♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.11.2013 20:14
Zitat von onewish:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Hummel07:
Merkt ihr eigentlich auch was an der Haut, also habt ihr mehr oder weniger Pickel?
Meine Haut ist viel besser
Du glückliche !!
Ich krieg voll Pickel ... Sogar mein Schatz lacht mich schon aus und meint 'joa - du bist wirklich schwanger' ... *lol
Ich gehöre wohl auch eher zur Pickel-Fraktion
Naja wenns hilft
Genau - ich bleib dabei: Solangs gesund ist und bei mir bleibt, ertrag ich alles ..
13.11.2013 20:14
Es heißt ja "Jungs bringen der Mutter die Schönheit und Mädels nehmen sie"
Also Pickel = Mädchen, reine Haut = Junge
13.11.2013 20:16
Zitat von Nadine886:
Hat bei mir zweimal nicht gestimmt Ich hatte Pickel ohne Ende und habe Jungs bekommen. Diesmal ist es solala, mal gucken wie es weiter geht.
13.11.2013 20:16
Ich habe meinen Jüngsten lange gestillt, 18 Monate um genau zu sein und hab dann nach dem abstillen so ultrakurze Zyklen von 24/25 Tagen gehabt. Am 11.10. war der Zyklus dann endlich mal 27 Tage lang um zackbumm werde ich schwanger.
Wir haben verhütet, denn eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen. Ich hab alles verkauft, Kiwa, Babywanne, Hochstuhl, Kleidung usw.
Naja, am 23.10. hatte mein Mann Geburtstag (wir waren im Urlaub auf Fehmarn) und zu später Stunde waren wir gut angeschwipst. Dann haben wir zuerst ohne Gummi und später mit. Aber da war es dann wohl schon zu spät, der sogenannte Lusttropfen hat ausgereicht.
Zu Hause angekommen hab ich dann das erste Mal gedacht das da was nicht stimmt, ich hatte da so "ein gefühl" ja und das hat sich dann schließlich bestätigt
Aber wir freuen uns nach dem ersten Schock
Wir haben verhütet, denn eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen. Ich hab alles verkauft, Kiwa, Babywanne, Hochstuhl, Kleidung usw.
Naja, am 23.10. hatte mein Mann Geburtstag (wir waren im Urlaub auf Fehmarn) und zu später Stunde waren wir gut angeschwipst. Dann haben wir zuerst ohne Gummi und später mit. Aber da war es dann wohl schon zu spät, der sogenannte Lusttropfen hat ausgereicht.
Zu Hause angekommen hab ich dann das erste Mal gedacht das da was nicht stimmt, ich hatte da so "ein gefühl" ja und das hat sich dann schließlich bestätigt
Aber wir freuen uns nach dem ersten Schock
13.11.2013 20:18
Zitat von white_manta:
Zitat von Nadine886:
Hat bei mir zweimal nicht gestimmt Ich hatte Pickel ohne Ende und habe Jungs bekommen. Diesmal ist es solala, mal gucken wie es weiter geht.
Ich hatte immer super Haut in allen Schwangerschaften, aber bei meiner Tochter bin ich auseinander gegangen wie ein Hefekuchen ... und hatte mehr Hintern als Bauch
13.11.2013 20:20
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
Zitat von Nadine886:
Ich hatte immer super Haut in allen Schwangerschaften, aber bei meiner Tochter bin ich auseinander gegangen wie ein Hefekuchen ... und hatte mehr Hintern als Bauch
Nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür mein Mädchen bekomme
13.11.2013 20:25
Zitat von white_manta:
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
Zitat von Nadine886:
Mädels sind schon was feines. Aber ich hab keinen speziellen Wunsch für´s kommende Baby, hautpsache es ist gesund und munter. Ich hab ja nun beides, 2 Jungs und 1 Mädel.
Noch ein Mädel wäre nicht schlecht dann hätte ich Gleichstand.
Aber wie gesagt, letztendlich ist es mir wurscht.
13.11.2013 20:28
Zitat von Nadine886:Das kann ich sowas von wiederlegen!!! .....hatte bei meinem Sohn super unreine haut und diesmal ist es auch nich besser...
13.11.2013 20:37
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
...
Mädels sind schon was feines. Aber ich hab keinen speziellen Wunsch für´s kommende Baby, hautpsache es ist gesund und munter. Ich hab ja nun beides, 2 Jungs und 1 Mädel.
Noch ein Mädel wäre nicht schlecht dann hätte ich Gleichstand.
Aber wie gesagt, letztendlich ist es mir wurscht.
Wenn ich beides hätte, wärs mir auch egal Aber es stimmt schon, hauptsache gesund und munter und der Rest ist Zusatz
13.11.2013 21:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Wie lenkt ihr euch denn ab, wenn ihr, so wie ich, noch ne Weile auf den ersten Termin warten müsst? Ich bin immer so ungeduldig (aber generell bei allen Sachen).
Ich les ganz viel - hab mir hier diverse Bücher gekauft (Braucht man absolut nicht !! ) und dann les ich hier im Forum etc.
Reh hatte auch mal eine Homepage empfohlen, wo man sich einen Wochen-Newsletter bestellen kann. Klappt bei mir nicht so wirklich, aber die Infos sind ganz cool.
Was ich bisher sehr empfehlen kann ist das Buch "Das große Buch zur Schwangerschaft". Das hat so ne in weiß gekleidete Dame mit Babybauch vorne drauf.
Finde ich toll, weil da jede Woche ausführlich über 4 Seiten beschrieben ist.
Bei den anderen Büchern die ich hab sind immer nur die Monate beschrieben und bis die rum sind, dauert es ja so lange ..
Ich hab mir das Buch "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag" zugelegt. Da steht wirklich zu jedem Tag was drin inkl. Bild, wie der Embryo jetzt aussehen müsste. Das les ich jetzt immer vor dem Schlafen.
13.11.2013 21:10
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Wie lenkt ihr euch denn ab, wenn ihr, so wie ich, noch ne Weile auf den ersten Termin warten müsst? Ich bin immer so ungeduldig (aber generell bei allen Sachen).
Ich les ganz viel - hab mir hier diverse Bücher gekauft (Braucht man absolut nicht !! ) und dann les ich hier im Forum etc.
Reh hatte auch mal eine Homepage empfohlen, wo man sich einen Wochen-Newsletter bestellen kann. Klappt bei mir nicht so wirklich, aber die Infos sind ganz cool.
Was ich bisher sehr empfehlen kann ist das Buch "Das große Buch zur Schwangerschaft". Das hat so ne in weiß gekleidete Dame mit Babybauch vorne drauf.
Finde ich toll, weil da jede Woche ausführlich über 4 Seiten beschrieben ist.
Bei den anderen Büchern die ich hab sind immer nur die Monate beschrieben und bis die rum sind, dauert es ja so lange ..
Ich hab mir das Buch "Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag" zugelegt. Da steht wirklich zu jedem Tag was drin inkl. Bild, wie der Embryo jetzt aussehen müsste. Das les ich jetzt immer vor dem Schlafen.
das klingt ja richtig gut ...
Bist du sehr zufrieden damit?
Eigentlich hab ich mehr als genug Bücherzeugs ...
13.11.2013 23:07
Hab vorgestern positiv getestet!
Wird mein 2. Kind!
Freu mich auf eine spannende Zeit! Und darauf unsere Familie komplett zu machen!!!
14.11.2013 06:10
Zitat von nespa:
Wird mein 2. Kind!
Freu mich auf eine spannende Zeit! Und darauf unsere Familie komplett zu machen!!!
Glückwunsch
14.11.2013 06:13
Zitat von nespa:
Wird mein 2. Kind!
Glückwunsch auch von mir. Wir werden echt viele Juli-Mamas.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt