Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
HoNiTa
1299 Beiträge
18.11.2013 13:27
Soo ihr Lieben,

ich werd mich von euch verabschieden! !!
Leider ist der Wert gesunken auf 4, noch was. .
Muss am Donnerstag aber nochmal hin zur Kontrolle, weil die warten wollen, bis der Wert auf 0 ist

Ich werde meinem Körper und meine Nerven jetzt erstmal ein Jahr Ruhe gönnen, bevor wir weiter machen! !!!

Wünsche euch allen alles Gute! !!!!

chris35413
6327 Beiträge
18.11.2013 13:30
Zitat von HoNiTa:

Soo ihr Lieben,

Muss am Donnerstag aber nochmal hin zur Kontrolle, weil die warten wollen, bis der Wert auf 0 ist

Ich werde meinem Körper und meine Nerven jetzt erstmal ein Jahr Ruhe gönnen, bevor wir weiter machen! !!!

oh das tut mir leid...ich wünsch dir alles gute für euch...
Toivoa75
166 Beiträge
18.11.2013 14:19
@ conny123_4: abwarten finde ich auch das schwierigste...zumal ich schon mal ne FG hatte, aber es wird uns nichts anderes übrig bleiben *seufz* Ich nehme auch Utrogest (das soll übrigens auch für innere Entspannung sorgen )

@Jackie: Drücke Dir die Daumen

@ schwanger fühlen? Joa, schon. Meine Brüste sind gewachsen und ich habe einen leichten Druck im Unterleib. Auusserdem keine Periode...hrhr

@ Nackenfaltenmessung: Ich glaube, wir machen das nicht. Mal sehen, wie das Beratungsgespräch mit der FA läuft. Trisomie 21 wäre für mich kein Grund das Kind abzutreiben. Dafür kenne ich zu viele tolle Trisomie21-Menschen, die ein schönes Leben leben

@ Sachen kaufen: Das machen wir auf keinen Fall, da sind wir beide zu abergläubisch. Zumindest bis zur 12/13. Woche wird abgewartet.

Ach, und: Herzlich Willkommen an alle Neuen
Toivoa75
166 Beiträge
18.11.2013 14:21
Zitat von HoNiTa:

Soo ihr Lieben,

Ohhh, das tut mir leid Honita

Ich wünsche Dir viel Kraft und dann nach der Ruhepause gutes Gelingen.
chris35413
6327 Beiträge
18.11.2013 14:24
Zitat von Toivoa75:

@ conny123_4: abwarten finde ich auch das schwierigste...zumal ich schon mal ne FG hatte, aber es wird uns nichts anderes übrig bleiben *seufz* Ich nehme auch Utrogest (das soll übrigens auch für innere Entspannung sorgen )

@Jackie: Drücke Dir die Daumen

@ schwanger fühlen? Joa, schon. Meine Brüste sind gewachsen und ich habe einen leichten Druck im Unterleib. Auusserdem keine Periode...hrhr

@ Nackenfaltenmessung: Ich glaube, wir machen das nicht. Mal sehen, wie das Beratungsgespräch mit der FA läuft. Trisomie 21 wäre für mich kein Grund das Kind abzutreiben. Dafür kenne ich zu viele tolle Trisomie21-Menschen, die ein schönes Leben leben

@ Sachen kaufen: Das machen wir auf keinen Fall, da sind wir beide zu abergläubisch. Zumindest bis zur 12/13. Woche wird abgewartet.

Ach, und: Herzlich Willkommen an alle Neuen

ich nehme das auch, aber irgendwie binich nich so entspannt...kann mein freund bestätigen
Conny123_4
2805 Beiträge
18.11.2013 14:41
Zitat von Nadine886:

Zitat von white_manta:

Zitat von Conny123_4:

Na super.... Der Test war heut schön positiv. Ich beim FA angerufen, und was sagt die...?! Ich soll jetzt einfach utrogestan weiter nehmen und in 2 Wochen zum US kommen...... ? Das ist doch Sch..... Dachte ich kann nochmal zum blutabnehmen kommen!

Nun ja. Ich geh jetzt einfach mal positiv an die Sache ran und hoffe das alles gut ist!!

Und jetzt heisst es einfach abwarten und Tee trinken

Ist zwar doof, aber letztendlich kann doch dein FA sowieso nix machen, oder? Und wenn du irgendwelche Werte weisst und die evtl. nicht ganz der Norm entsprechen, machst du dich auch bloß kirre. Also, sei entspannt und nimm das Utrogest und freu dich auf deinen Krümel

Sehe ich absolut genauso

Ja, das Versuche ich auch zu machen.....! Ihr habt voll recht!!! Versuche mich einfach zu entspannen und zu geniessen
Toivoa75
166 Beiträge
18.11.2013 14:41
Was mir ja zu schaffen macht, ist der Verzicht auf Tee und Kaffee - das hat mich Eule morgens immer auf Betriebstemperatur gebracht.

Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?
Wenn ja, habt ihr guten Ersatz gefunden?
Conny123_4
2805 Beiträge
18.11.2013 14:44
Zitat von HoNiTa:

Soo ihr Lieben,

Ohje ich drück dich mal fest!!! Ich hoffe du hast viel Unterstützung in dieser zeit!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
18.11.2013 14:48
Zitat von Toivoa75:

Was mir ja zu schaffen macht, ist der Verzicht auf Tee und Kaffee - das hat mich Eule morgens immer auf Betriebstemperatur gebracht.

Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?

Also eine Café am morgen trinke ich, danach aber nicht mehr! Sonst penn ich glaub wieder ein!
Ansonsten setzt ich mich einfach mal zwischendurch hin, und atme tief in den Bauch hinein
chris35413
6327 Beiträge
18.11.2013 14:49
Zitat von Toivoa75:

Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?

ich hoffe du sprichst nur von schwarzem tee...
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.11.2013 14:53
Zitat von HoNiTa:

Soo ihr Lieben,

Hallo HoNITA!

Tut mir leid,..
Alles Liebe und Gute für euch!
Drücke euch fest die Daumen dass es bald wieder klappt

Liebe Grüße
Toivoa75
166 Beiträge
18.11.2013 14:53
Zitat von chris35413:

Zitat von Toivoa75:

Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?

Uffff... ja klar, was anderes kam mir gar nicht in den Sinn
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.11.2013 14:55
Zitat von Hummel07:

Also flau ist mir nicht, mir ist eher mal nachts schlecht, wenn ich mal wieder aufwache zum auf die Toilette gehen. Meine Brustwarzen sind jetzt aber noch etwas empfindlicher geworden, naja und Brustspannen und UL-Ziehen wechseln sich hin und wieder ab. Achja, nicht zu vergessen: Ich habe oft Hunger.

Ich habe wirklich auch momentan sehr, sehr viel Hunger!!!
chris35413
6327 Beiträge
18.11.2013 14:56
Zitat von Toivoa75:

Zitat von chris35413:

Zitat von Toivoa75:

Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?

Uffff... ja klar, was anderes kam mir gar nicht in den Sinn

gut, ich hab nämlich schon fast an mir gezweifelt, weil ich fat nur tee in verschiedensten sorten trinke
18.11.2013 15:05

Ich hab Brustziehen, es zwickt und zieht im UL und totalen Hunger bei Sarah wurde mir in der 7. Woche übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt