♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.02.2014 20:14
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels, war jetzt mal ne Woche nicht online und ich habe nur die hälfte von den 400 Einträgen gelesen.
Herzlichen Willkommen unseren neuen Muttis und den erneuten outings.
Mir geht es momentan nicht ganz so gut. Habe seit neusten schlechte Träume und die machen mir den ganzen Tag zu schaffen. Ich wache morgens auf und glaube mein Baby ist tot. Immer wieder dreht es sich darum. Werde noch verrückt. Zum Glück sind bei uns jetzt winterferien und ich muss nicht ganz so früh aufstehen.
Ich habe nun angefangen mit häkeln (schüchen)und habe mir auch schon ein Set fürs Baby gekauft. Nun habe ich schon was und es muss alles gut gehen.
Habe bei jemanden hier gelesen, dass sie so ein Zucken beim schambein hat. Das habe ich auch ab und an und immer an der selben Stelle.
Seit letzter Woche habe ich nun endlich die eindeutigen Bewegungen meins Krümels gespürt und mich auch sehr gefreut. Jetzt versuche ich krampfhaft mich zu entspannen um ihn zu spüren. Total bescheuert ich weiß. Werde morgen meine Hebamme anrufen und fragen ob sie auch schon während Schwangerschaft betreut. Das wird mich sicherlich etwas beruhigen.
Ich hoffe euch geht es gut..
Meine nächsten Termine sind am 21.02. zur feinsono und FA. Muss den Termin beim FA verschieben. Eine stunde Unterschied schaffe ich nicht bei einer Entfernung von 60km.
Oh das ist ja doof ...
Schön, dass du dich mal wieder meldest ...
Kopf hoch - es wird alles gut, aber solche Gefühle/Ängste und Träume sind echt blöd!
03.02.2014 20:19
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels, war jetzt mal ne Woche nicht online und ich habe nur die hälfte von den 400 Einträgen gelesen.
Herzlichen Willkommen unseren neuen Muttis und den erneuten outings.
Mir geht es momentan nicht ganz so gut. Habe seit neusten schlechte Träume und die machen mir den ganzen Tag zu schaffen. Ich wache morgens auf und glaube mein Baby ist tot. Immer wieder dreht es sich darum. Werde noch verrückt. Zum Glück sind bei uns jetzt winterferien und ich muss nicht ganz so früh aufstehen.
Ich habe nun angefangen mit häkeln (schüchen)und habe mir auch schon ein Set fürs Baby gekauft. Nun habe ich schon was und es muss alles gut gehen.
Habe bei jemanden hier gelesen, dass sie so ein Zucken beim schambein hat. Das habe ich auch ab und an und immer an der selben Stelle.
Seit letzter Woche habe ich nun endlich die eindeutigen Bewegungen meins Krümels gespürt und mich auch sehr gefreut. Jetzt versuche ich krampfhaft mich zu entspannen um ihn zu spüren. Total bescheuert ich weiß. Werde morgen meine Hebamme anrufen und fragen ob sie auch schon während Schwangerschaft betreut. Das wird mich sicherlich etwas beruhigen.
Ich hoffe euch geht es gut..
Meine nächsten Termine sind am 21.02. zur feinsono und FA. Muss den Termin beim FA verschieben. Eine stunde Unterschied schaffe ich nicht bei einer Entfernung von 60km.
Oh das ist ja doof ...
Kopf hoch - es wird alles gut, aber solche Gefühle/Ängste und Träume sind echt blöd!
Oh ja, das kannste laut sagen. Nun habe ich mir ja selber in den Ar... getreten, um mich nicht so verrückt zu machen. Und ich schaue und lese nun nichts weiter was im geringsten damit zu tun hat.
Liege nun in der Wanne und genieße die Zeit. Das ist doch schon mal ein Anfang.
03.02.2014 20:36
Heute Abend haben wir endlich unsre Baby namen gefunden natürlich zusammen mit Mann & Kind.
Wenn es ein Junge sein sollte bekommt er den Namen Noel, rückwärts gelesen Leon und wenn es ein Mädchen wird Mia
Habt ihr schon Namen ?
Wenn es ein Junge sein sollte bekommt er den Namen Noel, rückwärts gelesen Leon und wenn es ein Mädchen wird Mia
Habt ihr schon Namen ?
03.02.2014 20:36
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Oh das ist ja doof ...
Oh ja, das kannste laut sagen. Nun habe ich mir ja selber in den Ar... getreten, um mich nicht so verrückt zu machen. Und ich schaue und lese nun nichts weiter was im geringsten damit zu tun hat.
Liege nun in der Wanne und genieße die Zeit. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Ein SEHR GUTER Anfang
03.02.2014 20:37
Zitat von ErikaL:
Heute Abend haben wir endlich unsre Baby namen gefunden natürlich zusammen mit Mann & Kind.
Habt ihr schon Namen ?
Nicht schlecht ...
Wir sind uns noch nicht einig ... haben ein paar auf der Liste.
Wenn wir wissen was es wird & uns einig sind, sag ich euch was es geworden ist
03.02.2014 20:37
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Sehr schöne namen
Wir haben schon namen, aber wollen uns erst festlegen wenn wir das outing nochmal bestätigt bekommen
03.02.2014 20:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Nicht schlecht ...
Wir sind uns noch nicht einig ... haben ein paar auf der Liste.
Wenn wir wissen was es wird & uns einig sind, sag ich euch was es geworden ist
Ok
03.02.2014 20:41
Zitat von Mamina88:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Sehr schöne namen
Wir haben schon namen, aber wollen uns erst festlegen wenn wir das outing nochmal bestätigt bekommen
Danke
03.02.2014 20:41
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Das sind schöne Namen
Bei uns sind es eher noch Spaß Namen wie Jack Daniel und Deetleff
Haben aber schon einen Favoriten Jayden und mein Mann möchte den zweitnamen Prince dazu...
Naja mal sehen. Eines morgens bin ich wach geworden und hatte meinem Mann gesagt, dass wir einen Buben mit dem Namen George bekommen und das vor dem outing
Da meinte er noch, du und deine Träume
03.02.2014 20:42
Zitat von ErikaL:
Zitat von Mamina88:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Sehr schöne namen
Danke
Übrigens: Ich kenne ein geschwiesterpaar dass so heisst
03.02.2014 20:43
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Hallo
Bei uns ist es das dritte Kind..
Und leider sind wir uns nicht wirklich einig
Zum Glück haben wir noch ein wenig Zeit.
Mir würde bei einem jungen: Niklas, Markus und Jonas gefallen. Bei einem Mädchen annika, Lisa Maria und emily.....
Liebe grüße
03.02.2014 20:43
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Das sind schöne Namen
Bei uns sind es eher noch Spaß Namen wie Jack Daniel und Deetleff
Haben aber schon einen Favoriten Jayden und mein Mann möchte den zweitnamen Prince dazu...
Naja mal sehen. Eines morgens bin ich wach geworden und hatte meinem Mann gesagt, dass wir einen Buben mit dem Namen George bekommen und das vor dem outing
Da meinte er noch, du und deine Träume
Danke Ja haben auch rum geplaudert, aber haben uns dann doch für diese beide Namen entschieden und finde sie sehr schön.
03.02.2014 20:44
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Hallo
Mir würde bei einem jungen: Niklas, Markus und Jonas gefallen. Bei einem Mädchen annika, Lisa Maria und emily.....
Liebe grüße
Klar Zeit ist noch da wir haben uns heute abend geinigt Annika finde ich sehr schön
03.02.2014 20:45
Zitat von Mamina88:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Mamina88:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Sehr schöne namen
Danke
Übrigens: Ich kenne ein geschwiesterpaar dass so heisst
03.02.2014 21:02
Zitat von ErikaL:
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von ErikaL:
Habt ihr schon Namen ?
Hallo
Liebe grüße
Klar Zeit ist noch da wir haben uns heute abend geinigt Annika finde ich sehr schön
Annika heiß ich den gibt's nicht oft und ich bin auch sehr zufrieden
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt