♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.02.2014 13:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Stephiee:
Ich hatte bei meiner letzten SS zum Ende hin 22 KG mehr, das möchte ich auf keine Fall wieder .
Erika , super schön Fotos . Ja, ich frag mich auch immer, wo die Zeit geblieben ist. Meine Maus wird am 10.02. schon 2 1/2 Jahre alt und es kommt mir vor wie gestern, wo ich sie entbunden habe… aber jede Zeit hat ja auch was schön .
bist du die 22 kg wieder komplett los geworden?
Vor der SS wog ich bei 1,66m 52kg.
Am Ender der SS war ich bei 74kg, muss aber auch dazu sagen, dass ich während der SS alles gegessen habe, worauf ich Lust hatte (im Sommer ständig Eis und ich war süchtig nach Bockwurst , was ich jetzt gar nicht mache…).
Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich wieder auf 56kg war. Die letzten 4kg gingen nicht mehr weg. Derzeit stehe ich bei 58kg, habe also bis jetzt nur 2 kg zugenommen.
Die meisten Kilo kamen aber auch leider erst gegen Ende der SS und viel war Wasser.
07.02.2014 13:48
Zitat von blubba272:
Zitat von milalala1982:
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
das doch gut ,dass sonst alles gut ist
schade das es kein Outing gab...
drücke für nächstes mal die Daumen
heute hatte ich das erste mal so n "flatter"gefüh/kitzelig von innen
l unterm Bauchnabel, ob dass das Baby war?
das mit dem druck an der brust hab ich auch ab unzu wenn ich mich überanstrengt habe..
bin sehr auf morgen gespannt drückt die Daumen,dass es bei mir ein Outing gibt. Bin gespannt ,ob meine Verwandschaft reecht hat oder nicht
Danke schön.
Kann gut sein das es das Krümelchen war
Und gab es ein Outing???
Lese jetzt erst die anderen Seiten mal durch
07.02.2014 13:49
Zitat von Stephiee:Gegen Wasser kann man ja leider nicht viel machen. Ich bin gespannt wie es damit im Juli aussieht. Bisher blieb ich davon immer verschont.
Zitat von Stephiee:
Ich hatte bei meiner letzten SS zum Ende hin 22 KG mehr, das möchte ich auf keine Fall wieder .
Erika , super schön Fotos . Ja, ich frag mich auch immer, wo die Zeit geblieben ist. Meine Maus wird am 10.02. schon 2 1/2 Jahre alt und es kommt mir vor wie gestern, wo ich sie entbunden habe… aber jede Zeit hat ja auch was schön .
bist du die 22 kg wieder komplett los geworden?
Vor der SS wog ich bei 1,66m 52kg.
Am Ender der SS war ich bei 74kg, muss aber auch dazu sagen, dass ich während der SS alles gegessen habe, worauf ich Lust hatte (im Sommer ständig Eis und ich war süchtig nach Bockwurst , was ich jetzt gar nicht mache…).
Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich wieder auf 56kg war. Die letzten 4kg gingen nicht mehr weg. Derzeit stehe ich bei 58kg, habe also bis jetzt nur 2 kg zugenommen.
Die meisten Kilo kamen aber auch leider erst gegen Ende der SS und viel war Wasser.
07.02.2014 14:08
Zitat von milalala1982:am 19.02. habe ich Termin zur Feindiagnostik und sonst erst am 03.04. wieder zum 2.Screening beim FA.
Zitat von milalala1982:
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
Hey super das dein Baby so prima entwickelt ist. Hast du Daten bekommen? Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin ohne Outing
Der Fa hat im Mutterpass was eingetragen.
Haha bis wann musst du jetzt warten???
Und du?
Na bei der Feindiagnostik kann es klappen ich drücke die Daumen
Ich hab am 6.3. wieder und den US bezahle ich dann aber da ich ja keine Flatrate hab
dann bin ich in der 22SSW und der Fa meinte dann müsste es sich zeigen
Nen großen Bauch hab ich auch nicht. Aber bei meiner Großen hatte ich den auch nicht aber ist im Umfang größer als in der ersten SS.
Ich bin 1,70 und hab diesen Monat nich gerad viel zugenommen nur 500gr
Ja die Erkältung hat michwas fertig gemacht, jetzt schon wieder Schnupfen
Sagt mal habt ihr auch so einen Wind?
Meine Güte man denkt dasHaus geht gleich fliegen
07.02.2014 14:53
@milalala: Da musst du dich ja noch länger gedulden als ich. Wirklich spannend.
Bei uns ist es auch ganz windig, hatten sie auch angesagt.
Fast 15 Uhr und noch kein FA- Bericht. Wo steckt ihr nur alle
Bei uns ist es auch ganz windig, hatten sie auch angesagt.
Fast 15 Uhr und noch kein FA- Bericht. Wo steckt ihr nur alle
07.02.2014 15:02
Ich hab erst um 16h mein termin. Warte schon ungeduldig das es soweit ist u berichte dann sofort ,wenn der termin vorbei ist.
drückt die daumem fürs outing
07.02.2014 15:03
Zitat von blubba272:
Ich hab erst um 16h mein termin. Warte schon ungeduldig das es soweit ist u berichte dann sofort ,wenn der termin vorbei ist.
In einer Stunde ist es also soweit. Ich drücke dir die Daumen. Habt ihr einen Wunsch?
07.02.2014 15:07
Zitat von blubba272:
Daumen sind gedrückt
07.02.2014 15:08
Ich habe mich heute aufgeregt
Da stellt sich ein älteres Paar auf den Parkplatz für Eltern mit Kind
Hat Sie erstmal ein älterer Mann darauf hingewiesen zeigt Sie ihren Behindertenparkausweis.
Steigt Sie aus hab ich Sie auch hingewiesen, meinte Sie sie darf mit dem Behindertenparkausweis überall parken.
Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.
Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen
Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten
Ne ne also sowas. Bin ja Altenpflegerin aber solch ältere Leute regen mich auf.
Der zu begleitende stieg normal aus hatte nur ein Gehstock gehabt
Hat Sie erstmal ein älterer Mann darauf hingewiesen zeigt Sie ihren Behindertenparkausweis.
Steigt Sie aus hab ich Sie auch hingewiesen, meinte Sie sie darf mit dem Behindertenparkausweis überall parken.
Sag ich mag ja sein aber Ihr Partner bzw zu begleitende Person sieht ja nicht schwer Gehbehindert aus da hätten Sie sie paar Meter weiter zum Behindertenparkplatz ruhig fahren können und den Platz für Eltern mit Kind frei halten können.
Das ist sehr unverschämt von Ihnen hab ich gesagt und meinte Eltern mit Kind würden sich nicht auf ein Behindertenparkplatz stellen
Dann meinte Sie sie dürfte auch im Halteverbot parken da meinte ich aber nur im eingeschränkten
07.02.2014 15:39
Zitat von ErikaL:
Zitat von Pueppy:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Pueppy:
...
drücke dir die daumen bei uns hat es sich auch nicht zeigen lassen haben am 21.02 Termin
Ich drücke dir ebenso die Daumen....
Beim nächsten Termin bin ich ja schon einen Tag vor der 22ten Woche,
da muß es sich doch bitte dann so langsam mal Zeigen.
Ich möchte endlich in den Karton schauen, was ich davon denn nun brauchen kann, oder ob ich einfach nur den gesammten Karton vom Schrank nehmen brauche...
Vllt einfach den Karton auf 2 kleine Kartons aufteilen in "kann ich Junge wie Mädchen anziehen" und "nur Junge"
Danke Also von meinem ersten Sohn habe ich nicht mehr viel, ausser die ersten paar strammpler und das was ich noch süß fand und nicht her geben wollte.
Würde auch gern bisschen shoppen gehen aber da warte ich lieber auf den Outing...
So ists bei mir auch...
Das meiste sind Bodys oder strampler ect.
Ich bin mir nichtmal sicher ob ich damals nicht nur Unisex Klamotten behalten habe, da ich sie zu schön zum weggeben fand..
Ich werd nachher einfach mal rein schauen.
Immerhin istg es schon 6Jahre her, das ich den Karton auf den Schrank gestellt habe.
07.02.2014 15:57
Zitat von milalala1982:
Ich habe mich heute aufgeregt
Oh das kenne ich.
Bei uns am Lidl parken da auch gern halbstarke Machos mit ihren fetten Bonzenkarren -.-
07.02.2014 17:34
Zitat von Stephiee:
Danke sie hat am gleichen tag wie mein Sohn Geburtstag wäre froh mein großer wäre 2 jahre alt. Klar hat jede Zeit etwas schönes bin einfach nur bisschen traurig das die zeit so schnell vorbei geht
07.02.2014 17:50
Huhu .
so mein termin war blöd.hab keine maße bekommen u er hat nicht msl geschaut, was es wird..hat nur n eiligen vaginal Ultraschall gemacht. Herz ist aber alles in Ordnung u der arzt musdte ziemlich viel scrollen, dass das baby auf das foto passt
Am 27.2 ist mein nächster Termin(mein Geburtstag) hoffe dass das baby sich dann outet..das dann mein 2.großes screening.
so mein termin war blöd.hab keine maße bekommen u er hat nicht msl geschaut, was es wird..hat nur n eiligen vaginal Ultraschall gemacht. Herz ist aber alles in Ordnung u der arzt musdte ziemlich viel scrollen, dass das baby auf das foto passt
Am 27.2 ist mein nächster Termin(mein Geburtstag) hoffe dass das baby sich dann outet..das dann mein 2.großes screening.
07.02.2014 17:59
Zitat von blubba272:och wie schade so lief es bei mir auch alles auf die schnelle ach war ich danach so schlecht gelaunt 3 Stunden warten und dann nicht mal sich zeit für ihre pazientin holen
Huhu .
Schön das mit dem Baby alles gut ist drücke dir die daumen für den nächsten TERMIN.
07.02.2014 18:05
Zitat von blubba272:
Huhu .
ach das ist aber ärgerlich
da freut mann sich wochenlang und hofft auf ein outing und dann so was.
ich drück dir die daumen für den nächsten termin dann bekommst du bestimmt gesagt was es wird
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt