Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.02.2014 16:25
Zitat von Angel186:

Mädels, ihr schreibt zu viel. Jetzt habe ich schon wieder alles vergessen.

Erstmal allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch wieder WW.

Ich beneide euch echt. Im Moment spüre ich mein Krümelchen leider gar nicht. Ich gehe mal stark davon aus, dass es einfach ungünstig liegt und dann kommt ja noch die VWP dazu.

Oh Süße,

alles Liebe zum WW !

Meine Mama meinte, ich spür es nicht so sehr, weil es ja quasi nach innen tritt - da kann man außen dann ja nix sehen oder spüren.

Aber seit ein paar Tagen ist es, als hätte ich 'verstanden' was mein Baby ist und dann plötzlich merk ich es ständig.

Bei dir ist es bestimmt ähnlich.
Sobald du WEIßT WAS dein Baby ist, wird die klar, dass du das vorher schon ab und an gemerkt hast und nicht geglaubt hast oder nicht bewusst gemerkt hast ...

Spürst es bestimmt bald
26.02.2014 16:26
Zitat von ErikaL:

Hallo
Hoffe bei euch ist alles gut, ich ärgere mich über manche Menschen Ich habe hier ein Thema eröffnet und habe nur dumme Antworten bekommen, obwohl es ne ganz normale Frage war. Schlimm sowas, anstatt seinen Senf für sich zu behalten.
Naja, wir werden am Mittwoch eine Wohnung besichtigen, hoffe da ist was für uns dabei..

Das ist ja doof ...
Schon Klopfer meinte zu seiner Mama 'Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten' ...
Drück dir die Daumen für die Wohnungsbesichtigung
26.02.2014 16:26
Hey Mädels,

heute kamen endlich meine Druckknöpfe und ich habs geschafft, meine ausrangierte Sweatjacke kaputt zu schneiden.
Hab wie geplant einen Body draus gemacht - mein allererster Versuch.

Etwas verdreht etc., aber ich bin total stolz

"Offen"

"Zusammengelegt"

Hier mit Knöpfen (Danke NS nochmal für den Tipp!!!)

Die Knöpfe gehen etwas schwer - bin ja mal gespannt, wie das ist mit einem Krümel drin, aber ich HABS GESCHAFFT !
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.02.2014 16:54
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

heute kamen endlich meine Druckknöpfe und ich habs geschafft, meine ausrangierte Sweatjacke kaputt zu schneiden.

"Offen"

"Zusammengelegt"

Die Knöpfe gehen etwas schwer - bin ja mal gespannt, wie das ist mit einem Krümel drin, aber ich HABS GESCHAFFT !

Cool, freue mich auch schon darauf loszulegen.
ErikaL
504 Beiträge
26.02.2014 17:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Hallo
Hoffe bei euch ist alles gut, ich ärgere mich über manche Menschen Ich habe hier ein Thema eröffnet und habe nur dumme Antworten bekommen, obwohl es ne ganz normale Frage war. Schlimm sowas, anstatt seinen Senf für sich zu behalten.
Naja, wir werden am Mittwoch eine Wohnung besichtigen, hoffe da ist was für uns dabei..

Das ist ja doof ...
Schon Klopfer meinte zu seiner Mama 'Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten' ...
Drück dir die Daumen für die Wohnungsbesichtigung

Sehe ich auch so Danke
26.02.2014 18:23
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

"Offen"

"Zusammengelegt"

Respekt!!!
An nen Body hab ich mich noch nicht ran getraut
Pueppy
1842 Beiträge
26.02.2014 19:23
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

...

Klar drücke die Daumen
Ja ich hab auch so lust drauf..
Naja werden wir ja sehen, wir müssen ja im Mai erst hier raus, das wird bei mir noch bisschen dauern..

Ich kündige meine Wohnung erst wenn ich eine neue habe...
Nicht das ich am Ende kein Dach über dem Kopf habe.

Ich drück dann auch ganz feste die Daumen. Hat denn dein jetziger Vermieter keine größere Wohnung (falls es kein privater ist). Dann wäre das mit der Kündigungsfrist leichter denke ich mal.

Es ist ein Privat Vermiter.
Aber umso einfacher hab ich es denke ich mit der Kündigungsfrist...
Zumal ich die Wohnung komplett neu Renovuert/Saniert übergebe.
Vor 2 Jahren haben wir die ganze Wohnung komplett neu gemacht.

Die Wohnung die wir uns vorhin angeduckt haben war mist!!
Zum einen Dachgeschoss, was so ja nicht das Problem ist, aber die Treppe ist sowas von steil gewesen, das ich mich da so schon nicht rauf/runter getraut hab so wirklich und wenn ich mir das dann noch mit dem Mini vorstelle...
Dann waren es mir einfach zu viele Dachschrägen.
Ich habe ein riiiiesen Sofa, das hätte ich nie im leben stellen können, geschweige denn überhaupt in die Wohnung bekommen.
das Badezimmer hatte nur eine Dusche. (Ich brauche eine Badewanne)
und in einem Zimmer hatte keine Tür.

Also heißt es weiter suchen...
Irgendwann werden wir schon das passende finden.
26.02.2014 20:19
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

"Offen"

"Zusammengelegt"

Cool, freue mich auch schon darauf loszulegen.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so Spaß macht - hab gleich noch eine Wickeltasche (gaaanz einfache Version) genäht.
Hab ich bei Schnabelina gefunden ( http://schnabelina.blogspot.de/2009/11/sauber-zaub er-windeletui.html )
26.02.2014 20:21
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

"Offen"

"Zusammengelegt"

Respekt!!!

Du nicht ? ...
Ui ... da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr

Danke schön
Hab auf Anraten von NS (aber sie ist glaub ich nicht in diesem Thread, sondern bei den Juni/Juli/Augustis) Snaps gekauft.
Die gehen ganz schön schwer auf, mal schauen, wie sich das dann am Baby macht ...
Aber ...
26.02.2014 20:22
Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

...

Ich kündige meine Wohnung erst wenn ich eine neue habe...
Nicht das ich am Ende kein Dach über dem Kopf habe.

Ich drück dann auch ganz feste die Daumen. Hat denn dein jetziger Vermieter keine größere Wohnung (falls es kein privater ist). Dann wäre das mit der Kündigungsfrist leichter denke ich mal.

Es ist ein Privat Vermiter.
Aber umso einfacher hab ich es denke ich mit der Kündigungsfrist...
Zumal ich die Wohnung komplett neu Renovuert/Saniert übergebe.
Vor 2 Jahren haben wir die ganze Wohnung komplett neu gemacht.

Die Wohnung die wir uns vorhin angeduckt haben war mist!!
Zum einen Dachgeschoss, was so ja nicht das Problem ist, aber die Treppe ist sowas von steil gewesen, das ich mich da so schon nicht rauf/runter getraut hab so wirklich und wenn ich mir das dann noch mit dem Mini vorstelle...
Dann waren es mir einfach zu viele Dachschrägen.
Ich habe ein riiiiesen Sofa, das hätte ich nie im leben stellen können, geschweige denn überhaupt in die Wohnung bekommen.
das Badezimmer hatte nur eine Dusche. (Ich brauche eine Badewanne)
und in einem Zimmer hatte keine Tür.

Also heißt es weiter suchen...
Irgendwann werden wir schon das passende finden.

Och schade, das ist ja doof ...
Aber deine Traumwohnung kommt noch ...
Hummel07
11063 Beiträge
26.02.2014 21:47
Meine Freundin hat vorhin zum Mädelsabend den Krümel auch gespürt. Es war plötzlich recht aktiv.
Hummel07
11063 Beiträge
26.02.2014 22:06
Letzte Chance beim Wichteln mitzumachen. Meldet euch Bus Freitag im Wichtelthread. Der Link dazu ist in unserer Liste.
27.02.2014 08:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

"Offen"

"Zusammengelegt"

Respekt!!!

Du nicht ? ...
Ui ... da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr

Danke schön
Hab auf Anraten von NS (aber sie ist glaub ich nicht in diesem Thread, sondern bei den Juni/Juli/Augustis) Snaps gekauft.
Die gehen ganz schön schwer auf, mal schauen, wie sich das dann am Baby macht ...
Aber ...

Snaps reißen aber ohne Verstärkung aus
27.02.2014 08:11
Zitat von Hummel07:

Meine Freundin hat vorhin zum Mädelsabend den Krümel auch gespürt. Es war plötzlich recht aktiv.

Ui schön das freut mich
*
Ich glaub das ich wieder eine Vorderwandplazenta habe bzw die Plazenta wieder dahin gewandert ist ab und zu merk ich nen Tritt von innen, das wars leider auch schon naja ich hoffe bald auf mehr bei Sarah war es auch so um die 20./21. Woche.
27.02.2014 08:16
Pueppy: oh schade aber du wirst sicherlich bald deine Wohnung finden
Schnucky: kannst stolz auf dich sein mit dem Body
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt