♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.11.2013 18:08
Ich trink mittags mein Glas Cola weiter. Komisch schmecken tut bisher nix aber ich hab auch etwas den Eindruck dass ich Sachen früher rieche. Hab auch keine Lust auf süßes, in Gegenteil lieber sauer bzw kohlenhydratreich. Könnt z.b. jeden Tag Nudeln essen.
18.11.2013 18:21
Zitat von Nala123:
Hallo ihr lieben, testet ihr eigentlich noch ab und zu? Ich würde am liebsten täglich testen, weil ich so gar keine Anzeichen habe... irgendwie brauch ich dann die bestätigen ob ich auch wirklich schwanger bin!
Wann war euer Test so stark wie der kontrollstrich?
Ja ich habe nochmal getestet. Am Anfang hieß es beim Clearblue 1-2 und ich wollte wissen ob es gestiegen ist. Alles ok, heute hieß es 3+
18.11.2013 18:26
Zitat von HoNiTa:
Soo ihr Lieben,
ich werd mich von euch verabschieden! !!
Leider ist der Wert gesunken auf 4, noch was. .
Muss am Donnerstag aber nochmal hin zur Kontrolle, weil die warten wollen, bis der Wert auf 0 ist
Ich werde meinem Körper und meine Nerven jetzt erstmal ein Jahr Ruhe gönnen, bevor wir weiter machen! !!!
Wünsche euch allen alles Gute! !!!!
Och nein, das tut mir leid
18.11.2013 18:31
Ich trinke selten mal einen Kaffee, aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man 1-2 Tassen Kaffee am Tag trinkt oder mal ein Gals Cola.
Zigaretten finde ich da schon wesentlich schlimmer oder Alk. Das geht gar nicht.
Und Zigaretten rauchend nen Kiwa vor sich herschieben, puh da könnt ich ausflippen. Tut mir leid, da bin ich sehr extrem, aber Kippen und Baby oder Kind geht für mich gar nicht.
Zigaretten finde ich da schon wesentlich schlimmer oder Alk. Das geht gar nicht.
Und Zigaretten rauchend nen Kiwa vor sich herschieben, puh da könnt ich ausflippen. Tut mir leid, da bin ich sehr extrem, aber Kippen und Baby oder Kind geht für mich gar nicht.
18.11.2013 18:54
Zitat von chris35413:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Toivoa75:
Was mir ja zu schaffen macht, ist der Verzicht auf Tee und Kaffee - das hat mich Eule morgens immer auf Betriebstemperatur gebracht.
Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?
Wenn ja, habt ihr guten Ersatz gefunden?
Auf Kaffee verzichte ich komplett. Aber nur, weil er mir absolut nicht mehr schmeckt. Ansonsten würde ich bestimmt auch morgens und mittags ne Tasse trinken. 2 Tassen am Tag darf man ja.
Geht euch das auch so, dass sich euer Geschmackssinn verändert hat? Wie gesagt, Kaffee mag ich gar nicht mehr, aber auch beim essen würze ich deutlich mehr. Meine Tomatensoße am Wochenende war mir zu lasch, meinem Freund warmsein deutlich zu scharf. Das gabs vor der ss nie.
ich merk irgendwie dass ich alles schneller rieche, dh ich sag, hier riechts aber komisch und mein freund stellt es dann 5 min später auch mal fest
Bei uns ist es genauso
Letztens noch im Supermarkt...
18.11.2013 18:56
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Nina_1989:
Verzicht auf Schwarzentee und Kaffee bleibt mir erspart. Hab ich eh noch nie getrunken
Bei mir sind es die Zigaretten. Hab seit dem ich positiv getestet habe, nicht mehr geraucht. Und da bin ich sehr stolz drauf Mein Liebster raucht nämlich weiter...aber ich bleibe standhaft
WOW!!!!
echt toll muss ich sagen
find ich echt zum bewundern!!!
Ich bin eine Kaffeetrinkerin, trinke normalerweise 4-6 Kaffee am Tag.
Hab es jetzt auf 2 reduziert!
Vl schaffe ich es ja ihn komplett weg zulassen
Mehr davon bitte
Bin auch sehr stolz auf mich
18.11.2013 18:58
Zitat von Corinna80:
Ich trinke selten mal einen Kaffee, aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man 1-2 Tassen Kaffee am Tag trinkt oder mal ein Gals Cola.
Einer von vielen Gründen, warum ich aufgehört habe...
zudem stecke ich jede Woche die 20 €, die ich sonst verqualmt habe in die Babykasse...davon wird dann für den Krümel was schönes gekauft
18.11.2013 19:00
Zitat von Corinna80:
ja da hast du recht ich find das auch total unverantwortlich , und das schlimmste daran ich musste es deletzt miterleben, ich dachte ich muss der tante eine klatschen...zigarette inder linken hand, tut sie sie in die rechte und langt mit der linken in den kiwa*schrei,* das geht gar nicht.
18.11.2013 19:01
Zitat von Nina_1989:
Zitat von chris35413:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Toivoa75:
Was mir ja zu schaffen macht, ist der Verzicht auf Tee und Kaffee - das hat mich Eule morgens immer auf Betriebstemperatur gebracht.
Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?
Wenn ja, habt ihr guten Ersatz gefunden?
Auf Kaffee verzichte ich komplett. Aber nur, weil er mir absolut nicht mehr schmeckt. Ansonsten würde ich bestimmt auch morgens und mittags ne Tasse trinken. 2 Tassen am Tag darf man ja.
Geht euch das auch so, dass sich euer Geschmackssinn verändert hat? Wie gesagt, Kaffee mag ich gar nicht mehr, aber auch beim essen würze ich deutlich mehr. Meine Tomatensoße am Wochenende war mir zu lasch, meinem Freund warmsein deutlich zu scharf. Das gabs vor der ss nie.
ich merk irgendwie dass ich alles schneller rieche, dh ich sag, hier riechts aber komisch und mein freund stellt es dann 5 min später auch mal fest
Bei uns ist es genauso
Letztens noch im Supermarkt...
hihihi, da fühlt man sich wie--emm, hellseher?! vorausriecher
18.11.2013 19:05
Ich hoffe ja, dass mein Schatzi auch noch aufhört für den Krümel. Er raucht zwar nicht viel aber stinken tut es natürlich trotz Hände waschen und so.
18.11.2013 19:07
Zitat von Hummel07:
Ich hoffe ja, dass mein Schatzi auch noch aufhört für den Krümel. Er raucht zwar nicht viel aber stinken tut es natürlich trotz Hände waschen und so.
mein schnuffel hat gesagt wenn das kleine auf der welt ist dann hört er auf..
18.11.2013 19:12
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, habt ihr auch mehr Blähungen als sonst?
also wenn ich das kind mal beim namen nennen darf, ich muss ständig pupsen... das ist mir schon fast peinlich
18.11.2013 19:23
Zitat von chris35413:
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, habt ihr auch mehr Blähungen als sonst?
also wenn ich das kind mal beim namen nennen darf, ich muss ständig pupsen... das ist mir schon fast peinlich
dito, voll peinlich
18.11.2013 19:24
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Corinna80:
Einer von vielen Gründen, warum ich aufgehört habe...
zudem stecke ich jede Woche die 20 €, die ich sonst verqualmt habe in die Babykasse...davon wird dann für den Krümel was schönes gekauft
Dann hast Du aber bald ein nettes Sümmchen zusammen, da freut sich Euer Baby (und vor allem Du wenn Du dann shoppen gehen darfst)
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt