♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.02.2014 09:14
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Pueppy:
...
Ich drück dann auch ganz feste die Daumen. Hat denn dein jetziger Vermieter keine größere Wohnung (falls es kein privater ist). Dann wäre das mit der Kündigungsfrist leichter denke ich mal.
Es ist ein Privat Vermiter.
Aber umso einfacher hab ich es denke ich mit der Kündigungsfrist...
Zumal ich die Wohnung komplett neu Renovuert/Saniert übergebe.
Vor 2 Jahren haben wir die ganze Wohnung komplett neu gemacht.
Die Wohnung die wir uns vorhin angeduckt haben war mist!!
Zum einen Dachgeschoss, was so ja nicht das Problem ist, aber die Treppe ist sowas von steil gewesen, das ich mich da so schon nicht rauf/runter getraut hab so wirklich und wenn ich mir das dann noch mit dem Mini vorstelle...
Dann waren es mir einfach zu viele Dachschrägen.
Ich habe ein riiiiesen Sofa, das hätte ich nie im leben stellen können, geschweige denn überhaupt in die Wohnung bekommen.
das Badezimmer hatte nur eine Dusche. (Ich brauche eine Badewanne)
und in einem Zimmer hatte keine Tür.
Also heißt es weiter suchen...
Irgendwann werden wir schon das passende finden.
Och schade, das ist ja doof ...
Aber deine Traumwohnung kommt noch ...
Ich habe ein Dach über dem Kopf und zur Not wird das Schlafzimmer weichen und dort das Zimmer vom Mini drin eingerichtet.
Ich habe mir als Ziel Ende des Jahres gesetzt,
bis dahin würde es auch wenn es eng ist hier gehen.
27.02.2014 09:16
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Hey Mädels,
heute kamen endlich meine Druckknöpfe und ich habs geschafft, meine ausrangierte Sweatjacke kaputt zu schneiden.
Hab wie geplant einen Body draus gemacht - mein allererster Versuch.
Etwas verdreht etc., aber ich bin total stolz
"Offen"
"Zusammengelegt"
Hier mit Knöpfen (Danke NS nochmal für den Tipp!!!)
Die Knöpfe gehen etwas schwer - bin ja mal gespannt, wie das ist mit einem Krümel drin, aber ich HABS GESCHAFFT !
Respekt!!!
An nen Body hab ich mich noch nicht ran getraut
Du nicht ? ...
Ui ... da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr
Danke schön
Hab auf Anraten von NS (aber sie ist glaub ich nicht in diesem Thread, sondern bei den Juni/Juli/Augustis) Snaps gekauft.
Die gehen ganz schön schwer auf, mal schauen, wie sich das dann am Baby macht ...
Aber ...
Snaps reißen aber ohne Verstärkung aus
Hab ich gelesen, ja.
Hätte nicht gedacht, dass die so fest halten.
Eigentlich ist da ne Verstärkung vorgesehen, aber weils kein Jersey ist, sondern relativ dicker Sweat hab ich die weggelassen.
27.02.2014 09:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Meine Freundin hat vorhin zum Mädelsabend den Krümel auch gespürt. Es war plötzlich recht aktiv.
Ui schön das freut mich
*
Ich glaub das ich wieder eine Vorderwandplazenta habe bzw die Plazenta wieder dahin gewandert ist ab und zu merk ich nen Tritt von innen, das wars leider auch schon naja ich hoffe bald auf mehr bei Sarah war es auch so um die 20./21. Woche.
Oh Süße, das kommt noch ...
(Ich weiß - das sagen se alle und es hilft nicht, wenn du es JETZT spüren willst )
Danke für dein Lob ... ich kan gar nicht aufhören zu grinsen, wenn ich den Body seh.
Mein Schatz war auch begeistert
27.02.2014 10:03
Hi Mädels,
sorry, ich bin immer so tot abends nach der Arbeit, komme zu nichts mehr.. ich schlafe immer. Aaaaaaaaaaaber.. hatte ja gestern auch den 2. großen US und es gab ein Outing.. ich hab innerlich richtig getippt... es wird eine kleine Principessa. Sie hat 399g und ist zwischen 20 und 22 cm groß. Das Gesicht hat sie uns nicht gezeigt, deswegen gab es auch kein Bild. Naja, beim nächsten Mal hoffentlich wieder. Hab in 2 Wochen nochmal Termin zur Vorsorge. Ich merke sie jetzt übrigens täglich.. voll putzig. Sie wechselt andauernd die Lage.
Ich hoffe euch Mädels gehts gut.. ich komme nicht nach mit verfolgen. Nächste Woche habe ich Urlaub, das ist ganz gut... danach muss ich nur noch 8 Wochen arbeiten. JUHUUUUU.... Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir vor 2 Wochen bestellt, aber kommt alles erst Ende April/Anfang Mai. Wir müssen eh noch streichen. =) Kleidung gabs noch keine.. das hat noch Zeit.
So... muss weiterarbeiten. Ich klinke mich nächste Woche mal wieder ein.
LG, Nina =)
sorry, ich bin immer so tot abends nach der Arbeit, komme zu nichts mehr.. ich schlafe immer. Aaaaaaaaaaaber.. hatte ja gestern auch den 2. großen US und es gab ein Outing.. ich hab innerlich richtig getippt... es wird eine kleine Principessa. Sie hat 399g und ist zwischen 20 und 22 cm groß. Das Gesicht hat sie uns nicht gezeigt, deswegen gab es auch kein Bild. Naja, beim nächsten Mal hoffentlich wieder. Hab in 2 Wochen nochmal Termin zur Vorsorge. Ich merke sie jetzt übrigens täglich.. voll putzig. Sie wechselt andauernd die Lage.
Ich hoffe euch Mädels gehts gut.. ich komme nicht nach mit verfolgen. Nächste Woche habe ich Urlaub, das ist ganz gut... danach muss ich nur noch 8 Wochen arbeiten. JUHUUUUU.... Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir vor 2 Wochen bestellt, aber kommt alles erst Ende April/Anfang Mai. Wir müssen eh noch streichen. =) Kleidung gabs noch keine.. das hat noch Zeit.
LG, Nina =)
27.02.2014 10:05
Zitat von MissP:
Hi Mädels,
LG, Nina =)
Herzlich Glückwunsch zum Mädchen . Wann ist genau dein nächster Termin für die Liste?
27.02.2014 10:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Meine Freundin hat vorhin zum Mädelsabend den Krümel auch gespürt. Es war plötzlich recht aktiv.
Ui schön das freut mich
*
Ich glaub das ich wieder eine Vorderwandplazenta habe bzw die Plazenta wieder dahin gewandert ist ab und zu merk ich nen Tritt von innen, das wars leider auch schon naja ich hoffe bald auf mehr bei Sarah war es auch so um die 20./21. Woche.
(Ich weiß - das sagen se alle und es hilft nicht, wenn du es JETZT spüren willst )
Danke für dein Lob ... ich kan gar nicht aufhören zu grinsen, wenn ich den Body seh.
Hihi, ich freu mich einfach auf das Gefühl weil es so toll ist bin schon gespannt und ein sehr ungeduldiger Mensch naja warten MUSS ich ja
*
Das glaub ich dir wenn man was selbst gemacht hat, dann kann man schon stolz darauf sein.
Bin gerade dabei meiner Mama 2 Loop Schals zu nähen. Bekommt sie in 2 Wochen zum Geburtstag
27.02.2014 10:17
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Ich glaube die restlichen outings sind auch Mädels
27.02.2014 10:27
Zitat von MissP:
Hi Mädels,
LG, Nina =)
Glückwunsch zum Outing und zum schönen Termin!
Ist doch ok, wenn du KO bist - schone dich, wenn möglich und nötig...
Ganz liebe Grüße und bis bald
27.02.2014 10:28
Zitat von Eliki:
Ich glaub bei mir wirds auch eins ...
Aber die Ärzte meinten ja immer nur, sie wollen nicht tippen ...
Wir werdens sehen.
Wenn der Rest Mädels sind, dann wärs ja wieder ausgewogen
27.02.2014 10:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Ui schön das freut mich
*
Hihi, ich freu mich einfach auf das Gefühl weil es so toll ist bin schon gespannt und ein sehr ungeduldiger Mensch naja warten MUSS ich ja
*
Das glaub ich dir wenn man was selbst gemacht hat, dann kann man schon stolz darauf sein.
Bin gerade dabei meiner Mama 2 Loop Schals zu nähen. Bekommt sie in 2 Wochen zum Geburtstag
Einen Loop will ich mir auch nähen.
Hab da einen Loop-Stillschal bei Dawanda gesehen und sowas mag ich nachnähen - brauch nur noch ein Schnittmuster...
... Und meinen Stoff natürlich
27.02.2014 10:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wir werdens sehen.
Wann hast du wieder Termin??
27.02.2014 10:34
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wir werdens sehen.
Wann hast du wieder Termin??
Ich wechsel ja jetzt die Vorsorge mit der Hebamme ab und die macht keinen US.
Nächster Termin ist 20.3., nächster Ultraschall ist aber erst der 22.4.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt