Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.03.2014 09:22
Zitat von Corinna80:

Erika: super das alles gut ist, das freut mich.
Gewicht: ich hab bisher 3 Kilo zugenommen.
Ich lager jetzt schon Wasser ein abends hab ich total geschwollene Beine damit hätte sich mein Körper ruhig Zeit lassen können finde ich!

Wasser ist übel. Hattest du in deinen anderen Ss auch damit zu kämpfen?
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2014 09:38
Ich träume auch komisch und hatte vor ca. 2 Woche richtig krasse Albträume.
Kiwi, das tut mir wirklich leid, was bei dir passiert ist und das du damit jetzt konfrontiert wirst. Ist dann irgendwie komisch, dass du deine Ängste im Traum verarbeitest. Fühl dich gedrückt.

Erika, schön, dass alles in Ordnung ist. Mit dem Gewicht würde ich mir auch keinen Kopf machen. Die nehmen momentan echt schnell zu und die Ärzte können sich ja auch locker vermessen.

ich hab bisher 5 kg zugenommen. Naja diesmal wird es wohl mehr als insgesamt 9,5kg Wird aber bestimmt schnell runter gehen nach der Entbindung. Hab am Bauch und den Beinen zugenommen. und mein Allerwerstester ist glaub ich auch bissel in die Breite gegangen

Eliki, dir auf jeden Fall gute Besserung

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bin auf der Arbeit und meine Motivation ist im Keller
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2014 09:41
Mädls eine andere Frage...wollen wir vlt. eine Liste erstellen, wo sich immer z.B. zusammen finden, die Nummern tauschen für Fall der Fälle bzw. spätestens, wenn es losgeht? Dann kann man kurz ne info sms oder whatsapp nachticht schicken, ob alles in Ordnung ist bzw. ,dass das Baby da ist.
Die meisten haben zwar internet auf dem Handy aber ich glaub, es ist schneller eine nachricht zu schreiben als hier online zu gehen. was meint ihr. Da wir nicht hier unsere Nummer preisgeben sollten, finden sich einfach immer zwei, die dann per pn die Nummern tauschen
25.03.2014 09:43
Zaubertraene: hab das mit den Nummern auch schon überlegt finde die Idee gut
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2014 09:45
Zitat von Claudia87:

Ich hab auch schon dran gedacht und wo jetzt Stephiee ins KH kam und kein Internet auf dem Handy hat dachte ich, es wäre schön, wenn wir erfahren würden, dass es ihr gut geht. Man macht sich dann doch Sorgen, wenn was ist. Und wenn natürlich die Babys dann da sind.....nein ich bin überhaupt nicht neugierig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.03.2014 09:46
Ich verkünde es selbst, wenn es los geht und das Baby da ist. Smartphone macht es möglich
25.03.2014 09:47
Zitat von zaubertraene:

Mädls eine andere Frage...wollen wir vlt. eine Liste erstellen, wo sich immer z.B. zusammen finden, die Nummern tauschen für Fall der Fälle bzw. spätestens, wenn es losgeht? Dann kann man kurz ne info sms oder whatsapp nachticht schicken, ob alles in Ordnung ist bzw. ,dass das Baby da ist.
Die meisten haben zwar internet auf dem Handy aber ich glaub, es ist schneller eine nachricht zu schreiben als hier online zu gehen. was meint ihr. Da wir nicht hier unsere Nummer preisgeben sollten, finden sich einfach immer zwei, die dann per pn die Nummern tauschen

Danke für die genesungswünsche

Schwanger arbeiten ist doof ich muss Gott sei dank nur 2 mal die Woche ich wünsche dir viel kraft.

Nummern austauschen wäre für mich auch kein Problem
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Claudia87:

Ich hab auch schon dran gedacht und wo jetzt Stephiee ins KH kam und kein Internet auf dem Handy hat dachte ich, es wäre schön, wenn wir erfahren würden, dass es ihr gut geht. Man macht sich dann doch Sorgen, wenn was ist. Und wenn natürlich die Babys dann da sind.....nein ich bin überhaupt nicht neugierig

Stimmt sollen wir beide Nummern austauschen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Claudia87:

Ja bei Stephiee wäre es jetzt schön, wenn wir wüssten wie es ihr geht.
Tanzbär
13559 Beiträge
25.03.2014 09:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich verkünde es selbst, wenn es los geht und das Baby da ist. Smartphone macht es möglich

Ich ebenfalls, allerdings erst dann, wenn ich wieder zu Hause bin. Hab kein Smartphone
Pueppy
1842 Beiträge
25.03.2014 11:10
Zitat von Claudia87:

Muss morgen mal den FA anrufen bzw. denke werde ich gleich noch machen und mal nachfragen wegen dem Zuckertest
*
Wir haben diese Woche noch eine Wohnungsbesichtigung mal sehen.

Ich drücke dir die Daumen für die Besichtigung.

Ich habe am Donnerstag Nachmittag nun einen Termin bei der Baugenossenschaft wegen der Wohnung die ich mir am Freitag angesehen habe...
Ich hoffe die kann mir dann schonmal sagen wie gut oder schlecht die Chance ist das wir die Wohnung bekommen...
Pueppy
1842 Beiträge
25.03.2014 11:15
Zitat von blubba272:

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ???

Zwölf kg bis jetzt.
25.03.2014 11:18
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich ebenfalls, allerdings erst dann, wenn ich wieder zu Hause bin. Hab kein Smartphone

So mach ich das auch, denk ich ...
Pueppy
1842 Beiträge
25.03.2014 11:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

...

Hab meinem Schatz erzählt, dass du meine Ungeduld nachempfinden kannst er fands total lustig .. *lol

Was ist denn daran lustig...
Eine solche Ungeduld ist doch total normal ....
Das ist doch nicht etwa nur bei uns so.

Hm ... also ich kenn keinen, der da annäherungsweise rankommt
Du ?

Hmmmm.... Nein ich denke nicht.
Ausser dich jetzt.
Wenn meine Mama mir heute den Karton bringt schicke ich das Packet los.
Wenn ich es schaffe heute noch,
sonst morgen vormittag wenn ich zum Nägel machen fahre....
Im laufe der Woche sollte es dann bei dir ankommen.

Eben grad eine Mail bekommen... Die bestellten Stoffe sind unterwegs.... am Wochenende kann es also los gehen... *freu*
25.03.2014 11:38
@zaubertraene: Glückwunsch zum WW und MW und willkommen im 7. Monat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt