♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.03.2014 16:07
ich freu mich das es bei dir wieder besser ist steffi und das du wieder nach hause darfst
hab laut meiner waage um die 9 kg bis jetzt zugenommen aber ich hab vorher schon untergewicht gehabt so das mich die paar kilos nicht so stören
ach und Ww hab ich ja auch *freu*
schon 23. woche
hab laut meiner waage um die 9 kg bis jetzt zugenommen aber ich hab vorher schon untergewicht gehabt so das mich die paar kilos nicht so stören
ach und Ww hab ich ja auch *freu*
schon 23. woche
25.03.2014 16:25
Mädels, glückwünsch zum WW
Das Wetter nervt mich auch. Hab gleich Feierabend und bin noch verabredet.
Das Wetter nervt mich auch. Hab gleich Feierabend und bin noch verabredet.
25.03.2014 16:37
Wünsche allen Mädels alles gute zum WW
Stephie
Schön das du wieder da bist
Stephie
Schön das du wieder da bist
25.03.2014 16:41
Hier scheint die Sonne
*
Ich guck gerade 4 Hochzeiten und eine Traumreise. Gott da kamen mir die Tränen Gänsehaut pur.
*
Ich guck gerade 4 Hochzeiten und eine Traumreise. Gott da kamen mir die Tränen Gänsehaut pur.
25.03.2014 16:48
Stephiee : Schön, dass du wieder nach Hause konntest Dann schon dich mal schön, soweit das mit deiner Kleinen möglich ist.
Hummel : Viel Spaß bei der KH-Besichtigung.
Hummel : Viel Spaß bei der KH-Besichtigung.
25.03.2014 16:50
Haben diesen Freitag um 15 Uhr eine Wohnungsbesichtigung mal sehen wie sie ist
*
Und am 1.4 ist Kreissaalbesichtigung
*
25.03.2014 17:24
Zitat von Claudia87:
*
Wollt ihr auch umziehen? Habe bisher nur Pueppys Wohnungssuche mitbekommen.
25.03.2014 17:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
*
Ja haben wir vor. Machen uns aber keinen Stress, wenn wir was vor der Geburt finden, ziehen wir noch um und wenn nicht, erst danach momentan wohnen wir in einer 3 Zimmer Wohnung auf 78 qm
25.03.2014 17:38
Zitat von Eliki:
Was ist denn das bitte für ein Wetter.
Vorhin sonne und warm aufeinmal Größe Hagelkörner und jetzt Schnee.
Ich glaub ich spinne
Ich kann mich nicht beschweren über das Wetter.
Den ganzen Tag Sonne und ganze 15°C....
25.03.2014 17:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
*
Ja haben wir vor. Machen uns aber keinen Stress, wenn wir was vor der Geburt finden, ziehen wir noch um und wenn nicht, erst danach momentan wohnen wir in einer 3 Zimmer Wohnung auf 78 qm
Stress machen wir uns auch nicht,
suchen aber schon intensiev und wäre schön wenns klappt.
Mit bald 4 Personen + Hund und 2 Katzen in einer 2,5 Zimmer Wohnung von ca 53m² ist ganz schön eng.
25.03.2014 17:50
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Geht euch das auch so? Ich würde drauf tippen das sich mein Baby gestern Abend gedreht hat und jetzt sieht man wieder fast nichts vom Bauch? Ganz komisch ...hatte ich letztens schon mal wo ich dachte jetzt legt der Bauch los und dann war er wieder weg.
Oh ja - bei mir sieht man irgendwie total, wenn es quer liegt oder grade - der Bauch ist manchmal wie ein Schwimmring und dann wieder relativ spitz nach vorne ...
Hoffe ja, dass es in SL bleibt, aber die Veränderung seh ich schon - kann gut sein.
Meins liegt bisher nur quer Und das ist oft total unangenehm. Ich habe nämlich immer das Gefühl es kommt beim strampeln unten gleich was raus...kenne das so gar nicht...
Sobald ich mich mal etwas beeile und schneller gehe, bekomme ich ständig einen harten Bauch und watschel dann nur noch... meist auch mit schmerzen einseitig...
Oh das kommt mir bekannt vor.
Dafür liegt sie jetzt so, dass ich ständig Sodbrennen hab ...
Das arme Kind ist noch nicht Mal geboren und kann es uns schon nicht recht machen ..
Vllt. dreht es sich ja bald und wird besser ..
25.03.2014 17:50
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
...
Hmmmm.... Nein ich denke nicht.
Ausser dich jetzt.
Wenn meine Mama mir heute den Karton bringt schicke ich das Packet los.
Wenn ich es schaffe heute noch,
sonst morgen vormittag wenn ich zum Nägel machen fahre....
Im laufe der Woche sollte es dann bei dir ankommen.
Eben grad eine Mail bekommen... Die bestellten Stoffe sind unterwegs.... am Wochenende kann es also los gehen... *freu*
Yeay ... ich freu mich so ...
Wenn deine Mama das so schafft, dann drück sie mal herzlich von mir
Sehr schön mit den Stoffen ...
Am WE darf ich Mädchenklamotten shoppen und wir holen den KiWa und unser Babybay ab
Achso - Glückwunsch zum Uhu
Wenn sie mir den Karton gebracht hat und ich es noch bis 19Uhr zur Post schaffe,
schicke ich es heute los.
Ansonsten morgen vormittag gegen 10Uhr.
25.03.2014 17:51
Zitat von Stephiee:
Schnucky, alles Liebe nachträglich zum B-Day !
Ich bin gerade aus dem KH entlassen worden .
Die Entzündung ist komplett weg. Wehen hatte ich 2 Tage lang keine mehr, heute morgen waren wieder 4 auf dem CTG, aaaaber, ich durfte trotzdem gehen (weil sie in dieser Woche der SS nichts machen können…). Nun heißt es schonen, schonen, schonen und HOFFEN!
Ich merke schon noch, dass der Bauch arbeitet. Aber die Schmerzen sind weg und ich freu mich auf eine erholsame Nacht. Meine Zimmergenossin hat ja soooo geschnarcht .
Gebärmutterhals war heute morgen bei 5 cm auf dem CTG, laut Entlassungspapiere ist er bei 3,5 cm, wäre ja aber auch ok… wer weiß, was stimmt?…
Ich werde die nächsten 4 Wochen nichts machen, gar nichts!!!
Ich konnte leider nicht all eure ganzen Beiträge nachlesen, es sind einfach zu viele . Ich gratulieren allen WW und MW und UHU's !!!
Ich bin seit heute auch in der 24. Woche angekommen .
Danke schön Stephiee.
Schön, dass es besser geworden ist.
Und ja genau - schonen schonen schonen .. auch wenns doof ist.
Wenn du doch irgendwas tust, kommen wir vorbei und es gibt
25.03.2014 18:34
@steffi: schön das du wieder da bist. Mach alles ganz ruhig bitte und schöne dich auch wirklich. Ich hoffe deine kleine ist ganz lieb und artig.
Sodbrennen: sagt man nicht, wenn man Sodbrennen hat, dann hat das Baby viele Haare auf dem Kopf? Also bei meiner Kyrlie stimmte es. Sie kam mit so vielen Haaren zur Welt, dass wir ihr schon als Baby einen Zopf machen konnten
Sodbrennen: sagt man nicht, wenn man Sodbrennen hat, dann hat das Baby viele Haare auf dem Kopf? Also bei meiner Kyrlie stimmte es. Sie kam mit so vielen Haaren zur Welt, dass wir ihr schon als Baby einen Zopf machen konnten
25.03.2014 18:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Schnucky, alles Liebe nachträglich zum B-Day !
Ich bin gerade aus dem KH entlassen worden .
Die Entzündung ist komplett weg. Wehen hatte ich 2 Tage lang keine mehr, heute morgen waren wieder 4 auf dem CTG, aaaaber, ich durfte trotzdem gehen (weil sie in dieser Woche der SS nichts machen können…). Nun heißt es schonen, schonen, schonen und HOFFEN!
Ich merke schon noch, dass der Bauch arbeitet. Aber die Schmerzen sind weg und ich freu mich auf eine erholsame Nacht. Meine Zimmergenossin hat ja soooo geschnarcht .
Gebärmutterhals war heute morgen bei 5 cm auf dem CTG, laut Entlassungspapiere ist er bei 3,5 cm, wäre ja aber auch ok… wer weiß, was stimmt?…
Ich werde die nächsten 4 Wochen nichts machen, gar nichts!!!
Ich konnte leider nicht all eure ganzen Beiträge nachlesen, es sind einfach zu viele . Ich gratulieren allen WW und MW und UHU's !!!
Ich bin seit heute auch in der 24. Woche angekommen .
Danke schön Stephiee.
Schön, dass es besser geworden ist.
Und ja genau - schonen schonen schonen .. auch wenns doof ist.
Wenn du doch irgendwas tust, kommen wir vorbei und es gibt
GENAU...ich bin dabei
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt