♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.11.2013 21:44
Bei uns in der Cafeteria gibt's morgens immer so Panini. Also so ne Art kleines Fladenbrot mit Sesam belegt mit Tomate, Pute und Käse und das dann im Kontaktgrill kurz warm gemacht. Da steh ich derzeit total drauf. Könnt ich jeden Tag essen.
15.11.2013 02:17
Kennt ihr das auch? Ich kann einfach nicht durchschlafen... Ich hoffe das ändert sich wieder! Ich bin hell wach und hab erst vier Stunden geschlafen! hab das jetzt schon die dritte Nacht .... Das kann ja noch lustig werden
15.11.2013 03:16
Zitat von Nala123:
Kennt ihr das auch? Ich kann einfach nicht durchschlafen... Ich hoffe das ändert sich wieder! Ich bin hell wach und hab erst vier Stunden geschlafen! hab das jetzt schon die dritte Nacht .... Das kann ja noch lustig werden
Geht mir nicht anders
15.11.2013 05:54
Zitat von Nala123:
Kenne ich auch bzw ich schlaf zwar wieder ein aber erst nach net gefühlten Ewigkeit.
15.11.2013 06:02
Guten Morgen.
Eins meiner ersten SS-Anzeichen war mein sehr sehr guter Schlaf. Hatte vorher immer Probleme einzuschlafen. Allerdings werde ich seit ein paar Nächten jetzt auch wieder wach. Mal total durchgeschwitzt, mal einfach nur so. Tja ja. Bin gespannt wie das noch so wird
Eins meiner ersten SS-Anzeichen war mein sehr sehr guter Schlaf. Hatte vorher immer Probleme einzuschlafen. Allerdings werde ich seit ein paar Nächten jetzt auch wieder wach. Mal total durchgeschwitzt, mal einfach nur so. Tja ja. Bin gespannt wie das noch so wird
15.11.2013 07:01
Zitat von onewish:
Guten Morgen.
Das freut mich ich war wieder wach in der Nacht und konnte gar nicht schlafen und mein Magen knurrt schon
15.11.2013 07:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Guten Morgen.
Das freut mich ich war wieder wach in der Nacht und konnte gar nicht schlafen und mein Magen knurrt schon
Gefrühstückt habe ich schon. Das ist dann der Vorteil wenn der Freund Nachtschicht macht und frische Brötchen mitbringt
15.11.2013 07:08
Wow One, so lässt es sich doch leben
Ich war wieder die halbe Nacht auf wegen darmkrämpfen. Gestern wars aber den ganzen Tag gut. Werde jetzt mal aufpassen, was ich essen
Ich war wieder die halbe Nacht auf wegen darmkrämpfen. Gestern wars aber den ganzen Tag gut. Werde jetzt mal aufpassen, was ich essen
15.11.2013 07:14
Zitat von Lyly:
Wow One, so lässt es sich doch leben
Ja das stimmt. Aber nun hat er leider Wochenende
Tagsüber werde ich wieder viele Möhren knabbern. Ich kann mich da momentan reinlegen
Aber das mit meinem fehlendem Sättigungsgefühl nervt mich auch schon
15.11.2013 07:17
Gut das es anderen auch so geht!
Ich hab auch immer Hunger, aber kaum Appetit, auch jetzt knurrt mein Magen (bekommt aber noch nichts wegen sd tabletten) und ich weiß nicht was ich essen soll
Aber schön wenn du so verwöhnt wirst!
Ich hab auch immer Hunger, aber kaum Appetit, auch jetzt knurrt mein Magen (bekommt aber noch nichts wegen sd tabletten) und ich weiß nicht was ich essen soll
Aber schön wenn du so verwöhnt wirst!
15.11.2013 07:21
Noch was anderes, habt ihr euch mal Gedanken gemacht, ob ihr evtl. Die Steuerklasse wechselt? Wegen Elterngeld etc. Klar, ist noch sehr früh, aber da wurde doch etwas geändert, ich glaub man muss das acht Monate vor Geburt geändert haben, sonst bekommt man es nicht angerechnet...!? Ich weiß es nicht mehr ganz genau
15.11.2013 07:34
Zitat von Nala123:
Noch was anderes, habt ihr euch mal Gedanken gemacht, ob ihr evtl. Die Steuerklasse wechselt? Wegen Elterngeld etc. Klar, ist noch sehr früh, aber da wurde doch etwas geändert, ich glaub man muss das acht Monate vor Geburt geändert haben, sonst bekommt man es nicht angerechnet...!? Ich weiß es nicht mehr ganz genau
Wir haben sie schon ab Kinderwunsch geändert. Aber ja, es wurde geändert und wenn, dann musst du jetzt sofort wechseln, sonst bringt es nix mehr.
15.11.2013 07:39
Zitat von Hummel07:
Zitat von Nala123:
Wir haben sie schon ab Kinderwunsch geändert. Aber ja, es wurde geändert und wenn, dann musst du jetzt sofort wechseln, sonst bringt es nix mehr.
Hattet ihr zuvor auch 4 4!? Und kannst du grob sagen wann sich das lohnt? Wer bleibt bei euch zu Hause? Ich hab letzte Woche mal alles meinem Steuerberater mitgegeben, der rechnet es mal für uns durch, wir wissen noch nicht wer wie lange in Elternzeit gehen wird
15.11.2013 07:40
Zitat von Hummel07:
Zitat von Nala123:
Das verstehe ich nicht. Wir haben wahrscheinlich vor nächstes Jahr zu heiraten. Was würdet ihr mir denn dann raten? Oder doch besser warten?
15.11.2013 07:44
Zitat von onewish:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Nala123:
Das verstehe ich nicht. Wir haben wahrscheinlich vor nächstes Jahr zu heiraten. Was würdet ihr mir denn dann raten? Oder doch besser warten?
Wenn ich es richtig weiß, kann man vor der Hochzeit nicht viel machen...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt