehen im ul aber sonst nix
und selbst
06.11.2013 09:08
Zitat von milalala1982:
Zitat von Marlen84:
Also ich muss sagen mir geht es sehr gut
mal ziehen im ul aber sonst nix
und selbst
das Ziehen habe ich auch. Und Brustschmerzen.
An ale die ein weiters Kind erwarten, bemerkt ihr schon einen Unterschied zu den anderen SS? Bei mir ist alles gleich.
Mein FA meinte die Übelkeit würde erst in den nächsten 10 Tagen einsetzen.
Und unsere Fruchthöhle ist so um die 5mm.
06.11.2013 09:08
Hallo,
ich bekomme (hoffentlich) auch ein Juli-Baby. Bisher schreibe ich im Thread „Juli-Glück 2014“ mit. Bin aber hin und her gerissen. Bei Euch ist etwas weniger los, das ist eigentlich nicht so schlecht Wollt Ihr ein eigener Thread bleiben oder wollen wir uns zusammenschließen?
ich bekomme (hoffentlich) auch ein Juli-Baby. Bisher schreibe ich im Thread „Juli-Glück 2014“ mit. Bin aber hin und her gerissen. Bei Euch ist etwas weniger los, das ist eigentlich nicht so schlecht Wollt Ihr ein eigener Thread bleiben oder wollen wir uns zusammenschließen?
06.11.2013 09:10
ich hatte heute morgen das erste mal mit würgereiz zu kämpfen*iiihh*
meine brüste werden fülliger*freu*
und ziehen in den leisten und im unterleib habe ich, sagt mal, merkt ihr schon was dass die hose enger wird?, ich merk das bei meiner arbeitskleidung, das is so ne hochgeschlossene anzugshose--krieg den knopf nich mehr zu...ich frag mich wie ich das noch verheimlichen soll bis weihnachten, wenn die hose nicht mehr passt..
meine brüste werden fülliger*freu*
und ziehen in den leisten und im unterleib habe ich, sagt mal, merkt ihr schon was dass die hose enger wird?, ich merk das bei meiner arbeitskleidung, das is so ne hochgeschlossene anzugshose--krieg den knopf nich mehr zu...ich frag mich wie ich das noch verheimlichen soll bis weihnachten, wenn die hose nicht mehr passt..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt