♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.11.2013 18:06
Zitat von chris35413:
vll müsst ihr mich wieder runter nehmen, mein hcg wert ist nur um 160 gestiegen und die höhle ist leer
oh Chris...das tut mir so leid
13.11.2013 18:15
Zitat von Nina_1989:
Also ich hab ja morgen den ersten FA-Termin...
bin schon total aufgeregt und wollte mal von euch wissen, was morgen eigentlich für Untersuchungen gemacht werden ?
Oder ist das bei jedem Arzt anders?
Also so weit ich weiß Blutabnahme, Urin wird kontrolliert, US, Gewicht usw. Mit viel Glück kannst Du morgen schon das Herzchen sehen, bei meiner Tochter sah man es bei 5+5 und bei meinem Sohn bei 6+2
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß morgen, ich finde den ersten Termin immer den schönsten.
13.11.2013 18:16
nettchen_211 Willkommen und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
13.11.2013 18:17
Zitat von Corinna80:
Zitat von Nina_1989:
bin schon total aufgeregt und wollte mal von euch wissen, was morgen eigentlich für Untersuchungen gemacht werden ?
Also so weit ich weiß Blutabnahme, Urin wird kontrolliert, US, Gewicht usw. Mit viel Glück kannst Du morgen schon das Herzchen sehen, bei meiner Tochter sah man es bei 5+5 und bei meinem Sohn bei 6+2
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß morgen, ich finde den ersten Termin immer den schönsten.
Danke für deine Antwort
Das wäre so toll, wenn ich das Herzchen schon sehen könnte Mein Partner geh morgen mit und ich bin gespannt, was das für ein Gefühls"chaos" wird Bin schon total aufgeregt.
Dank dir
13.11.2013 18:21
Ich werde morgen auch mal zum Arzt, es zieht seit heute Vormittag ganz schön auf der rechten Seite, mittlerweile bis in den Rücken auch wenn man noch nichts sehen kann, möchte ich abklären das es nichts anderes ist. Kenn das von der 1. Schwangerschaft nicht
13.11.2013 18:33
Zitat von Claudia87:
Ich werde morgen auch mal zum Arzt, es zieht seit heute Vormittag ganz schön auf der rechten Seite, mittlerweile bis in den Rücken auch wenn man noch nichts sehen kann, möchte ich abklären das es nichts anderes ist. Kenn das von der 1. Schwangerschaft nicht
Alles ist gut
13.11.2013 19:10
Zitat von Corinna80:
Zitat von Nina_1989:
Bei mir war es US, Brustuntersuchung. Dann Blutdruck und Blut. Gewicht komischerweise nicht. Für Urin hab ich einen Becher mitbekommen den ich demnächst morgens abgeben muss. Wünsch dir einen schönen ersten Termin.
13.11.2013 19:16
Wie lenkt ihr euch denn ab, wenn ihr, so wie ich, noch ne Weile auf den ersten Termin warten müsst? Ich bin immer so ungeduldig (aber generell bei allen Sachen).
13.11.2013 19:24
Claudi: Alles wird gut
.
Hummel: Ich hab ja schon 3 Mäuse hier rumflitzen, die Zeit rast wie im Fluge ... trotzdem kann ich die Termine kaum abwarten und bin manchmal ziemlich ungeduldig
.
Hummel: Ich hab ja schon 3 Mäuse hier rumflitzen, die Zeit rast wie im Fluge ... trotzdem kann ich die Termine kaum abwarten und bin manchmal ziemlich ungeduldig
13.11.2013 19:28
Zitat von Corinna80:
Claudi: Alles wird gut
.
Ui, schon das 4. Da hast du dadurch natürlich viel Ablenkung und nicht soviel Zeit zum Nachdenken. Diese Woche ist auch noch mein Mann auf Lehrgang.
13.11.2013 19:38
Drück die Daumen, Chris, dass alles gut wird!
Jaaaa One, hier bin ich.
Jaaaa One, hier bin ich.
13.11.2013 19:42
Merkt ihr eigentlich auch was an der Haut, also habt ihr mehr oder weniger Pickel?
13.11.2013 19:43
Meine Haut ist, wie in jeder SS, superrein, weich, pickelfrei, nicht fettig... also wenn es danach geht wäre ich gern immer schwanger
13.11.2013 19:44
Zitat von Corinna80:
Meine Haut ist, wie in jeder SS, superrein, weich, pickelfrei, nicht fettig... also wenn es danach geht wäre ich gern immer schwanger
Okay, also du merkst das auch jetzt so früh schon.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt