Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:07
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

...

Der Große 2915 und der Kleine 3385 und sie kamen beide ne Woche früher. Also eigentlich weder besonders leicht noch besonders groß.

Hm, ich hab einmal am Anfang meinen BU gemessen, aber ich weiss den jetzt gar nicht mehr, von daher weiss ich auch nicht mehr, ob der deinem ähnlich war

Ja, so gehts mir teilweise auch, dass die Leute fragen. Aber ich esse durchaus normal und auch ziemlich viel Süßes. Witzigerweise ist es aber erst seit der ersten Schwangerschaft so, dass ich essen kann, was ich will. Früher hab ich auch mehr gewogen und konnte nicht alles wahllos in mich reinstopfen.

Also auch normalo Babys, meine hatten 3200g und 3400g.

War dein Bauch denn am Ende auch so klein? Bei mir kamen immer voll die dummen Sprüche, ob da auch nur so ein mini Baby drin steckt usw.

Ich esse auch normal, aber in dieser Ss mag ich viele Sachen gar nicht und bin sehr wählerisch. Das war bei meinen Jungs nicht so.

Ich bin gespannt, ob wir diesmal ein Mädchen bekommen

Beim Großen hatte ich echt einen Mini-Bauch. Als ich zur Geburt im Krankenhaus ankam, wollten dir mir kaum glauben, dass ich überhaupt schwanger bin Beim Großen hatte ich - zumindest in meinen Augen - einen riiiiesigen Bauch, aber wahrscheinlich war der auch gar nicht so riesig

Oh ja, ich wünsche uns beiden, dass wir Mädels bekommen. Haben wir nach zwei Jungs ja nun auch verdient *find*

Jaaa das haben wir uns verdient, sehe ich auch so.

Als ich zur Geburt ins KH kam, da wurde vorher noch ein US gemacht und da haben zwei andere Schwangere über meinen kleinen Bauch gelästert .
Meiner war bei beiden Jungs genau gleich groß zum Ende

Ich glaube aber du warst das mit dem gleichen BU . Du hast doch schon mal ein Bild im Bilderthread gepostet, oder?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:09
Zitat von white_manta:

Ich hab grad mal nach Fotos gesucht und hab hier meinen alten Vergleich der zwei Schwangerschaften. Auf dem Foto war ich in der 35. Woche. (Nicht wundern, dass da das alte MC-Wasserzeichen drauf ist. Mein Mann hatte es damals doch tatsächlich geschafft alle Schwangerschaftsfotos aus der 2. Schwangerschaft zu löschen und ich hab mir dann alle Fotos, die ich hier mal eingestellt habe, runtergeladen, um wenigstens ein paar zu haben ).

So wie deiner in der 1.Ss aussah, so sah meiner auch immer aus . Aber der Unterschied von 1. und 2. Ss ist echt beachtlich.
Tanzbär
13559 Beiträge
07.02.2014 13:16

Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

Also auch normalo Babys, meine hatten 3200g und 3400g.

War dein Bauch denn am Ende auch so klein? Bei mir kamen immer voll die dummen Sprüche, ob da auch nur so ein mini Baby drin steckt usw.

Ich esse auch normal, aber in dieser Ss mag ich viele Sachen gar nicht und bin sehr wählerisch. Das war bei meinen Jungs nicht so.

Ich bin gespannt, ob wir diesmal ein Mädchen bekommen

Beim Großen hatte ich echt einen Mini-Bauch. Als ich zur Geburt im Krankenhaus ankam, wollten dir mir kaum glauben, dass ich überhaupt schwanger bin Beim Großen hatte ich - zumindest in meinen Augen - einen riiiiesigen Bauch, aber wahrscheinlich war der auch gar nicht so riesig

Oh ja, ich wünsche uns beiden, dass wir Mädels bekommen. Haben wir nach zwei Jungs ja nun auch verdient *find*

Jaaa das haben wir uns verdient, sehe ich auch so.

Als ich zur Geburt ins KH kam, da wurde vorher noch ein US gemacht und da haben zwei andere Schwangere über meinen kleinen Bauch gelästert .
Meiner war bei beiden Jungs genau gleich groß zum Ende

Ich glaube aber du warst das mit dem gleichen BU . Du hast doch schon mal ein Bild im Bilderthread gepostet, oder?

Ja, hab ich. Morgen mache ich wieder Fotos, da kann ich meinen aktuellen BU ja mal wieder messen. Kennst du deinen jetztigen BU?
Tanzbär
13559 Beiträge
07.02.2014 13:17

Zitat von white_manta:

Ich hab grad mal nach Fotos gesucht und hab hier meinen alten Vergleich der zwei Schwangerschaften. Auf dem Foto war ich in der 35. Woche. (Nicht wundern, dass da das alte MC-Wasserzeichen drauf ist. Mein Mann hatte es damals doch tatsächlich geschafft alle Schwangerschaftsfotos aus der 2. Schwangerschaft zu löschen und ich hab mir dann alle Fotos, die ich hier mal eingestellt habe, runtergeladen, um wenigstens ein paar zu haben ).

So wie deiner in der 1.Ss aussah, so sah meiner auch immer aus . Aber der Unterschied von 1. und 2. Ss ist echt beachtlich.

Ich war soooo froh, dass ich in der 2. SS einen größeren Bauch hatte, weil ich es schön finde, wenn man richtig schwanger aussieht.

Dein Bauch ist doch jetzt auch noch so wahnsinnig flach, oder? Dann wird der diesmal vielleicht auch gar nicht größer als bei deinen Jungs.
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 13:23

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...
Ist ja auch ungefähr die Zeit wo das Baby anfängt ordentlich an Gewicht zuzulegen. Jetzt wiegt es ja grad mal 150-200g.

Diesmal kriegst du ja auch einen Jungen

wobei: mein bauch FINDE ICH is nicht soooo groß!
Also meine Jungs haben sich immer ganz klein gemacht, passt also zu deinem Jungen

Jaaa also ich denke auch dass der bauch eher spitz als rund wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:23
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

Ich war soooo froh, dass ich in der 2. SS einen größeren Bauch hatte, weil ich es schön finde, wenn man richtig schwanger aussieht.

Dein Bauch ist doch jetzt auch noch so wahnsinnig flach, oder? Dann wird der diesmal vielleicht auch gar nicht größer als bei deinen Jungs.

stimmt der ist jetzt auch noch ganz flach und nicht ersichtlich das ich schwanger bin. BU ist momentan 77 cm, eben frisch gemessen . Habe bei den Jungs auch immer wöchentlich gemessen, muss ich mal den Zettel suchen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

wobei: mein bauch FINDE ICH is nicht soooo groß!
Also meine Jungs haben sich immer ganz klein gemacht, passt also zu deinem Jungen

Oh nein, meinst du das mit dem Bauch-Märchen könnte stimmen? Nicht das ich schon wieder einen Prinzen ausbrüte
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 13:25

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Oh nein, meinst du das mit dem Bauch-Märchen könnte stimmen? Nicht das ich schon wieder einen Prinzen ausbrüte

also wenn es so bleibt dann ürde ich deine frage mit JA beanworten

bei der großen war ich RUND
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:26
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Musst du irgendwann mal ein Vergleichsbild von den beiden Ss einstellen, damit wir das mal begutachten könnten
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 13:27

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Musst du irgendwann mal ein Vergleichsbild von den beiden Ss einstellen, damit wir das mal begutachten könnten

Würde ich gerne.. hab aber kaum welche
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:30
Wobei wenn ich den Bauch von white_Manta vergleiche, dann sieht der in beiden Ss total unterschiedlich aus .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Würde ich gerne.. hab aber kaum welche
Schade
Mamina88
6414 Beiträge
07.02.2014 13:35
Ich hab grad n schock bekommen!

in der 24 ssw hatte ich damals noch voll den kleinen bauch und sehr "in den hüften liegend" und jetzt? ich platz ja jetzt schon!

Ich muss mit der zeit mal bearbeiten.. muss die große vom kiga holen
milalala1982
1866 Beiträge
07.02.2014 13:42

Zitat von milalala1982:

Ansonsten alles gut.

Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.

Hey super das dein Baby so prima entwickelt ist. Hast du Daten bekommen? Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin ohne Outing

Der Fa hat im Mutterpass was eingetragen.

Haha bis wann musst du jetzt warten???
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.02.2014 13:44
Zitat von milalala1982:

Zitat von milalala1982:

Ansonsten alles gut.

Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.

Hey super das dein Baby so prima entwickelt ist. Hast du Daten bekommen? Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin ohne Outing

Der Fa hat im Mutterpass was eingetragen.

Haha bis wann musst du jetzt warten???
am 19.02. habe ich Termin zur Feindiagnostik und sonst erst am 03.04. wieder zum 2.Screening beim FA.

Und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt