♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.02.2014 19:42
Zitat von Marlen84:
Ich wolllte euch mal liebe Grüße da lassen, villeicht kennt ihr mich noch!
Und euch eine wunderbare Kugelzeit wünschen! Mein Juli-baby wollte leider nicht bleiben, hat mir aber dafür heute ein Oktober/November Engelchen geschickt! Ich bin ganz frisch wieder schwanger und freuuuu mich soooooo!
ich wünsche euch allles Liebe!
Eure Mari
Alles gute zur SS und eine tolle Kugelzeit
24.02.2014 19:42
Zitat von Marlen84:
Und euch eine wunderbare Kugelzeit wünschen! Mein Juli-baby wollte leider nicht bleiben, hat mir aber dafür heute ein Oktober/November Engelchen geschickt! Ich bin ganz frisch wieder schwanger und freuuuu mich soooooo!
Eure Mari
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen ss. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht. aber das wird es ganz bestimmt
In welcher Woche hast du dein Sternchen verloren und warum?
24.02.2014 19:44
Zitat von Nala123:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche allen die heute WW & MW haben alles gute
Ihr seit ja wieder schreibwütig könnte mir nix merken, da mir der kleine Mann im Kopf rum schwiert war heute bei der FD Ich bin verliebt es ist alles gut und er ist sehr lebhaft vor allem mit den Armen
Er ist 24 cm und wiegt 370 Gramm Bilder sind im Foto-Thread
Oh wie schön... Schon so groß muss mir gleich die Bilder anschauen!
Super, meiner ist auch so
24.02.2014 19:44
Hallo Marlen
Freut mich sehr das dein Krümelchen ein Geschwisterchen geschickt hat wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Freut mich sehr das dein Krümelchen ein Geschwisterchen geschickt hat wünsche dir eine schöne Kugelzeit
24.02.2014 19:45
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Nala123:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche allen die heute WW & MW haben alles gute
Ihr seit ja wieder schreibwütig könnte mir nix merken, da mir der kleine Mann im Kopf rum schwiert war heute bei der FD Ich bin verliebt es ist alles gut und er ist sehr lebhaft vor allem mit den Armen
Er ist 24 cm und wiegt 370 Gramm Bilder sind im Foto-Thread
Oh wie schön... Schon so groß muss mir gleich die Bilder anschauen!
Super, meiner ist auch so
Sag mal dein HB ist nur 7,4?
24.02.2014 19:45
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Marlen84:
Eure Mari
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen ss. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht. aber das wird es ganz bestimmt
In welcher Woche hast du dein Sternchen verloren und warum?
Es war die 10/11ssw, dort gab es kein Baby, nur eine Fruchthöhle. Ein Misst abort, hätte abgehen müssen, ist es aber nicht.
Bestimmt geht nun alles gut! Ich bin ganz sicher!
24.02.2014 19:46
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:ich würde es erstmal mit Kräuterblut aus der Apotheke versuchen. Ist viel verträglicher als Eisentabletten und hilft auch gut.
Hatte doch das letzte Mal beim Arzt einen sehr niedrigen Eisenwert, weshalb er meinte, er will das nochmal aus dem Blut abnehmen. Heute hab ich es dann endlich mal geschafft anzurufen, wie der Wert wäre. Sagt die Schwester am Telefon: "Ja nehmen sie es einfach oral weiter, Infusionen benötigen sie nicht." Ich so: "Äh ich nehm noch gar nix." Sie: "Oh okay, dann nehmen sie jetzt eine morgens vor dem Essen." Ich so: Na wie ist denn jetzt der Wert? Sie: 11,7. Ich: Reicht das nicht mehr aus? Sie: Nee, 12 ist der Grenzwert. Was für eine "Begrüßung".
Wer nimmt von euch auch Eisentabletten? Ab welchem Wert musstet ihr sie nehmen? Im Internet liest man nämlich verschiedenes.
Hm das ist aber auch viel teurer... Hatte ich schonmal als ich Eisenmangel hatte. Bin dann freiwillig auf Tabletten umgestiegen. War aber vor der Schwangerschaft.
Ist das der hp wert im mutterpass? Da steht bei mir 7,4 ?
Es gibt zwei verschiedene Einheiten. Da müsstest du jetzt gucken, welche Einheit bei dirsteht
24.02.2014 19:46
Zitat von powerfrau2204:es gibt 2 Einheiten für den Hb-Wert. 7,4 entsprechen 11,9
Zitat von Hummel07:
Zitat von Hummel07:ich würde es erstmal mit Kräuterblut aus der Apotheke versuchen. Ist viel verträglicher als Eisentabletten und hilft auch gut.
Hatte doch das letzte Mal beim Arzt einen sehr niedrigen Eisenwert, weshalb er meinte, er will das nochmal aus dem Blut abnehmen. Heute hab ich es dann endlich mal geschafft anzurufen, wie der Wert wäre. Sagt die Schwester am Telefon: "Ja nehmen sie es einfach oral weiter, Infusionen benötigen sie nicht." Ich so: "Äh ich nehm noch gar nix." Sie: "Oh okay, dann nehmen sie jetzt eine morgens vor dem Essen." Ich so: Na wie ist denn jetzt der Wert? Sie: 11,7. Ich: Reicht das nicht mehr aus? Sie: Nee, 12 ist der Grenzwert. Was für eine "Begrüßung".
Wer nimmt von euch auch Eisentabletten? Ab welchem Wert musstet ihr sie nehmen? Im Internet liest man nämlich verschiedenes.
Hm das ist aber auch viel teurer... Hatte ich schonmal als ich Eisenmangel hatte. Bin dann freiwillig auf Tabletten umgestiegen. War aber vor der Schwangerschaft.
24.02.2014 19:52
Zitat von Marlen84:
Eure Mari
ohh ich freu mich so für dich und drück dir die daumen das sich der krümel ganz doll festkrallt
24.02.2014 20:14
Ich muss auch Eisentabletten nehmen. Mein Wert war auch bei 11,?
Ich fand den Wert auch nicht besonders kritisch. Nehm die Tabletten auch nicht sooo regelmäßig. In der letzten Schwangerschaft musste ich auch schon Tabletten nehmen. Da war mein Wert zum Schluss bei 8,?
@ Marlen: Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft. Diesmal geht bestimmt alles gut!
Ich fand den Wert auch nicht besonders kritisch. Nehm die Tabletten auch nicht sooo regelmäßig. In der letzten Schwangerschaft musste ich auch schon Tabletten nehmen. Da war mein Wert zum Schluss bei 8,?
@ Marlen: Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft. Diesmal geht bestimmt alles gut!
24.02.2014 20:17
Zitat von powerfrau2204:es gibt 2 Einheiten für den Hb-Wert. 7,4 entsprechen 11,9
Zitat von Hummel07:
...
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es sind 7,6
Habe euch mal die Seite vom mutterpass fotografiert. Könnt ihr lesen was meine FA bei plazentalok hin geschrieben hat?
Bin nun total verunsichert
24.02.2014 20:19
Zitat von Zara85:
Ich muss auch Eisentabletten nehmen. Mein Wert war auch bei 11,?
Habe auch eisentabletten gekauft, nur habe ich dann immer schreckliche Verstopfung
24.02.2014 20:22
Zitat:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ErikaL:
Was ein Wunderschönes Wetter
Sonnenstrahl: Wie geht es dir und wie war dein Frauenarzt Termin?
Ich werde gleich meine Schwester besuchen gehen, sie war am Wochenende im Krankenhaus und werde mal nach ihr schauen..
Wünsche euch einen wunderschönen Montag
Hey du,
bei uns scheint auch die Sonne.
Meine Oma hat grade angerufen und mir 'befohlen' ich soll raus gehen und Vitamin D produzieren
Gute Besserung an deine Schwester ... hoffentlich ist nix allzu schlimmes..
War heute auch schön im Park Spazieren mit meinen Männer *.*
Vielen Dank sehr nett von dir, sie ist auf der Arbeit ohnmächtig geworden weil sie kaum was isst und ist Fitness trainerin, und das geht überhaupt nicht
Jetzt geht es ihr besser und hat eine Woche Krankenschein...
24.02.2014 20:24
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Hummel07:
...
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es sind 7,6
Habe euch mal die Seite vom mutterpass fotografiert. Könnt ihr lesen was meine FA bei plazentalok hin geschrieben hat?
Bin nun total verunsichert
Ich finde das Bild wo das mit der Plazenta steht etwas klein.
Ich kann da gar nicht erkennen was da steht.
Wüßte ich nicht das da Plazenta/struktur steht könnte ich das nicht lesen... somit ist es auch schwer das zu etziffern was deine FA da hingeschrieben hat.
Vllt nochmal eine großaufnahme??
24.02.2014 20:25
Zitat von Hummel07:
Zum Thema Eisen: War ja letzte Woche beim Arzt, und mein Eisen Wert 12 und sie meinte bei 11 müsste man Tabletten nehmen...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt