♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.03.2014 18:18
Durch die ganze Inspiration durch die Mamis die nähen, habe ich mir jetzt ein bisschen Stoff bestellt.
Vorraussichtlich am Dienstag kommt er an und da ich am Mittwoch bei meiner Mama auf der Ecke bin werd ich dann auch gleich die Nähmaschine abholen und mich an meine ersten Nähversuche wagen.
Vorraussichtlich am Dienstag kommt er an und da ich am Mittwoch bei meiner Mama auf der Ecke bin werd ich dann auch gleich die Nähmaschine abholen und mich an meine ersten Nähversuche wagen.
22.03.2014 19:15
Zitat von Stephiee:oje ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Ihr Lieben,
ich habe Wehen und eine Entzündung und muss heute noch ins Krankenhaus . Habe auch leider kein I-Net fähiges Handy. Ich kann mich also erst wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin…
Ich bin unendlich traurig und vermisse meine Tochter jetzt schon und mache mir unendlich Sorgen um den Kleinen .
Hoffentlich bis ganz bald!!!!
Steffi
22.03.2014 20:22
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
ich habe Wehen und eine Entzündung und muss heute noch ins Krankenhaus . Habe auch leider kein I-Net fähiges Handy. Ich kann mich also erst wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin…
Ich bin unendlich traurig und vermisse meine Tochter jetzt schon und mache mir unendlich Sorgen um den Kleinen .
Steffi
Arme Steffi. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung
22.03.2014 20:34
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
Steffi
Oh Mist Steffi,
ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder heim darfst, und alles gut ist ...
22.03.2014 20:35
Zitat von nettchen_211:
Pueppy:
Probetüte vom Arzt: hab ich gar nicht bekommen. Auch nicht im ersten Trimester.
Kinderbett: welche größe kauft ihr da? Im möbelkaufhaus sind die alle 140x70. Beim schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben nur 120x60.
Ich möchte ja für den Anfang ein Bestellbett. Jetzt meinte mein Freund das recht erstmal und das richtige Bett holen wir später. Irgendwie find ich das aber doof. Hätte schon gern ein richtiges Bett für den kleinen wenn er nach Hause kommt.
Wir haben ein Beistellbett (Babybay) bestellt und ein 'normales' Bett mit 70 * 140.
Aber ich denke, dass ich das erst viel später brauche - hab auch noch einen Laufstall, damit das Kleine im Wohnzimmer schlafen kann, wenn ich was zu tun hab...
22.03.2014 20:36
Zitat von sternfeuer:
Ich hab heut WW und geh ab in die 22. Woche.
Glückwunsch zum WW Sternfeuer
22.03.2014 20:36
Zitat von Pueppy:
Durch die ganze Inspiration durch die Mamis die nähen, habe ich mir jetzt ein bisschen Stoff bestellt.
Oh das kann ich nachvollziehen ...
Was hast du denn so gekauft und was wird dein erstes Projekt ?
22.03.2014 21:19
Steffi: das tut mir leid.
Gute Besserung und hoffentlich musst du nicht so lange im Krankenhaus bleiben.
Was hast du für einen Laufstall genommen?
Das wollte ich eig.auch machen. Aber dann hab ich mir Laufställe angeschaut und fand die irgendwie total wackelig und auch ziemlich hart/unbequem.
Gute Besserung und hoffentlich musst du nicht so lange im Krankenhaus bleiben.
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Kinderbett: welche größe kauft ihr da? Im möbelkaufhaus sind die alle 140x70. Beim schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben nur 120x60.
Ich möchte ja für den Anfang ein Bestellbett. Jetzt meinte mein Freund das recht erstmal und das richtige Bett holen wir später. Irgendwie find ich das aber doof. Hätte schon gern ein richtiges Bett für den kleinen wenn er nach Hause kommt.
Wir haben ein Beistellbett (Babybay) bestellt und ein 'normales' Bett mit 70 * 140.
Aber ich denke, dass ich das erst viel später brauche - hab auch noch einen Laufstall, damit das Kleine im Wohnzimmer schlafen kann, wenn ich was zu tun hab...
Was hast du für einen Laufstall genommen?
Das wollte ich eig.auch machen. Aber dann hab ich mir Laufställe angeschaut und fand die irgendwie total wackelig und auch ziemlich hart/unbequem.
22.03.2014 21:27
Melde mich kurz habe nix nachgelesen, ihr schreibt zu viel
Stephie
Oh je ich hoffe das deine Wehen schnell weg gehen... Bis bald
Wir haben heute das Kinderzimmer aufgebaut boah wat ne Arbeit ich habe kaum was getan und bin fix und fertig
Bilder lade ich gleich hoch...
23.03.2014 01:01
@Stephiee: Wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung.
@sternfeuer: Glückwunsch zum WW.
@Bett: Unseres ist 140x70 und am Anfang kommt der Kleine in nen Stubenwagen, den wir von einer Freundin geliehen bekommen.
Haben heute das Kinderzimmer fertig aufgebaut. Fehlen noch die Wandtattoos, Teppich und Gardine. Da wir vorhaben, dass alles bis nächste Woche zu besorgen, bekommt ihr dann nächstes WE die Fotos.
@sternfeuer: Glückwunsch zum WW.
@Bett: Unseres ist 140x70 und am Anfang kommt der Kleine in nen Stubenwagen, den wir von einer Freundin geliehen bekommen.
Haben heute das Kinderzimmer fertig aufgebaut. Fehlen noch die Wandtattoos, Teppich und Gardine. Da wir vorhaben, dass alles bis nächste Woche zu besorgen, bekommt ihr dann nächstes WE die Fotos.
23.03.2014 06:34
Guten morgen ihr lieben....
Hat jemand von euch Asthma? Ich normalerweise nicht, aber ich pfeife aus dem letzten Loch, muss mich total auf das Atmen konzentrieren... Meine allergietabletten ( für Heuschnupfen) helfen nicht. Werde wohl noch zum Notdienst gehen müssen. Ich denke die ganze Zeit über die kleine nach, ob sie wohl noch genug Sauerstoff bekommt...
Hat jemand von euch Asthma? Ich normalerweise nicht, aber ich pfeife aus dem letzten Loch, muss mich total auf das Atmen konzentrieren... Meine allergietabletten ( für Heuschnupfen) helfen nicht. Werde wohl noch zum Notdienst gehen müssen. Ich denke die ganze Zeit über die kleine nach, ob sie wohl noch genug Sauerstoff bekommt...
23.03.2014 06:37
Zitat von Nala123:
Gute Besserung
Meine Mutter hat mir gestern von den gleichen Beschwerden berichtet und hat auch die Pollen in Verdacht. Sie pfeift aus dem letzten Loch obwohl sie nicht erkältet ist.
23.03.2014 06:41
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nala123:
Gute Besserung
Meine Mutter hat mir gestern von den gleichen Beschwerden berichtet und hat auch die Pollen in Verdacht. Sie pfeift aus dem letzten Loch obwohl sie nicht erkältet ist.
Danke
Denke auch das es muss von den Pollen sein. Ich habe sonst keine " Grippesymptome"
23.03.2014 06:47
Zitat von Nala123:
Zum Glück kenn ich das nicht.
Ich wünsch dir gute Besserung !!
Konnte heute irgendwie kaum schlafen - immer mal so 2 Stunden, dann tat die Seite weh und ich musste mich wieder drehen.
Immer schön unterbrochen von Pinkelpausen
Jetzt bin ich auf die Couch umgezogen. Schlaf heute sicher früh ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt