♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
05.04.2014 07:24
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Nacht ist schon vorbei kann nimmer schlafen.
Hoffe es geht Euch heute gut!???
@kiwi: Herzlichen Glückwunsch Frau UHU
Ich bin heute Frau HU!
Auch Kaya021008 und Eliki müssten heut Frau Hu sein! Also Glückwunsch
Wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsxh Frau Hu
Ja dann müsste ich auch eine sein
Mein Ticker stimmt glaub ich immernoch nicht.
Ich schau da gar nicht mehr nach
Kaya dir auch alles gute
Die Nacht war bescheiden. Bin schon ziemlich früh auf die Couch ausgewandert weil Schatz geschnarcht hat und zum Vergleich mit dem wasserbett ist diese nicht gerade bequem
Zudem bin ich gestern getaped worden. Hab vorher keine Schmerzen gehabt und danach schon In der Nacht ist dann schon eins von den Dingern abgegangen
Aber meine hebi hat mir noch mehr empfohlen und wenn gar nix mehr geht nach ich wieder Akupunktur.
Um 6 ging die Alarmanlage meines Autos los weil meine Schwimu zu doof ist mein Auto zu bedienen also bin ich wach seit 6.
Als ich auf dem Klo war hab ich was unangenehmes untenrum ertastet. Ich seh ja da unten nix mehr da ist ein Knoten der weh tut. Scheinbar vom rasieren, das ist echt unangenehm
Mein Husten geht immernoch nicht weg, und Mini fängt auch schon wieder an
Alles in allem ein scheiß Tag
Aber ich hoffe ihr habt nen schöneren
Guten Morgen ihr zwei Zwangs-Frühaufsteher.
So ähnlich fühl ich mich auch grade.
Bin ausm Bett gekrabbelt, nachdem ich das 3. Mal heute nacht aufgewacht bin und aufs Klo musste.
Jedes Drehen nervt und tut grad weh und knackt als hätte ich Nüsse verschluckt
Bin eigentlich noch müde und könnte heute endlich mal ausschlafen ... *seuftz
Naja okay ... dann halt nicht.
Hab heute Nacht wieder wirres Zeug geträumt.
War in der Schule und musste zum Sportunterricht. Da hab ich mich mit 2 geprügelt und dann tat mein Bauch so weh, dass ich nicht mehr mitmachen wollte und Angst ums Baby hatte. Aber keinen hats interessiert und ich konnte es auch irgendwie nicht aussprechen ...
05.04.2014 07:26
White_manta: das ist wirklich toll von deiner Oma, dass sie was fürs Babymädchen geshoppt hat. Du kannst rosa und lila ja auch noch gut gebrauchen zwischen deinen Sachen
05.04.2014 07:28
Schnucky dein Traum war ja sehr aufregend. Ich hoffe du kommst im real Life nicht auf die Idee dich in deinem Zustand zu prügeln
05.04.2014 07:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Schnucky dein Traum war ja sehr aufregend. Ich hoffe du kommst im real Life nicht auf die Idee dich in deinem Zustand zu prügeln
Ich bin eigentlich nicht so ... *lol
Das waren meine 'Erzfeinde' aus der Realschule und die haben mich geärgert und so ... Also richtig geprügelt haben wir uns nicht, aber halt so rumgezogen und geschubst und so ...
Mit denen hatte ich in der 10. so ne tolle Begegnung.
Das sind so schicki-micki Mädels und ich bin zum einen eher sportlich-kompakt und auch eher praktisch veranlagt
Wir wollten lüften, denen war zu kalt, weil man ja im Januar auch zwingend Bauchfrei rumlaufen muss, wenn man in die Schule geht.
Und dann fielen Sprüche wie 'Wenn man halt zu fett ist, um Tanga zu tragen...' ...
Ich glaub ich bin da immer noch nicht ganz drüber weg, so dämlich das ist ...
Die hatten es also im Traum deutlich verdient ...
05.04.2014 07:34
Zitat von Schnucky86:
Ich bin eigentlich nicht so ... *lol
Das waren meine 'Erzfeinde' aus der Realschule und die haben mich geärgert und so ... Also richtig geprügelt haben wir uns nicht, aber halt so rumgezogen und geschubst und so ...
Mit denen hatte ich in der 10. so ne tolle Begegnung.
Das sind so schicki-micki Mädels und ich bin zum einen eher sportlich-kompakt und auch eher praktisch veranlagt
Wir wollten lüften, denen war zu kalt, weil man ja im Januar auch zwingend Bauchfrei rumlaufen muss, wenn man in die Schule geht.
Und dann fielen Sprüche wie 'Wenn man halt zu fett ist, um Tanga zu tragen...' ...
Ich glaub ich bin da immer noch nicht ganz drüber weg, so dämlich das ist ...
Die hatten es also im Traum deutlich verdient ...
wenn du dich nach so vielen Jahren noch daran erinnern kannst dann muss es wohl prägend gewesen sein.
Gut das wir hier alle immer dicker werden, da kommen keine Tanga Diskussionen auf
05.04.2014 07:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Nacht ist schon vorbei kann nimmer schlafen.
Hoffe es geht Euch heute gut!???
@kiwi: Herzlichen Glückwunsch Frau UHU
Ich bin heute Frau HU!
Auch Kaya021008 und Eliki müssten heut Frau Hu sein! Also Glückwunsch
Wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsxh Frau Hu
Ja dann müsste ich auch eine sein
Mein Ticker stimmt glaub ich immernoch nicht.
Ich schau da gar nicht mehr nach
Kaya dir auch alles gute
Die Nacht war bescheiden. Bin schon ziemlich früh auf die Couch ausgewandert weil Schatz geschnarcht hat und zum Vergleich mit dem wasserbett ist diese nicht gerade bequem
Zudem bin ich gestern getaped worden. Hab vorher keine Schmerzen gehabt und danach schon In der Nacht ist dann schon eins von den Dingern abgegangen
Aber meine hebi hat mir noch mehr empfohlen und wenn gar nix mehr geht nach ich wieder Akupunktur.
Um 6 ging die Alarmanlage meines Autos los weil meine Schwimu zu doof ist mein Auto zu bedienen also bin ich wach seit 6.
Als ich auf dem Klo war hab ich was unangenehmes untenrum ertastet. Ich seh ja da unten nix mehr da ist ein Knoten der weh tut. Scheinbar vom rasieren, das ist echt unangenehm
Mein Husten geht immernoch nicht weg, und Mini fängt auch schon wieder an
Alles in allem ein scheiß Tag
Aber ich hoffe ihr habt nen schöneren
Guten Morgen ihr zwei Zwangs-Frühaufsteher.
So ähnlich fühl ich mich auch grade.
Bin ausm Bett gekrabbelt, nachdem ich das 3. Mal heute nacht aufgewacht bin und aufs Klo musste.
Jedes Drehen nervt und tut grad weh und knackt als hätte ich Nüsse verschluckt
Bin eigentlich noch müde und könnte heute endlich mal ausschlafen ... *seuftz
Naja okay ... dann halt nicht.
Hab heute Nacht wieder wirres Zeug geträumt.
War in der Schule und musste zum Sportunterricht. Da hab ich mich mit 2 geprügelt und dann tat mein Bauch so weh, dass ich nicht mehr mitmachen wollte und Angst ums Baby hatte. Aber keinen hats interessiert und ich konnte es auch irgendwie nicht aussprechen ...
05.04.2014 07:39
wenn du dich nach so vielen Jahren noch daran erinnern kannst dann muss es wohl prägend gewesen sein.
Gut das wir hier alle immer dicker werden, da kommen keine Tanga Diskussionen auf
Irgendwie schon ...
Obwohl man da wirklich drüberstehen sollte ... Wenn ich mir überlege was ich erreicht hab und was die gemacht haben mit ihrem Leben und sowas ...
Aber ich fürchte ich bin ziemlich nachtragend ...
Außerdem war ich gar nicht dick ....
05.04.2014 07:58
Guten morgen!
Auch von mir:Glückwunsch an alle UHUs und HUs !!!
05.04.2014 08:03
Zitat von Nala123:
Guten morgen!
Guten Morgen Nala
Wie gehts ?
05.04.2014 08:23
Den Frau Hu´s unter uns wünsche ich alles gute.
@Schnuckey:
Es ist wahnsinn das es so oberflächliche Menschen gibt.
Da fällt mir eine Freundin ein,
sie hat etwas mehr auf den Rippen und wurde in der Berufschule immer gemoppt, sowie auch an ihrem Ausbildungsplatz.
Ende vom Lied war das sie in den letzten 5 Monaten 3x Krankgeschrieben war 1x wegen einer Bronchitis und 2x wegen dem Magen... Nun wurde sie gekündigt, ohne angaben von Gründen da in der Probezeit.
Gestern war sie dann auf meinen Rat hin beim Arzt, dieser hat eine Magenschleimhautentzündung festgestellt.
Die warscheinlich durch den ganzen Stress hervorgerufen wurde...
In 2Stunden werd ich abgeholt und dann gehts zu meiner Mama auf die Arbeit (Altenheim) dort ist eine Art Tag der offenen Tür mit kleinem Flomarkt.
Meine Mama bietet dort ihre gestrickten Handpuppen zum kauf an.
Grad ist sie dabei eine kuschelige Babydecke für Baby-Stevie (ach es ist so schön den Mini beim Namen nennen zu können).
Heute Nachmittag wer ich mich dann nochmal an die Nähmaschine setzen und etwas nähen.
U.a. einen Loop für meine Freundin zum Geburtstag.
Mal sehen ob es mir gelingt...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Samstag.
@Schnuckey:
sie hat etwas mehr auf den Rippen und wurde in der Berufschule immer gemoppt, sowie auch an ihrem Ausbildungsplatz.
Ende vom Lied war das sie in den letzten 5 Monaten 3x Krankgeschrieben war 1x wegen einer Bronchitis und 2x wegen dem Magen... Nun wurde sie gekündigt, ohne angaben von Gründen da in der Probezeit.
Gestern war sie dann auf meinen Rat hin beim Arzt, dieser hat eine Magenschleimhautentzündung festgestellt.
In 2Stunden werd ich abgeholt und dann gehts zu meiner Mama auf die Arbeit (Altenheim) dort ist eine Art Tag der offenen Tür mit kleinem Flomarkt.
Grad ist sie dabei eine kuschelige Babydecke für Baby-Stevie (ach es ist so schön den Mini beim Namen nennen zu können).
Heute Nachmittag wer ich mich dann nochmal an die Nähmaschine setzen und etwas nähen.
05.04.2014 08:31
Zitat von Pueppy:
Den Frau Hu´s unter uns wünsche ich alles gute.
@Schnuckey:
Echt, manche Leute sind total bescheuert ...
Blöd, mit deiner Freundin
Ich drück deiner Mama die Daumen, dass viele Käufer kommen und dass ihr viel Spaß haben werdet
05.04.2014 08:33
Zitat von Schnucky86:
Echt, manche Leute sind total bescheuert ...
Blöd, mit deiner Freundin
Ich drück deiner Mama die Daumen, dass viele Käufer kommen und dass ihr viel Spaß haben werdet
Meine Mama will die eigentlich gar nicht verkaufen,
sie braucht nur Platz um wieder neue stricken zu können.
05.04.2014 09:10
Guten morgen
Danke schön jetzt bin ich entlich zweistellig
Allen Mädels mit WW, MW, HU und UHU alles liebe
Danke schön jetzt bin ich entlich zweistellig
Allen Mädels mit WW, MW, HU und UHU alles liebe
05.04.2014 09:14
morgen zusammen
So der Tag gestern war einfach super schön nur leider zu schnell vorbei. Muss mich noch an den neuen Nachnamen gewöhnen stell gleich mal ein paar Bilder in den Bilderthread
So der Tag gestern war einfach super schön nur leider zu schnell vorbei. Muss mich noch an den neuen Nachnamen gewöhnen stell gleich mal ein paar Bilder in den Bilderthread
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt